Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyMo März 13, 2017 8:40 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya sah ihm in die Augen. "Die Pandas machen dich also ein wenig emotional", sagte sie leise und umarmte ihn jetzt fest. "Muss ich jetzt trotzdem erst eine Bewerbung einsenden?", fragte sie dann leise. Sie konnte wieder sein Herz schlagen hören, wenn sie ihren Kopf so gegen seine Brust lehnte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyMo März 13, 2017 9:08 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Deine Bewerbung würde ich gerne als einzige per Mundpost entgegen nehmen, um ein deutliches Zeichen zu setzen", er tippte sich zur Erklärung auf die Lippen und schmunzelte breit, als sie sich wieder von ihm löste.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyMo März 13, 2017 9:13 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya sah ihn einen Moment an, ehe sie sich auf die Zehenspitzen stellte und ihn sanft küsste. Es war irgendwie ein schüchterner Kuss, aber ein Teil von ihr würde wohl noch ein wenig verunsichert bleiben. Sanft strich sie ihm über die Wange und hielt ihre Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyMo März 13, 2017 9:24 pm

Keagan - Zoo - morgens

Er ließ ihr nicht viel Zeit zum Verschnaufen, denn er zog ihr Gesicht etwas näher, um sie direkte noch einmal zärtlich zurückzuküssen. Dann öffnete er seine Augen und blickte sie lächelnd an, während er ihr ein paar Haare hinters Ohr schob. "Bewerbung ist eingegangen und angenommen worden. Willst du denn wirklich die Freundin eines Trottels werden oder möchtest du die Bewerbung lieber wieder zurück ziehen?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyMo März 13, 2017 9:29 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Also wenn dann bist du mein Trottel und damit kann ich leben", sagte Kaya leise und sah ihm wieder in die Augen, ehe auch sie sanft lächelte und ihn dann nochmal küsste. Das fühlte sich wirklich gut an. "Daran kann ich mich gewöhnen", sagte Kaya leise und fuhr mit ihrer Hand wieder in seine.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyMo März 13, 2017 9:48 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Ja?", er lachte leicht. "Dann ist ja gut. Denn das wird ganz schnell zur Gewohnheit werden. Zählt dieser Zoobesuch eigentlich als erstes Date?", erkundigte er sich nun und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyMo März 13, 2017 9:54 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya musste schmunzeln. "Ich bin schon mal freiwillig hier, das ist ne gute Voraussetzung für ein Date und dank des Pandas ist es perfekt", schmunzelte sie gleich. "Er hat deine pandahafte Seite zum Vorschein gebracht", sagte sie schmunzelnd. "Ich steh einfach auf Pandas", sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyMo März 13, 2017 10:07 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Und ich steh auf Blondinen mit einer Vorliebe für Pandas - welch Zufall. Und welch gute Voraussetzung für ein Date", erwiderte er in starker Anlehnung an das, was sie gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyMo März 13, 2017 10:12 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Muss wirklich Schicksal sein", meinte Kaya überlegend denn eigentlich war das ja etwas ungewöhnlich, dass es sie überhaupt wieder zusammengeführt hat. Das hätte ja auch anders kommen können. "Doch lieber nicht hinterfragen sondern einfach genießen ", sagte kaya nun leise.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 8:16 pm

Keagan - Zoo - morgens

Er nickte artig. "Sehr weiser Spruch für eine Blondine", meinte er, um sie etwas aufzuziehen und grinste sofort unwillkürlich. An Schicksal glaubte er eigentlich nicht, wobei es schon etwas seltsam war, dass seine Familie wieder hierher gezogen war und Kaya und Er wieder miteinander zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 8:51 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Du musst jetzt wirklich die Stimmung ruinieren, ja?", fragte Kaya und streckte ihm jetzt die Zunge raus. "Du kannst so ein Trampel sein", sagte sie gleich und tipste ihm auf die Nase. "Und das vor den Pandas", meinte sie gespielt schockiert. Dann löste sie sich von ihm, aber nahm seine Hand, um ihn weiter zu ziehen. Sonst würde sie wohl niemals von den Pandas wegkommen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 8:56 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Gehst du mit mir Trampel jetzt zu den Trampeltieren, zu meinen Homies?", entgegnete er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. So Kamele waren ja auch ganz faszinierend, mit ihren Höckern.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 9:07 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Elefanten...ganz klar...die sind auch so groß wie dein Größenwahn", meinte Kaya scherzend und ging mit ihm weiter, während sie sich nach einem Schild umsah, dass sie zu den Elefanten brachte. Diese Tiere mochte sie ja auch sehr, vor allem weil sie als Kind den kleinen Elefanten aus dem Dschungelbuch so gemocht hatte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 9:20 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Gigantisch also?", riet er munter drauf los. "Aber sie sind auch schlau, sensibel, sozial kompetent und können sich sogar im Spiegel erkennen", plapperte er sein Wissen raus. "Bin ich das denn auch, was sagst du?", interessiert wartete er ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 9:23 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Kann ich wohl erst genau sagen, wenn du mich noch ein bisschen mehr hinter dein Ego blicken lässt", sagte Kaya und sah ihn weiter frech an, aber da war jetzt auch eine gewisse Sanftheit in ihrem Blick. Er sollte nicht denken, dass sie ihn für dumm hielt. Ganz und gar nicht. Sie wusste, was in ihm steckte. "Ich würde sagen, es besteht potenzial in die Richtung", meinte sie dann diplomatisch.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 9:43 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Woooow! Also du meinst tatsächlich, ich bin fähig, mich selbst im Spiegel zu erkennen?", pickte er sich heraus und lachte. Er stellte sich extra dumm. "Nicht schlecht...echt nicht schlecht..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 10:00 pm

Kaya, Zoo, morgens


"Obwohl...vielleicht nimmst du ja immer so viel Haargel weil du dich nicht siehst? Ich zweifel noch", meinte Kaya lachend und fuhr ihm jetzt durch die Haare. Er hatte das nicht nötig, denn sie mochte seine wilden Haare doch sehr.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 10:08 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Ah, Kopfmassage? Nur zu, nur zu...", bat er mit einem breiten Schmunzeln, als sie ihm in die Haare griff. Und dabei schloss er natürlich noch höchst genießerisch die Augen. So leicht ließ er sich nicht ärgern.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 10:14 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya lachte und wuschelte ihn ordentlich durchs Haar, ehe sie von ihm abließ. "Struppelig ist gut", sagte sie gleich und war gespannt wie lange er aushielt, ohne nach seinen Haaren zu checken.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 10:32 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Ja? Findest du?", daraufhin zerwuschelte er sich persönlich nochmals die Haare. Wenn sie das attraktiv fand, dann tat er das natürlich gerne. "Seh ich jetzt aus wie der Frontmann von Milky Chance?", er poste mit einem leichten Duckface und zeigte sein Gesicht von links und rechts.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 10:42 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Ich hab keine Ahnung wer das ist, aber es sieht gut aus, jedenfalls ohne das Duckface", sagte Kaya lachend und musste ihm nen Kuss auf die Wange drücken.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptyFr März 17, 2017 10:53 pm

Keagan - Zoo - morgens

Er musste unwillkürlich lächeln, als sie ihm den Kuss gab. Es war einfach süß und er genoss die Nähe sehr. "Hast du etwa was gegen Enten, hn?", er tat auf beleidigt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptySa März 18, 2017 2:09 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Bleib lieber bei Pandas und Elefanten, die sind süßer", meinte Kaya schmunzelnd. Gemeinsam gingen die weiter und kamen dann tatsächlich zu den Elefanten. Allerdings war nur einer zu sehen, weil die anderen sich noch nicht aus dem Haus getraut hatten. Darüber war Kaya dann schon ein wenig enttäuscht, aber das vergaß sie gleich wieder, als es eine Durchsage gab, dass gleich die Affenfütterung in der Affenwelt stattfinden würde. "Oh das dürfen wir nicht verpassen", sagte sie gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptySa März 18, 2017 9:42 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Ach willst du dich unter die Affengruppe mischen? Sag mir doch einfach, dass du Hunger hast, Prinzessin", er kniff sie sanft in die Wange und lächelte sie an. Jaaa, er fühlte sich gerade sehr wohl und das merkte man ihm an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 EmptySa März 18, 2017 9:48 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Ich hab doch dich zum vernaschen", zog Kaya ihn wieder auf und schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Na los, die Show können wir uns doch nicht entgehen lassen", sagte sie dann wieder und zog dann auch schon an seiner Hand. Sie wurde nämlich doch ein wenig rot, als sie das gesagt hatte. Sie versuchte cool und locker rüber zu kommen, aber bei dem Thema merkte man dann wohl doch ein wenig, dass das alles irgendwie Neuland für sie war. Das musste sie ihm ja aber nicht auf die Nase binden. Immerhin war das bei ihm ja alles andere als neu, so wie es schien. So genau wollte sie auch gar nicht wissen, wie viel Erfahrung er schon mit Mädchen hatte. Das hätte jetzt nur die Stimmung kaputt gemacht.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Memories of You - Part 6 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 6
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 7
» Memories Of You - Part 23
» Memories of You - Part 10
» Memories Of You - Part 24
» Memories of You - Part 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: