Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 26

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 5:07 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

Als Antwort nahm er eines der Dreiecke..."Achtung, heiß!", und führte es schnell in Richtung ihres Mundes, woraufhin sie instinktiv danach griff, weil sie sich natürlich nicht den Mund oder die Zunge verbrennen wollte. Es befand sich nur noch eine Hand in ihm und aus diesem Griff konnte er sich nun problemlos befreien. Er grinste, nachdem er etwas Abstand gewonnen hatte, als sie ihn beleidigt anblickte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 5:51 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

„Du kannst auch einfach sagen, dass du kein kuschelt bist“, sagte Kaya. Das war ja nach dem Sex schon so gewesen und jetzt wurde ihr das auch wieder deutlich. Toll... er war also kein Kuschler, wollte sich nicht wirklich binden und zu ihr bekennen. Was kam denn da noch? Das wiedersprach eigentlich allem, was sie in einer Beziehung brauchte. Mit dem Toast in der Hand ging sie jetzt rüber zum Tisch. Na wenigstens er war amüsiert.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 6:09 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

"Das stimmt doch gar nicht", widersprach er und ging ebenfalls zum Tisch. Er spaßte einfach ein wenig rum und das wurde ihm jetzt wieder anders ausgelegt. Nun biss er in sein Essen. Er hatte verdammt großen Hunger.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 6:37 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Kaya saß einfach da und nahm kleine Bissen von dem immer noch viel zu heißen Toast. Sie sah auf ihre Hände und wickelte schließlich wieder eine Haarsträhne um die Finger der freien Hand. Sie musste aufhören aufhören nachzudenken und sich verrückt zu machen. Wenn das nur mal einfach wäre.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 6:42 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

Er verdrückte seine Portion in nullkommanix. "Schmeckt's denn?", erkundigte er sich, während er sich den Mund mit einer Serviette abwischte. Sie war nämlich immer noch am Essen, da sie nur winzige Bissen nahm.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 7:00 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

„Doch doch... ist lecker... ich sagte doch... ich bin einfach nicht so hungrig“, sagte Kaya gleich. „Aber es schmeckt wirklich gut“, sagte Kaya nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 7:27 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

"Okay, gut", antwortete er erleichtert und stand vom Tisch auf. Dann ging er rüber zum Sofa und knöpfte die obersten Knöpfe seines Hemdes auf, ehe er die Fernbedienung in die Hand nahm und durch das Fernsehprogramm zappte. "Was sollen wir tun? Auf was hast du Lust?", erkundigte er sich nebenbei.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 7:37 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

„Ganz egal... ich bin froh einfach bei dir zu sein“, sagte Kaya jetzt. Es schränkte sie ja schon ein, dass sie wohl erst mal nicht zusammen das Haus verlassen konnten. Dabei hatte es mit ihm im kletterst so viel Spaß gemacht.sie hätte gern noch mehr solche Abenteuer erlebt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 7:45 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

Er ließ sich auf das Sofa fallen und wendete sich ihr zu. "Kommst du? Auf dem Sofa wär noch Platz für dich", meinte er nun und zappte sich durch die Kanäle.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 7:58 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

„Ich hab noch nicht aufgegessen“, sagte Kaya. Ihr Bruder möchte kein Essen auf der Couch. Sie wusste ja nicht ob das für ihn cool war, also sah sie zu, dass sie fertig wurde. Dann begab sie sich zu ihm aufs Sofa. Es tat gut, die Füße hoch zu legen.“morgen keine high heels mehr“, sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 8:57 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

Er legte einen Arm um sie, sobald sie neben ihm Platz nahm. "Nicht mal für mich?", geschockt sah er sie an. Er sah sie ja schon gerne mit Absatz, da das optisch die Beine streckte und für eine ganz andere Körperspannung sorgte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 9:01 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

„Meine Füße sind so tot“, sagte Kaya ehrlich. Das würde bis morgen nicht besser sein und dann wären bequeme Schuhe schon die bessere Alternative. Sie musste eben viel hin und her laufen. Das war eine echte Qual.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 11:32 am

Hunter - zuhause - nachmittags

"Dann sei's dir vergeben, wenn du morgen in flachen Schuhen erscheinst", antwortete er und kam auf einen Musikchannel. "Dann tanzt du jetzt wohl nicht mit mir zu diesen heißen Rhythmen, ja?", er sah sie enttäuscht an. Da lief ein echt gutes Lied.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 12:59 pm

Kaya, bei Hinter, nachmittags

„Das bekomm ich vielleicht gerade noch so hin“, sagte Kaya schmunzelnd. Jetzt wo sie keine Schuhe mehr trug, war das ja jetzt auch nicht mehr ganz so schlimm. Da drückte wenigstens nichts mehr. Sie stand also auf und sah ihn auffordern an. „Na komm schon... hoch mit dir“, sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 3:54 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

Er schmunzelte, ehe er sich schnell erhob, nach ihrer Hand griff und sie zum Takt von "La Isla Bonita" hin und herbewegte. Und zwar nicht amateurhaft, sondern gekonnt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 3:57 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Kaya war echt überrascht. „Da kann ja jemand tanzen“, sagte sie. Die Fähigkeit fand man bei Jungs in ihrem Alter eher sehr sehr selten. Kaya war gut darin sich führen zu lassen, auch wenn sie sonst ja eher nicht so gerne die Kontrolle abgab.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 5:09 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

"Das überrascht dich?", er grinste und ließ sie erstmal unter seiner Führung zwei Pirouetten unter seiner Hand drehen. "Ich hab in der Zeit vor den Abschlussbällen einiges eingenommen, da die Absolventen für kleines Geld Tanzstunden bei mir nehmen konnten", erzählte er nun.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 5:38 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

„Verstehe... das ist ziemlich clever“, sagte Kaya nun und biss sich auf die Lippe. Es war ziemlich sexy, dass er so tanzen konnte. Das fand sie jedenfalls sehr anziehend. Da konnte man sich schon fühlen wie eine Prinzessin.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 5:44 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

"Danach hab ich einmal an einem Tanzturnier teilgenommen, und irgendwann kamen andere Dinge wie die Journalismusschiene und ich hab das mehr oder weniger an den Nagel gehängt", ließ er sie nun wissen und führte sie mit einer Hand an der Hüfte. "Du machst das gar nicht schlecht", lobte er sie. "Viele verkrampfen sich und lassen sich anfangs eher schwer lenken..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 6:05 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

„Als ich klein war, musste mein Bruder immer mit mir tanzen. Ich hab mich immer auf seine Füße gestellt und er hat mich geführt. Er hat damals so einige Tanzkurse belegt, um eben auch die Mädchen zu beeindrucken. Naja und mich wohl auch“, sagte Kaya grinsend.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 6:50 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

"Man merkt, dass dir das nicht neu ist", merkte er mit einem Schmunzeln an. Jaaa...das mit dem Mädchen beeindrucken, das kannte er auch.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 6:57 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Kaya schmunzelte. „Mein Bruder sagt immer, dass man beim Tanzen merkt, ob man zusammen passt“, sagte kaya jetzt. „Ist doch schon mal ein gutes Zeichen“, behauptete sie jetzt einfach.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 7:24 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

Er lachte über diese Aussage, weil sie einfach zu süß war gerade. Da der Song sich nun dem Ende neigte, wendete er sie galant, sodass sie jetzt direkt mit dem Rücken an ihm lehnte und ihre sowie seine Hand auf ihrem Bauch lagen. "Na wenn dein Bruder das sagt...", raunte er ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 7:49 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Kaya hielt seine Hand fest und führte sie zu ihrem Mund, um sie sanft zu küssen. „Danke für den Tanz“, sagte sie. Dann drehte sie sich, aber blieb ihm so nah, weil sie ihm dann wenigstens in die Augen gucken konnte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2018 8:16 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

"Immer wieder gern", entgegnete er und lächelte sie an. Dann blickte er ihr in die Augen, zog sie auf seine Füße und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 26
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 1
» Memories Of You - Part 17
» Memories of You - Part 18
» Memories of You - Part 2
» Memories of You - Part 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: