Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 2:22 pm

~Here we go....~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 7:08 pm

Kaya, Schule, morgens

Und schon waren die Sommerferien vorbei und das neue Schuljahr wieder da. Kaya saß bereits vor dem Klingeln im Klassenzimmer und scribbelte in ihrem Block herum. Sie liebte es zu zeichnen und gerade in solchen Momenten, machte sie das ganz gerne. Sie hielt sich meistens raus aus den Gesprächen der anderen, denn von lästern hielt sie nicht viel. Zu sehr wusste sie noch, wie sich das anfühlte, als sie selbst Opfer von fiesen Lästerattacken gewesen war.

Alec, Schule, morgens

Der erste Schultag und schon waren sie zu spät dran, weil sein Bruder nicht aus dem Knick gekommen war. Das ärgerte ihn ganz schön, weil er lieber etwas früher da war, gerade wenn er sich noch nicht so auskannte. Es war ihm eh schon immer unangenehm, wenn sie irgendwo neu waren und das ging ihm ziemlich gegen den Strich. Natürlich zog sein Bruder ihn damit auch noch wieder auf. "Du weißt, dass ich das nicht leiden kann", meinte Alec gleich. Ja, sie hatten schon mal in dieser Stradt gewohnt, aber das war schon Ewigkeiten her und trotz allem war es ja eine neue Schule und eine neue Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 7:22 pm

Naomi - Schule - morgens

Sie saß an ihrem Platz und hörte sich an, wie eine Mitschülerin aufgeregt von ihrem gestrigen tollen Date erzählte und Fotos von dem Typen auf ihrem Handy reihum zeigte. Naomi heuchelte Interesse, doch eigentlich war ihr all das komplett egal und sie langweilte sich zu Tode. Kurz drehte sie sich um, um zu sehen, was ihr Freund so trieb. Ja, Bizeps rumzeigen und über seine Fitnesspläne reden, so kannte man ihn. Oh man. Konnte die Stunde endlich beginnen? Oder irgendwas interessantes passieren?

Keagan - Schule - morgens

"Hat mich das jemals abgehalten?", entgegnete er schmunzelnd und richtete sich den Kragen seines schwarzen Hemdes, während er tiefenentspannt die Treppe zum Schulgebäude hochging. "Seh ich gut aus? Was meinst du?", er fuhr sich lasziv durch die Haare und lachte daraufhin. Stress? Davon keine Spur. Auf Alecs Stirn allerdings konnte man beinahe Schweißperlen sehen. "Ich hab für diese Haarpracht echt lange vor dem Spiegel gestanden. Der 1. Eindruck zählt ja, ne?". Wie ironisch das klang, wo sie doch bereits zu spät kamen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 7:28 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Der Lehrer kam in den Klassenraum und schrieb seinen Namen an die Tafel. Kaya war also erst einmal gezwungen ihre Zeichnungen für einen Moment einzustellen und wenigstens ein wenig aufzupassen. In den ersten Stunden passierte meistens nicht viel. Vor allem hatte sie vermutlich schon im Sommer vieles vorgearbeitet, denn sie las sehr viel und oft auch schon in den neuen Schulbüchern. Sie wollte es sich nur nicht bei dem Lehrer verscherzen.
Alec sah seinen Bruder augenrollend an. "Die Mädchen liegen dir doch eh wieder zu Füßen", meinte er einfach nur. Da waren sie so unterschiedlich, wie nur Möglich. Sein Bruder war der totale Herzensbrecher, während er einfach total uninteressiert war. So oft hatte er sich schon anhören müssen, dass er sich verhielt, als wäre er schwul. Aber so war das nun auch nicht und das ärgerte ihn. "Du hättest dich einfach ein wenig beeilen können. Etwas weniger Haarspray oder was auch immer hätten es auch getan", meinte Alec und hielt nach dem richtigen Klassenzimmer ausschau. Irgendwo hier musste es sein, laut dem Plan in seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 7:47 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Sie verfolgte den Unterricht zwar, aber da es sich hier gerade nicht um ihre zwei Lieblingsfächer handelte, eher desinteressiert. Draußen im Gang befanden sich gerade Alec und Keagan, auf der Suche nach dem richtigen Klassenraum. Naja, zumindest Alec. Keagan weniger. "Weniger Haarspray? Wo kommen wir da denn hin? Duuu, ja duu hättest bisschen was vertragen können", meinte er mit Blick auf seinen Bruder, bevor er auch schon grinsend auf ihn zukam und seine Hände sich zielstrebig Alecs Haaren näherten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 7:56 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

"Nein...lass das sein...ich warne dich", sagte Alec gleich streng und wich seinem Bruder gleich aus. Dieser ließ natürlich nicht locker und nutzte diese Schwachstelle von ihm aus, um ihn aufzuziehen. Alec rangelte sich mit ihm, wobei er das eigentlich auch nich wollte, sondern dem ganzen nur aus dem Weg gehen wollte. Er wollte die Hände seines Bruders nicht in seinen Haaren und musste seinen Standpunkt klar machen. Kaya sah zur Tür, als es draußen im Flur lauter wurde. Sie schüttelte aber nur mit dem Kopf und folgte weiter der Lektion des Lehrers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 8:04 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

"Da muss'n bisschen Pepp rein...", beharrte er und ließ nicht locker. "Halt doch mal still! Du machst das doch nur unnötig kompliziert...", weiterhin versuchte er immer wieder in dessen Haare zu greifen, um diese ein wenig aufzulockern und zu stylen. Das Gerangel geriet außer Kontrolle und im Eifer des Gefechts landete Keagan mit dem Unterarm auf der Türklinke, sodass die Tür aufsprang und die beiden ineinander verwickelt in den Klassenraum stolperten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 8:11 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Alla verstummten im Klassenraum und schauten die Eindringlinge an. Alec bemerkte es noch nicht einmal gleich, sondern wehrte sich noch immer gegen seinen Bruder, bis der Lehrer ihn von ihm weg zog. Jetzt schaute er mit großen Augen durch den Raum. Oh verdammt, das war total falsch. Er senkte gleich seinen Blick. "Ah die Laughlin Brüder nehme ich an", meinte der Lehrer. "Wir haben sie schon erwartet", sagte der Lehrer nicht gerade begeistert. "Setzen sie sich", wieß der Lehrer die zwei an. Alec hatte das Gefühl als wenn sein Gesicht brannte, aber er wurde nie rot, also war das einfach nur sein Gefühl. Kurz spühte er nach einem freien Platz und setzte sich dann gleich hin, ehe er seinen Bruder nochmal böse ansah. Kaya hingegen hörte auf. Hatte der Lehrer Laughlin Brüder gesagt? Sie schüttelte den Kopf und hielt das nur für einen dummen Zufallen. Es war doch sehr unwahrscheinlich, dass ihre ehemaligen Nachbarn wieder da waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 8:19 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Na endlich passierte mal was interessantes. Naomi war kurz davor gewesen, abzuschweifen, doch jetzt war sie wieder voll beim Geschehen. "Heyyy!", meinte Keagan zur Klasse. "Ich bin Keagan, den Namen solltet ihr euch merken...", merkte er mit einem charmanten Grinsen an, zwinkerte und suchte sich einen freien Platz - neben einem Mädchen. Und er scannte nun die Klasse nach weiblichen Wesen ab und ordnete sie auf seiner imaginären Attraktivitätsskala.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 8:26 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Oh mein Gott, war alles was Kaya jetzt noch durch den Kopf ging. Diesen Namen konnte sie nicht vergessen. Das war kein Zufall mehr, dass waren wirklich ihre ehemaligen Nachbarn. Mit diesen Jungs hatte sie immer im Garten gespielt, als sonst niemand mit ihr spielen wollte. Sie hatten Piraten bekämpft und Seeungeheuer. Kaya schluckte schwer. Das war irgendwie seltsam, doch wenn sie die Beiden so ansah, dann war wohl nichts mehr von den Jungs übrig, die sie damals so gut gekannt hatte. Vermutlich würden sie sich nicht einmal mehr an sie erinnern. Jetzt schluckte sie schwer und versuchte einfach an was anderes zu denken. Alec rollte mit den Augen über seinen Bruder. Das war so typisch. Er hielt sich einfach immer für den King. Alec hingegen wollte nicht weiter auffallen. Er blieb lieber unbemerkt, deshalb stand er auch lieber hinter der Kamera, als davor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 8:49 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Naomi überraschte, wie unterschiedlich doch zwei Brüder sein konnten. Während sich der eine, dessen Namen sie noch nicht kannte, zurückhaltend und still verhielt, machte sich Keagan bereits einen gewissen Ruf. Als sie sich nach ihm umdrehte, nahm er gerade ein Zettelchen von einem Mädchen entgegen. Wahrscheinlich stand eine Handynummer drauf. Sie konnte nicht anders als den Kopf zu schütteln. Er bemerkte das und es entlockte ihm nur ein Grinsen, bevor er das Zettelchen auseinanderfaltete. Und... dann wieder zusammenfaltete, um zu zielen und es gekonnt an Alecs Kopf zu werfen, woraufhin es auf dessen Tisch landete. Ruf sie an bedeutete er ihm, indem er seine Lippen bewegte und seine Hand als Telefonhörer benutzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 8:59 pm

Kaya & Alec,Schule, morgens

Alec drehte sich zu seinem Bruder um und schickte ihm wieder einen vernichtenden Blick rüber. Das war so unangebracht von ihm und das wusste er auch genau. Nicht mal jetzt, konnte er es sein lassen. Das machte ihn gerade schon irgendwie wütend. Kaya beobachtete die Beiden jetzt natürlich erst recht. Nicht weil sie interessiert war, sondern weil sie einfach wissen wollte, ob da noch was von den Jungs von früher in ihnen steckte. Vor allem Keagan hatte sie mal richtig nah gestanden und jetzt war er die Art von Frauenhelfd, die sie doch total verabscheute. Alec war irgendwie noch am ehesten so wie früher. Da war er schon sehr zurück gezogen gewesen, allerdings wirkte er jetzt irgendwie mysteriös, wie sie fand. Dem Unterricht konnte sie nicht mehr so richtig folgen, auch wenn der Lehrer bemüht war, wieder Ruhe rein zu bringen und den Unterricht fortzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 9:15 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Keagan ließ seinen Blick über die Klasse wandern und sein Blick traf sich mit Kayas. Er nickte ihr zu, winkte ihr zu, indem er einzig allein mit den Fingern wackelte und schmunzelte - so wie er das bei jedem Mädchen tat, was er sich in seinem Bett vorstellen konnte. Irgendwie schien die komplette Klasse unruhiger als sonst, seitdem die beiden Brüder in die Klasse gestolpert waren. Der Lehrer redete zwar vorne an der Tafel, aber keiner schien wirklich hundertprozentig zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 9:21 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Kaya sah Keagan skeptisch an und war sich durchaus bewusst, dass ihr Blick gerade ein bisschen bitchig war. Doch das war ihr egal. Wenn er gewusst hätte, wer sie war, hätte er das ganz sicher nie getan. Es machte sie krank, dass Jungs immer nur an ihrem Äußeren interessiert waren und da wirkte sie dann eben doch auch schon mal ein wenig abfällig. Sie war so viel mehr, als nur ihr Körper.
Alec sah sich immer wieder um und konnte immer noch Blicke auf sich spüren, auch wenn er sich doch total unauffällig benahm. Das war ihm total unangenehm und er versuchte sich einfach auf den Unterricht zu konzentrieren. Es schien ja sonst niemand so richtig ernst zu nehmen. Selbst Kaya scribbelte wieder in ihrem Block herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 9:38 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Ouh, dieser Blick von der Blondine...Aber keine entging ihm. Er nahm sich seinen Block, und beginn zu schreiben:
Warum so böse, Blue Eyes? Ich heb gerne deine Stimmung. Sag mir nur wie.
Und dann setzte er noch flink ein unförmiges Herz darunter. Sowas liebten die Mädchen. Er faltete es sorgfältig zusammen und warf es auf Kayas Tisch. Daraufhin verschränkte er die Arme auf dem Tisch und beobachtete das Geschehen mit einem selbstgefälligen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 9:52 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Kaya hatte sich schon ein wenig erschrocken, als der Zettel geflogen kam. Erst wollte sie ihn einfach ignorieren, aber dann war sie ja doch irgendwie zu neugierig. Es war zunächst gar nicht mal so einfach seine Schrift zu entziffern. Man, hatte der Kerl eine Sauklaue. Schlimmer als jeder Arzt. Funktionierte diese Taktik wirklich bei anderen Mädchen? Bei ihr kam er damit jedenfalls nicht weit. Einen Moment überlegte sie, ob sie sich wirklich hingab und antwortete oder ob sie ihn einfach ignorierte. Das wäre die bessere Möglichkeit gewesen, aber irgendwie konnte sie es sich dann doch nicht verkneifen.
Böse? Ich bin einfach nur annonym gegen deinen Charme! Schrieb sie zurück. Daneben malte sie einen Drachen, denn darauf hatte er früher gestanden. Vielleicht verband er damit ja immer noch irgendwas. Sie wollte jedenfalls sehen, ob sie ihn ein wenig verwirren konnte.

_________________


~ Make a wish and place it in your heart.
Anything you want, everything you want.
You never know where the next miracle is going to come from.
The world is full of magic.
You just have to believe in it. So make your wish.
Do you have it? Good.
Now believe in it, with all of your heart. ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 10:10 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Als sie den Zettel warf, hielt er schon seine Hände zum Fangen bereit. Geduldig hatte er gewartet und war nun gespannt auf ihre Antwort. Er faltete den Zettel auseinander und rutschte lässig ein Stück auf seinem Stuhl hinunter, sodass er es gemütlich hatte. Einen längeren Moment blickte er auf ihre Antwort und die Zeichnung. Eifrig machte er sich daran, zu antworten.
Also gibst du zu, ich hab Charme?
P.S. Was soll die kindische Zeichnung? Soll ich dich vor'm großen bösen Drachen retten, Herzchen? Wenn das dein Wunsch ist...

Und der Zettel flog zurück auf Kayas Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 10:18 pm

Kaya & Alex, Schule, morgens

Natürlich schrieb er zurück. Sie schaute nur zum Lehrer, damit dieser nichts bemerkte und faltete seine Antwort auf. Nannte er ihre Zeichnung gerade wirklich kindisch? Das konnte ja wohl nicht sein ernst sein.
Du glaubst jedenfalls, dass du Charme hast. Jedenfalls nicht die Art von Charme, die auf mich Eindruck macht und nein danke...ich hab meine Drachen schon immer selbst bekämpft. Mein Wunsch ist wenn überhaupt, dass du dir jemand anderen suchst. Das hier ist nur Zeitverschwendung für dich, Dragonmaster!
So hatte er sich ja damals immer selbst genannt, aber es passte ganz gut, um ihn den Quatsch jetzt um die Ohren zu hauen. Eigentlich war es schade, dass nicht mehr viel von dem Jungen übrig war, der sie schon gemocht hatte, als sie eben noch das hässliche Entlein gewesen war. Wieder mit einem Blick auf den Lehrer, warf sie den Zettel zurück.

_________________


~ Make a wish and place it in your heart.
Anything you want, everything you want.
You never know where the next miracle is going to come from.
The world is full of magic.
You just have to believe in it. So make your wish.
Do you have it? Good.
Now believe in it, with all of your heart. ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 10:34 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Dragonmaster. Er ließ seinen Blick gleich mehrfach darüber schweifen.
Du bist eine Herausforderung.Ich mag Herausforderungen. schrieb er und drehte überlegend den Stift in seiner Hand. Mein Kampfgeist ist geweckt, holde Maid! fügte er nach kurzer Überlegung hinzu. Dann warf er es wieder zurück. Es drehten sich immer wieder Leute zu ihm um und straften ihn mit Blicken, weil er den Unterricht durch sein Gewerfe in hohem Maße störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 10:47 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Kaya schüttelte mit dem Kopf, als sie die Nachricht überflog. Er sollte sie nicht aus Herausforderung sehen und er sollte sich auch nicht noch mehr anstrengen. Sie beschloss jetzt nicht mehr zurück zu schreiben, denn offensichtlich motivierte ihn das nur noch mehr. Er schien allerdings nicht zu verstehen, was sie ihm durch die Blume hindurch sagen wollte. Gut, dann musste er das eben merken, in dem sie ihm die kalte Schulter zeigte. Sie merkte aber schon, dass sie das alles irgendwie ein wenig ärgerte.
Die restliche Schulstunde zog sich wie Kaugummi und sie konnte Keagans Blicke auf sich spüren. Als es endlich klingelte, packte sie ihre Sachen zusammen. Sie konnte nur noch ans flüchten denken. Alec war auch erleichtert, als die Stunde vorbei war, doch jetzt musste er den Weg zur nächsten Klasse finden. Dieses Mal hoffentlich ohne solchen peinliche Zwischenfälle mit seinem Bruder.

_________________


~ Make a wish and place it in your heart.
Anything you want, everything you want.
You never know where the next miracle is going to come from.
The world is full of magic.
You just have to believe in it. So make your wish.
Do you have it? Good.
Now believe in it, with all of your heart. ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 11:00 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Als Kaya den Klassenraum verließ, saß er noch kurz an seinem Platz, bevor er ihr nacheilte und sie an ihrem Spind erwischte. "Hallo, holde Maid. Ich erlitt redlich Pein, als keine Antwort von Ihnen kam...", bemerkte er, während er sich rücklings an den nebenstehenden Spind lehnte, sodass er ihr Gesicht im Blick hatte.
Naomi bemerkte wie Alec etwas verloren den Raum verließ. "Jetzt haben wir Chemie. Dort drüben", ließ sie ihn im Vorbeigehen wissen, bevor sie zu ihren Freundinnen eilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 11:08 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Kaya hatte erst einmal tief durch geatmet, als sie den Raum verlassen hatte. Es war komisch zu wissen, dass Alec und sein Bruder wieder da waren. Für sie war es das jedenfalls. Noch verrückter war es aber, dass Keagan kein Nein akzeptierte. "Ist es wirklich so überraschend für dich, dass ein Mädchen mal nicht an dir interessiert ist?", fragte sie ihn, aber sah ihn nicht an, als wäre es so viel spannender nach ihrem Chemiebuch zu suchen, dass natürlich ganz offensichtlich direkt vor ihr stand.
Alec hatte sich zu Naomi umgedreht. "Äh danke", hatte er gemeint, doch da war sie auch schon weg und hatte ihn wieder stehen lassen. Ja, er war ein Loser wenn es um Mädchen ging. Er fiel ihnen meistens nur auf, wenn er wie ein verlorener Welpe schaute oder eben auf Partys so unnahbar wirkte. Er sah ja gar nicht so schlecht aus, aber er wusste einfach nicht, wie er das einsetzen sollte und machte sich auch nicht große Mühe es rauszufinden. Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis ihre Eltern beschlossen wieder umzuziehen. Wieso sollte er sich da die Mühe machen sich zu verlieben, wenn es doch zu nichts führen würde. Er war einfach nicht so herzlos wie sein Bruder, der it den Mädchen nur spielte. Alec ging in den anderen Klassenraum und setzte sich an eine freie Station. Partnerarbeit, das konnte er jetzt schon riechen. Hoffentlich musste er nicht mit seinem Bruder arbeiten. Der war in Chemie nämlich ne ganz schöne Niete.

_________________


~ Make a wish and place it in your heart.
Anything you want, everything you want.
You never know where the next miracle is going to come from.
The world is full of magic.
You just have to believe in it. So make your wish.
Do you have it? Good.
Now believe in it, with all of your heart. ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 11:23 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

"Ist die Frage ernst gemeint?", fragte er mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht. "Du bist an mir interessiert. Du weißt es bloß noch nicht", fügte er hinzu und scannte ihr Gesicht detailiert ab. "Du kommst mir irgendwie bekannt vor...", bemerkte er plötzlich ernster und hörte nicht auf, sie intensiv zu betrachten.
Naomi wollte sich gerade zu ihrem Freund an die Station begeben, da hielt sie der Lehrer, der gerade das Zimmer betreten hatte, davon ab. "Da sich immer die selben Partner zusammenfinden, machen wir das heute mal anders. Wer mit wem zusammenarbeitet, kann man auf dieser Liste sehen...", er deutete auf ein Stück Papier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 11:37 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

"Oh ich steh wirklich nicht auf Typen wie dich, da bin ich mir sehr sicher", sagte Kaya jetzt und sah ihn nun an. Dann nahm sie ihr Chemiebuch, klappte ihren Spint zu und machte sich auf dem Weg zum Unterricht. "vielleicht steh ich ja jetzt mehr auf Alec", sagte Kaya dann und warf sich die Haare über die Schultern. Da Alec's Name nicht im Unterricht gefallen war, musste ihm ja eigentlich spätestens jetzt klar sein, dass er sie tatsächlich kannte. Doch sie wartete nicht, um zu sehen ob es so war. Alec wusste, dass er die Namen am Voard eh nicht kannte und blieb einfach sitzen, in der Hoffnung, dass sein Partner schon wüsste, wer er war. Das war der einfachste Weg für ihn.

_________________


~ Make a wish and place it in your heart.
Anything you want, everything you want.
You never know where the next miracle is going to come from.
The world is full of magic.
You just have to believe in it. So make your wish.
Do you have it? Good.
Now believe in it, with all of your heart. ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 11:51 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

"JETZT WEIß ICH'S!", rief er Kaya hinterher. "DU ERINNERST MICH AN CAMERON DIAZ!" An wen auch sonst. Da ließ sie ihn einfach so stehen. "Ich wollte sie doch noch fragen, ob sie mich zum Klassenraum führen kann. Dann führ ich mich da mal selber hin...", murmelte er vor sich hin, während er ihr folgte.
"Schätze du bist Alec?", neben ihm stand nun Naomi, die ihn fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 1
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» [Some Memories] If we walk down this road we will be lovers for sure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: