Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories Of You - Part 26

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Mo Nov 26, 2018 10:15 pm

Hunter - Büro - morgens

"Einen Tee, bitte", antwortete Ashley auf Kayas Frage, ehe sie Hunter fragend anblickte. Seine Antwort auf die Freundinnensache stand noch aus. "Firmenintern, ja?", wiederholte er sie also und lachte, indem er den Kopf in den Nacken legte. "Als ob ich--", Ashley unterbrach ihn bereits hier. "Nh, nh, streite das gar nicht erst ab. Bevor wir zwei was miteinander hatten, gab es bereits zwei andere in dieser Firma, Hunter", stellte sie klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Mo Nov 26, 2018 10:24 pm

Kaya, Büro, morgens

Um himmelswillen. Er war wirklich ein Playboy. Es war eine Sache davon auszugehen, aber eine andere, wenn man die Bestätigung bekam. Sagte er ihr jetzt auch nur, was sie hören wollte, um noch mit ihr zu spielen? Wieso war mit ihm eigentlich alles so ungewiss? Kaya ging den Kaffee und den Tee holen. Die Gedanken überschlugen sich in ihrem Kopf und sie zweifelte ob das alles so richtig war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Mo Nov 26, 2018 10:49 pm

Hunter - Büro - morgens

Er gab sich geschlagen - sie hatte ja recht. Ashley fragte ihn noch ein wenig weiter aus. "Uuund...hast du derzeit eine Freundin?", erkundigte sie sich nun bei Hunter, der daraufhin erstmal gar nichts sagte, sondern Ashley einfach nur überlegend anblickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 7:18 am

Kaya, Büro, mittags

Kaffee kochen konnte schon echt lange dauern, wenn man eigentlich was anderes im Sinn hatte. Hinters Kaffee machte sie wie immer liebevoll zurecht, so wie er ihn mochte. Den Tee übergoss sie einfach mit Wasser und ließ ihn so ziehen. Das ganze packte sie auf eins der kleinen Tabletts, damit sie es besser tragen konnte. Aus Prinzip stellte sie etwas Zucker dabei, obwohl sie schon vom Anblick wusste, dass die Tussi den wohl nicht benutzte. Vorsichtig trug sie dann alles zu Hunters Büro zurück. Sie hörte nicht mehr wirklich was von der Unterhaltung. Es war eher gerade ruhig als sie klopfte und eintrat. Na toll, so hätte sie sich das ja auch nicht gedacht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 7:31 am

Hunter - Büro - mittags

"Oh wow. Dass du dich bei dieser Frage so kryptisch hältst, hätte ich nicht gedacht", bemerkte Ashley nun. "Muss wohl was ernstes sein, diesmal", sie schmunzelte. Hunter hingegen sah auf und betrachtete Kaya, als sie samt Tablett auf seinen Schreibtisch zukam. Er beobachtete, wie sie die Becher behutsam abstellte und lächelte sie kaum merklich an, als sich ihre Blicke trafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 7:37 am

Kaya, Büro, mittags

Das letzte was sie jetzt wollte, war wieder über ihre eigenen Füße zu stolpern. Gerade vor der Tussi wollte sie sich nicht blamieren, auch wenn sie ja nur eine Praktikantin war in ihren Augen. Sie sah Hunter in die Augen und schenkte ihm eher ein schüchternes Lächeln. „Kann ich sonst noch was tun?“, fragte sie höflich nach.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 8:37 am

Hunter - Büro - mittags

"Im Moment nicht, nein. Danke", antwortete er sanft und sah ihr etwas länger als gewöhnlich in die Augen. Ashley beobachtete Hunter von der Seite und ihr Blick wurde leicht skeptisch. Sobald er Ashleys Blick bemerkte, setzte er sich etwas auf, räusperte sich und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. "Hast du denn einen Freund?", erkundigte er sich nun bei Ashley, um von sich abzulenken. Es schien nämlich fast so, als würde sie Kaya und ihm auf die Schliche kommen. "Nhh, nein", antwortete sie sogleich. Sie schien froh, dass ausgerechnet er sie das fragte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 12:52 pm

Kaya, Büro, mittags

Natürlich hatte sie keinen Freund. Es sah ja auch ein Blinder, dass sie versuchte seine Aufmerksamkeit zu erregen. Wie sie schon alleine vor ihm saß, ihre Beine übereinander legte, aber immer wieder wechselte, um seinen Blick dort hin zu bringen. Auch strich sie sich immer wieder durch ihr Haar, klimperte mit den Wimpern. Kaya entging keins dieser Einzelheiten. Das waren eben die Waffen einer Frau. Ungern verließ sie das Büro. Ihr war es lieber wenn er sie ansah, als diese tussi. Doch jetzt gab es keinen Grund sich hier länger aufzuhalten. Das war äußerst ärgerlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 5:23 pm

Hunter - Büro - mittags

Nachdem Kaya verschwunden war, verbrachte er noch 30 Minuten mit Ashley, ehe er sich vor seiner Bürotür mit einer Umarmung von ihr verabschiedete und mit seiner leeren Kaffeetasse in den Aufenthaltsraum ging, um sie wieder aufzufüllen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 5:26 pm

Kaya, Büro, nachmittags

Kaya saß im Aufenthaltsraum und musste Briefe mit Postmarken bekleben. Das war mühselig. Als Hunter rein kam, sah sie zwar kurz auf, aber machte weiter mit ihrer Arbeit. Na immerhin war sie endlich weg.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 5:47 pm

Hunter - Büro - nachmittags

Er ging sich neuen Kaffee einschenken und blieb anschließend beim Vorbeigehen hinter ihr stehen. "Briefmarken draufkleben...Langweilig, huh?", erkundigte er sich und nahm einen Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 5:56 pm

Kaya, Büro, nachmittags

„Es gibt spannenderes“, sagte Kaya nun und machte weiter. Sie hatte noch nen riesigen Stapel vor sich. Gefühlt würde es gerade nicht weniger. Ihr brannten eigentlich tausende fragen an ihn auf der Seele, aber das ging hier ja nicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 6:08 pm

Hunter - Büro - nachmittags

"Okay...uhm...ich bin dann in meinem Büro, falls du...falls was...ich bin im Büro", laberte er. Was er damit aussagen wollte, wusste er selbst nicht genau. Sie war aber auch so wortkarg, das verwirrte ihn ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 6:21 pm

Kaya, Büro, nachmittags

Kaya konnte hier jetzt eh nicht weg und sah ihn nur an. „Ich bin hier sicher noch etwas beschäftigt“, sagte sie. Es blieb ihr ja nichts anderesmübrig. Das hier war ihr Job. Vielleicht könnte sie später mit ihm Feierabend machen, falls Ruby dann nicht auch Schluss hatte und sie mit nach Hause nehmen wollte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 6:34 pm

Hunter - Büro - nachmittags

"Natürlich", mit diesen Worten ließ er sie nun auch wieder allein. Dadurch, dass Ashley da gewesen war, musste er nun einiges an Arbeit aufholen. Er arbeitete die restliche Zeit noch voller Power durch bis zu seinem Feierabend. Dann schloß er sein Büro ab und warf sich die Jacke über die Schulter, ehe er auf den Aufzug wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 6:56 pm

Kaya, Büro, nachmittags

Kaya hatte die Briefe fertig gemacht und hatte dann nach Ruby gesehen. Sie hatte noch ein Meeting, also durfte kaya schon ohne sie Feierabend machen. Sie traf Hunter beim Fahrstuhl. „Feierabend?“, fragte sie ihn.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 7:20 pm

Hunter - Büro - nachmittags

"Mh-hm", meinte er und nickte, während er die Anzeige am Aufzug beobachtete. "Diesmal mal nicht die Treppe, huh?", fragte er nun keck, schmunzelte und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 7:30 pm

Kaya, Büro, nachmittags

„Willst du das jetzt wirklich ausdiskutieren? Ich bin jetzt schwer am Knie verletzt“, sagte Kaya jetzt übertrieben. Er wusste doch ganz genau, weshalb sie ihm aus dem Weg gegangen war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 7:39 pm

Hunter - Büro - nachmittags

"Das weiß ich", meinte er ironisch. Die Aufzugtür ging auf und er hinein, wo er das Erdgeschoss auswählte und sich in die linke Ecke stellte. "Schwer zu übersehen, so wie das Blut in Bächen geflossen ist...Iiich - zum Beispiel - hab mir heute versehentlich auf die Lippe gebissen...deswegen fahr ich Aufzug", übertrieb er nun und sah unschuldig, aber doch provokant zu ihr rüber, als sich die Türen wieder schlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 7:44 pm

Kaya, Fahrstuhl, nachmittags

„War wohl zu viel Blutstau im Untergeschoss, hm?“, fragte Kaya. Wenn sie schon beim übertreiben waren, dann könnte sie ihn auch ruhig einen seitenhieb geben. Er sollte ruhig sehen, dass es nicht okay gewesen war, dass er so offensichtlich vor ihren Augen geflirtet hatte mit seiner Ex.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 8:07 pm

Hunter - Fahrstuhl - nachmittags

"Nein, alles fit im Schritt", entgegnete er direkt und winkte ab. "Aber Ashley machte einen durstigen Eindruck...", bemerkte er und tippelte mit den Fingerspitzen an der waagrecht angebrachten Stange herum, an der er sich festhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 8:17 pm

Kaya, Fahrstuhl, nachmittags

„Na dann... viel Spaß“, sagte Kaya und sah an die Fahrstuhldecke. Das war ein furchtbares Gefühl ihn sich mit einer anderen Frau vorzustellen, aber offensichtlich hatte sich jetzt wieder alles geändert. Er hatte ihr ja auch nicht das Gefühl gegeben vergeben zu sein, soweit sie das mitbekommen hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 9:07 pm

Hunter - Fahrstuhl - nachmittags

"Ich werd nicht der Brunnen für sie sein", stellte er nun nüchtern klar. Er hatte daran null Interesse. Sie war damals schon mehr ein Bettfüller als eine tatsächliche feste Freundin gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 9:11 pm

Kaya, Fahrstuhl, nachmittags

Kaya schluckte trotzdem schwer. Das war ein Bildkino, dass sie nicht haben wollte. Seit diese tussi aufgetaucht war, zweifelte sie sehr an sich selbst. Sie war doch schon einmal nicht genug gewesen. „Das fand sie sicher schade“, sagte Kaya und Auge sich durch die Haare.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Di Nov 27, 2018 9:26 pm

Hunter - Fahrstuhl - nachmittags

"Hm, ja", antwortete er und betrachtete die Geschehnisse auf der Anzeigetafel. "Sie wollte morgen wieder vorbeikommen, weil sie derzeit in der Stadt ist. Ich meinte, 'is nich nötig'", meinte er dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 26
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: