Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories Of You - Part 17

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 12:31 pm

.... here we go again ...

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 12:39 pm

Ruby - zuhause - morgens

Sie wachte auf und merkte, dass sie direkt hinter ihm lag, sodass sie ihm praktisch in den Nacken atmete. Gut, dass sie nicht irgendwie Körperkontakt hergestellt hatte, sonst hätte sie ihn wohl bei der kleinsten Bewegung aufgeweckt und hätte sich unbeholfen erklären müssen. Vorsichtig entfernte sie sich von ihm und verschwand im Bad, um eine Dusche zu nehmen. In Unterwäsche kam sie zurück ins Schlafzimmer und öffnete die Türen ihres Kleiderschrankes, um dann immer wieder Kleidungsstücke hervorzuziehen und auf ihren freien Platz auf dem Bett zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 12:51 pm

Danny, bei Ruby, morgens

Danny wurde durch das quietschende Geräusch geweckt, dass die Kleiderbügel machen, wenn sie auf der Metalstange hin und her geschoben wurden. Müde streckte er sich gleich und blinzelte gegen das Tageslicht. Wo war er? Wieso war es schon so hell? Er brauchte einen Moment, um sich wieder zu erinnern, dass er ja bei Ruby übernachtet hatte. "Morgen", sagte er und fuhr sich verschlafen durch das Gesicht. Dann sah er sich nach einer Uhr um, konnte aber keine entdecken. "Wie spät ist es?", erkundigte er sich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 1:02 pm

Ruby - zuhause - morgens

Sie drehte sich kurz zu ihm um. "Morgen. Mhh...kurz vor Acht?", antwortete sie ganz beiläufig, bevor sie ein letztes Teil aus dem Schrank zog und zum Bett ging, um sich dort zwischen den Kleidungsstücken zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 1:09 pm

Danny, bei Ruby, morgens

Danny sprang jetzt nackt wie er was aus dem Bett. "Verflucht ich komm zu spät.", sagte Danny und eilte ins Wohnzimmer zurück, wo noch all seine Sachen herum lagen. Diese sammelte er jetzt ein, um sie anzuziehen. Kaya hasste es, wenn er das Frühstück verpasste. Sie würde so sauer auf ihn sein.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 1:25 pm

Ruby - zuhause - morgens

Kurz darauf folgte sie ihm ins Wohnzimmer und schloß sich während des Gehens den rückwärtigen Reißverschluss ihres Bleistiftrocks. Oben rum war sie nur mit einem BH bekleidet, da sie sich noch für keine Bluse hatte entscheiden können. Als er gerade seine Hose schloß, ließ sie sanft ihre Hand über seine Beckenknochen gleiten. "Du haust schon wieder ab?", meinte sie und sah ihn verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 1:30 pm

Danny, bei Ruby, morgens

„Ich muss... ich bin verabredet“, sagte Danny jetzt und konzentrierte sich jetzt ihren Reizen zu widerstehen. „Sagtest du nicht etwas von einem Quickie in der Mittagspause?“, fragte Danny. „Jetzt muss ich mich erst mal um eine andere Blondine kümmern“, sagte Danny. Er dachte sich nichts dabei so wie er das sagte. Es ging ja auch bloß um seine Schwester.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 1:42 pm

Ruby - zuhause - morgens

Bei 'andere Blondine' wurde sie hellhörig, ließ sich aber nichts anmerken. Er traf sich also noch mit anderen Frauen, neben ihr. Okay, konnte sie ihm ja nicht verbieten, denn das zwischen ihnen beiden war ja - ... Sie schob den Gedanken beiseite. "Quickie in der Mittagspause? Uh, kommt drauf an, wie überzeugend dein Essen ist", wenn man ganz genau hinhörte, konnte man meinen, dass sie ein klitzekleines bisschen eingeschnappt war. Sie nahm sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger, direkt nachdem er sich sein Shirt übergezogen hatte, und küsste ihn leidenschaftlich. Das gab ihr irgendwie das Gefühl als hätte sie ihr Revier markiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 1:53 pm

Danny, bei Ruby, morgens

„ach komm, du liebst mein Essen“, sagt Danny grinsend und sag sie dann wegen dem Kuss ein wenig irritiert an. Einen Gute Macht Kuss gab es also nicht, aber dafür einen Abschiedskuss. Das würde immer komplizierter. Wenn sie schon solche Regeln machte, sollte sie ihn vielleicht auch daran teilhaben lassen. Beim nächsten Mal würde er ganz sicher danach fragen. „Also gut, du meldest dich einfach“, sagte er zu ihr und sah sie nun fragend an, um nochmal eine Betstätigung dafür zu bekommen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 2:39 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Vielleicht", antwortete sie und zog den Saum seines Shirts zurecht, wobei sie ihn nicht ansah, sondern mit ihren Augen bei der Aktion war. "Vielleicht auch nicht", nun sah sie ihn selbstbewusst an und ließ von ihm ab. "Dann bis...irgendwann", barfuß stolzierte sie hinternwackelnd wieder zurück ins Schlafzimmer. Machtspielchen waren ihr Metier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 2:52 pm

Danny, bei Ruby, morgens

Danny zeigt sich also selbst den Weg nach draußen, nachdem er kurz gecheckt hatte, ob er alles hatte. Schlüssel, Geld und Handy waren da, auch wenn letzteres den Geist aufgegeben hatte. Er würde es zu Hause unbedingt laden müssen. „Bis dann“, sagte Danny also noch und machte sich auf den Weg nach Hause. Er konnte nur hoffen, dass Kaya sich irgendwie vertrösten ließ.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 3:35 pm

Ruby - Büro - mittags

Nachdem sie sich ihr Outfit zusammengesucht hatte, hatte sie sich wie gewohnt in ihr Büro begeben. Aber der Gedanke, dass er zu irgendeiner Blondine gegangen war, ließ sie nicht los. Sie schweifte bis zu ihrer Mittagspause immer wieder mit den Gedanken ab und konnte sich nicht hundertprozentig auf ihre Arbeit konzentrieren. Nun war es endlich Zeit für die Pause und sie probierte von seinem Essen. Verdammt. Dieses Essen...da konnte man sich reinlegen. Sie griff zu ihrem Handy und wählte seine Nummer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 4:02 pm

Danny, zu Hause, mittags

Danny hatte seine Schwester vertrösten können, auch weil diese mit ihrem Freund gefrühstückt hatte und ihn somit gar nicht so sehr vermisst hatte. Danny hatte sich dann also um sein morgendliches Fitnessprogramm gekümmert und war am Strand joggen gegangen. Davon war er gerade zurück gekommen und stieg frisch geduscht aus der Dusche. Sein Handy klingelte in seinem Zimmer und er musste aufpassen nicht auszurutschen, als er sich beeilte ranzugehen. Gerade noch konnte er Rubys Namen auf dem Display lesen. "Hallo?", meldete er sich dennoch ganz unverfangen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 4:12 pm

Ruby - Büro - mittags

"Halloooo...", säuselte sie zur Begrüßung. "Ich hab gerade was ganz göttliches gegessen und mich überkam plötzlich so ein Verlangen nach Nähe. Ganz komisch...", erklärte sie und wartete seine Reaktion ab, während sie sich lächelnd in ihrem Drehstuhl zurücklehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 4:20 pm

Danny, zu Hause, mittags

"Ich sag ja, das liegt am Essen. Jetzt musst du es auch einsehen", meinte Danny schmunzelnd. "Mein Essen macht mich sexy", sagte Danny grinsend. Er war froh von ihr zu hören, denn vorhin war er sich nicht sicher gewesen, ob sie sich so schnell wieder meldete. Das hätte es ja jetzt auch gewesen sein können.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 4:31 pm

Ruby - Büro - mittags

Sie lachte am anderen Ende der Leitung. "Ausschließlich dein Essen", zog sie ihn auf, Dabei hatte er so viel mehr Qualitäten, wenn er sie fragte. "Ich bin fürchterlich einsam, gerade...", probierte sie es nun mit leidender Stimme. "...und mir wird so warm..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 4:45 pm

Danny, zu Hause, mittags

"Versuch es mal mit Nacktheit, das funktioniert für mich gerade ganz gut. Ich komm gerade aus der Dusche", meinte Danny schmunzelnd. "Nur mit einem Handtuch bekleidet, kann einem die Hitze nichts anhaben. "Du hast doch jetzt Mittagspause, da sollte das doch manchbar sein", sagte Danny und musste grinsen. Oh er konnte sie sich gerade richtig gut vorstellen, wie sie in ihrem Drehstuhl saß und auf ihrer Lippe kaute.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 4:55 pm

Ruby - Büro - mittags

Und wie sie das tat. "Nacktheit schlägst du vor?", meinte sie. "Im Moment knöpfe ich mir die Bluse auf...", flunkerte sie. "Und wenn ich schon dabei bin, bestell ich mir auch gleich nen Kollegen ins Büro...", ließ sie ihn wissen und grinste vor sich hin. Alternativ könnte ja auch Danny vorbeikommen, um sie von ihrer Einsamkeit zu erlösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 5:01 pm

Danny, zu Hause, mittags

"Warum hängst du dann noch am Telefon mit mir?", fragte Danny. Diese Aussage kränkte ihn, auch wenn er das gar nicht wollte. Klar, warum rief sie sich nicht einfach nen Kollegen ins Büro oder nen Exsoldaten. Das schien ja auch ganz modern zu sein. Natürlich konnte er ihr keine Vorwürfe machen. Sie waren ja nicht zusammen. Er wollte aber auch nichts darüber wissen, wenn sie sich noch anders vergnügte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 5:33 pm

Ruby - Büro - mittags

Bildete sie sich das ein oder klang er nun etwas anders? "Weil ich möchte, dass du derjenige bist, der mich aus meiner Misere befreit", antwortete sie. "Und ich mich dankbar zeigen möchte, für dein leckeres Essen. Und, und, und...", fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 5:44 pm

Danny, zu Hause, mittags

"Ich kann nicht sagen, ob ich es pünktlich zu dir schaffe....also innerhalb deiner Pause und dann wären wir wieder in deinem Büro, wo uns jemand stören kann", sagte Danny. "Du hättest vielleicht einfach zu mir kommen sollen", sagte Danny. Ja, weg von irgendwelchen Kollegen. Das klang nach einer viel besseren Idee, wenn man ihn fragte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 5:53 pm

Ruby - Büro - mittags

Sie verstand nicht ganz. Bekam sie gerade eine Absage von ihm oder war da noch was zu retten? "Nunja, in meiner Mittagspause muss ich keine Telefonate annehmen. Und mein Büro hat Rollos und einen Schlüssel...", informierte sie ihn. Beim ersten Zwischenfall waren sie zu sehr im Moment als dass sie die Vorbereitungen hätte treffen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 5:58 pm

Danny, zu Hause, mittags

Okay, sie gab nicht auf. Es schien ihr also wirklich wichtig zu sein, dass er es war, der vorbei kam. "Ich brauch ne viertel Stunde zu deinem Büro...10 Minuten, wenn ich gut durchkomme", meinte Danny, während er zum Schrank ging und sich was zum anziehen raus nahm.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 6:18 pm

Ruby - Büro - mittags

Als sie das hörte hob sie vor Freude eine Faust gen Himmel und machte eine 360° Drehung mit ihrem Drehstuhl. "Sehr gut!", posaunte sie. "Pass auf dich auf, ja?", mahnte sie ihn ruhiger. Er sollte nicht unachtsam sein, weil er sich beeilte und einen Unfall riskieren. Hoffentlich verriet sie ihre Sorge um ihn nicht, dass er möglicherweise mehr als ein Sexpartner für sie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 6:26 pm

Danny, zu Hause, mittags

"Na sonst muss eben doch der Kollege ran", meinte Danny und versuchte cool zu wirken, aber ihn wurmte das eigentlich total. Das hieß für ihn, dass er sich noch ein wenig mehr anstrengen musste. Natürlich nicht unbedingt bewusst, aber er woillte sie schon in gewisser Weise beeindrucken, dass sie gar nicht mehr an wen anderen dachte. "Ich bin schon vorsichtig", sagte Danny. Alleine seiner Schwester wollte er keinen weiteren Autounfall zumuten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 17
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: