Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 26

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 8 EmptyFr Nov 30, 2018 8:24 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Kaya legte jetzt ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn zurück. Das fühlte sich gut an, sehr sogar. Sie war froh hier zu sein. Er hatte ihr einfach gefehlt und so war allen Zweifel erst einmal vergessen. So oft hatte sie sich selbst gesagt, dass sie sich nicht nochmal darauf einließ und nun stand sie doch wieder hier und wollte es auch nicht anders. Zu sehr hoffte sie, dass es dieses Mal anders werden würden, trotz der Schwierigkeiten, die ihnen im Weg standen. Wenn sie erst einmal lang genug zusammen waren, dann war es bestimmt irgendwie möglich ihren Bruder davon zu überzeugen, dass das richtig war. Ruby kannte ihn ja auch und konnte ihm Zweifelsfall für ihn sprechen. Jedenfalls hoffte Kaya, dass das am Ende zu einem Happy End führen würde. Was anderes hätte sie jetzt nicht hören wollen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 8 EmptySa Dez 01, 2018 7:10 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

Er küsste sie lange und genoß den Moment. Das war irgendwie sehr schön gerade, eben hatten sie noch gemeinsam getanzt und nun teilten sie diesen Moment.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 8 EmptySa Dez 01, 2018 7:29 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Kaya kraulte durch seinen Nacken und lächelte ihn danach an. „Zurück auf die Couch?“, fragte sie sanft. Es sei denn ihn war jetzt doch eher nach etwas anderem.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 8 EmptySa Dez 01, 2018 7:41 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

"Ja warum eigentlich nicht", antwortete er und machte es sich mit ihr auf der Couch bequem. Er hatte heute Abend zwar schon öfter an Sex gedacht, aber so wie es jetzt war, gefiel es ihm auch sehr gut. Es war bestimmt auch besser, wenn sie es erstmal langsam angingen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 8 EmptySa Dez 01, 2018 7:44 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Kaya fiel schon auf, dass er nichts in der Richtung versuchte und etwas ungewöhnlich fand sie das für ihn schon. Wollte er das nicht mehr, weil er jetzt wüsste, wie alt sie war. Hatte es Etat etwas daran geändert, wie anziehend sie auf ihn wirkte? Erst einmal wartete sie aber einfach ab. Das war ja alles noch sehr frisch und sie wollte auch diese Momente mit ihm einfach genießen. Das war es ja eigentlich was ihr so gefehlt hatte. Also kuschelte sie sich mit ihm auf die Couch.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 26 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 26
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Memories of you - Part 11
» Memories of You - Part 26
» Memories of You - Part 12
» Memories of You - Part 27
» Memories of You - Part 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: