Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Memories of You - Part 2   Sa Feb 18, 2017 10:38 pm

Kaya, Schule, morgens

Kaya hatte ihren Eltern am Abend erklärt, was passiert war. Erst hatte sie ihre Mum ja sehr über die Nachricht sehr gefreut, dass Keagans Familie zurück war. Das verschwand jedoch wieder, als sie hörte, wie der Schultag gelaufen war. Natürlich waren ihre Eltern nicht begeistert, aber weil sie ehrlich gewesen war, war die Strafe nicht so schlimm ausgefallen. Für heute hatte sie sich fest vorgenommen sich nicht wieder von Keagan aus der Ruhe bringen zu lassen. Natürlich war sie sich bewusst, dass die Schule nicht groß genug war, um ihm aus dem Weg zu gehen, aber wenigstens war sie jetzt gedanklich schon mal darauf vorbereitet, falls er wieder vor hatte ihr auf die Nerven zu gehen.

Alec, Schule, morgens

Alec hatte unfairerweise an Keagans Wecker herum manipuliert, damit er heute tatsächlich mal rechtzeitig aufstand und sie pünktlich zur Schule kamen. Irgendwie musste sich ja Alec zu helfen wissen, jetzt wo er auf ihn angewiesen war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Sa Feb 18, 2017 11:04 pm

Keagan - Schule - morgens

Er fühlte sich zwar müder als normalerweise, als sein Wecker morgens klingelte, aber er hinterfragte es nicht weiter. Wer hätte auch gedacht, dass Alec so gewieft war, und ihn verarschte. In der Umkleide sah er schließlich auf die Uhr, weil er überrascht war, dass kaum jemand da war. "Seit wann ich pünktlich?"

Naomi - Schule - morgens

Sie machte sich in aller Ruhe in der Mädchenumkleidekabine fertig. Sportunterricht stand an. Das war auch eines ihrer Lieblingsfächer, weil sie es liebte sich zu bewegen. Deswegen mochte sie es auch zu tanzen. Und so früh am Morgen machte es fit. Sie band sich ihre braunen Haare zu einem Dutt zusammen, damit sie sie nicht weiter störten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Sa Feb 18, 2017 11:13 pm

Alec, Schule, morgens

"Muss wohl mein Glückstag sein", meinte Alec und ließ sich davon nicht irritieren. Er war wirklich froh, dass sie so früh da waren, denn dann konnten sie heute nicht deshalb schon wieder negativ auffallen. Gleich machte sich Alec daran sich umzuziehen. Sport mochte er ganz gerne. Er hatte auch mal ne Weile Football gespielt, obwohl man ihm das gar nicht so zutraute, weil er ja eben doch eher der zurückhaltende und sensible Typ war. Er hatte es mit nem Schulwechsel eh aufgegeben. Gegen den normalen Schulsport hatte er aber nichts.

Kaya, Schule, morgens

Kaya kam auch in die Umkleidekabine und zog sich ihre Sportsachen an. Ihre blonden Haare band sie sich zu einem doch eher strengen Pferdeschwanz zusammen, damit ihr eben nichts ins Gesicht fiel. Noch hielt sich ihre Begeisterung über den Schulsport in Grenzen. Sie gehörte zu den Schülern, die jetzt nicht schlecht waren, aber eben auch nicht sonderlich gut. Ihre Begeisterung zeigte sich eher beim Volleyballspielen, in dessen Team sie ja der Co Captain war. Jedenfalls war sie das im letzten Jahr gewesen. Auch das würde ja wieder zur Wahl stehen mit dem neuen Schuljahr. Da machte sie sich aber keine Sorgen. Als Kaya umgezogen war, ging sie in die Halle und setzte sich dort auf die Tribühne, um auf den Beginn der Stunde zu warten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Sa Feb 18, 2017 11:32 pm

Keagan - Schule - morgens

"Glückstag, ja?", skeptisch sah er ihn an, während er sich seine Shorts anzog. Zuletzt striff er sich ein Achselshirt über und begab sich mit Alec zur Tribüne.

Naomi - Schule - morgens

Sie hatte sich ein rotes Top angezogen und trug dazu schwarze Shorts. Nach einem letzten Blick in den Spiegel verließ sie die Umkleide und steuerte sogleich Orson an. Dann begrüßte sie ihn mit einem Kuss und lauschte dem Gespräch, das gerade im Gange war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Sa Feb 18, 2017 11:37 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Jetzt fiel ihm Kaya natürlich sofort auf. Irgendwie betrachtete er sie jetzt automatisch ein wenig genauer. "Ich nehme mal an, dass du mich davon abhalten wirst, Kaya zu begrüßen richtig?", fragte Alec dann. Immerhin wäre dann ja aufgefallen, dass er sich doch erinnerte und das war sicherlich nicht der Plan seines Bruders, so wie er ihn einschätzte. Natürlich viel Alec auch gleich Naomi auf, aber er versuchte nicht zu auffällig zu ihr rüber zu sehen und schon gar nicht, als sie dann mit ihrem Freund knutschte. Er konnte den Kerl nicht leiden, auch wenn er ihn nicht kannte.
Kaya saß auch bei zwei Mädchen, die sie kannte, aber sah gleich rüber zu Keagan und Alec, die natürlich gleich wieder Thema waren irgendwie. Anscheinend stand jeder auf Keagan, außer sie selbst. Sie konnte das rein gar nicht nachvollziehen. So gut sah er nun auch nicht aus und dass ließ sie die Mädels auch gleich wissen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Sa Feb 18, 2017 11:46 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Naomi blieb nicht lange bei Orson stehen, weil er bei einer Gruppe Jungs stand und sich ausführlich über Rugby unterhielt - was sie so gar nicht interessierte. Also begab sie sich nach kurzer Zeit zu der Mädelsgruppe, in der sich auch Kaya befand und ließ ihren Blick durch die Gegend wandern. "Alec sieht doch auch nicht schlecht aus...", warf sie ein, als sie merkte, dass ausschließlich über Keagan geredet wurde.
"Ich dich aufhalten?", wiederholte Keagan. "Nö nö, sie hasst mich eh schon. Aber das werd ich schon irgendwie ändern. Wenn du gehen willst, nur zu...", meinte er nüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:05 am

Kaya & Alec, Schule, morgens

Die Mädels beurteilten nun auch Alec und kicherten viel zu auffällig, während sie über die Beiden Jungs sprachen. Kaya rollte nur mit den Augen. Die Mädchen taten fast so, als hätte es vorher keine hübschen Jungs an der Schule gegeben. Das hier war zwar eine Kleinstadt, aber man musste auch hier nicht einsam und verzweifelt sein, wenn man sich das nicht selbst so aussuchte. "Wenn ihr mich fragt, ist Alec eh der bessere von Beiden", meinte Kaya jetzt und sah wieder zu den Jungs rüber.
"Oh...okay", sagte Alec nun. Das hatte er nicht gut durchdacht. Er und zu den Mädchen rüber gehen, das klang nun doch schon nach einem verrückten Plan. Immer wieder sah er zu den Mädchen rüber, aber nun stand auch Naomi da, was es irgendwie noch schwieriger für ihn machte. Natürlich war wie immer auf seinen Bruder verlass, dass er was dummes tat. Keagan schubste ihn quasi in die Richtung der Mädchen, als sie der Tribühne näher kamen. Zum Glück war er das schon soweit gewohnt, dass er nicht irgendwie auch noch dadurch stolperte oder sogar hinfiel. Es sah aber sicherlich trotzdem eher peinlich aus. Kaya blickte ihn gleich an. "Alec", sagte sie, auch damit die Mädchen jetzt aufhörten so offensichtlich über ihn zu reden. "Äh hi", sagte er und sah sie jetzt fragend an. "Ernsthaft? Du erinnerst dich auch nicht an mich?", fragte Kaya gleich, aber sah ihn dennoch sanft an und stemmte ihre Hände in die Hüfte. Eine Pose, die sie damals perfekt beherrscht hatte. "Kaya? Das gibt es doch nicht", sagte Alec jetzt und entlockte ihr somit ein breites Lächeln, ehe sie Alec fest umarmte. "Wow, es ist schön dich zu sehen...du siehst so anders aus", sagte Alec sanft. Kaya knuddelte ihn fest und strich über seinen Rücken, ehe sie sich wieder von ihm löste, um ihn zu betrachten. "Das musst du gerade sagen...ich meine..sieh dich an", sagte Kaya grinsend. Alec winkte gleich ab. "Und deshalb bist du der Gute, immer noch genauso bescheiden wie damals", sagte sie und tätschelte sanft seinen Arm. "Naja...ist lange her", sagte Alec abwinkend und sah dann auch zu den anderen Mädchen, die ihn begrüßten. Seine Augen hingen aber eher an Noami. "Hi", sagte er ganz einfach. Das war schon ne Herausforderung. Eigentlich war das hier so gar nicht sein Ding und er hätte sich schon längst wieder zurück gezogen. Er stand nicht gern im Mittelpunkt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:15 am

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Keagan beobachtete das Geschehen aus der Ferne. Na ging doch, der Junge redete mit Mädels. Das war'n Anfang.
Naomi fühlte sich irgendwie seltsam, als sie sah wie innig Kaya Alec begrüßte und ihn komplimentierte. Die beiden kannten sich? So gut? Okay. Unbewusst wringte sie ihre Hände, da hörte sie Alecs Begrüßung. "Hey", sie lächelte und hob kurz grüßend die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:24 am

Kaya/Alec, Schule, morgens

Kaya hatte ja so viele Fragen an ihn und sah ihn schon ein wenig aufgeregt an. Wenn sie schon nicht mit Keagan das Wiedersehen bekam, was sie sich immer irgendwie heimlich gewünscht hatte, dann doch wenigstens mit ihm. "Wie geht es dir? Was hat euch wieder her gebracht?", fragte Kaya. Alec kratzte sich wieder ziemlich verlegen am Hinterkopf, weil alle Augen auf ihm lagen und er sich damit wirklich nicht ganz so wohl fühlte. "Wir sind die letzten Jahre ständig umgezogen. Arizona war damals nur der Anfang. Also ja, das hier ist irgendwie der aktuelle Stop. Und ja..geht mir gut", sagte er schulterzuckend. Kaya musste schmunzeln. "Du redest immer noch nicht sonderlich viel. Naja wie auch bei dem Bruder", sagte Kaya gleich. Wieder schaute Alec fragend, denn er wollte nichts falsches machen und Keagan nur noch mehr in die Pfanne hauen. "Wir hatten gestern keinen guten Start. Er war ein ziemlicher Arsch und erinnert sich auch gar nicht mehr an mich", sagte Kaya gleich. "Oh, sorry. er meint es sicher nicht so", sagte Alec, weshalb Kaya ihn vielsagend ansah. "Du nimmst ihn doch immer im Schutz.", sagte Kaya gleich. "Na ja...er ist halt mein Bruder", sagte Alec leise.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:33 am

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Derweil kam Orson auf die Tribüne und setzte sich neben Naomi, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern und seine Hand auf ihr Knie zu legen. "Lasst mich raten...ich bin wieder Gespräch des Tages?", Keagan tauchte hinter Alec auf und grinste überheblich. "Redet einfach ganz normal weiter, ich hör nur zu..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:53 am

Alec & Kaya, Schule, morgens

"Du könntest eh nicht mitreden", sagte Kaya gleich während Alec wieder kurz zu Naomi sah. So viel dazu. Irgendwie machte es ihn wütend wie dieser Kerl sie begrabbelte. Es war keine respektvolle Berührung, sondern ließ gleich auf sexuelle Absichten schließen, wie er fand. Er zwang sich weg zu sehen auch wegen seinem Bruder, der nichts bemerken sollte. Kaya ignorierte Keagan einfach. "Wie geht es deinen Eltern?", fragte Alec dann an Kaya gewandt. "Ganz gut... meine Eltern sind inzwischen geschieden, aber mein Dad wohnt noch immer bei uns", sagte Kaya dann. Dass ihr Dad schwul war, musste sie ja jetzt nicht unbedingt erwähnen. Ihre Eltern waren halt immer noch irgendwie beste Freunde, nur getrennt. "Oh tut mir leid", sagte Alec gleich. "Macht nichts. Die wahre Liebe gibt es nun mal nicht", sagte Kaya. Früher hatte sie immer daran geglaubt, doch jetzt? Da kam dann schon ihr Sportlehrer in die Halle.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 10:24 am

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Zur Aufwärmung durfte die ganze Truppe erstmal zwei Runden auf dem Platz drehen, bevor es zum tatsächlichen Spiel kam. Es gab mehrere Leute, die sich in geordneter Reihenfolge ihr Team zusammenstellen durften. Naomi und Keagan saßen nun auf der Tribüne und warteten darauf, dass ihre Namen ausgerufen wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 10:33 am

Alec & Kaya, Schule, morgens

Zu Alecs großer Überraschung wurde er mit als einer der ersten für das Team gewählt. Zögerlich wartete er erst mal ab, ob es nicht doch vielleicht noch einen anderen Alec gab, aber stellte sich dann zu seinem Team. Für ihn war das irgendwie schräg, aber wenigstens musste er nicht mit jemanden reden, sondern sah nur wie ein paar Mädchen kicherten. Ganz sicher aber nicht über ihn, wie er fand. Kaya blieb auch ganz entspannt, denn eine Bekannte von ihr sorgte schon dafür, dass sie zu ihr ins Team kam. Leider wurde kurz darauf auch Keagan in ihr Team gewählt. "War ja klar", sagte sie zu sich selbst.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 11:02 am

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Keagan machte Blödsinn mit den wenigen Kerlen, die sich soweit in seinem Team befanden, während die Teams weiterhin vervollständigt wurden. Als Naomi ihren Namen hörte, setzte sie sich in Bewegung, um sich zu ihrer Gruppe zu gesellen. Orson ließ es sich nicht nehmen, ihr einen Klaps auf den Hintern zu geben. Naomi gab ihm nur einen Schulterblick und ein Grinsen, während sie weiterging. Auf ihrem Weg nach vorne haftete Orsons Blick auf ihrem Gesäß, bis er mit Aufrufen seines Namens aus seinem Abwesenheitszustand gerissen wurde und ebenfalls zu seinem Team ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 11:09 am

Alec & Kaya, Schule, morgens

Alec konnte nicht verstehen, dass es ihr wirklich gefallen konnte, wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden, aber er dachte sich nur seinen Teil. Es war ja ihre Sache mit wem sie zusammen war. Er hielt sie wie immer bedeckt und wartete einfach darauf, bis es los ging. Kaya sprach mit ihrer Freundin, bis der Lehrer nochmal kurz die Regeln erklärte, damit sie dann spielen konnten. Kaya war bei sowas ja schon sehr ehrgeizig und sie wollte ihr Team auch zum Gewinn führen, auch trotz Keagan, der sie auch nur durch seine Anwesenheit irgendwie total ablenkte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 11:25 am

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Keagan hatte bis jetzt keinen Plan, wer eigentlich in seinem Team war. Naomi hatte ihren Blick wandern lassen und konnte sich nicht beschweren, denn ihr Team war relativ gut. Und mit den Leuten kam sie klar. Wenn Alec ein genauso guter Teamkollege war wie er Laborpartner war, dann gab es wirklich keinen Grund zur Sorge. Es dauerte nicht lange bis das Spiel angepfiffen wurde: Volleyball.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 11:32 am

Alec & Kaya, Schule, morgens

Das war Kayas Spiel und auch wenn sie nicht so erfreut war im gleichen Raum wie Keagan zu sein, so war das doch immerhin etwas, dass sie liebte und ihr Freude machte. Darauf wollte sie sich konzentrieren. Volleyball war für Alec hingegen jetzt nicht so sein Sport, aber er war ganz gut im Aufschlagen und groß genug um mit Leichtigkeit übers Netz zu schlagen. Trotzdem ließen sie natürlich in erster Linie, die mädchen nach vorne, weil die ja nun mal kleiner waren.
Kaya nahm ihren Platz auf dem Spielfeld ein. Sie war ja nicht so davon überzeugt, dass Keagan sich wirklich ins Zeug legen würde. Er kam ihr jetzt nicht gerade wie ein Teamplayer vor.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 11:43 am

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Keagan schien so gar nicht Lust zu haben, sein Team großartig zu unterstützen. Das Spiel war schon seit Minuten angepfiffen, aber von ihm war gerade nur ein Lachen zu vernehmen und er boxte in der hinteren Spielfeldhälfte spielerisch mit einem genauso uninteressierten Teamkollegen, während das Spiel in vollem Gange war.
Naomi verfolgte interessiert das Spiel, bewegte sich viel und gab ihr möglichstes, die Bälle zu retten. Bei allem, was sie tat, strebte sie Perfektionismus an. So war sie einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 11:48 am

Alec & Kaya, Schule, morgens

Alec brauchte einen Moment um so richtig in das Spiel rein zu kommen. Natürlich erkannte sein Team gleich, dass es das beste war, die Ecke anzugreifen, in der Keagan stand, denn der alberte ja wieder, anstatt sich zu beteiligen. Kaya gab wirklich ihr bestes und sprintete hin und her, doch sie konnte nicht das ganze Feld abdecken und schon gar nicht die Ecke, in der Keagan stand. Der Weg war für sie einfach zu weit. Am Anfang schickte sie ihm wieder nur böse Blicke zu, doch das schien nicht zu fruchten. "Verdammt Keagan....jetzt reiß dich mal zusammen", rief sie zu ihm rüber. Sie gab sich damit nicht zufrieden, dass sie jetzt wegen ihm verlieren sollte. Das war einfach nicht okay.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:04 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Überrascht hob er die Brauen, als er Kaya rufen hörte und ihn damit meinte. Er hörte mit dem Gehampel auf und bewegte sich etwas mehr nach vorne. "Ouh, es spricht", entgegnete er gut hörbar und lief auf der Stelle, um vorzugeben, er wäre voll pumped und mit Elan dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:09 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Ja, da vergaß sogar eine Kaya, dass sie nicht mehr mit ihm sprechen wollte. Sie war einfach so wütend, denn sie verlierte nicht gern, schon gar nicht beim Volleyball. Leider sah es eben schon nach einigen Minuten sehr schlecht aus, was hauptsächlich seine Schuld war. Jetzt übertrieb er natürlich wieder total, weshalb sie die Augen rollte. "Arsch", sagte sie wieder vor sich hin und war ganz froh, dass der Ball in ihre Richtung kam, denn irgendwie musste sie ihrer Wut ja Luft machen. Dadurch schmetterte sie den Ball eben noch kraftvoller, als sie es sonst schon tat. Wenigstens sie wollte punkten. Alec sah den Ball kommen und versuchte einzuschätzen, wie weit dieser wohl flog. Er musste schnell eine Entscheidung treffen und glaubte, dass er eben mehr auf sich zu kam. So machte er einen Schritt nach vorne, mit dem Blick fest auf den ball.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:26 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Er staunte nicht schlecht, als er sah mit welcher Wucht Kaya den Ball auf die andere Seite beförderte. Naomi reagierte schnell und schmetterte den Ball mit vollem Körpereinsatz wieder ins gegnerische Feld, wo sie damit auch noch punktete. Allerdings stolperte sie dabei zurück und prallte gegen eine Person, wodurch sie beide das Gleichgewicht verloren und auf dem Boden landeten. "Uuh, Alec du alter Haudegen! Verschieb die Ferkeleien auf später!", tönte es von der anderen Spieldfeldseite herüber. Keagan. Er grinste sich einen Ast ab. Naomi befand sich über Alec gebeugt auf dem Boden und war auf ihre Unterarme gestützt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:33 pm

Alec/Kaya, Schule, morgens

Alec war total überrumeplt auf dem Boden gelandet und schaute sie erschrocken und gleichzeitig etwas verängstigt an. So nah war ihm noch kein Mädchen gekommen, abgesehen von der Umarmung von Kaya vorhin vielleicht. Das war schon ziemlich viel Körperkontakt für einen Morgen. "Alles okay? Hab ich dir weh getan?", fragte Alec sie gleich leise, obwohl sie ja auf ihm gelandet war. Über den Spruch seines Bruders, rollte er mit den Augen und half Noami jetzt lieber auf.
Kaya warf wieder einen bösen Blick zu Keagan. Es war ja nun wirklich nicht nötig, dass er Alec jetzt auch noch aufzog.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:46 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Naomi erhob sich mit Alec und war verwirrt, sodass sie einen Moment brauchte, bis sie ihm antwortete. Verwirrt, weil es da eben diesen Moment gab, in dem sie ihm extrem nahe gewesen war. So nah, dass sie seinen Atem spüren konnte. Und sie beinahe sein Gesicht in ihre Hände genommen und ihn geküsst hätte. Das war doch total gestört. "Mir geht's gut. Ist dir denn was passiert?", antwortete sie mit einer Gegenfrage und fuhr sich übers Haar.
Keagan setzte für Kaya nur noch ein breiteres Grinsen auf, als sie ihm den Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 12:51 pm

Kaya/Alec, Schule, morgens

Alec sprach sich wieder in seinem Kopf vor, dass sie einen Freund hatte, damit er wirklich nicht auf dumme Ideen kam. Woher kam das denn auf einmal? Mädchen ließen ihn doch sonst auch total kalt, also nicht dass er schwul war, aber er hatte immer gefunden, dass es wichtigeres gab. Und jetzt war da sie und ihre Augen zogen ihn magisch an, ihre Lippen sahen so aus, als wären sie super weich und er wollte unbedingt mit seinen Händen durch ihre Haare fahren. Doch nein, er stand einfach auf, klopfte sich kurz ab und nickte. "Alles noch dran", sagte er nickend. Sein Blick war immer noch total verwirrt und er sah ein wenig so aus, wie ein angeschossener Welpe.
Kaya machte dieses Grinsen nur noch wütender. in ihrem Kopf ging sie tausende Foltermethoden durch, wie sie ihm das austreiben konnte. Am liebsten hätte sie laut los geschrien, aber noch hatte sie ein letztes bissen Selbstbeherrschung.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 2
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: