Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 1:03 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

"Sorry", entschuldigte sie sich, lächelte unsicher und entfernte sich mit einigen Schritten wieder von ihm, um zu ihrem angestammten Spielbereich zu gelangen. Normalerweise kannte sie sich sehr viel selbstbewusster. Das Spiel ging weiter und Keagan spielte seine eigenen Spielchen. Gerade flog der Ball in seine Richtung und er rannte zielstrebig und mit der richtigen Armhaltung dem Objekt entgegen, hob im letzten Moment allerdings seine Hände im Sinne von 'Ich-war's-nicht' und ließ den Ball knapp vor seinen Füßen auf dem Boden aufschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 1:13 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Jetzt pfiff der Lehrer auch noch ab und Kaya schaute Keagan erst einfach nur total fassungslos an. Das war doch jetzt ein schlechter Scherz. Während die anderen jetzt was trinken gingen, stürmte Kaya auf Keagan zu und schubste ihn wieder vor sich hin. "Was zum Teufel ist nur falsch mit dir?", fragte sie ihn aufgebracht. Wenn man keinen Bock auf den Unterricht hatte, dann war das eine Sache. Doch absichtlich zu verlieren, das war etwas, was für sie überhaupt nicht ging. Hier schadete er sich nicht nur selbst, sondern ihrem ganzen Team und mit allem was gestern schon gelaufen war, platzte ihr jetzt der Kragen. "Hast du deine Haare zu heiß geföhnt oder hast du einfach nur so komplett den Verstand verloren? Was hab ich bitte getan, dass du mich so sehr hast? Glaubst du wirklich dass man auf diese Art ein Mädchen beeindruckt? Das einzige was du damit erreichst, dass ich dich immer mehr verfluche und mir vorstelle, wie du von einem LKW überrollt wirst.", sagte Kaya wütend und schubste ihn weiter kräftig vor sich hin. "Die Welt dreht sich nicht nur um dich und dein übergroßes Ego. Du kannst hier nicht auftauchen und alles zerstören, was sich andere Leute hart erarbeitet haben. Vor allem kannst du mir nicht einfach meinen Lieblingssport versauen, nur weil du meinst, dass du dich absichtlich wie ein totaler Trottel benehmen musst, um Aufmerksamkeit zu bekommen, auf die du ja ganz offensichtlich mehr als geil bist", sagte Kaya wütend. Sie schrie ihn an und es war ihr auch egal, wer sie dabei gerade ansah. Sie war gerade so voller Wut und Rage und das war nun mal alles seine Schuld.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 1:26 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Er ließ sich von Kaya rumschubsen und sah sie an, während sie sich in Rage redete. Was blieb ihm auch groß anderes übrig? Er wusste doch, dass er sie zur Weißglut bringen konnte. Sie hatte sich nur zusammengerissen. Das hatte sie echt lange durchgehalten. "Können wir die Wand dort hinten ansteuern?", fragte er. "Da können wir dann die Position wechseln, ich lass dich gern an die Wand. Zerr an meiner Kleidung so viel du willst und lass deiner Leidenschaft freien Lauf", bot er grinsend an. "Wir wissen ja beide, dass da ein gewisses Feuer zwischen uns ist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 1:39 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Kaya wurde nur noch wütender. Ihr Bauch tat schon weh, weil sie diese Wut so lange runter geschluckt hatte. Ihre Ohren wurden auch ganz rot und ihre Blicke hätten ihn schon wieder in der Luft zerfetzen können. "Feuer? Feuer? Was für ein Feuer? Das einzige Feuer, an das ich denke, ist das in welches ich dich gerne schubsen würde. Zwischen uns ist rein gar keine Anziehungskraft. Ich bekomm keine weichen Knie, wenn du mich ansiehst und ich könnte auch nicht dahin schmelzen, wenn du dir dämlich durch die Haare fähst. Das ist alles nur in deinem Kopf.", schimpfte sie weiter und schubste ihn auch noch, wobei ihr dabei auch so langsam die Kraft ausging. "Komm klar damit, dass nicht jeder dich unwiderstehlich findet, vor allem ich nicht. Die Dinge sind nun mal nicht so, wie man sie gerne hätte, sonst wärst du ein anderer und ich hätte dir mal wirklich was bedeutet. Aber vermutlich hast du dich damals auch schon so lächerlich über mich gemacht und hattest deshalb auch kein Problem damit mich aus deinem Gedächtnis zu streichen, wo ja nur Platz ist für deine verfluchte Selbstverliebtheit. ", schimpfte Kaya weiter und wurde schon richtig atemlos, weil sie gar nicht mehr aufhören konnte sich ihren ganzen Frust frei zu reden.

Alec war zu seiner Wasserflasche gegangen, aber man konnte Kaya und Keagan natürlich nicht wirklich übersehen oder überhören. Im ersten Moment hatte er überlegt dazwischen zu gehen, denn Kaya redete sich ja so in Rage und Keagan machte es nicht besser. Doch er hielt sich da lieber raus und sah lieber nochmal unauffällig zu Noami rüber, die wieder bei ihrem Freund stand. Schnell senkte er seinen Blick. Das musste er sich einfach wieder aus dem Kopf schlagen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 2:07 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Wer hätte gedacht, dass Keagan mal stillzukriegen war? Als Kaya fertig geredet hatte, nickte er nur einmal und ließ sie auf der Stelle stehen. Er tat als wär das ganz normal und ging zu seiner Wasserflasche, von der er sich einige ausgiebige Schlucke genehmigte. "Du hast vor, mir meine Aufmerksamkeit streitig zu machen, huh?", spielte er schmunzelnd auf die Sache zwischen Alec und Naomi an, wandte sich dem Spielfeld zu, um Kaya zu beobachten und fuhr sich mit dem Handrücken über den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 2:13 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Kaya hingegen war total perplex, dass er sie da einfach so stehen ließ und dann nur wieder wütend, dass er jetzt auch noch so dreist war nicht mal darauf zu reagieren. Sie musste wieder runter kommen. Sie hatte das Gefühl, als würde sie jeden Moment explodieren. Deshalb zog sie sich jetzt zurück und suchte erst einmal den Waschraum auf, um sich etwas Wasser ins Gesicht zu spritzen.
Alec schüttelte mit dem Kopf. "Niemand sieht die Aufmerksamkeit so auf sich, wie du es tust", meinte Alec aber gleich wieder und auch er sah Kaya hinteher. "Findest du nicht, dass du es da gerade ein bisschen übertrieben hast?", fragte er nach. Kaya tat ihm gerade schon irgendwie leid.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 2:22 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

"Möglich. Aber seh's mal so: Je weniger sie mich leiden kann, desto mehr kann sie dich leiden. Sie wird uns ständig vergleichen und letztlich wirst du immer davon profitieren", erklärte er. "Jetzt ist deine Chance ihr hinterher zu eilen, kleiner Bruder..."
Naomi vergrub ihre Hände in den Hosentaschen und ließ den ein oder anderen Blick zu Alec hinüberschweifen. Je eher das Spiel weiterging, desto besser. Sie mochte keine Zeit zum Nachdenken haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 2:29 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

"Warte...versuchst du mich hier mit Kaya zu verkuppeln?", fragte Alec jetzt und sah ihn fassungslos an. "Jetzt hast du völlig den Verstand verloren. Du weißt, dass sie immer nur wie ne kleine Schwester für mich war", meinte Alec gleich. Sie war hübsch, aber nein, das konnte er sich nicht vorstellen. Im schoss auch gleich in den Kopf, dass sie nicht Noami war, aber da musste er gleich nur noch mehr mit dem Kopf schütteln. "Nein...nein...wirklich nicht", sagte Alec nochmal.
Kaya sah sich im Spiegel an und versuchte wieder runter zu kommen. Das war gar nicht mal so einfach. Sie hätte vor wut schon wieder heulen können, was nur dazu führte, dass sie noch wütender wurde. Wenigstens noch ein wenig musste sie sich zusammen reißen, um das Spiel zu Ende zu bringen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 2:57 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

"Hm", er zuckte mit den Schultern. "Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen", murmelte er und stellte seine Flasche weg. Nun kam der Lehrer zurück und scheuchte alle wieder aufs Spielfeld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 3:04 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Alec schüttelte nochmal mit dem Kopf und ging dann auch zurück zum Spielfeld, wobei er Kaya sanft ansah, als diese zurück kam. Auch Kaya ging zurück auf ihren Platz, aber schenkte Keagan jetzt keinen Blick mehr. Wenn sie ihn einfach ignorierte, verlor er wahrscheinlich von alleine das Interesse. jedenfalls hoffte sie, dass das dieses Mal funktionierte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 3:19 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Keagan war nun mit dem Aufschlag dran. Er warf den Ball in die Höhe, holte aus und katapultierte ihn wie ein Profi auf die andere Seite. Ihm war in diesem Moment die Überraschung aller sicher. Naomi versuchte sich vollends auf das Spiel zu konzentrieren, was ihr mehr oder weniger gut gelang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 3:22 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Kaya sah nicht mal dabei zu ihm rüber. Jetzt hätte er sich auch eher blamiert, wenn er das nicht gemacht hätte und vor allem Ärger mit dem Lehrer bekommen. Kaya gab weiterhin ihr Beste, auch wenn sie wusste, dass das nicht reichen würde. Nicht mit diesem Team. Alec behielt Naomi im Blick, war natürlich gar nicht so schwer war, wenn sie ihm quasi vor der Nase herum lief. Er wollte nicht nochmal mit ihr zusammen stoßen. Nicht, dass er sich ihre Nähe nicht wünschte, aber es war nicht gut.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 3:43 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Endlich bewegte er sich mal übers Spielfeld, attackierte und wehrte auch gleichermaßen ab. Seine Mannschaft holte doch so einiges an Punkten auf. Naomi auf der gegenüberliegenden Seite nahm sich allerdings etwas mehr zurück, weil sie nicht aus Versehen ihre Mannschaft dezimieren wollte, indem sie auf ihre Kameraden fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 3:51 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Alec gab trotzdem sein bestes und versuchte sein Team so gut es eben ging zu unterstützen. Sie wollten den Sieg ja jetzt auch nicht mehr hergeben.
Kaya war zwar froh, dass er sich zusammen riss, aber konzentrierte sich noch mehr auf ihr eigenes Spiel. Doch auch das half alles nichts mehr. Der Pfiff fiel und sie hatten verloren.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 4:07 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Keagan griff sich an den Kopf und raufte sich die Haare, bevor er sich umdrehte und in die Luft kickte. Er war sich so sicher gewesen, das Ruder nochmals umreißen zu können. Da lag er falsch. Naomi, die in der Siegermannschaft war, verteilte fleißig High-Fives an ihre Teamkollegen und ihr fiel erst zu spät auf, dass sie Alec dabei nicht auslassen konnte, weil sie sonst verriet, dass sie nicht wusste, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 4:18 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Kaya ging jetzt ihre Wasserflasche holen und damit direkt in die Umkleidekabine zurück. Sonst hätte sie nur wieder einen Anfall bekommen. Sie war richtig sauer darüber wie das gelaufen war und jetzt auch erschöpft, weil sie sich natürlich total rein gekniet hatte. jetzt wollte sie nur schnell unter die Dusche.
Alec dachte sich bei ihrem High Five noch nicht mal was, weil sie die ja an alle verteilte. Er mochte nur nicht, dass er sich dabei schon wieder wünschte ihre Hand einfach festhalten zu können. Kurz schenkte ihr ein Lächeln, aber ging dann seine Wasserflasche holen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 5:12 pm

Keagan - Club - abends

Es war Freitag, sie waren neu in der Stadt und Keagan hatte Bock zu feiern. Dementsprechend hatte er alles in die Wege geleitet, dass Alec und Er falsche Ausweise bekamen und sich ansonsten keine Sorgen mehr machen mussten. Natürlich hatte sich Keagan herausgeputzt, seine Haare saßen perfekt und er trug sein schwarzes Lieblingsshirt samt Lederjacke. "Biste fertig?", erkundigte er sich nach Alec, während er einen prüfenden Blick in den Spiegel warf.

Naomi - Club - abends

Sie liebte es, in den Club zu gehen, mit Freunden abzuhängen und abzutanzen. So ließ sie es sich auch diesen Freitag nicht entgehen. Orson kam vorbei und brachte sie mit den anderen zum Club.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 5:27 pm

Alec, zu Hause, abends

Alec war eigentlich nicht so begeistert, aber seine Eltern stellten meistens die Bedingung, dass sie zusammen gingen. Alec hatte sich klassisch angezogen. Eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt, denn das passte ganz gut zu seiner gebräunten Haut. Er war halt viel draußen, um Fotos zu machen und zuletzt hatten sie in Florida gelebt. Da hatte es viel Sonne gegeben. "Sicher", sagte Alec und hoffte, dass der Abend schnell rum ging. Er war nicht so der Party Typ, aber ließ sich von Keagan immer wieder mitschleppen. Meistens kümmerte er sich da eh immer um irgendwelche Mädels, so dass Alec in Ruhe in einer Ecke hängen konnte.

Kaya, unterwegs, abends

Das Wochenende stand vor der Tür und Kaya wollte die letzten Schultage einfach nur vergessen. Schon etwas früher hatte sie sich mit Freunden am Strand getroffen, dort abgehangen und schon ein wenig Bier getrunken, dass die älteren Jungs besorgt hatten. Sie trank nicht übermässig viel, aber auch sie wusste, wie man Spaß haben konnte, auch wenn sie das seltener machte. Manchmal wollte sie auch einfach ein normaler Teenager sein, der eben auch mal nur an sich und nicht an andere dachte. Sie flirtete mit Jungs, auch wenn das für sie wirklich nur zum Spaß war und natürlich hatte sie sich hübsch gemacht. Ihre Haare waren gelockt, sie trug ein sexy Outfit und fühlte sich echt gut. Nichts und niemand würde ihr diesen Abend versauen. Auch wenn sie keinen gefälschten Ausweis hatte, wurde sie von einem bekannten mit ihren Freundinnen in den Club geschmuggelt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 5:42 pm

Keagan - Club - abends

"Gut, gehen wir", er verließ zusammen mit Alec das Haus und begab sich zum Club. Dort angekommen zeigte er erstmal seinen falschen Ausweis vor und schlenderte dann bosshaft hinein. Obwohl er mal hier gewohnt hatte, war er noch nie in diesem Club gewesen, da er einfach zu jung gewesen war. Seine Augen suchten schon nach hübschen Mädchen, die auch nach Spaß aussahen.

Naomi - Club - abends

Die laute Musik und die ausgelassene Stimmung der anderen, machten ihr schon ungemein Lust auf den bevorstehenden Abend. Sie zog Orson freudig auf die Tanzfläche und bewegte gekonnt ihre Hüften zum Beat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 5:47 pm

Alec & Kaya, Club, abends

Alec folgte seinen Bruder und war erst mal sehr erleichtert, dass die Sache mit dem Ausweis geklappt hatte. Sowas war immer ein ganz schöner Nervenkitzel für ihn und er war sich immer nicht sicher, ob man ihm das nicht auch ansah. Offensichtlich hatte er cool genug gewirkt um hinein zu kommen. Die Musik war laut, aber okay. Auch Alec sah sich gleich um, wonach wusste er auch nicht so richtig. Als er Naomi entdeckte, wusste er aber, dass er irgendwie gehofft hatte, dass sie da wäre. Doch nun musste er wieder ansehen, wie sie eng an ihren Freund geschmiegt mit ihm tanzte. Nein, das wollte er nicht sehen. Auch Kaya tanzte gerade mit ihren Freundinnen und flirtete mit einem Jungen aus der Oberstufe, der schon ganz süß war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 6:01 pm

Keagan & Naomi - Club - abends

Naomi tanzte drei Songs lang durch, bevor sie von der Tanzfläche ging und sich an der Bar einen Drink bestellte. Ihr Herz pumpte am Limit und sie war erschöpft, aber andererseits fühlte sie sich gut und lebendig. Ihr fehlte im Moment nur noch ein Getränk, das ihren trockenen Hals rettete.
Keagan hatte an einem Tisch Platz genommen und steckte immer wieder seinen Kopf mit Mädchen zusammen, um mit ihnen über die Lautstärke hinweg reden zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 6:15 pm

Alec & Kaya, Club, abends

Alec stand noch an der Bar und wartete auf sein Wasser, dass er bestellt hatte. Er wollte nichts trinken, das machte er nie. Er hatte seine Bestellung schon aufgegeben, aber wartete noch drauf. Da sah er Naomi an der Bar stehen. Natürlich trafen sich ihre Blicke und er nickte ihr über die Entfernung einfach zu.
Kaya war gerade richtig gut drauf und tanzte dann sogar mit dem Kerl. Er wollte ihr dann einen Drink ausgeben, weshalb sie ihm durch die Menge zu einem Tisch folgte. Dort wartete sie, während er die Drinks besorgte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 6:32 pm

Keagan & Naomi - Club - abends

Er lachte gerade über etwas, das ihm eines der Mädchen ins Ohr geflüstert hatte, als sein Blick auf einen Tisch fiel, wo Kaya sich eben noch mit einem Kerl unterhielt. Sie achtete gar nicht mehr auf ihn, als er sie kurz sitzen ließ, um die Drinks zu holen. Dafür beobachtete Keagan den Typen mit Adleraugen, während er vorgab, den Erzählungen seiner Mädchen zuzuhören. Und er sah da etwas, was ihn ganz und gar nicht fröhlich stimmte. Ohne Vorwarnung stand er auf, steckte beide Hände in die Hosentaschen und schlenderte rüber zu Kaya, wo er ihr gegenüber einfach Platz nahm. Der Typ war gerade wieder auf dem Weg zurück und er persönlich konnte es kaum abwarten, Bekanntschaft mit ihm zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 6:37 pm

Alec & Kaya, Club, abends

Okay, keine wirkliche Reaktion von Naomi. Das verwunderte Alec dann doch. Hatte sie ihn vielleicht doch nicht gesehen? Oder ging er ihr schon auf die Nerven? Sie waren ja nicht wirklich befreundet und sie war hier mit ihren Freunden. Vielleicht war er ihr ja jetzt auch peinlich. Endlich kam sein Wasser und er nippte gleich daran, als er es bezahlt hatte. Dann zog er sich in seine Ecke zurück.
Kaya verging gleich das Lächeln, als Keagan plötzlich auftauchte. "Okay...nein...du kannst hier nicht sitzen", sagte Kaya gleich kopfschüttelnd. Nicht hier auch noch. Sie musste ihn doch schon in der Schule ertragen, jetzt durfte er ihr nicht auch noch ihre Freizeit ruinieren. Sie stand auf und wollte ihn vom Tisch wegziehen. "Am Monatg darfst du gerne mit deinem Terror fortfahren, doch jetzt hab ich mir ne Pause von dir verdient", sagte Kaya. Auch sie sah schon Mason zurück kommen und da ging es erst recht nicht, dass er hier saß.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   So Feb 19, 2017 6:54 pm

Keagan & Naomi - Club - abends

Naomi bereute es direkt, Alec nicht in irgendeiner Weise begrüßt zu haben. Er dachte jetzt bestimmt etwas vollkommen falsches. Sie war nur froh, als sie endlich ihren Drink bekam und sich erfrischen konnte. Hoffentlich erwischte sie Alec später noch, damit sie ein paar Worte wechseln konnten.
Keagan beachtete Kaya gar nicht wirklich, sein Blick lag auf dem Typen - wie bei einer Katze, die ihre Beute entdeckt hatte und nur noch auf den richtigen Augenblick wartete, anzugreifen. Seine gesamte Körperhaltung strahlte aus, dass er auf Krawall gebürstet war. Schiss? Sowas kannte er nicht. "Naa sieh mal einer an...Wen haben wir denn da?", rief er ihm schon entgegen, während er langsam auf ihn zuging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 2
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: