Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 12

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 4:04 pm

Holdon, zu Hause, morgens

Holdon fuhr sich durch das Gesicht, als er am nächsten Morgen wach wurde. Die Sonne strahlte ihm ins Gesicht und er fühlte sich überraschend erholt. Erst im nächsten Moment bemerkte er die Person neben sich, die sich fest an ihn geschmiegt hatte. Der vertraute Geruch stieg in seine Nase und auch wenn es total verrückt war, musste er lächeln. Vorsichtig blinzelte er gegen das Sonnenlicht und schaute zu ihr. Sie schlief wie ein Engel neben ihm und dieser Anblick war so vertraut und so wertvoll für ihn, dass er für einen Moment glaubte, er würde noch schlafen. Was für ein wunderschöner Traum das doch war. So einen hatte er lange nicht gehabt. Für ihn war es eindeutig das Paradies so wollte er sicherlich nicht aufwachen. Zärtlich streichelte er über ihren Arm und durch ihr zerzaustes Haar. Gerade wollte er sich vorlehnen, um sie zu küssen, da bewegte sie sich und stieß gegen seine Wunde. Autsch. Schmerzlich verzerrte er das Gesicht. Dabei wurde ihm klar, dass das hier gar kein Traum war, sondern sie wirklich in seinen Armen lag. Jetzt schreckte er blitzartig auf. Sie hatte hier übernachtet? Das war so nicht abgesprochen gewesen. Gleich scannte er sie nach sichtbaren Verletzungen ab und sein Puls raste wie wahnsinnig. Er rüttelte dabei vielleicht ein wenig unsanft an ihr, aber er hatte gerade totale Panik, dass er sie irgendwie verletzt hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 5:10 pm

Diana - Hausboot - morgens

Sie gab ein leises Grummeln von sich, als er unsanft an ihr rüttelte, und öffnete verwirrt die Augen, zwar nur zu Schlitzen, aber immerhin. "Holdon...was ist?", erkundigte sie sich mit leicht rauer Morgenstimme und hielt seine Hand fest, die gerade an ihrer Hüfte lag, zu seinen Investigationszwecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 5:13 pm

Holdon, zu Hause, morgens

"Geht es dir gut?", fragte Holdon panisch. "Tut dir irgendwas weh?", fragte er weiter und hatte gerade solche Angst wie schon lange nicht mehr in seinem Leben. Sie war doch das wertvollste für ihn und ihr durfte einfach nichts fehlen. Das hätte er sich doch nie verziehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 5:27 pm

Diana - Hausboot - morgens

Sie zog die Augenbrauen zusammen und öffnete ihre Augen ein Stück weit mehr. "Alles bestens. Beruhig dich wieder", winkte sie ab und stützte sich auf die Ellbogen, um ihn besser ansehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 5:33 pm

Holdon, zu Hause, morgens

Holdon fiel ein Stein vom Herzen und er ließ sich wieder zurück ins Kissen fallen. Er atmete so schwer, als wäre er nen Marathon gelaufen. "Gott sei dank", sagte Holdon und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 6:09 pm

Diana - Hausboot - morgens

"Du dachtest, du hättest mich heute Nacht versehentlich verletzt?", mutmaßte sie jetzt vorsichtig. Sie bemerkte wie schwerfällig er atmete und wie schnell sich sein Brustkorb deswegen hob und senkte. Er musste ja wirklich wahnsinnige Angst haben, was das betraf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 6:15 pm

Holdon, zu Hause, morgens

"Ich hab dir gesagt, dass es gefährlich ist. Du hast versprochen nach Hause zu gehen", sagte Holdon und konnte sich gerade nur schwerfällig wieder beruhigen. Dieser Schreck saß tief. Er konnte sich selbst einfach nicht mehr vertrauen, seitdem er diese Alpträume hatte. So hatte er schon ganze Wände eingeschlagen und Möbel zerlegt. Er wollte nicht herausfinden, was er mit ihr tat, wenn sie in seiner Nähe schlief.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 7:35 pm

Diana - Hausboot - morgens

"Ich weiß. Und es tut mir leid, dass ich mein Versprechen nicht halten konnte", entschuldigte sie sich. Sie hatte ja nicht wissen können, dass es ihn so aus der Fassung bringen würde. Gestern Abend wollte sie nur noch ein paar wenige Minuten neben ihm liegen und ihn betrachten können, dann wäre sie gegangen - wäre sie nicht selbst eingeschlafen. Aber das behielt sie besser für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 7:45 pm

Holdon, zu Hause, morgens

Holdon war immer noch dabei sich zu beruhigen und sich auf seine Atmung zu konzentrieren. Das war echt nochmal gut gegangen und erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er auch keinen Alptraum gehabt hatte. Es war die erste Nacht seit langem, in der er mal durchgeschlafen hatte. Ihren Tee hatte er nicht getrunken, daran konnte es nicht liegen. War es wohl ihre Anwesenheit gewesen? Nun daran konnte er sich nicht gewöhnen. "Ich hätte mir echt nicht verzeihen können, wenn ich dir weh getan hätte", sagte Holdon und setzte sich jetzt wieder auf.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 7:56 pm

Diana - Hausboot - morgens

"Ich hab verstanden...", sie setzte sich ebenfalls auf und fuhr sich mit einer Hand durch ihre Lockenpracht. "Ich werd in Zukunft nicht mehr hier schlafen", sie machte ein bedauerndes Gesicht. Das war ziemlich egoistisch von ihr gewesen und wohl grade noch so gut gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 8:01 pm

Holdon, zu Hause, morgens

"Solltest du sowieso nicht, du hast einen Freund", sagte Holdon und stand jetzt vom Bett auf. "Ich muss meinen Verband wechseln", sagte Holdon nun und wollte der Situation einfach kurz entfliehen. Dieser Schreck saß immer noch so sehr in seinen Knochen, dass ihm ganz schlecht war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 8:17 pm

Diana - Hausboot - morgens

Was sollte sie darauf auch erwidern, denn sie hatte tatsächlich einen Freund...den sie etwas auf der Seite liegen ließ...und stattdessen neben ihrem Ex lag. "Das ist wahrscheinlich mein Stichwort zu gehen...", nahm sie einfach mal an, wenn er sie wissen ließ, dass er seinen Verband wechseln musste. Sie rutschte an den Bettrand, bereit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 8:20 pm

Holdon, zu Hause, morgens

Holdon hatte sein Shirt ausgezogen und war einfach schon mal nach unten gegangen. Dort hatte er all seine Verbandsmaterialien, um sich um seine Wunde zu kümmern. Irgendwie war er noch total durcheinander. Fast hätte er sie geküsst, weil er nie im Leben damit gerechnet hatte, dass das hier wirklich war sein konnte. Vielleicht war er auch deshalb gerade etwas hart zu ihr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 8:53 pm

Diana - Hausboot - morgens

Sie blieb noch einen Moment auf der Kante sitzen, schnappte sich sein Kissen und atmete tief den Duft ein. Es roch nach seinem Aftershave, sehr männlich und vertraut. Dann legte sie es wieder zurück an seinen Platz, warf sich ihre Haare hoch in einen hohen Pferdeschwanz und ging nach unten. "Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 9:03 pm

Holdon, zu Hause, morgens

„Keine Ahnung, ich mach das zum ersten Mal alleine“, sagte Holdon. Bis jetzt hatte das immer eine Schwester in der Klinik gemacht. Doch so oder so musste er sich ja alleine versorgen können, immerhin war sie nicht jeden Morgen da, um ihn zu verarzten. „Aber wird schon irgendwie gehen“, meinte er und entfernte erst einmal vorsichtig den alten Verband.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Fr Okt 20, 2017 9:32 pm

Diana - Hausboot - morgens

"Nein...", sie kam näher und legte den alten Verband zur Seite. "Lass mich dir helfen. Du gibst mir die Anweisungen und ich versuch es möglichst perfekt umzusetzen. Lass mich so die letzte Nacht wieder gutmachen, ja?", sie linste zu ihm auf und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 10:04 am

Holdon, zu Hause, morgens

"Du musst wirklich nicht....", sagte Holdon gleich, doch sie machte sich schon direkt an die Arbeit. "Ja, zuerst vorsichtig reinigen, dann die Wundcreme auf die Kompresse auftragen und auf die Wunde legen.", sagte Holdon schließlich und hielt dabei einfach still auch wenn ihm ihre Nähe gerade ein wenig unangenehm war. Er hatte wieder ihren Duft in der Nase und es kostete ihm unheimlich viel Kraft sich von ihr fern zu halten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 11:29 am

Diana - Hausboot - morgens

Sie folgte aufmerksam seinen Anweisungen und führte diese höchst sorgfältig aus, denn sie wollte absolut nichts falsch machen. Er sollte ja schnellstmöglich wieder genesen. Insgeheim genoss sie jede noch so kleine Berührung, die währenddessen zufällig erfolgte. Zuletzt fuhr sie ganz vorsichtig über den kompletten Verband, um sicherzustellen, dass er überall so hielt, wie er sollte. "Okayyy. Kann ich mit der Arbeit der Schwestern mithalten oder is das eher grottig?", grinste sie ihn nun an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 11:42 am

Holdon, zu Hause, morgens

"Das war ganz okay, würd ich sagen", meinte Holdon schmunzelnd, um sie ein wenig zu ärgern. Der Verband saß wirklich gut. Jetzt war ihm wichtig, dass er ein wenig Abstand zwischen sie brachte, denn er nahm jede ihrer Berührungen sehr wohl sehr genau wahr. "Danke", sagte er also und machte einen Schirtt zurück, ehe er den Müll zusammen sammelte und in die Küche bringen wollte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 2:56 pm

Diana - Hausboot - morgens

"Gern geschehen", antwortete sie zufrieden mit sich. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er Abstand suchte, so oft es ging. "Holdon?", sie wartete bis er sich umgedreht hatte. "Gehst du mit mir in den Baumarkt? Du weißt schon, wegen der Farben...und so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 3:02 pm

Holdon, zu Hause, morgens

"Was? jetzt?", fragte Holdon nach. Das passte so gar nicht in sein Konzept gerade. Er musste sich doch erst einmal von all dieser Nähe erholen. Wenn das so weiter ging, dann würde er noch was dummes tun oder sagen. Beides wollte er eigentlich nicht riskieren. Es war eine Sache still vor sich hinzuleiden, aber wenn sie auch nur ahnte, dass er noch Gefühle für sie hatte, dann würden sie doch nie wieder normal miteinander umgehen können.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 4:55 pm

Diana - Hausboot - morgens

Sie nickte als wäre das absolut selbstverständlich, dass sie jetzt meinte. "Natürlich jetzt, Dummerchen", tadelte sie ihn und musste schmunzeln. "Bräuchte allerdings ein Hemd von dir, falls das möglich ist. Hab in dem Shirt geschlafen und würde mich wohler fühlen, wenn ich damit nicht unter Leute gehen muss...", fügte sie hinzu und sah ihn lieb an. Eine Hose konnte er ihr ja schlecht leihen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 5:05 pm

Holdon, zu Hause, morgens

Holdon biss sich auf die Lippe. Allein die Vorstellung wie gut sie wieder in eine Shirt von ihm aussehen würde. Ach man, wieso konnte das nicht einfach aufhören. Das alles quälte ihn so sehr und er wusste nicht, wie lange er das noch aushielt ohne zu platzen. "Äh...ja...klar...geh dich ruhig frisch machen und ich leg es dir vor die Badezimmertür", sagte Holdon dann. So konnte er wieder etwas Abstand gewinnen und wenigstens einen Moment durchatmen. Wieso konnte er auch nicht einfach nein sagen, wenn es um sie ging?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 5:59 pm

Diana - Hausboot - morgens

"Danke!", flötete sie und verschwand in dem Badezimmer. Dort machte sie sich frisch und öffnete schließlich im BH die Tür, bevor sie das dort platzierte Hemd aufhob. Sie schlüpfte in die Ärmel und ging zurück zu Holdon. Als sie auf ihn zukam war sie noch immer mit dem Zuknöpfen der unteren Knöpfe beschäftigt, weshalb ihr Bauch hin und wieder hervorblitzte. "Bist du soweit?", erkundigte sie sich abgelenkt, als sie einige Schritte von ihm entfernt stehenblieb und ihre Aufmerksamkeit den Knöpfen galt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 6:15 pm

Holdon, zu Hause, morgens

Holdon hatte sich in der Küche frisch gemacht und sich auch bereits umgezogen. Er zog sich bereits die Schuhe an, als sie aus dem Bad kam. Allerdings war er kurz abgelenkt, weil er ihr zusah, wie sie die knöpfe langsam schloss. Verdammt. Das war Folter. "Was? Äh...ja", bemerkte er dann schnell und schüttelte über sich selbst den Kopf. Sie hatte einen Freund und er musste sich jetzt einfach zusammen reißen. "Wir können los", sagte Holdon und stand dann auf. Genau, Sicherheitsabstand war gerade die beste Idee.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 12
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: