Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 4:58 pm

Alec, bei Naomi, abends

Alec wusste ja nicht viel darüber, wie man so mit Mädchen umging und schon gar nichts über Beziehung. Seinen Bruder nahm er da nämlich nicht gerade als Vorbild. Trotzdem wusste er ja so in etwa, wie er mit einem Mädchen umgehen würde, wenn er sowas wie ne Freundin hätte und deshalb war es ihm wichtig, dass er sie jetzt einfach trösten konnte und ihr die Hoffnung gab, dass es da draußen wirklich noch was besseres für sie gab. Das wünschte er ihr wirklich aufrichtig, auch wenn ihn der Gedanke, dass es da wirklich bald schon jemand neuen geben konnte und er dabei zusehen musste, ihn ja irgendwie quälte. Vielleicht hatte Keagan ja recht und er musste wirklich langsam auch mal anfangen an sich zu denken. Er war jetzt 16 und er hatte sich bis jetzt so gut es ging von allen Freundschaften und mehr fern gehalten, nur weil er Angst davor hatte enttäuscht zu werden und die Leute zu verlieren, wenn sie ihm wichtig geworden waren. Bei Naomi kam das ja gerade irgendwie von ganz alleine. Er kannte sie zwar kaum, aber er sorgte sich wahnsinnig um sie.

Kaya, zu Hause, abends

Kaya zuckte er mit den Schultern. "Wir waren im Frühling zusammen in diesem Feriencamp...er weil er Basketball spielt und ich eben wegen Volleyball. Ich fand ihn süß und ich mochte es, dass er nicht so aufdringlich war, wie andere Jungs und mir zugehört hat, als es mir schlecht ging wegen meinen Eltern. Wir haben immer mal wieder miteinander geflirtet...aber naja...offensichtlich war er ja doch ein ziemliches Arschloch. Anscheinend bekomm ich irgendwie nie mit, wenn mir Leute nur was vorspielen, war damals bei dir ja irgendwie auch schon so.", sagte Kaya. "Ich hätte dafür nicht sauer auf dich sein sollen. Ist nicht deine Schuld, dass ich so ätzend war, dass man mich lieber wieder vergisst oder eben jetzt nur mit mir schlafen will", sagte Kaya. Warum sie so ehrlich zu ihm war, wusste sie gerade auch nicht. Es machte sie irgendwie gerade ganz schön traurig, aber wie immer versuchte sie das runter zu schlucken. Sie hatte doch schon so viel durchgestanden, da ließ sie sich davon jetzt auch nicht runter ziehen. Irgendwann würde es schon jemanden geben, der es wirklich ehrlich mit ihr meinte und sie so mochte wie sie war, ohne wenn und aber.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 5:40 pm

Naomi - zuhause - abends

Durch das stete Auf und Ab seiner Brust und seine Nähe, wurde sie allmählich schläfrig und müde, sodass sie schließlich an ihn gelehnt einschlief, was sich durch ihr gleichmäßiges ruhiges Atmen bemerkbar machte. Der Stress des heutigen Tages spielte dabei natürlich auch eine grundlegende Rolle.

Keagan - bei Kaya - abends

Er hätte jetzt auflösen können, dass er sich tatsächlich noch an alles erinnerte, nichts verdrängt hatte und sie nicht ätzend war, aber er tat es nicht. Genauso wenig ging er auf ihre Annahme ein, er wolle nur mit ihr schlafen. Das Risiko war zu groß, dass er sich versehentlich verriet und er sein Bad-Boy-Image verlor. "Du solltest dich von Arschlöchern fernhalten...", antwortete er nur sachlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 5:48 pm

Alec, bei Naomi, abends

Da saß er nun und betrachtete sie einfach, während sie völlig ruhig und friedlich in seinen Armen schlief. Sie sah wirklich wunderschön aus und er musste automatisch lächeln. Er hätte einfach ewig gerade so da sitzen können. Es störte ihn kein bisschen, eher im Gegenteil. Vielleicht wäre es jetzt richtig gewesen sie einfach vorsichtig hinzulegen und zu gehen, aber er wollte das noch einen Moment länger auskosten. Vielleicht bekam er ja nie wieder die Chance sie so zu halten.

Kaya, zu Hause, abends

Kaya lachte bitter auf. "Also von allen Jungs hm...ich sollte es vielleicht mal mit Mädchen probieren", scherzte sie, auch wenn ihr danach eigentlich überhaupt nicht war. "Na was solls...irgendwann komm ich raus aus dieser Kleinstadt und dann...ja wer weiß schon, was dann passiert", sagte Kaya leise.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 6:01 pm

Keagan - bei Kaya - abends

"Ja...", begann er,"...wer weiß schon, was die Zukunft bringt." Er wirkte fast schon ein wenig nachdenklich. "Aber die Idee mit den Mädchen...ich würd's an deiner Stelle echt mal probieren", da war schon wieder sein berüchtigtes Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 6:09 pm

Kaya, zu Hause, abends

"Es war total klar, dass dir der Gedanke gefällt", sagte Kaya gleich und hatte genau gewusst, dass ihn das zum Grinsen brachte. Darauf war wohl verlass. "Na so hast du was, dass du dir in einsamen Nächten vorstellen kannst, wovon es sicherlich nicht viele gibt", meinte Kaya gleich. Sie glaubte schon, dass er durch alle möglichen Betten hüpfte. Es war ihr ja auch nicht entgangen, wieviele Telefonnummern er so sammelte und dass er wirklich fast mit jedem Mädchen flirtete.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 6:26 pm

Keagan - bei Kaya - abends

Wenn sie nur wüsste, dass er mit den Mädels hauptsächlich abhing und rumknutschte. Und die Nummern zwar sammelte, aber keinesfalls jede einzelne anrief, geschweige denn größere Sachen am Laufen hatte. Er sammelte nur, damit er sein Ego füttern konnte und weil er die Aufmerksamkeit brauchte - was genau genommen ziemlich traurig war. Er lachte. "Ja! Danke für den gedanklichen Input! Daraus lässt sich bestimmt der ein oder andere Traum basteln!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 6:29 pm

Kaya, zu Hause, abends

"Dann muss ich wenigstens nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben, dass ich dir für heute Abend die Tour versaut hab", sagte Kaya und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ist das Kühlpack noch kalt genug?", fragte Kaya dann und sah wieder zu ihm hoch.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 7:03 pm

Keagan - bei Kaya - abends

"Naja...war heute wohl nicht wegen der Mädels im Club, sondern eher als dein Bodyguard, schätz ich", er schmunzelte. "Könnte kälter sein, aber es geht", antwortete er nun auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 7:12 pm

Kaya, zu Hause, abends

"Natürlich das war total geplant, weil ich so hilflos bin und du musst dich ja jetzt als neuer Held dieser Stadt präsentieren...ich versteh schon", meinte Kaya nickend. "Gut durchdacht...folge dem dummen Blondchen und werde zum badass hero", meinte Kaya und strich sich durch die Haare. Sie hatte echt ewig im Bad verbracht, um ihre Haare zu stylen und jetzt fühlte sie sich eher wie ein Idiot. Wäre sie doch bloß einfach zu Hause geblieben heute.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 7:30 pm

Keagan - bei Kaya - abends

"Ganz so krass würde ich persönlich das nicht ausdrücken", meinte er nüchtern. "Ich nenne es Schicksal", fügte er schmunzelnd hinzu. Er bezweifelte stark, dass jemand anders mitbekommen hatte, dass Mason ihr etwas in den Drink getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 7:34 pm

Kaya, zu Hause, abends

Kaya nickte jetzt einfach und nippte an ihrer Cola. "Soll ich dir dann eigentlich ein Taxi oder sowas rufen?", fragte sie dann. Sie hatte wirklich keine Ahnung, ob er weit weg wohnte oder nicht. So richtig wusste sie ja gar nichts mehr über ihn. Das war schon komisch.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 7:54 pm

Keagan - bei Kaya - abends

"Nein, nein. Geht schon, ist nicht weit", antwortete er und nahm seine Kühlalternative vom Gesicht. "Hier. Ich merk schon, dass du mich loswerden willst", er grinste und hielt ihr die Erbsen entgegen, nachdem er sich erhoben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 8:01 pm

Kaya, zu Hause, abends

"ich wäre jetzt einfach gern allein", gab sie zu. Es war so schon irgendwie nicht so einfach sich gefühlsmässig vor ihm zusammen zu reißen. Sie musste das alles erst einmal verdauene.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 8:07 pm

Keagan - bei Kaya - abends

Er nickte verständnisvoll. "Sicher. Ich wollte eh gehen", meinte er daraufhin nicht ganz ehrlich und ging sich seine Schuhe anziehen. Es hätte ihm nichts ausgemacht, noch ein Weilchen zu bleiben, aber es gab keinen Grund dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 8:12 pm

Kaya, zu Hause, abends

Kaya begleitete ihn noch zur Tür und sah ihn dann an. "Danke nochmal", sagte sie dann leise und ließ ihn raus. Sie hatten sich schon verabschiedet und er war ein paar Schritte gelaufen, da rief sie nochmal seinen Namen. Dann lief sie nochmal zu ihm rüber und umarmte ihn einfach kurz ohne was zu sagen. Für sie war es ein kleiner Flashback, weil sie das tatsächlich früher auch manchmal gemacht hatte, wenn sie ihn nicht gehen lassen wollte, aber musste. Als sie ihn wieder los gelassen hatte, sah sie ihm kurz in die Augen, aber eilte dann ins Haus zurück.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 8:26 pm

Keagan - unterwegs - abends

Er war nicht wenig überrascht, als sie ihn noch flink umarmte und dann wieder ging, ohne ein Wort zu sagen. Wer hätte gedacht, dass er heute schone eine Umarmung von ihr bekam, wo er sich doch unmöglich benommen hatte. Den gesamten Rückweg über lächelte er zufrieden übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   Di Feb 21, 2017 8:33 pm

Alec & Kaya, zu Hause, abends

Alec hatte noch eine ganze Weile so mit Naomi da gesessen, bis er schließlich eine Tür hörte und plötzlich ihre Mum in der Tür stand. Sie sah ihn verdutzt an. "Oh guten Abend...ich...Naomi ist eingeschlafen...sie hatte einen harten Abend..ich hab sie nur nach haus gebracht, damit sie sicher ist", sagte Alec. Er sah die skeptischen Blicke ihrer Mum, was sicherlich auch damit zu tun hatte, wie er aussah. "Ich sollte gehen", sagte Alec dann und löste sich ganz vorsichtig von Naomi, wobei er sie vorsichtig auf die Couch legte und nun auch vorsichtig eine Decke über sie legte. "ich weiß ich seh gerade nicht so vetrauenswürdig aus, aber ich bin wirklich nur ein Freund.", versicherte er ihrer Mum, nachdem die ihn nochmal zum gehen aufgefordert hatte. Dann machte er sich auf den Weg nach Hause.

Kaya hatte hinter ihm die Tür geschlossen, aber nochmal durch das Küchenfenster geschaut, bis er nicht mehr zu sehen war. Dann hatte sie unten alles abgeschlossen, den Alarm angemacht und war nach oben in ihr Zimmer gegangen. Endlich konnte sie sich aus dem Kleid befreien und sich einfach nur noch in ihr Bett kuscheln.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 2   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 2
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: