Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 12

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyDo Okt 26, 2017 7:54 pm

Diana - zuhause - mittags

"Ouh", gab sie überrascht von sich. "Tatsächlich", sie ging gerade das Szenario im Kopf nochmal durch. Verrückt. "Und du bist unglaublich heiß gerade, also zieh dir dein Shirt an", meinte sie nun grinsend, wandte sich aus seinen Armen und fuhr im Vorbeigehen mit ihrer Hand über seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyDo Okt 26, 2017 8:09 pm

Holdon, bei Diana, mittags

„Eigentlich wollte ich so streichen, um
Mein Shirt nicht zu ruinieren. Unsere Antüge sind immerhin etwas... kaputt“, sagte Hoödon schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyDo Okt 26, 2017 8:56 pm

Diana - zuhause - mittags

"Achso, hm", überlegte sie laut und blieb stehen, um sich zu ihm umzudrehen. "Hältst du für ne gute Idee? Ich will nicht wissen, wie die Wand aussehen wird, die ich streiche..." Das würde sie mit Sicherheit so ablenken, dass sie kreuz und quer oder direkt mehrere Lagen streichen würde. Er war ein Typ, von dem man ungern seine Augen ließ.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyDo Okt 26, 2017 9:01 pm

Holdon, bei Diana, mittags

„So schlimm ja?“, fragte Holdon mit hochgezogener Augenbraue. „Dann muss ich mir wohl doch das Shirt versauen“, sagte Holdon und seufzte. Er wollte sie ja nicht verrückt machen. Er erinnerte sich aber nicht daran, dass sein Äußeres das je so geschafft hatte. Das war offensichtlich neu.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyDo Okt 26, 2017 10:34 pm

Diana - zuhause - mittags

Sie sah ihn bedauernd an. "Schätze, dann musst du dein Shirt versauen, Schatz", meinte sie. "Kannst ja in einen Müllsack ein paar Löcher schneiden und drüberziehen, vielleicht hilft das ein bisschen."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyDo Okt 26, 2017 10:49 pm

Holdon, bei Diana, mittags

„Lass mich mal überlegen...“, fing Holdon an und zog die Stirn kraus.“nein, ich denke eher nicht dass das in frage kommt“, sagte Holdon gleich. Er zog sich jetzt artig sein Shirt über, auch wenn er sich immer noch darüber wunderte, dass es wohl wirklich so ein Problem für sie war. Als er einen Schritt machte, hielt er sic kurz an der Wand fest. Sein Knie schmerzte doch gerade mehr als gedacht. „Hast du zufällig ne Asperin für mich?“, fragte Holdon. Das war natürlich nicht annähernd so stark wie seine Medikamente, doch er wollte jetzt nicht hier alles abbrechen und nach Hause gehen, nur weil er seine blöden Medikamente nicht genommen hatte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyFr Okt 27, 2017 10:37 am

Diana - zuhause - mittags

"Aspirin? Ich schau mal nach, ja?", antwortete sie und verschwand kurz. Sie musste ein bisschen wühlen, aber fand schließlich die Packung und kam zu Holdon zurück. "Hier, bitte. Hilft das überhaupt?", erkundigte sie sich leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyFr Okt 27, 2017 11:09 am

Holdon, bei Diana, mittags

„Vermutlich nicht, aber positiv zu denken hat auch noch nie geschadet“, sagte Holdon sanft. Er würde das aushalten. „Mach dir keine Sorgen um mich, ich hab doch meine Krankenschwester bei mir“, sagte Holdon und schluckte zwei Tabletten mit einem Glas Wasser aus der Küche. Dann wollte er sich wieder der Wand widmen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyFr Okt 27, 2017 7:09 pm

Diana - zuhause - mittags

"Holdon", sie nahm in zur Seite. "Schatz...", verbesserte sie sich, weil er ihr möglicherweise jetzt eher zuhörte. "Wenn es dir nicht gut geht und du deine Medikamente brauchst, dann verschieben wir das Streichen. Ich will nicht, dass du still vor dich hinleidest", ließ sie ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyFr Okt 27, 2017 7:13 pm

Holdon, bei Diana, mittags

Holdon sah sie sanft an. "Es ist okay", sagte Holdon gleich. "Ich sollte mich eh nicht zu sehr abhängig von den Medikamenten machen", sagte Holdon ehrlich. "Wenn es nicht mehr geht, dann höre ich auf, versprochen", sagte Holdon nun aber nachgebend. Er sah ja ihren besorgten Blick und wollte auch nicht, dass sie sich jetzt übermässig um ihn sorgte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySa Okt 28, 2017 7:50 pm

Diana - zuhause - mittags

"Okay. Dann vertrau ich mal darauf", antwortete sie. "Was würdest du gerne essen? Worauf hast du Lust?", erkundigte sie sich nun und zückte währenddessen ihr Handy.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySa Okt 28, 2017 8:30 pm

Holdon, bei diana, mittags

„Überrasch mich... du weißt ja was ich mag und was nicht“, sagte Holdon sanft. Das war wirklich gut, dass sie sich so gut kannten. Das machte vieles leichter und er konnte ihr auch blind vertrauen. Mit der Wand kam er so natürlich auch ganz gut voran. „Die Farbe sieht echt gut aus“, bemerkte er.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySa Okt 28, 2017 9:33 pm

Diana - zuhause - mittags

Sie bestellte mal Meeresfrüchtepizza, weil sie meinte, dass er die ganz gerne hatte, und packte das Handy wieder weg. Dann verstaute sie ihre Hände in ihren Gesäßtaschen und ging um ihn herum, um sich sein bisheriges Werk näher anzusehen. "Der Farbauftrag ist auch echt gelungen", sie schmunzelte und schenkte ihm einen Blick voller Anerkennung.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySa Okt 28, 2017 9:45 pm

Holdon, bei Diana, mittags

„Na hör mal... ich weiß ja auch was ich zu“, sagte Holdon gleich und sah sie vielsagend an. „Also packst du jetzt mit an oder muss ich alles alleine machen?“, fragte Holdon. Bis jetzt war sie ja immer von irgendwas abgelenkt gewesen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySa Okt 28, 2017 10:18 pm

Diana - zuhause - mittags

"Du machst das doch ganz toll, wieso solltest du denn Hilfe brauchen?", stichelte sie, nahm aber zeitgleich schon eine Farbrolle in die Hand. "Okay, okay. Ich mach mich ja schon an die Arbeit..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySo Okt 29, 2017 12:27 pm

Holdon, bei Diana, mittags

„Na ich dachte wir sind ein Team“, sagte Holdon. „Wenn ich natürlich jetzt nur ein günstiger Malerersatz bin, sollte ich das natürlich schon wissen. Nicht dass ich herum laufe und allen erzähle, wie wären wieder zusammen und dabei war das nur Bestechung“, sagte Holdon und schaute sie mit ernster Miene an, auch wenn er sie gerade natürlich nur stichelte. Er wusste, dass sie niemals so war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySo Okt 29, 2017 12:36 pm

Diana - zuhause - mittags

"Wie hast du meinen Plan durchschaut?", sie sah ihn gespielt überrascht mit großen Augen an und striff die Farbrolle an einem Sieb ab. "Lauf ruhig rum und erzähl das, falls es Bestechung war, hab zumindest nicht ich die Lüge erzählt", grinste sie und setzte die Rolle nun an der Wand an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySo Okt 29, 2017 3:13 pm

Holdon, bei Diana, mittags

„Dann sollte ich es vielleicht auf die Medikamente oder sowas schieben oder ich hab den Verstand im Krieg verloren“, sagte Holdon nickend. „Da kann man ja schon mal glauben, dass die schönste Frau der Welt seine Freundin ist“, sagte Holdon nun und strich seine Wand fertig. Die erste wand war geschafft.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySo Okt 29, 2017 8:17 pm

Diana - zuhause - mittags

"Schönste Fr---, ach Gott, hör auf, Holdon", sie lachte nervös und zog die Farbrolle an der Wand hinunter. Sie konnte jetzt schlecht ihr Gesicht hinter ihren Händen verbergen, auch wenn ihr gerade danach war. Er übertrieb doch maßlos.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySo Okt 29, 2017 8:31 pm

Holdon, bei Diana, mittags

„Nein ich übertreibe nicht“, sagte Holdon gleich. „Für mich warst du das schon immer und wirst es auch immer sein“, sagte Holdon gleich klarstellend. Da ließ er auch nicht mit sich reden.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySo Okt 29, 2017 8:57 pm

Diana - zuhause - mittags

Sie sah ihn an und lächelte. "Du bist zu goldig. Und ich liebe dich", meinte sie nun und tippte ihm mit ihrer Farbrolle an den Arm, wo sie einen nassen Farbfleck hinterließ.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptySo Okt 29, 2017 9:10 pm

Holdon, bei Diana, mittags

Holdon sah sie jetzt sprachlos an. "Du machst mir ne Liebeserklärung und sagst mir gleichzeitig den Krieg an?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. Gott, sie war einfach perfekt. Das war jedenfalls das Erste, was ihm durch den Kopf schoß. Das war einfach sein Mädchen...seine Frau. Damals hatte er das auch schon so gesehen, aber irgendwie war nach einer Weile alles so selbstverständlich geworden. Er hatte einfach immer gewusst, dass sie da sein würde. Doch jetzt sah er das mit anderen Augen. Sie war nicht selbstverständlich, sie war ein echtes Geschenk. "Ich wollte jetzt so nen super kitschigen Moment mit dir, wie ich diesen peinlichen Hollywoodstreifen...aber jetzt werd ich dich erst einmal in Farbe tunken", meinte Holdon mit einem teuflischen Grinsen. In Dianas Nähe fühlte er sich wieder wie ein Teenager. Alles andere war vergessen und das Leben fühlte sich wieder so leicht und unbeschwert an. Blitzschnell war er bei ihr und drückte ihre eigene Farbrolle gegen ihre Nase. Selbst ihr quietschen war wie Musik in seinen Ohren.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyMo Okt 30, 2017 5:38 pm

Diana - zuhause - mittags

Und wie sie direkt aufquietschte und ihre Augen unwillkürlich zusammenpresste, während sie automatisch nach hinten stolperte. Sie wischte sich rasch mit dem Handrücken über die Nase und entfernte so etwas von der Farbe. "Willst du, dass ich ersticke?!", empörte sie sich dramatisch und ging kurz darauf in ein Lachen über. "Auch noch mit meiner eigenen Waffe..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyMo Okt 30, 2017 5:51 pm

Holdon, bei Diana, mittags

"Aber jetzt siehst du wirklich süß aus", meinte Holdon grinsend. Gut, dass er sie festhielt, sonst wäre sie noch in den Farbeimer gestolpert und hätte erst richtig eine Sauerrei angerichtet.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 EmptyMo Okt 30, 2017 9:46 pm

Diana - zuhause - mittags

"Gut, dass ich ziemlich süß aussah, kurz bevor ich erstickt wäre. Das ist ja das Wichtigste", kommentierte sie dramatisch und grinste. Seine Hände an ihrer Hüfte...waren keine gute Idee, wenn sie heute noch ein Stück weit vorankommen wollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Memories of You - Part 12 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 12
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 14
» Memories of You - Part 15
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: