Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 9

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 3:24 pm

Keagan - Hütte - abends

Keagan wanderte durch die Hütte, öffnete Schranktüren und Schubladen und kommentierte, was er dahinter vorfand. "Oh, hier sind sogar noch ein paar Konserven mit Eintopf", stellte er positiv überrascht fest. "Hast du irgendwo Decken gesehen?", fragte er Kaya, während er das MHD auf einer der Dosen studierte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 3:37 pm

Kaya, Hütte, abends

Kaya wollte hier nichts anfassen, aber ließ ihn alles genausten erkunden, wenn es ihn beruhigte. "Nein", sagte Kaya einfach nur leise, weil sie sich ja nicht einmal danach umgesehen hatte. Sie saß immer noch wie ein Häufchen Elend zusammen gekauert auf dem Boden und hoffte, dass nicht wieder eine Maus aus irgendeinem Loch kam.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 4:41 pm

Keagan - Hütte - abends

"Hm", er stellte die Konserve wieder dorthin, wo sie gestanden hatte und durchwühlte stattdessen ein paar Kisten und Kartons. "Ja! Sehr gut, Decken hätten wir", tönte er und ging zu Kaya rüber, um ihr eine überzulegen. "Riechen sogar ganz in Ordnung..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 5:00 pm

Kaya, Hütte, abends

"Nein, nein...mach das nicht", meinte Kaya gleich und lehnte sich gleich weg von der Decke. Sie wollte das Ding nicht nehmen, auch wenn es laut ihm okay roch. "Ich kann das nicht", sagte Kaya gleich und auch wenn sie gerade wie ein totales Mädchen reagierte, konnte sie einfach nichts machen, womit sie sich nicht wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 5:43 pm

Keagan - Hütte - abends

"Okay", er machte ein verwirrtes Gesicht und legte daraufhin beide Decken zur Seite. "Bleibt höchstens unsere Picknickdecke, wäre die denn in Ordnung?", erkundigte er sich als nächstes.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 5:50 pm

Kaya, Hütte, abends

Kaya nickte. Damit hatte sie jedenfalls ein besseres Gefühl, als mit diesen versüfften Decken. "Das hier ist alles meine Schuld", sagte sie jetzt und kämpfte wieder mit ihren Tränen. "Ich wollte doch einfach nur einen schönen Tag mit dir, der uns näher zusammen bringt und nicht eine totale Katastrophe an der ich auch noch schuld bin", sagte Kaya. "Du hast dir so viel Mühe gemacht und kaum schlag ich was vor, wird es zum Alptraum", sagte Kaya.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 6:02 pm

Keagan - Hütte - abends

Er setzte sich direkt vor sie, nachdem er ihr die Decke übergelegt hatte und sah sich um. "Ich seh keine Katastrophe", stellte er fest und setzte ein Lächeln auf, während er kurz ihre Decke richtete.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 6:48 pm

Kaya, Hütte, abends

"Wir sind pitschnass im nirgendwo, es wird mit jeder Minute dunkler draußen, was heißt, dass wir hier die Nacht verbringen müssen. Am schlimmsten ist, dass ich mich wie ein Idiot fühle", sagte Kaya leise und fuhr sich übers Gesicht. Sie durfte nicht weinen, dann verlief auch noch das bisschen Make up, was sie trug. Dann sah sie aus wie ein Clown und er würde sie ganz bestimmt nicht mehr hübsch finden. "ich hab nie nie etwas so sehr gewollt, wie das es mit uns klappt und ich hab das Gefühl, dass ich es aber irgendwie kaputt mache", sagte Kaya ganz leise.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 6:59 pm

Keagan - Hütte - abends

"Hey, hey, hey...", meinte er höchst einfühlsam und fast schon im Flüsterton, als er ihre Hände von ihrem Gesicht nahm. "Ich hab noch nie so viel für ein Mädchen gefühlt wie jetzt bei dir...ich wüsste nicht wie du das kaputtmachen könntest..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 7:15 pm

Kaya, Hütte, abends

Kaya sah die ganze Zeit auf den Boden. "Wirklich?", fragte sie unsicher nach und traute sich nur ganz vorsichtig wieder zu ihm aufzusehen. Sie war einfach so unsicher, weil sie immer von allen Leuten gesagt bekommen hatte, dass sie nicht gut genug war. Das jahrelange Mobbing war einfach nicht spurlos an ihr vorbei gegangen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 7:41 pm

Keagan - Hütte - abends

Er streichelte mit seinen Daumen über ihre Handgelenke, die er immer noch sanft umfasste. "Ich würde dich nicht anlügen, Kaya", antwortete er ernst und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 7:47 pm

Kaya,Hütte, abends

"Wieso kommst du dann nicht mit unter die Decke?", fragte Kaya leise und sah ihn immer noch unsicher an, aber wünschte sich gerade wirklich nichts mehr, als ihn bei sich zu spüren.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 8:07 pm

Keagan - Hütte - abends

"Auf die Aufforderung hab ich nur gewartet", schmunzelte er und gesellte sich zu ihr unter die Decke, wo er direkt seinen Arm um sie legte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 8:16 pm

Kaya, Hütte, abends

Kaya lehnte sich jetzt an ihn und fuhr vorsichtig mit ihrer Hand in seine. "Ist es auch okay, wenn ich dich jetzt küsse?", fragte sie flüsternd und sah ihn unsicher an.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 8:36 pm

Keagan - Hütte - abends

"Warte...ich sag's dir...", er beugte sich zu ihr rüber und küsste sie liebevoll. "Ich würde sagen: Ja", er grinste sie an und ließ seine Hand über ihre Wange gleiten.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 EmptySa Okt 07, 2017 8:44 pm

Kaya, Hütte, abends

Für einen Moment, sah sie ihm einfach in die Augen und vergaß sogar, wo sie gerade waren. Sanft küsste sie ihn dann gleich noch einmal und strich vorsichtig über seinen Arm. Er war immer noch ganz schön nass, aber auch irgendwie kalt. Automatisch zog sie ihn ein wenig dichter.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Memories of You - Part 9 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 9
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1
» Memories Of You - Part 17
» Memories of You - Part 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: