Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories Of You - Part 23

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mo Okt 22, 2018 10:27 pm

Keagan - zuhause - abends

Vor der Tür wurde es still. Kurz darauf ging die andere Tür auf und Keagan stand im Badezimmer. "Okay, was ist hier das Problem?", meinte er seufzend und schloß die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mo Okt 22, 2018 10:30 pm

Lexie, zu Hause, abends

Lexie sah erschrocken auf. „Nein, nein,nein... du solltest nicht hier sein“, sagte Lexie und stand wieder auf, m ihn raus zu schieben. „Bitte... ich... sieh mich nicht so an“, sagte Lexie. Er sollte den Test gar nicht erst sehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mo Okt 22, 2018 10:34 pm

Keagan - zuhause - abends

Sein Blick fiel auf den Waschbeckenrand und er wandte sich an ihr vorbei, um den Test in die Hand zu nehmen und darauf zu blicken. Okay, es war noch kein Ergebnis da, aber der Test allein bescherte ihm gerade Gänsehaut. Konfus und schockiert blickte er nun Lexie an.


Zuletzt von Summer<333 am Mo Okt 22, 2018 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mo Okt 22, 2018 10:39 pm

Lexie, zu Hause, abends

Wie er sie schon ansah... das war fürchterlich. „Ich sagte ja du wirst mich hassen“, sagte Lexie jetzt und kämpfte jetzt erst recht mit den Tränen. Sie drehte sich weg von ihm und wischte sich übers Gesicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Di Okt 23, 2018 7:09 pm

Keagan - zuhause - abends

Tonlos legte er den Test wieder auf den Waschbeckenrand. In seinem Kopf jagte ein Gedanke den anderen und es machte sich Panik in ihm breit. Er atmete erstmal tief durch. "Was...was lässt dich denken, dass du schwanger wärst?", erkundigte er sich nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Di Okt 23, 2018 7:16 pm

Lexie, zu Hause, abends

„Ich bin seit über einer Woche überfällig“, sagte Lexie jetzt. Ihre Tage kamen sonst immer pünktlich, schon alleine durch die Pille. Noch nie hatte sie damit Probleme gehabt und jetzt bekam sie echt Panik. Natürlich dachte sie zuerst daran. Sie hatten ja nicht gerade wenig Sex.

Kaya, zu Hause, abends

Kaya saß mit ihrem Laptop auf dem Bett und hatte sich zum Skypen mit Naomi verabredet. Eigentlich hätte sie ihre Freundin lieber persönlich getroffen, aber ihre Eltern verlangten dass sie sich auch mal der Schule widmete und so war heute nur Skype ne Option. Sie wollte natürlich unbedingt mit ihr über Hunter reden. Das ganze verwirrte sie irgendwie total.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Di Okt 23, 2018 7:24 pm

Keagan - zuhause - abends

"Fuck", war das erste, was er direkt sagte, er legte seine Hände an den Kopf und ging nervös durch das Badezimmer. Er dachte, dass es sich vielleicht um 1-2 Tage handelte und sie übertrieb, aber es schien nun doch etwas ernster.

Naomi - zuhause - abends

Sie nahm den Skypecall an. "Hey! Was gibt's?", erkundigte sie sich direkt freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Di Okt 23, 2018 7:33 pm

Lexie, zu Hause, abends

„Ich werd wohl am besten direkt meine Sachen packen“, sagte Lexie jetzt leise. Es schien doch ziemlich aussichtslos zu sein. Das Ergebnis von dem Test war immer noch nicht bereit, aber sie versuchte sich auf das schlimmste vorzubereiten.

Kaya, zu Hause, abends

„Ich brauch dich“, sagte Kaya und spielte wieder mit einer Haarsträhne. „Kann sein dass ich heute ein Date hatte“, sagte kaya.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mi Okt 24, 2018 6:34 am

Keagan - zuhause - abends

"Nein, nein...", meinte er nun relativ ruhig zu ihr. Puh, das verlangte ihm gerade einiges ab, denn innerlich war er absolut panisch. "Noch muss das ja nichts heißen", fügte er hinzu, aber es klang eher wie eine Frage.

Naomi - zuhause - abends

"Kann sein?", wiederholte sie Kayas Worte. "Was ist denn heute genau passiert?", erkundigte sie sich nun weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mi Okt 24, 2018 7:23 am

Lexie, zu Hause, abends

Lexie sah ihn an und schüttelte mit dem Kopf. „Deine Eltern werden mit erst den Kopf abreißen und mich dann auf die Straße setzen“, sagte Lexie. Dann war alles umsonst gewesen. Sie hatte sich so zusammen gerissen und so gekämpft für das hier. Sogar ihre Noten hatten sich verbessert, obwohl sie die Schule einfach hasste und es ihr oft so sinnlos vor kam. Ihre Angst verstärkte sich mit jeder Sekunde. Ihr Herz raste, weil ihr bewusst wurde, was sie alles verlieren würde. Das schlimmste war, dass sie es auch nicht erklären könnte. Sie benutzten immer noch ein Kondom, abgesehen von dem einen Mal in der Sauna, aber da hätte die Pille funktionieren müssen. Sie hatte sich doch an alle Regeln gehalten, keine Medikamente oder sowas genommen, die das beeinträchtigen könnten. Nichts. Vergessen hatte sie die Pille auch nicht, das hatte sie alles überprüft. Wieder tigerte sie im Raum herum und schlang ihre Arme um sich selbst. Wenn er sie schon nicht umarmen konnte, tat sie das eben selbst.

Kaya, zu Hause, abends

„Ich hab mich mit Hunter getroffen. Wir waren im Kletterpark verabredet, naja also das wusste ich vorher nicht, weil ich mit Sportkleidung zu einer Adresse fahren sollte“, sagte Kaya. „Dort hat er mir ein wenig das klettern gezeigt, wir haben ne Kleinigkeit gegessen und dann wären wir noch bei ihm“, sagte Kaya erst einmal nur die Kurzfassung. Sie spielte die ganze Zeit mit ihrer Haarsträhne dabei.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mi Okt 24, 2018 7:44 pm

Keagan - zuhause - abends

Irgendwie wollte er sie ja umarmen und sagen, dass egal was jetzt bevorstand, sie würden das schon irgendwie wieder zurecht rücken. Aber er konnte gerade nichtmal still auf der Stelle stehen, sondern wanderte durch das Bad und fuhr dabei mit der Hand über seinen Mund. Er wollte jetzt einfach nur das Ergebnis wissen und dann weiter nachdenken.

Naomi - zuhause - abends

"Okay, das klingt nach nem Date. Ganz eindeutig", meinte Naomi. "War's schön? Erzähl mal mehr!", bat Naomi und zog ihre Beine in den Schneidersitz, bevor sie ihren Kopf abstützte und interessiert lauschte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mi Okt 24, 2018 8:18 pm

Lexie, zu Hause, abends

Lexie tigerte ja selbst auf und ab und machte sich total verrückt. Dann klingelte ihr Handytimer und sie ging direkt zum Test rüber. Sie wollte einfach das Ergebnis sehen. Doch als sie es sah, wäre es ihr lieber gewesen, es wäre nicht so. Jetzt brach Lexie in Tränen aus und sank auf ihre Knie. Das war ein absoluter Alptraum.Sie konnte doch nicht wirklich schwanger sein.

Kaya, zu Hause, abends

„Es war... unerwartet“, sagte Kaya vorsichtig. „Sagen wir einfach mal, dass ich über mich selbst überrascht war. „, sagte Kaya. „Ich glaube er hat mir total den Kopf verdreht“, sagte sie und seufzte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mi Okt 24, 2018 9:27 pm

Keagan - zuhause - abends

Er sah, wie sie das Weinen anfing und auf den Boden sank. Das schienen jetzt keine erleichterten Tränen zu sein. Ihm wurde Angst und bange und er ging rüber, um sich selbst das Ergebnis anzusehen. Oha. Er wusste gerade ehrlich nicht, was er sagen oder tun sollte.

Naomi - zuhause - abends

Sie schmunzelte erstmal nur wissend. "Ihr habt wieder rumgeknutscht, huh?", riet sie nun zielsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mi Okt 24, 2018 9:40 pm

Lexie, zu Hause, abends

Für sie brach gerade eine Welt zusammen und sie hatte keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen sollte. Sie war keine Mutter. Sie könnte doch nicht mal für sich selbst sorgen. Keagan stand auch einfach nur da und sie fühlte sich schon von ihm im Stich gelassen. Doch was sollte er auch tun? Jetzt könnte er das auch nicht mehr retten.

Kaya, zu Hause, abends

„Naja... das auch“, sagte Kaya und biss sich auf die Lippe. Wenn sie an den Nachmittag zurück dachte, wurde ihr schon wieder ganz heiß. Sie konnte nicht glauben, dass sie gleich so weit gegangen war, aber sie hätte sich wieder so entschieden.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mi Okt 24, 2018 10:13 pm

Keagan - zuhause - abends

Er ging nun doch zu ihr rüber und zog sie wortlos in seine Arme. Fuck, sein Gehirn ratterte nur so. "Okay...", seufzte er nach einer Weile, als er seine Stimme wiederfand. "Was tun wir jetzt?", fragte er kraftlos.

Naomi - zuhause - abends

"Das auch?", fragte Naomi nun nach. "Kaya...", suspekt sah sie sie an. "Was meinst du damit?", erkundigte sie sich neugierig. Kaya hielt sich schon die ganze Zeit so kryptisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mi Okt 24, 2018 10:38 pm

Lexie, zu Hause, abends

„Ich... ich weiß es nicht“, sagte Lexie gleich. Seine Eltern dürften davon jedenfalls so bald noch nichts mitbekommen. Sie musste erst eine Lösung dafür finden. Sie brauchte einen Termin beim Arzt und musste wissen, was ihren Optionen waren.

Kaya, zu Hause, abends

„Kann sein, dsss ich mit ihm geschlafen habe?“, sagte Kaya und versteckte ihr Gesicht jetzt hinter ihren Händen, wie dieser Affenemoji, den sie so gern benutzte. Vorsichtig linste sie durch ihre Hände zu Naomi.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Do Okt 25, 2018 8:13 am

Keagan - zuhause - abends

"Ich weiß es auch nicht", meinte er niedergeschlagen und leiser als normalerweise. Sein Kopf war überfordert mit der ganzen Situation. Sie hatte ihm doch gesagt, es ginge klar, denn sie nähme ja die Pille.

Naomi - zuhause - abends

"Hast du nicht?!", entfuhr es ihr direkt und sie sah sie ungläubig an. "Oh mein Gott", die Fingerkuppen der jeweils anderen Hand tippelten bei ihr nun aufeinander und sie war ganz baff. "Wie war's?" ihr Interesse war nun vollkommen geweckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Do Okt 25, 2018 12:11 pm

Lexie, zu Hause, abends

„Das macht alles gar keinen Sinn. Dieser Test muss falsch sein... ich kann nicht schwanger sein“, sagte Lexie. Ihr war so schlecht. Sie hatte das Gefühl sich jeden Moment übergeben zu müssen. „ ich muss zu einem Arzt“, sagte Lexie jetzt.

Kaya, zu Hause, abends

Kaya bekam dieses Leuchten in den Augen. „Es war schon sehr besonders“, sagte Kaya gleich. „Er weiß was er tut. Ich wusste nicht einmal, dass ich sowas fühlen könnte“, sagte Kaya ehrlich. Das war schwer in Worte zu fassen, aber sex hatte dadurch ne ganz andere Bedeutung für sie bekommen. Sicherlich wäre es bestimmt noch intensiver gewesen, wenn da richtige Gefühle im Spiel gewesen wäre. Aber so ein wenig verknallt hatte sie sich schon irgendwie. „Ich bin mir nur nicht sicher ob es irgendwas bedeutet“, sagte Kaya dann.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Do Okt 25, 2018 5:51 pm

Keagan - zuhause - abends

"Okay. Du gehst sicherheitshalber zum Arzt und danach sehen wir weiter, ja?", er löste sich nun aus der Umarmung und sah ihr fragend in die Augen.

Naomi - zuhause - abends

"Wovon redest du? Was bedeutet möglicherweise nichts?", hakte sie nach. So wie Kaya das sagte, konnte das vieles bedeuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Do Okt 25, 2018 6:01 pm

Lexie, zu Hause, abends

Lexie nickte, fühlte sich aber trotzdem verloren. Heute erreichte sie nirgendwo mehr etwas. Dafür war es schon zu spät. "ich geh jetzt einfach ins Bett", sagte sie und räumte die Sachen von dem Text zusammen, um keine Spuren zu hinterlassen. Sie wollte sich gerade echt nur noch verkriechen.

Kaya, zu Hause, abends

"Naja...kann sein, dass das jetzt nur so ne einmalige Sache war. Ich bin mir da nicht so sicher", sagte Kaya ehrlich. Sie konnte Hunter überhaupt nicht einschätzen. Es hatte sie schon ein wenig irritiert, dass er plötzlich nochmal zurück zur Arbeit gemusst hatte.Ein wenig hatte es sich wie ein Vorwand angehört, um sie los zu werden. Sie würde wohl sehen müssen, ob sich da nochmal was ergab oder nicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Do Okt 25, 2018 6:28 pm

Keagan - zuhause - abends

"Alles klar", meinte er nun zustimmend. "Wir sehen uns dann morgen früh?", erkundigte er sich. Die Situation war irgendwie sehr komisch gerade.

Naomi - zuhause - abends

"Verstehe. Ihr kennt euch ja noch nicht so lange, oder?", überlegte Naomi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Do Okt 25, 2018 6:34 pm

Lexie, zu Hause, abends

Seitdem sie hier wohnte, hatte sie noch nicht eine Nacht getrennt voneinander geschlafen.Ja, sie waren mal getrennt ins Bett gegangen, aber hatten dann doch wieder in das Bett des anderen gefunden. Das hier war jetzt also schon fast so,als wenn er mit ihr Schluss machte. "Ja...morgen früh...klar", sagte Lexie nickend.

Kaya, zu Hause, abends

"Nein und du weißt ich bin so gar nicht, aber es ist einfach so über mich gekommen.Es hat sich richtig angefühlt. Jetzt bin ich aber durcheinander", sagte Kaya ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Do Okt 25, 2018 6:56 pm

Keagan - zuhause - abends

Er wusste ja selbst nicht wie er sich verhalten sollte. Das war nunmal schwierig gerade, Er wollte ihr nicht wehtun, er brauchte nur erstmal Zeit für sich, um damit klarzukommen.

Naomi - zuhause - abends

"Nein, natürlich. Das versteh ich", antwortete sie. "Falls sich das nicht von alleine klärt, solltest du ihn einfach zur Rede stellen. Was das zwischen euch ist und so...", riet sie ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Do Okt 25, 2018 7:11 pm

Lexie, zu Hause, abends

Lexie ging jetzt aus dem Bad und in ihr Zimmer. Sie weinte weiterhin vor sich hin, während sie in ihr Bett kroch. Was sollte sie denn jetzt nur tun? Alles fühlte sich einfach falsch an gerade.

Kaya, zu Hause, abends

"ich weiß schon. Aber wenn er vielleicht nie mehr wollte, dann naja...dann muss ich wohl damit klar kommen", sagte Kaya nun. "Ich wüsste gern, warum das alles so kompliziert ist", sagte Kaya. "Also in dem einen Moment, da ist alles so einfach und dann wieder nicht", sagte Kaya nun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Do Okt 25, 2018 7:31 pm

Keagan - zuhause - abends

Er verließ ebenfalls das Bad und ging in sein Zimmer. Als er im Bett lag und nachdachte, fehlte ihm etwas an seiner Seite. Ohne Lexie fühlte sich das irgendwie falsch an.

Naomi - zuhause - abends

"Jungs, was soll man sagen", kommentierte Naomi halb scherzend. "Wie alt ist er eigentlich? Meinst du er hatte schon viele Freundinnen?", fragte sie. So wie Kaya von ihm schwärmte, schien er ja schon sehr erfahren zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 23
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: