Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories Of You - Part 23

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 9:44 am

Naomi - bei Kaya - morgens

"Was heißt du weißt nicht? Der Kerl kommt am frühen Morgen aus deinem Haus...irgendwas verschweigst du", meinte Naomi nun und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 9:52 am

Kaya, zu Hause, morgens

„Wir sind einfach auf dem Sofa eingeschlafen“, sagte Kaya unschuldig. „Nachdem wir geknutscht haben“, grinste sie dann aber wieder. Das tat einfach gut.

/Deine Sig macht mich wuschig. Und ich bin kurz davor Laya die Haare zu färben Razz

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 4:08 pm

Naomi - bei Kaya - morgens

"Waaaas? Oh mein Gott!", meinte sie in Rekordgeschwindigkeit und einer Tonhöhe, mit der man Gläser zerplatzen lassen konnte. Außerdem hüpfte sie so aufgeregt auf ihrem Sitz, dass sie dabei noch versehentlich auf die Hupe kam und dabei gefühlt die halbe Nachbarschaft aufweckte.

/hahah Very Happy vielleicht sollte ich die Sig durch ein Kuss-Gif austauschen. Besser? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 4:13 pm

Kaya, zu Hause, morgens

„Pssshhht“, sagte Kaya gleich lachend. Okay, es war eindeutig besser es ihr hier zu sagen, als in der Schule. „Das bleibt unter uns. Keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat oder nicht“, sagte Kaya ehrlich. Wenn sie aber ehrlich zu sich selbst war, dann hätte sie jetzt lieber noch mehr Zeit mit ihm verbracht, als zu Schule zu gehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 7:23 pm

Naomi - bei Kaya - morgens

"Okay", sie senkte die Arme und atmete tief aus. "Du hältst mich unbedingt auf dem Laufenden", meinte sie nun lächelnd. Dann fiel ihr Blick auf die Uhr. "Könnte sein, dass wir es vielleicht nicht pünktlich in die Schule schaffen...", bemerkte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 7:57 pm

Kaya, zu Hause, morgens

„Und das an Alec’s ersten Tag? Tut mir leid“, sagte Kaya gleich entschuldigend. Das war jetzt irgendwie schief gelaufen und sie war schuld daran.

Alec, Schule, morgens

Der Arzt hatte ihm endlich erlaubt wieder zur Schule zu gehen. man hoffte, dass sein Gedächtnis dadurch vielleicht wieder etwas angekurbelt wurde. Alec war total nervös. Er wusste so gar nicht, was ihm erwartete und war froh, dass er seinen Brider und natürlich auch Naomi an seiner Seite hatte. Statt dem Auto nahmen sie den Schulbus. Alec trug ein neues Outfit. Enge Jeans dazu aber einen oversized Hoodie. Seine Haare hatte er nicht geschnitten, denn Napmi möchte es ja wenn er diesen Lockenkopf trug. Schon als er in den Schulbus stieg, tuschelten irgendwie alle. Das war komisch für ihn. Keagan war an seiner seite, darüber war er froh. In der Schule wartete er draußen auf Naomi. Sie hatten sich verabredet, aber irgendwie kam sie nicht und der Gong der Schulglocke rückte immer näher.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 8:22 pm

Naomi - unterwegs - morgens

"Weiß grad ehrlich gesagt nicht was aufregender ist", sie lachte und fuhr los. Sie hoffte nur, dass Alec sich wieder gut ins Schulleben einfügen konnte. Das musste sowas von verwirrend sein. Oh, sie freute sich ihn wiederzusehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 8:36 pm

Kaya, Auto, morgens

„Ich freu mich auch ihn endlich wiederzusehen“, sagte kaya ehrlich. Seit dem Krankenhaus war ihr das ja verwehrt geblieben. „Ein aufregender Tag“, sagte Kaya ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 8:47 pm

Naomi - Auto - morgens

"Und wie!", stimmte sie zu. Sie unterhielten sich noch einige Minuten, bevor Naomi auf dem Schulparkplatz parkte und sie beide ausstiegen. "Okay, jetzt aber zackig", meinte Naomi, schloß ab und eilte mit Kaya an der Hand zu Alec.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 8:50 pm

Kaya/Alec, Schule, morgens

Alec sah nervös immer wieder auf die Uhr. „Wo bleibst du?“, fragte Erb leise vor sich hin. Er möchte es nicht wie alle ihn anstarrten, als wäre er ein marsmännchen. Kaya eilte Naomi hinterher. „Das ist.... das ist alec?“, fragte Kaya verwirrt, als sie auf ihm zu kamen. Irgendwie sah er schon ein wenig anders aus. Das war so gar nicht typisch Alec irgendwie.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 9:13 pm

Naomi - Schule - morgens

Sie fiel ihm direkt um den Hals und küsste ihn dann. "Hi", begrüßte sie ihn nun, sah ihm einen längeren Moment in die Augen und wendete sich wieder Kaya zu. "Das wird jetzt interessant...", murmelte sie ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 9:23 pm

Alec/Kaya, Schule, morgens

Kaya hielt sich erst mal unsicher zurück. Alec war froh, dass Naomi endlich da war und sah sie verliebt an, während er ihr über den Rücken strich. Dann sah er Kaya an. Nein, er erinnerte sich nicht an sie, aber sein Anrufer und auch seine Freindin, hätten ihm inzwischen ein wenig über sie erzählt. „Hey Kaya“, sagte er sanft. Immerhin kannte er sie von Bildern. „Hi“, sagte Kaya gleich. „Darf ich?“, fragte sie unsicher und wartete auf sein snicker, ehe sie ihn umarmte. „Ich hab dich vermisst“, sagte Kaya jetzt endlich. Irgendwie roch er jetzt wie Keagan. Das war erst mal komisch.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 9:29 pm

Naomi - Schule - morgens

Sie legte ihre Handflächen aufeinander und versteckte ihren Mund dahinter, während sie erwartungsvoll zwischen beiden hin und her blickte. Sie fand es durchaus spannend, Zeuge dieser 'ersten' Begegnung zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 9:34 pm

Alec/Kaya, Schule, morgens

„Du siehst gut aus... anders aber gut“, sagte Kaya dann vorsichtig. „An den Haaren ist Naomi schuld, an allem anderen der Unfall oder ich“, scherzte Alec und grinste. „Es steht dir irgendwie. Und ran ist toll, dass du wieder hier bist“, sagte Kaya. Alec zuckte mit den Schultern. „Ich bin ehrlich noch etwas überfordert. Die starren alle so, als würde ich vom Mars kommen“, sagte Alec und fuhr sich durchs Haar. „Du bist jetzt sowas wie ein wunder“, sagte Kaya. „Ist klar, dass du damit erst mal alle irgendwie neugierig machst“, erklärte Kaya. „Wir stehen dir bei“, sagte Kaya gleich. „Danke, das weiß ich zu schätzen“, sagte Alec. Sie waren noch etwas steif miteinander, aber das war normal.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 9:41 pm

Naomi - Schule - morgens

"Ich glaub übrigens, dass alle auch schauen, weil du jetzt den Jungs Konkurrenz machst...ich mein, du hast den Tod überlistet und dann noch diese Wuschelhaare...", verträumt fuhr sie ihm mit einer Hand durch die Haare, die ihm in die Stirn hingen. Er war schon vorher ein heißer Feger, aber jetzt traf er noch mehr den Geschmack der breiten Masse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 9:43 pm

Alec/ Kaya, Schule, morgens

Alec sah sie schmunzelnd an. „Ich glaub sie liebt mich nur noch wegen meinen Haaren“, scherzte Alec und legte jetzt seine Armenum Naomi. Kaya war gleich entzückt. Das hätte der alte Alec nicht gemacht. Da war ja immer nur Händchenhalten angesagt und mehr nicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 9:53 pm

Naomi - Schule - morgens

Sie legte ebenfalls die Arme um ihn. "Scherzkeks", kommentierte sie nur, ehe sie sich auf die Fußspitzen stellte und ihn liebevoll küsste. Die Zeit und die Schule interessierten sie im Moment gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 9:57 pm

Kaya/Alec, Schule, morgens

Kaya grinste vor sich hin. „Ihr seid so süß“, sagte Kaya grinsend. Alec grinste auch. „Ja, das sind wir“, sagte Alec und gab ihr noch einen Kuss, ehe der Gong ertönte. „Oh ich weiß noch gar nicht wo ich hin muss“, sagte Alec jetzt. „Mit uns mit“, sagte Kaya gleich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   So Okt 14, 2018 10:09 pm

Naomi - Schule - morgens

Naomi fasste einfach seine Hand und ging mit ihm und Kaya ins Schulgebäude, um dann gemeinsam in das richtige Klassenzimmer zu gehen. Es fühlte sich endlich mal wieder richtig an, jetzt da Alec wieder hier war. Er hatte hier eindeutig gefehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mo Okt 15, 2018 7:01 am

Kaya/Alec, Schule, morgens

Kaya freute sich für Naomi. Ja, Alec wirkte schon verändert, aber bis jetzt war das nicht schlecht, abgesehen davon, dass er wie Keagan roch und sie das total irritierte. Es würde sicherlich noch ne Weile dauern, bis sie sich daran gewöhnt hatte, dass Alec alles vergessen hatte, was ihre Freundschaft ausmachte. Klar, sie könnten sich ja auch neu kennenlernen, aber das würde dauern, bis es annähernd so war, wie es mal gewesen war. Im Unterricht ging sie an Keagan einfach vorbei. Es war für sie immer noch leichter so zu tun, als wäre er nicht da. Ja, da war jetzt auch hunter in ihrem Kopf, aber auch das löschte alles andere nicht einfach so aus. Der Schmerz blieb immer noch da, wenn sie in Keagans Nähe war.
Für Alec war das alles hier sehr ungewohnt. Er tat sich schwer mit den Blicken auf sich und er erkannte hier auch überhaupt nichts wieder. Gut, von seinen Hausaufgaben wusste er, dass er sich an Mathe usw noch erinnern konnte, aber das alles strengte ihn jetzt schon ganz schön an.sein Kopf brummte auch leicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mo Okt 15, 2018 11:26 am

Naomi/Keagan - Schule - morgens

Keagan sah kurz zu ihr auf, war einen Moment lang versucht sie zu grüßen, schlug es sich allerdings wieder aus dem Kopf, als er merkte, dass sie ihn vollkommen ignorieren würde. Scheiße, aber war zu erwarten. Er nahm nun stattdessen einen Kulli zwischen die Zähne und kaute überlegend darauf herum.
Naomi beobachtete Alec hin und wieder von ihrem Platz aus und lächelte manchmal verliebt vor sich hin, wenn er mal wieder so süß Richtung Tafel sah oder konfus die Augenbrauen zusammenzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mo Okt 15, 2018 12:53 pm

Alec, Schule, morgens

Alex versuchte dem Unterricht zu folgen, aber alles machte nicht Sinn für ihn. Er versuchte Sachen mitzuschreiben. Sein Kopf tat ihm ganz schön weg, weil er sich aber auch so anstrengte, dass er alles irgendwie verstand. Als der Unterricht vorbei war, seufzte er erleichtert. Eine Stunde geschafft, aber er hatte noch viel vor sich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mo Okt 15, 2018 5:48 pm

Naomi - Schule - morgens

Nachdem die Stunde beendet war, ging Naomi vor zu Alec, ging in die Hocke und bettete ihren Kopf auf ihren Händen. "Anstrengend?", erkundigte sie sich. Er sah ganz schön geschafft aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mo Okt 15, 2018 5:54 pm

Alec, Schule, morgens

Alec nickte ehrlich. “Mein Kopf brummt ganz schön“, sagte Alec ehrlich. Da war ein ziemliches Chaos in seinem Kopf. Am liebsten hätte er sich jetzt hingelegt. „Können wir kurz anndienfrische Luft?“, fragte Alec.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Mo Okt 15, 2018 6:19 pm

Naomi - Schule - morgens

Sie nickte verständnisvoll. "Ja, lass uns raus gehen", sie erhob sich, fasste nach seiner Hand und ging zwischen den Reihen voraus, ehe sie auf dem Gang schließlich neben ihm lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 23
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: