Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 23

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 6:29 pm

Alec, Schule, morgens

Alec sah über die anderen hinweg, das ging ja dank seiner Größe ganz gut. Draußen setzten sie sich auf eine Bank und er atmete erst einmal durch. Jetzt bemerkte er auch, dass er leichtes Nasenbluten hatte. Er kramte also gleich ein Taschentuch aus seinem Rucksack.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 6:43 pm

Naomi - Schule - morgens

Sie bekam einen heftigen Schock, als sie sah, dass seine Nase blutete. Gerade nachdem er am Kopf operiert worden war, gab es ihr Grund sich wahnsinnig um ihn zu sorgen. "Hey, was ist los?", erschreckt sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 6:49 pm

Alec, Schule, morgens

„Alles gut, das passiert manchmal“, sagte Alec ehrlich. Immer dann wenn er sich zu viel zumutete, könnte es schon mal vor kommen, dass er deshalb Nasenbluten bekam. Sein Arzt wusste davon. Er sah sie sanft an. “Keine Sorge”, bat er.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 7:11 pm

Naomi - Schule - morgens

Keine Sorge, das sagte er so leicht. "Hat das mit der Schule zu tun? Strengt dich das zu sehr an? Musst du nach hause?", sie stellte aufgeregt eine Frage nach der anderen und legte unwillkürlich ihre Hand auf sein Knie.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 7:26 pm

Alec, Schule, morgens

“Ich hab doch eh gleich einen Termin befindet vertrauenslehrerin und dann werd ich mit ihr besprechen wie das weiter geht. Das ist alles ein bisschen viel“, sagte Alec ehrlich. „ aber ich muss ja nen Weg finden wie das funktioniert“, sagte Alec nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 7:55 pm

Naomi - Schule - morgens

Mitleidig blickte sie ihn an. "Mein armer Freund...", meinte sie nun und inspizierte besorgt seine Nase. Sie machte sich wahnsinnige Sorgen. Woher wusste er denn, dass sein Nasenbluten nicht besorgniserregend war? Vielleicht war es schlimmer als er vermutete und er landete wieder im Krankenhaus. Das mochte sie sich nicht vorstellen, aber diese Angst tauchte trotzdem auf.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 8:09 pm

Alec, Schule, morgens

„Hat schon aufgehört...siehst du?“, fragte Alec sanft. „Ich bin okay. Ich hab nur nen Brummschädel“, sagte Alec und legte seine Stirn gegen ihre.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 8:23 pm

Naomi - Schule - morgens

"Ich hoffe es", flüsterte sie und legte ihre Hände an seinen Hals. Eine Weile lehnte sie ihre Stirn an seine, ehe sie ihn einmal zärtlich und vorsichtig küsste. "Du lässt dich lieber einmal zu viel untersuchen, als einmal zu wenig, ja?", bat sie ihn nun. Falls doch etwas nicht stimmen sollte, wollte sie, dass es möglichst früh erkannt wurde.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 8:38 pm

Alec, Schule, morgens

„Natürlich... mein Arzt passt auf mich auf. Du wirst mich nicht mehr los“, sagte Alec und sah sie verliebt an. „Versprochen“, sagte Alec jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 8:42 pm

Naomi - Schule - morgens

"Ich vertrau auf dein Wort", meinte Naomi nun. "Aber enttäusch mich nicht", warnte sie ihn. Der Unfall war jetzt schon eine ganze Weile her, aber der Schock saß immer noch tief in den Knochen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 8:46 pm

Alec, Schule, morgens

„Hab ich nicht vor“, sagte Alec und küsste sie nochmal sanft.es klingelte wieder. „So jetzt husch husch zum Unterricht. Ich seh dich in der Mittagspause“, sagte Alec. Er musste jetzt für ein Gespräch zur Vertrauenslehrerin. Dort wurde besprochen, wie es jetzt für ihn weiter ging und was er brauchte um wieder ganz auf Höhe zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 9:35 pm

Hunter - Kletterhalle - nachmittags

Er hatte mit ihr während seines Arbeitstages mehrfach hin und her getextet und sie hatten ausgemacht, dass sie einen kleinen sportlichen Ausflug machten. Nun wartete er vor dem Gebäude auf sie und war in sein Handy vertieft.


Zuletzt von Summer<333 am Mo Okt 15, 2018 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 9:38 pm

Kaya, kletterhalle, nachmittags

Kaya hatte nur die Adresse von ihm bekommen und die Anweisung sich sportlich zu kleiden. Das könnte alles heißen. Nach der Schule, hatte sie also ihre Aufgaben schnell gemacht und seine Sachen noch fertig getrocknet, ehe sie sich auf den Weg gemacht hatte. „Hallo schöner Manm“, sagte sie lächelnd, als sie auf ihn zu kam
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 9:44 pm

Hunter - Kletterhalle - nachmittags

"Ha--llo!", begrüßte er sie gutgelaunt und steckte das Handy weg. "Offenbar bist du meinen Anweisungen gefolgt", stellte er fest, als er sie einmal von oben bis unten abscannte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 9:48 pm

Kaya, Kletterhalle, nachmittags

„Das war ja jetzt nicht so schwer“, sagte Kaya schmunzelnd. „Ich bin gespannt, was du mit mir vor hast“, sagte Kaya lächelnd. Etwas aufgeregt war sie schon.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 10:00 pm

Hunter - Kletterhalle - nachmittags

"Wonach sieht's denn aus?", entgegnete er schmunzelnd und breitete seine Arme für eine Umarmung aus. Als sie sich darauf einließ, hob er sie dabei einfach hoch und drehte sich einmal im Kreis, ehe er sie wieder auf den Boden ließ.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 10:05 pm

Kaya, Kletterhalle, nachmittags

Kaya quiekte lachend auf. „Also schwindelig ist mir schon mal“, scherzte sie grinsend. „Sind das gute Voraussetzungen fürs Klettern“, fragte sie breit grinsend.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 10:09 pm

Hunter - Kletterhalle - nachmittags

"Für's Klettern weniger", seine Hände lagen immer noch an ihrer Hüfte. "Aber wenn du beim Fall von mir aufgefangen werden willst, dann sind es die besten Vorraussetzungen", er grinste.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2018 10:32 pm

Kaya, kletterhalle, nachmittags

„Ich hab nichts gegen ein wenig Körperkontakt“, sagte Kaya grinsend. „Und da ich klettern noch nie probiert habe... ist das nicht so unwahrscheinlich“, schmunzelte sie. Er sollte schon mal wissen, worauf er sich einließ.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2018 6:47 pm

Hunter - Kletterhalle - nachmittags

"Ohhh, das klingt schwer danach, dass ich dir jetzt alles beibringen muss", er schüttelte grinsend den Kopf und betrat mit ihr das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2018 7:06 pm

Kaya, Kletterhalle, nachmittags

„Oh eine Lehrstunde“, sagte Kaya grinsend und folgte ihm jetzt ins Innere. „Ich bin gespannt. Das sieht schon immer cool aus. Ich hoffe ich bin nicht zu schlapp dafür“, sagte Kaya.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2018 8:19 pm

Hunter - Kletterhalle - nachmittags

Er bezahlte den Eintritt, bevor sie in unterschiedlichen Kabinen wie im Schwimmbad verschwanden. Hunter zog seine Sportklamotten an, die aus einem schwarzen Tanktop, Basketballshorts und Sportschuhen bestanden. Dann verstaute er sein Zeug im Spind und wartete mit seiner Wasserflasche in der Halle auf sie.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2018 8:39 pm

Kaya, kletterhalle, nachmittags

Kaya zog sich um. Er hatte ihr ja vorher genaue Anweisungen gegeben, die sie befolgte. Auch sie hatte Wasser dabei und schloss ihre Sachen ein. Dann ging sie zu Hunter zurück.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2018 9:39 pm

Hunter - Kletterhalle - nachmittags

"Du hast noch keine Erfahrung mit Klettern?", meinte er nun. "Dann fangen wir am besten mit Bouldern an", schlug er nun vor und ging mit ihr zu einer der Wände. "Das hier sind die leichteren Wände. Die sind gerade mal 4 Meter hoch und da unten sind weiche Matten, sodass man sich nicht verletzen kann. Deshalb braucht man hier auch keine Gurte", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 EmptyMi Okt 17, 2018 7:24 am

Kaya, Kletterhalle, nachmittags

„Also das sieht für jemanden wie mich schon sehr hoch aus“, sagte Kaya gleich. „Na schön... ich vertrau dir“, sagte Kaya. Sie hatte Respekt vors er Höhe, aber wollte sich trotzdem versuchen darauf einzulassen. Man müsste ja auch mal was Neues probieren. Jetzt würde sich zeigen ob das Volleyballtraining ihr genug Kraft in den Armen gegeben hatte. Mit ihm könnte sie natürlich nicht mit halten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 23
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 4
» Memories of You - Part 20
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: