Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 23

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 6:31 pm

...let‘s keep it going...
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 6:45 pm

Hunter - bei Kaya - morgens

Er wachte auf, weil es relativ hell im Raum war. Einen Moment brauchte er, um sich zurechtzufinden, zu wissen wo er war und weshalb. Er blinzelte und erkannte Kaya in seinem Arm. Also ohne sie aufzuwecken, würde er nicht aufstehen können. Und wieviel Uhr war es? Verdammt, er wollte eigentlich nicht die Nacht hier verbringen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 6:55 pm

Kaya, zu Hause, abends

Kaya wurde automatisch wach, als er sich anfing zu bewegen. "Morgen", nuschelte sie verschlafen und fuhr sich dann durch die Haare. Verschlafen blickte sie dann direkt in seine Augen und musste automatisch lächeln. "guten Morgen", sagte sie dann nochmal.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 6:59 pm

Hunter - bei Kaya - abends

"Guten Morgen", er lächelte. "Du weißt nicht zufällig wieviel Uhr es ist?", meinte er nun. Er war zwar zum zweiten Mal in diesem Haus, aber wo es hier Uhren gab wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 7:01 pm

Kaya, zu Hause, morgens

Kaya musste sich etwas drehen, um auf die Uhr schauen zu können, die über dem Kamin hing. "Halb 8", sagte Kaya. Es war also noch recht früh. Es war wohl niemand mehr nach Hause gekommen gestern, denn wie es schien waren sie ja zum Glück unentdeckt geblieben.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 7:25 pm

Hunter - bei Kaya - morgens

"Halb 8, okay das geht ja noch", meinte er. "Das mit der Übernachtung war allerdings nicht geplant...", ließ er sie schmunzelnd wissen. Er setzte sich mit ihr auf.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 7:28 pm

Kaya, zu Hause, morgens

"Sag jetzt nicht, dass du das bereust", sagte kaya aber gleich. Dass es nicht geplant war, das hatte sie sich schon selbst gedacht. "Ich muss mich jetzt auch fertig machen. Sonst komm ich zu spät zum ersten Kurs", sagte Kaya nun, als ihr wieder eingefallen war, dass heute ja Schule war. Das hätte sie alles viel lieber noch etwas genossen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 7:45 pm

Hunter - bei Kaya - morgens

Nein, bereuen tat er das nicht. "Klar, tu das", meinte er. "Soll ich dich fahren?", erkundigte er sich. Er wusste nicht, wo sie hinmusste, aber vielleicht lag es ja auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 7:50 pm

Kaya, zu Hause, morgens

„Nein, nein... eine Freundin holt mich ab“, sagte Kaya. Naomi hatte inzwischen ihren Führerschein und fuhr jetzt immer mit ihr in die Schule. Das war praktisch, wo sie ja nicht mehr mit Keagan fuhr.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 7:58 pm

Hunter - bei Kaya - morgens

"Okay, dann spring ich nochmal unter die Dusche", meinte er nun. Er nahm ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und küsste sie zärtlich, ehe er hoch ins Badezimmer ging.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 8:04 pm

Kaya, zu Hause, morgens

Kaya setzte ihm nen Kaffee an und ging hoch, um sich anzuziehen und zu schminken. Naomi würde bald kommen und sie wollte dann fertig sein. Soweit sie wusste, war heute auch Alecs erster Schultag nach dem Unfall. Da wollte sie natürlich auch für ihn da sein. So lange hatte sie ihn jetzt nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 8:35 pm

Hunter - bei Kaya - morgens

Er duschte und ging dann wieder runter, wo er den gebrühten Kaffee vorfand. "Diese Frau...", murmelte er lächelnd und bereitete sich seinen Kaffee zu. Er stellte für sie nun Teewasser auf und bereitete ihre Tasse vor. Ihm fiel auf, dass sie ihre Tees gestern Abend nicht mal mehr getrunken hatten, weil sie von der Müdigkeit übermannt worden waren. Zufrieden lächelnd nippte er von seinem Kaffee, während er sich an eine Theke lehnte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 8:39 pm

Kaya, zu Hause, morgens

Kaya kam fertig gemacht nach unten und lächelte ihn an. Sie trug wieder ein Sommerkleid mit eienr Strickjacke und hatte die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie war leicht geschminkt. "Fertig?", fragte Kaya und holte noch ihre Schuhe aus dem Wandschrank. Sie zog Ballerinas an und nahm dann ihre Tasche, wo sie ein paar Snacks aus dem Kühlschrank packte. "Schmeckt der Kaffee?", fragte sie. "Ich hab auch nen To Go Becher für dich", sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 8:53 pm

Hunter - bei Kaya - morgens

"Schmeckt grandios. Danke dir", antwortete er und füllte ihn sich in den To Go Becher um, den Kaya ihm reichte. "Deinen Tee nimmst du wohl auch mit, ja?", fragte er. Im Moment befand sich dieser nämlich noch im Becher.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 8:59 pm

Kaya, zu Hause, morgens

Kaya nickte gleich dankbar. „Dankeschön... ja...ich nehme ihn natürlich mit“, sagte Kaya gleich und nahm sich auch noch einen To Go Becher für ihren Kaffee. „So nun hab ich alles... naja fast“, sagte Kaya grinsend und holte sich noch einen Kuss von ihm.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 9:15 pm

Hunter - bei Kaya - morgens

Er stöhnte in den Kuss hinein und löste sich widerwillig von ihren Lippen. "Du hast noch was vergessen", meinte er im Anschluss und zog ein beschriebenes Post-It hinter seinem Rücken hervor. "Meine Nummer", meinte er nun schmunzelnd. Die hatte er vorhin flink hingekritzelt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 9:21 pm

Kaya, zu Hause, morgens

„Na wie gut, dass du daran gedacht hast“, meinte Kaya schmunzelnd und lächelte zufrieden. „Ich schreib dir später“, ließ sie ihn wissen. Das würde sie sogar sofort machen, aber sie musste sich jetzt wirklich erst mal auf den Weg machen. „Ich bring dir deine Sachen dann vorbei“, sagte sie ihm. Das war ein guter Grund ihn wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 9:48 pm

Hunter - bei Kaya - morgens

"Danke für alles", meinte er, eilte an ihr vorbei, kam direkt wieder ein paar Schritte zurück und küsste sie ein letztes Mal, bevor er samt To Go Becher aus der Tür verschwand.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 9:59 pm

Kaya, zu Hause, morgens

Kaya grinste jetzt vor sich hin und warf nochmal einen letzten blick in den Spiegel, ehe sie mit einem Schreck auf die Uhr sah und ebenfalls aus dem Haus eilte. Naomi stand wie immer am Straßenrand und wartete auf sie. „Guten Morgen“, sagte Kaya lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 10:15 pm

Naomi - Auto - morgens

"Guten Morgen", begrüßte sie Naomi und umarmte sie im Wagen. "Du bist so gut gelaunt", stellte sie fest. "Hat das mit dem Kerl zu tun, der gerade aus deinem Haus geeilt ist?", fragend sah sie ihre beste Freundin an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 10:23 pm

Kaya, zu Hause, morgens

„Oh das ist dir nicht entgangen?“, fragte Kaya jetzt. Sie hatte eigentlich gehofft, dass sie das geheim halten konnte, aber vor Naomi ging das wohl nicht. Früher oder später hätte sie sich wohl eh verplappert.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 10:26 pm

Naomi - bei Kaya - morgens

"Groß, fit, gutaussehend. Schickes Auto. Wie sollte mir das entgehen?", entgegnete Naomi direkt und lachte leicht. "Du hast übrigens meine Frage nicht beantwortet", sie gab Kaya einen Klaps an die Schulter. "Was hat es mit dem Kerl auf sich?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySa Okt 13, 2018 10:32 pm

Kaya, zu Hause, morgens

„Hunter ist ein sehr netter Kollege von Ruby“, sagteKaya jetzt grinsend. Das war ja genau genommen die Wahrheit. Ihr Grinsen verriet aber, dass es da noch mehr gab.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySo Okt 14, 2018 8:12 am

Naomi - bei Kaya - morgens

Sie hörte Kaya zu und sah ihr Grinsen. "Kaya...", sie riss den Mund auf, aber lächelte auch irgendwie ansatzweise dabei. "Oh mein Gott, da läuft was zwischen euch?!", sie schien positiv aufgeregt und starrte Kaya an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 EmptySo Okt 14, 2018 9:28 am

Kaya, zu Hause, morgens

Kaya grinste. „Ich weiß nicht... er hat mir auf jeden fall gerade seine Nummer gegeben“, grinste sie. Irgendwas hatte sie also schon mal richtig gemacht. Sie wollte trotzdem noch gar nicht so viel hinein interpretieren. Das hieß ja noch nichts.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 23 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 23
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 4
» Memories of You - Part 20
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: