Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 20

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 1:37 pm

...let's rock it...

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 2:12 pm

Keagan - Club - abends

Er war morgens in der Schule gewesen und hatte bei dieser Gelegenheit seinem Freundeskreis mitgeteilt, dass er heute einen Gig mit seiner Rockband "Hell Raiser" haben würde und sie dazu eingeladen. Den Nachmittag hatte er dann für Proben mit den Bandkollegen hergenommen. Nun befand er sich im Club und bereitete die Bühne vor, alle Instrumente mussten ihren Platz haben und der Soundcheck stand auch noch aus. Er hatte sich in seine coolsten Rockklamotten geworfen und freute sich auf den Auftritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 2:33 pm

Alec/Kaya, Club, abends

Alec hatte die Mädels abgeholt und machte sich mit ihnen auf den Weg zum Club. Er unterstützte seinen Bruder auch wenn sie unterschiedlicher Ansicht waren, wenn es um Musik ging. Kaya war total aufgeregt, denn das war sein erster Auftritt seit dem er wieder hier wohnte. Als seine Freundin war es für sie klar, dass sie Groupie Nummer 1 war. "Alec....du fährst wie ein Opa....wir kommen noch zu spät", sagte Kaya ungeduldig. "Ich fahr so, wie ich fahren darf....ich will euch sicher dahin bringen", sagte Alec nun pflichtbewusst.

Lexie, Club, abends

Lexie war neu in der Stadt, aber es hatte sich in der Schule schnell herum gesprochen, dass hier heute ein Gig statt fand. Das war für sie eine gute Gelegenheit unter Leute zu kommen. Sie hatte sich zurecht gemacht mit Skinny Jeans, einem Croptop und Highheels. Ihre Haare trug sie offen und trug dazu ein dezentes Make up mit Fokus auf ihren Lippen. Da es recht frisch war, hatte sie sich eine Lederjacke über gezogen. Als sie den Club erreichte, hatte der Einlass gerade begonnen.Es war noch nicht ganz so viel los. Einige Leute standen an und sie reihte sich einfach dort mit ein.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 2:49 pm

Keagan - Club - abends

Wo blieben denn die anderen? Eigentlich hatte er mit ihnen als welche der ersten Gäste gerechnet, aber noch hatte er kein einziges bekanntes Gesicht gesehen. Dabei hätte er sie jetzt gerne um sich gehabt, denn wenn er ehrlich war, war er langsam doch sehr nervös und aufgeregt, je näher der Auftritt heranrückte. Seine Freunde um sich zu haben, hätte dem entgegenwirken können - ohne dass er das verbal hätte äußern müssen. Dafür war er zu cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 3:00 pm

Alec/Kaya, Club, abends

"Wir sind ja gleich da", sagte Alec nun nochmal, um Kaya zu beruhigen. Er legte sich lieber nicht mit ihr an. Offensichtlich war sie nervöser, als Keagan es vermutlich selbst je sein könnte. Am Club angekommen, suchte er einen Parkplatz. Kaya sprang aus dem Auto, kaum dass er stand. "Geh ruhig mit ihr, ich komm nach", sagte Alec. Immerhin musste er ja noch einen Parschein ziehen. Kaya nahm Naomis Hand und ging also mit ihr vor, während Alec sicher stellte, dass ihr Auto nicht im Laufe der Show abgeschleppt wurde. Kaya trug wie immer ein Sommerkleid mit Ballerinas. Ihre Haare waren offen, aber mit Locken und sie trug so ein Blumenhaarband dazu. Das passte auch zu ihrem Kleid.

Lexie, Club, abends

Lexie hatte sich erst einmal einen Drink besorgt und sich einen Überblick verschafft. Es lief lässige Musik im Club während sich alle einfanden. Die meisten deckten sich erst mal mit Drinks ein und gesellten sich zu Freunden an die Stehtische.Sie war hier ja ganz alleine. Doch sie hielt sowieso Ausschau nach jemand bestimmtes. Mit einem Lächeln auf den Lippen, ging sie zu ihm rüber, als sie ihn entdeckt hatte. "Hallo du Hübscher", sagte Lexie grinsend zu Keagan. Na hoffentlich fielen ihm jetzt die Augen raus, in 3....2....1...

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 3:16 pm

Keagan - Club - abends

Er hörte eine bekannte Stimme, aber diese Worte kamen nicht aus dem Mund, aus dem sie kommen durften. Gerade war er über seine Gitarre gebeugt, halb auf einem Hocker sitzend, und ging einige Akkordgriffe durch, bevor er zur Person aufsah. Überrascht und mit geöffnetem Mund sah er nun zu ihr auf - und sagte erstmal gar nichts. Das konnte jetzt nicht...Nein. Sein Gesichtsausdruck ging in pure Skepsis über. Sein Zeigefinger erhob sich und deutete auf sie. "Was suchst du hier...Lexie?", meinte er nun sehr nüchtern und setzte sich etwas aufrechter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 3:28 pm

Lexie, Club, abends

Okay,das lief nicht so, wie sie sich das ausgemalt hatte. "Begrüßt du so deinen Fan Nummer 1?", fragte Lexie grinsend und ließ sich überhaupt nicht anmerken, dass sie seine Reaktion enttäuschte. Hatte er nicht eigentlich nur mit ihr Schluss gemacht, weil er wegziehen musste und keine Fernbeziehung führen wollte? Anscheinend war das wohl doch nicht der einzigste Grund, denn sonst hätte er jetzt anders reagiert. "Ich hab bis jetzt noch keinen deiner Auftritte verpasst", sagte Lexie und zuckte dann mit den Schultern. "Das hier ist ja nochmal etwas Größer als nur die Schulfeste", sagte sie und ließ ihren Blick durch den Club schweifen. "Das konnte ich mir doch auf keinen Fall entgehen lassen", sagte Lexie. OKay, sie musste noch nicht alle ihre Karten ausspielen. Es gab noch keinen Grund ihm zu sagen, dass sie jetzt auch hier wohnte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 3:40 pm

Keagan - Club - abends

Er war gerade absolut überfahren, immerhin war das sein erster Auftritt in einer neuen Stadt, er war emotional gerade recht aufgewühlt und zudem stand da plötzlich seine Vergangenheit vor ihm, mit der er hier heute sicherlich nicht gerechnet hatte. Sie hatten keinen Kontakt mehr gehabt, seit er gegangen war. Unterschwellig war er angespannt, weil Kaya jeden Moment kommen konnte und er keine Lust hatte, sich erklären zu müssen. "Das stimmt, du hast recht", er nahm den Gitarrengurt von der Schulter, stellte die Gitarre ab und schenkte ihr eine kurze Umarmung. "Cool, dass du da bist". Er gab sich nun etwas mehr Mühe, freundlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 3:48 pm

Lexie, Club, abends

Das war alles? Besser konnte er das nicht? Irgendwie machte es sie ja schon auch ein wenig wütend, wie er sie hier abstempelte. Das hatte sie nicht verdient. Ihr war natürlich nicht entgangen, wie er sich umgesehen hatte. Natürlich....er hatte sie schon ersetzt. Damit hätte sie vielleicht rechnen müssen, wo sie doch wusste, wie gern er flirtete, aber natürlich hatte sie dann auch wieder gehofft, dass sie irgendwie besonders für ihn war und es ihm wenigstens etwas schwer fiel ohne sie zu sein. "Naja ich wollte nur Hi sagen und dir Hals und Beinbruch wünschen", sagte Lexie jetzt. Seine geheuchelte Freundlichkeit brauchte sie auch nicht. Doch sie würde ihn schon wieder daran erinnern, weshalb er sie so gemocht hatte. Das nahm sie sich jetzt jedenfalls fest vor.

Kaya/Alec, Club, abends

Kaya und Naomi waren nur bis zur Tür gekommen, denn Naomi hatte ihren Ausweis vergessen. "Können wir nicht einfach so rein? Wir gehen doch sowieso direkt nach dem Gig und wenn sie ihr ein Armband geben, kann sie so oder so nichts trinken", sagte Kaya. Der Türsteher ließ aber nicht mit sich verhandeln. "Kein Ausweis, kein Einlass", sagte dieser jetzt. Alec hatte sie daraufhin wieder eingeholt und stieß jetzt dazu. "Was ist das Problem? Kann ich nicht einfach für sie bürgen?", fragte Alec jetzt und legte den Arm um seine Freundin.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 4:03 pm

Keagan - Club - abends

"Das ist nett. Danke dir", ließ er sie wissen. Er sah ungeduldig auf die Uhr, befreite seine Gitarre von der Schlinge und sah nochmal zu seinen Bandmitgliedern, die sich bereits an ihren Instrumenten eingefunden hatten. "Okay...ich denke, du solltest dir einen Platz unter den Zuschauern suchen...wird langsam voll hier", meinte er nun zu Lexie und sah ihr in die Augen. Hätte er sich von der Seite sehen können, er hätte sich wahrscheinlich selbst angreifen können. Innerlich wusste er, dass der Umgang, den er ihr gegenüber gerade an den Tag legte, unter aller Sau war. Und es tat ihm leid.

Naomi - Club - abends

Sie griff nach seiner Hand und sah von Alec zum Türsteher. "Oh man, wieso musste ich den blöden Ausweis vergessen...", schimpfte sie leise vor sich hin. Wenn sie alle jetzt nicht wegen ihrem Fehler reingingen..."Bitte, bitte!", flehend sah sie den Türsteher an. "Ein Kumpel hat heute seinen ersten Auftritt mit seiner Band 'Hell Raiser'...können Sie nicht eine Ausnahme machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 4:14 pm

Lexie, Club, abends

Lexie war wirklich gekränkt von seinem Verhalten. Was glaubte er eigentlich wer er war, dass er so mit ihr umging? Das ganze machte sie total sprachlos und sie zog wortlos ab. Oh, das würde ihm noch leid tun. So viel stand fest.

Alec/Kaya, Club, abends

"Bitte, es ist uns wirklich wichtig. Wir gehen auch so bald der Auftritt vorbei ist. Sie können meinen Perso als Pfand da behalten", sagte Kaya jetzt. Der Türstehe war nicht begeistert, aber drückte ein Auge zu, auch weil es ja endlich weiter gehen musste. Endlich konnten sie also rein. Kaya sah sich gleich nach Keagan um. Sie wollte ihm doch wenigstens nochmal kurz begrüßen bevor es los ging. "Geh ruhig, wir holen die Getränke und treffen dich dann", sagte Alec zu Kaya. Also ging sie los und suchte Keagan. Als sie ihn gefunden hatte, schlang sie von hinten ihre Arme um ihn. "Hey Rockstar", sagte sie grinsend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 4:25 pm

Keagan/Naomi - Club - abends

Er zuckte erstmal zusammen, weil er aus irgendeinem Grund zuerst Lexie vermutet hatte. Aber nein, glücklicherweise war es diesmal Kayas Stimme. "Hey!", begrüßte er sie. "Gerade noch rechtzeitig", er drehte sich zu ihr um und lächelte sie an. Naomi und Alec suchten sich derweil einen Platz in der Menge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 4:28 pm

Kaya, Club, abends

"Alec fährt wie ne Schnarchnase", sagte Kaya gleich und rollte kurz mit den Augen, ehe sie Keagan einen Kuss gab. "Alles bereit?", fragte sie ihn und sah ihn verliebt an. Sie war total stolz auf ihn und ja auch richtig aufgeregt für ihn.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 4:34 pm

Keagan - Club - abends

"Ja", antwortete er direkt. "Ja, wird schon", redete er sich nun ein. Auch wenn Lexies Anwesenheit ihn nur noch nervöser machte. Erneut sah er hinter zu seinen Bandkollegen. Es durfte jetzt jeden Moment losgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 4:44 pm

Kaya/Lexie, Club, abends

"Ich will dich gar nicht aufhalten. Du rockst das", sagte Kaya und gab ihm nochmal einen Kuss. "Ich ruf dir aus der Menge zu", sagte sie verliebt und strich ihm nochmal über die Schultern, ehe sie ihre Freunde suchen ging. Sie wollte wirklich nichts verpassen und ihn nicht irgendwie aufhalten.
Lexie hatte das alles mit angesehen und es brodelte in ihr. Was war er eigentlich für ein Arsch? Musste es ausgerechnet ne Blondine sein? Das war einfach total falsch. So hübsch war sie auch gar nicht, jedenfalls wenn man Lexie fragte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 4:55 pm

Keagan - Club - abends

Er bekam das Zeichen, dass es jetzt losgehen konnte, also ging er vor zum Mikro und stellte kurz und knapp die Band vor, bevor er das erste Lied des Abends anstimmte. Nach einer Minute spielen war von seiner Aufregung nichts mehr zu sehen und er hatte Vertrauen darin, dass dieser Abend im musikalischen Sinne gut werden würde. Mit seinen Augen versuchte er Kaya und die anderen in der Menge ausfindig zu machen. Gar nicht so einfach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 5:00 pm

Kaya, Lexie, Alec - Club- abends

Kaya jubbelte so laut sie konnte. Wenn sie morgen keine Stimme mehr hatte, war es das auf jeden Fall wert. Alec hingegen war da eher etwas verhalten. Er freute sich, dass sein Bruder spaß hatte, aber irgendwie war die Musik an sich ausbaufähig. Lexie jubelte mit der Menge, aber wollte sicher gehen, dass er sie auch ja hörte und sah. Sie stand relativ weit vorne. Das war Absicht. Sie ließ sich doch nicht den Platz von dieser Blondine wegnehmen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 5:11 pm

Keagan - Club - abends

Er performte einen Song nach dem anderen, doch irgendwann wurde es doch so heiß, dass er die Jacke auszog und diese in Rockstarmanier ins Publikum warf. Hatte er sich Gedanken darüber gemacht? Nein. Als er der Lederjacke mit seinen Augen folgte, sah er, in wessen Händen diese landete: Lexies. Er wusste nicht, was er davon halten sollte, aber machte einfach mit seiner Performance weiter, bei der er sich nun auf die Knie fallen ließ und aus vollster Kehle ins Mic sang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 5:17 pm

Kaya/Lexie, Club, abends

"Wir sind viel zu weit hinten", beschwerte sich Kaya irgendwann bei ihren Freunden. Sie war sich ziemlich sicher, dass die Jacke eigentlich für sie bestimmt war, aber von ihrer Position aus, hätte sie die nicht bekommen können. Lexie hingegen hatte vielleicht ihren Weg freigeschubst, aber wichtig war ja nur, dass sie jetzt seine Jacke hatte. Diese roch nach ihm und das war doch der vertraute Keagan Geruch,der ihr so gefehlt hatte. Wenn sie schon keine richtige Umarmung bekommen hatte, dann konnte sie sich jetzt eben so mit seinem Geruch umgeben.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 5:25 pm

Keagan - Club - abends

Er performte noch einen letzten Song, bevor er den heutigen Auftritt beendete und sich unter großem Gekreische und Applaus einhändig durch die Haare fuhr, während das stolze Lächeln nicht mehr aus seinem Gesicht weichen wollte. Dann drehte er sich um und verließ hinten die Bühne. Seine Freunde würden ihn hoffentlich auch backstage aufsuchen. Er brauchte jetzt erstmal was zu trinken, also schnappte er sich dort eine Flasche und stürzte sich das Wasser hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 5:32 pm

Kaya/Alec/Lexie, Club, abends

Kaya stand ja eh schon seit dem ersten Song. "Ich werd zu ihm gehen", sagte Kaya gleich. Sie wollte ihn feiern, vor allem bevor das irgendwer anderes tat. Sie war sich nur nicht sicher, ob sie hinter die Bühne durfte, aber davon wollte sie sich nicht aufhalten lassen. Auch Lexie machte sich auf den Weg zum Bühneneingang. Ein Selfie mit der Band musste doch wohl drin sein. Das gehörte sich doch so.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 5:43 pm

Keagan - Club - abends

Es war ein relativ kleiner Club, die Sicherheitsmaßnahmen wurden hier nicht ganz so ernst genommen. Nachdem er wieder hydriert war, griff er nach einem Handtuch, mit dem er sich den Schweiß von Stirn und Haaren rubbelte. Er griff an sein Shirt und bewegte es so, dass es ihm Luft zufächelte. Da hörte er auch schon Schritte. Und die kamen nicht von der Bühne, wo sich seine Bandkollegen noch aufhielten, um sich die ein oder andere Handynummer zu besorgen. Er hatte das ja nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 5:48 pm

Kaya/Lexie, Club, abends

Lexie war zuerst hinter der Bühne.Sie hatte den kürzeren Weg gehabt und sie war nicht zimperlich.Sie bewegte sich einfach so, als wenn sie hier her gehörte. Durch die Musik war sie im Rausch und umarmte ihn jetzt überschwänglich. "Du warst großartig....wahnsinn....du hast echt an deiner Performance gearbeitet.Das war mega", sagte Lexie begeistert und strahlend. Kaya war nicht ganz so forsch und hatte sich erst erkundigt, ob es okay war, wenn sie hinter die Bühne zu Keagan ging.Dann kam aber auch sie hinter die Bühne und sah ihn mit diesem Mädchen. Was war denn hier bitte los?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 5:57 pm

Keagan - Club - abends

"Okay, Lexie...", nach der Umarmung hatte er seine Hände an ihre Arme gelegt, um sie auf Abstand zu halten und wollte sie gerade bitten zu gehen, denn immerhin rechnete er jeden Moment mit Kaya und brauchte kein Drama. Nach diesem Abend würde er Lexie ja vorerst eh nicht mehr sehen. Nun fiel sein Blick über Lexies Schulter auf Kaya. Verdammt. Zu spät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 6:03 pm

Lexie/Kaya, Club, abends

Lexie verstand wirklich nicht, warum er immer noch so zu ihr war.Sie hatte ihm doch nichts getan und auch wenn er jetzt ne neue Freundin hatte, dann konnte er doch trotzdem nett sein.Das war er aber irgendwie überhaupt nicht.Es war eher so, als wäre sie so richtig unerwünscht und das tat weh. Früher war sie gut genug gewesen. Kaya ging jetzt dazu, auch wenn sie irgendwie unsicher war. Er hatte immer gescherzt, dass er sich vermutlich vor Groupies nicht retten konnte, aber es war doch was anderes für Kaya das jetzt so zu sehen. "Schatz, das war der hammer", sagte Kaya jetzt als sie näher kam. Ja, das Schatz konnte sie sich nicht verkneifen.Sie musste hier deutlich machen, dass er zu ihr gehörte. Lexie hingegen musste sich jetzt zusammen reißen, um nicht mit den Augen zu rollen.Das war alles sowas von falsch. Seit wann ließ er sich überhaupt Schatz nennen? Zu ihren Zeiten hatte er das gehasst. Kannte dieses Blondchen ihn überhaupt?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 20
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: