Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 19

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 23, 2018 5:53 pm

Danny, bei Ruby, morgens

"Lob mich nicht zu früh", sagte Danny aber gleich. "Ich hab sie davor jahrelang im Stich gelassen. Darauf bin ich nicht stolz, aber meine Familie hat eben sehr darunter leiden müssen, dass ich so ein guter Koch werden wollte und durch die Welt gereist bin", sagte Danny ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 23, 2018 6:43 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Apropos Koch...", begann sie. "Ich hab nachgedacht...und ich werd mich mal umhören, ob eines der mir bekannten Restaurants einen Koch wie dich gebrauchen könnte. Vielleicht lässt sich da ja schnell ein Ersatz finden", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 23, 2018 7:03 pm

Danny, bei Ruby, morgens

"Das ist lieb von dir, aber ich mach mir nicht wirklich viel Hoffnung. Köche werden zwar gesucht, aber dann wäre ich nur Beikoch und kein Küchenchef. Das will ich eigentlich nicht mehr", sagte Danny ehrlich und seufzte. "Naja irgendeine Lösung muss ich finden. Das kann so keine Dauerlösung sein", sagte Danny ehrlich. Die Sache mit dem Job nahm ihn schon ganz schön mit.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 23, 2018 7:52 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Ich weiß, dass du gerne dein eigener Chef wärst...", sie selbst war ja froh, dass ihr kaum einer bei ihrer Arbeit reinreden konnte, "...aber wahrscheinlich wirst du jetzt gezwungenermaßen Kompromisse eingehen müssen. Du musst das beste aus einer beschissenen Situation machen", sie legte den Kopf schief und sah ihn bedauernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 23, 2018 7:58 pm

Danny, bei Ruby, morgens

"Ich weiß, das fällt mir nur echt schwer. Die Arbeit wird so einfach überhaupt keinen Spaß machen. Wenn du so einen altbackenen Küchenchef hat, der sich überhaupt nichts sagen lässt und jegliche Kreativität unterdrückt, werd ich eingehen", sagte Danny gleich. Er tat sich damit echt schwer.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 23, 2018 8:11 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Nein, wirst du nicht", entgegnete sie und nahm sein Gesicht in beide Hände. "Am Ende des Tages hast du doch noch deine Schwester und deine Freundin, bei denen du als wahnsinnig guter Bruder und Freund glänzen kannst. Das macht das doch irgendwie wieder wett", versuchte sie ihn aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 23, 2018 8:19 pm

Danny, bei Ruby, morgens

"Natürlich, aber ich will mich eben auch beruflich nicht verlieren. Das macht auf Dauer auch einfach unzufrieden und ich will nicht anfangen das an euch auszulassen", sagte Danny gleich. "Das wäre nicht fair", fügte er hinzu und musste ihr jetzt einfach einen Kuss geben. "Wir finden schon eine Lösung. Ich kann mich ja auch in den Nachbarstädten noch umsehen", sagte Danny.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 23, 2018 8:50 pm

Ruby - zuhause - morgens

Sie nickte und lächelte. Das klang vernünftig. Dann sah sie auf die Wanduhr im Badezimmer. "Die Zeit vergeht wie im Flug", merkte sie überrascht an. Eine Stunde war gar nichts, wenn man Spaß hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 23, 2018 9:05 pm

Danny, bei Ruby, mittags

"Ich sollte mich wohl mal langsam auf den Weg machen", sagte Danny seufzend und gab seiner Freundin noch einen Kuss. "Wir führen das ganz sicher bald fort", sagte Danny. Er wollte Kaya nicht warten lassen, denn in ihrer Verfassung war es besser, wenn sie nicht alleine war. So musste er sich von Ruby lösen und erhob sich aus der Wanne. Gleich griff er nach einem Handtuch und trocknete sich ab.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 24, 2018 3:33 pm

Ruby - zuhause - mittags

Sie nahm nun die gesamte Wanne für sich ein und sah ihm beim Abtrocknen zu. Diese ganz normalen Handlungen waren etwas ganz besonderes, wenn Danny sie vollzog. Sie vergaß alles um sich herum. "Wann werdet ihr in etwa da sein? Soll ich irgendwas vorbereiten?", erkundigte sie sich. Sie wollte es besonders für Kaya eine schöne Erfahrung machen, da sie heute das erste Mal in Rubys Wohnung sein würde und Ruby das Gefühl hatte, etwas wieder gutmachen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 24, 2018 4:10 pm

Danny, bei Ruby, mittags

"Ich denke wir werden nicht so lange brauchen. Hast du genug Bettzeug da oder sollen wir das von zu Hause mitbringen?", fragte Danny dann und fing an sich wieder anzuziehen, als er sich zu Ende abgetrocknet hatte. Er wollte ja nur Kaya abholen, sich selbst ein paar Sachen einpacken und dann wieder hier her kommen. "Ich hab ihr ja gesagt, dass wir zusammen kochen, also denke ich nicht, dass du irgendwas vorbereiten musst. Wenn du willst, kannst du ihr nen Kakao kochen mit Marshmellows, das liebt sie, wenn es ihr nicht gut geht", sagte Danny dann überlegend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 24, 2018 4:31 pm

Ruby - zuhause - mittags

"Bettzeug ist da. Also nicht nötig, was mitzubringen", ließ sie ihn wissen. "Kakao mit Marshmellows, ist gebongt", meinte sie nun lächelnd. Sie würde noch 5 Minuten im warmen Wasser relaxen und anschließend in Ruhe kurz vor Dannys Rückkehr den Kakao vorbereiten, damit dieser auch schön heiß war. "Darf ich für dich auch etwas vorbereiten?", sie verschränkte ihre Arme über dem Badewannenrand und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 24, 2018 4:35 pm

Danny, bei Ruby, mittags

"Ich trink auch einen Kakao mit, wobei mir Kaffee lieber wäre", sagte Danny zwinkernd. "Aber mach dir keinen Stress", sagte Danny und beugte sich nochmal zu ihr runter, um sie sanft zu küssen, als er mit allem fertig war. "Wir sind dann bald wieder da...entspann noch ein bisschen", sagte er verliebt und strich ihr nochmal durchs Haar.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 24, 2018 4:53 pm

Ruby - zuhause - mittags

"Seid vorsichtig", mahnte sie und strich ihm bei seinem Weggehen noch einmal sanft über den Hintern, bevor sie leicht giggelte. Sie war wahnsinnig angetan von ihm, sodass sie, die ihre Emotionen gerne zu oft versteckte, es nicht mehr verheimlichen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 24, 2018 4:58 pm

Danny, unterwegs, mittags

Danny grinste und machte sich jetzt auf den Weg. Er verließ die Wohnung und fuhr mit dem Auto direkt nach Hause. Kaya wartete dort schon mit ihrer Tasche. "Ich dachte schon, du hast mich vergessen", sagte sie. "Ich doch nicht. Ich bin dein Bruder", sagte Danny gleich. "Hast du alles?", fragte er sanft. "ich denke schon", meinte Kaya. "Okay, gib mir 5 Minuten. ich pack auch kurz was zusammen", sagte Danny und lief nach oben. Kaya seufzte und brachte ihre Sachen einfach schon mal raus.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 19
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: