Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 19

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Do Jun 14, 2018 9:11 pm

Kaya, zu Hause, morgens

Kaya war sehr irritiert von diesem Anruf. Was sollte das? „Du hast uns doch gerade verlassen weil du nicht mehr bei uns sein willst“, sagte Kaya immer noch verletzt. Sie verstand überhaupt nicht, was das alles sollte und warum sie jetzt zu ihr kommen sollte. Sie hatten hier doch alles gehabt, was sie gebraucht hatten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Do Jun 14, 2018 9:28 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Kaya...", begann sie, "...das hat nichts mit 'nicht mehr bei euch sein wollen' zu tun. Ich kann meine Wohnung nicht bis in alle Ewigkeit meiden, sondern muss mich um sie kümmern. Euch beide direkt am ersten Tag um mich zu haben, würde es mir um einiges leichter machen. Denn bei euch auszuziehen ist ein sehr schwerer Schritt für mich...", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 16, 2018 8:16 pm

Kaya, zu Hause, morgens

"Wieso brauchst du denn überhaupt ne eigene Wohnung? Du hattest doch auch bei uns deinen Freiraum. Du versuchst mich gerade nur aufzumuntern. Keine Ahnung was Danny dir erzählt hat, aber ich lass mich bestimmt auch nicht verschaukeln", sagte Kaya gleich. Für sie machte das alles keinen Sinn. Entweder sie wollte sie um sich haben oder eben nicht. Warum mussten Erwachsene alles nur so kompliziert machen, wenn es das nicht hätte sein müssen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Sa Jun 16, 2018 10:25 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Schätzchen, keiner versucht dich zu verschaukeln...", sie seufzte unhörbar in sich hinein. "Dannys und meine Beziehung ist noch ganz frisch...das ist alles nicht ganz so einfach", erklärte sie. Sie hatte keine Ahnung wie sie das Kaya begreiflich machen sollte, also redete sie besser weniger. Ihre vorherigen Beziehungen hatten sie gelehrt, dass es dumm war, in der verliebten Phase direkt naiv alles aufzugeben. Man wusste nie, wie lang sowas hielt und wenn es plötzlich aus war, stand sie ganz auf sich allein gestellt da, ohne irgendwas. Eine neue Wohnung fand man hier auch nicht so mir nichts, dir nichts. Bis sie bereit war, ihre Wohnung aufzugeben, musste sie Danny erstmal noch besser kennenlernen. Und - wie sie sich kannte - wahrscheinlich einen Ehering am Finger stecken haben, um sich wirklich sicher sein zu können, dass die Beziehung von Dauer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 17, 2018 11:30 am

Kaya, zu Hause, morgen/ Danny, bei Ruby, morgens

Danny kam jetzt wieder und legte von hinten seine Arme um Ruby, ehe er ihr vorsichtig das Telefon aus der Hand nahm. Er hörte ja schon, dass das gar nicht gut lief. "Kaya, Schatz...ich weiß du bist enttäuscht und verletzt, dass Ruby nicht mehr bei ihr wohnt, aber sie verschwindet doch nicht aus deinem Leben. Wir hatten besprochen, dass das alles nur vorrübergehend ist. Ich weiß, du fühlst dich zu Hause oft alleine und ich weiß auch, dass das ist weil du Mum vermisst. Sie fehlt mir auch, sehr sogar.", sagte Danny sanft. "Aber es ist jetzt nicht fair, wenn du böse mit Ruby bist. Sie ist trotzdem deine Freundin und sie wird uns auch trotzdem noch besuchen kommen und sicher auch mal wieder bei uns über nacht bleiben. Ihr könnt euch trotzdem zum kochen verabreden, nur dass ihr das jetzt bei uns oder hier tun könnt. Du kannst sie also auch mal treffen ohne mich und dir auch einfach mal ne Auszeit nehmen", sagte Danny nun sanft. "Es würde Ruby wirklich viel bedeuten, wenn du heute her kommst. Wir kochen was nettes, alle zusammen und dann haben wir sowas wie nen Sleepover. Schau dir ihre Wohnung doch wenigstens mal an. Es wird dir hier gefallen", sagte Danny sanft, während er dabei mit Ruby kuschelte und das Handy so hielt, dass sie mithören konnte. Kaya hörte ihrem Bruder aufmerksam zu. Das war alles so leicht gesagt. Sie hatte einfach starke Verlustängste. Es hatte sich so angefühlt, als wären sie eine Familie und jetzt war das wieder weg. Wenn Danny das versaute, dann verlor sie Ruby doch genauso. Das machte ihr Angst. "ich weiß nicht", sagte Kaya leise. "Aber ich weiß es...wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch gehen, aber so sind wir alle wiedr zusammen, nur hier und nicht zu Hause", sagte Danny nochmal sanft. "Na schön....okay", sagte Kaya dann kleinlaut.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 17, 2018 9:22 pm

Ruby - zuhause - morgens

Sie fand es ehrlich gesagt ziemlich heiß und schnuckelig, wie er während des Telefongesprächs mit ihr kuschelte. Als Kaya endlich zustimmte, fiel Ruby ein Stein vom Herzen und sie drehte sich zu Danny um. Sie lächelte bis über beide Ohren, während sie ihre Hände zu einem kleinen nahezu lautlosen Applaus zusammenklappte und ihn dabei stolz ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 17, 2018 9:27 pm

Kaya/Danny, bei Ruby, morgens

„Okay dann packst du jetzt deine Sachen und ich hol dich dann ab“, sagte Danny nun. Das war das einfachste. Er wollte sie jetzt nicht mit dem Bus durch die Stadt schicken. Es war ja kein Problem sie abzuholen. Dann könnte Ruby schon mal kurz an testen, wie es sich alleine anfühlte. Danny beendete das Gespräxh und sah Ruby lächelnd an. „Entschuldige, dass sie so ein Dickkopf ist“, sagte Danny.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 17, 2018 9:36 pm

Ruby - zuhause - morgens

Sie nickte. "Ich kann sie schon verstehen. Sie hat viel durchgemacht...das hat in irgendeiner Weise schon seine Berechtigung", sie musste schmunzeln und strich ihm liebevoll mit der Hand über die Wange. "Du gehst jetzt?", fragte sie nun nach und zog eine beleidigte Schnute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Jun 17, 2018 9:39 pm

Danny, bei Ruby, morgens

„Nicht gleich sofort. Kaya braucht sowieso noch ein bisschen. Sie wird jetzt duschen und ihre Sachen packen, dann weiß sie wieder nicht was sie anziehen soll. Vor einer Stunde brauch ich da nicht auftauchen“, sagte Danny gleich und sah sie sanft an. „Ein wenig Zeit zu zweit haben wir also noch“, ließ er sie wissen. Ja, er fand es nicht schlimm sie mit seiner Schwester zu teilen, aber eben auch nicht immer. Manchmal war es auch gut, wenn sie einfach nur ihm alleine gehörte, fand er jedenfalls.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Mo Jun 18, 2018 6:36 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Sehr schön", meinte sie und griff nach seinen Händen, um sie leicht hin und her zu schwingen. "Und...was tun wir jetzt? Was haben wir vor?", sie sah ihn fragend an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Mo Jun 18, 2018 7:48 pm

Danny, bei Ruby, morgens

"Nun worauf hast du denn Lust? Das hier ist deine Wohnung....hier bist du der Boss", sagte Danny grinsend. "So lange es nicht darauf hinaus läuft, dass du mich übers Knie legst, bin ich fast für alles zu haben", scherzte Danny nun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Jun 19, 2018 9:20 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Hm", sie sah ihn bedrückt an. "Ich darf dich nicht übers Knie legen? Verdammt. Hast du denn was angestellt, dass du es verdient hättest?", bohrte sie nach und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Jun 19, 2018 9:32 pm

Danny, bei Ruby, morgens

„Ich war lieb, aber man kann ja nie wissen, was in deinem hübschen Köpfchen so vorgeht „, ärgerte er sie grinsend. „Ich nehm das lieber schon mal vorweg“, sagte Danny schmunzelnd. „Also andere Ideen?“, fragte er.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Jun 19, 2018 9:53 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Andere Ideen? Du meinst...die dreckigen ausgenommen?", sie lächelte ihn unschuldig an. Das war nunmal so ziemlich das erste, was ihr jedes Mal einfiel. Seitdem sie ihn ein Stück weit mehr kennengelernt hatte, war er in ihren Augen nur noch attraktiver geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Jun 19, 2018 10:02 pm

Danny, bei Ruby, morgens

„Nun also noch sind wir ja alleine...“, meinte Danny grinsend. Das die Luft zwischen ihnen immer knisterte, lies sich nun mal schlecht ignorieren. Das wurde mit ihr ja auch einfach nicht langweilig.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Jun 19, 2018 10:17 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Na das ist doch perfekt...", ihre Hände strichen angefangen von seinem Bauchnabel hoch über seine Brust, während sie das langsam sagte. "...zum Fernseh gucken", endete sie nun grinsend und gab ihm einen Klaps, bevor sie anfing Richtung Sofa und Fernsehgerät zu gehen. Sie war gespannt auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Jun 19, 2018 10:35 pm

Danny, bei Ruby, morgens

„Du und deine Pornos... die kannst du auch gucken, wenn ich nicht da bin“, sagte Danny jetzt grinsend, ehe er los prustete. „Also wenn du Fernsehen willst... nur zu... dann werd ich deine Badewanne testen... nackt... und alleine“, sagte Danny.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Jun 19, 2018 10:43 pm

Ruby - zuhause - morgens

Sie blieb auf halbem Weg stehen, drehte sich zu ihm um und sah ihn kritisch an, während sie ihre Arme in die Hüften stemmte. "Okay. Schließ die Badezimmertür aber nicht ab, ja? Das ist...uhm...nicht gut...hab ich gehört", bat sie nun liebreizend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Jun 19, 2018 10:49 pm

Danny, bei Ruby, morgens

„Natürlich nur aus Sicherheitsgründen“, sagte Danny gleich und setzte sich nun in Beweung Richting Badezimmer. Ihre Wohnung hatte ein wirklich schönes Bad und die Wanne sah wirklich sehr einladend aus. „Du hast nicht zufällig etwas Feuer für mich?“, fragte Danny. „Also damit ich die Kerzen anzünden kann. Soll ja entspannend wirken“, sagte Danny dann und konnte sich auch dabei kein grinsen verkneifen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Jun 19, 2018 11:00 pm

Ruby - zuhause - morgens

"Achso. Und ich dachte schon, du willst dir eine Kippe anzünden...Da hätte ich Nein sagen müssen...aus - wie soll's anders sein -...Sicherheitsgründen", meinte sie vielsagend, als sie ihm ein Feuerzeug reichte. Er hätte mit Zigarette im Mund sicher sehr heiß ausgesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Mi Jun 20, 2018 7:31 pm

Danny, bei Ruby, morgens

"Du kommst auf Ideen, aber ich seh schon....du denkst mit....Bist ja auch die Sicherheitschefin dieser Wohnung", sagte Danny nickend. "Also ich feuere mich dann mal an", schmunzelte Danny und deutete auf das Feuerzeug. "Keine Sorge, im Wasser kann mir ja nicht passieren", sagte er dann.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Mi Jun 20, 2018 8:18 pm

Ruby - zuhause - morgens

"WARTE!", hielt sie ihn in letzter Sekunde vom Anzünden einer Kerze ab. "Die Kleidung solltest du besser ausziehen, bevor dir ein Missgeschick passiert und du lichterloh brennst...", meinte sie absolut nüchtern und teilnahmslos und machte eine dementsprechende Handbewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Mi Jun 20, 2018 8:33 pm

Danny,bei Ruby, morgens

"Ach muss ich doch erst in die Wanne gehen?",fragte Danny mit hochgezogener Augenbraue. "So viele Sicherheitsbestimmungen kann ich mir nicht merken", meinte Danny und fing an sich auszuziehen, als wäre es doch total normal.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Mi Jun 20, 2018 8:41 pm

Ruby - zuhause - morgens

Sie lehnte sich mit einer Schulter an den Türrahmen und sah ihm interessiert dabei zu. Es war ein Bild für die Götter. Und sein Hintern war von einer anderen Welt. "Deswegen solltest du mich genau jetzt auch fragen, ob ich nicht mit in die Wanne steigen will. Gehört zum Sicherheitskatalog. ICH hab nämlich alle Bestimmungen im Kopf", sie tippte sich an die Stirn und musste leicht schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Mi Jun 20, 2018 8:47 pm

Danny

"Ist das dann nicht eh im Sicherheitsprotokoll festgelegt? Aber ich will dich ja auch nicht vom Fernsehen abhalten oder sowas", sagte Danny gleich. "Dann wäre ich ja auch ein schlechter Gast", sagte Danny.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 19
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: