Our Fan-Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Memories of You - Part 19

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin

Anzahl der Beiträge : 2861

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Aug 05, 2018 3:49 pm

Kaya, bei Ruby, abends

"Für gewöhnlich bekommt er sich irgendwann wieder von alleine ein.", sagte Kaya schulterzuckend und räumte jetzt ordentlich das Spiel zusammen. "Du kannst dich natürlich auch bei ihm entschuldigen, aber würde ich an deiner Stelle nicht machen, weil du ja nichts falsch gemacht hast", sagte Kaya gleich.

~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Anzahl der Beiträge : 2825

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Aug 05, 2018 4:11 pm

Ruby - zuhause - abends

Sie erhob ihren Kopf vom Sofa und musste lächeln. "Du bist ein schlaues Mädchen", meinte sie nun und sah Kaya an. "Ich hab so ein Gefühl, dass aus dir noch etwas Großes wird. Und mein Gefühl trügt mich selten", ließ sie sie wissen und half beim Zusammenräumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Aug 05, 2018 4:18 pm

Kaya, bei Ruby, abends

"Na das will ich hoffen", sagte Kaya grinsend. "Das einzige Problem, was wir jetzt haben....wir können nicht mehr zusammen kochen. Das braucht Danny jetzt zum runterkommen", meinte Kaya seufzend. Irgendwie hatte sie sich ja darauf gefreut.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Aug 05, 2018 4:31 pm

Ruby - zuhause - abends

Da wusste sie jetzt allerdings auch nicht wirklich weiter. "So sollte dieser Tag heute eigentlich nicht laufen...", sie machte ein bedauerndes Gesicht. Bisher lief es doch so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Aug 05, 2018 4:32 pm

Kaya, bei Ruby, abends

"Nun, dann gucken wir jetzt einfach einen schnulzigen Film und lassen ihn für uns kochen", meinte Kaya nun als sie das Spiel eingeräumt hatte. Das war ja so schlimm nun auch wieder nicht.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Aug 05, 2018 4:41 pm

Ruby - zuhause - abends

"Weiß er, dass er kochen soll? Wer will's ihm sagen?", meinte sie direkt. "Vielleicht sollten wir ihn einfach auf dem Handy anrufen und...", sie schüttelte direkt den Kopf über sich selbst. Er war ja nur ein paar Zimmer weiter, das war lächerlich. Ein bisschen Angst hatte sie aber schon, ihm jetzt unter die Augen zu treten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Aug 05, 2018 4:52 pm

Kaya, bei Ruby, abends

"Oh das weiß er....deshalb ist er ja Koch...das ist irgendwie sein Anti-Stress Ding. Immer wenn er Frust hat,wütend ist, traurig oder glücklich kocht er. Das ist bei ihm so in seinen Genen. Du wirst schon sehen....er nimmt vielleicht gerade deine ganze Küche unter die Lupe, aber er weiß, dass er kochen soll",meinte Kaya gleich.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Aug 05, 2018 4:58 pm

Ruby - zuhause - abends

"Oh okay, ich verstehe. Na dann...", sie schaltete das Fernsehgerät an und drückte Kaya die Fernbedienung in die Hand. "Such nen schnulzigen Film deiner Wahl aus. Ich schließ mich an".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   So Aug 05, 2018 5:22 pm

Kaya, bei Ruby, abends

„Volltreffer“, sagte Kaya zufrieden, als sie The Notebook fand und den Film laufen ließ. Jetzt war sie zufrieden und machte es sich so richtig gemütlich.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 6:43 pm

Ruby - zuhause - abends

Sie fläzte sich auf dem Sofa hin und schaute mit Kaya den Film, wobei sie allerdings ziemlich oft gedanklich abschweifte, weil sie die komische Situation mit Danny eigentlich bereinigen wollte. Sie wollte doch einfach nur Harmonie und einen schönen Abend mit ihren liebsten Menschen verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 6:55 pm

Kaya & Danny, bei Ruby, abends

Kaya kannte es ja nicht anders,dass Danny mal so schmollte und deshalb ließ es sie total kalt.Sie genoss den Film und lachte immer wieder auf, wenn was witziges passierte.Danny konzentrierte sich tatsächlich auf das Kochen.Das war das beste, was ihm dabei half wieder runter zu kommen.Er war ja nicht mal sauer wegen dem Verlieren,sondern viel mehr,dass sich beide Mädels gegen ihn verschworen hatten.Das war nicht fair.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 7:39 pm

Ruby - zuhause - abends

Ab einem gewissen Punkt, konnte sie nicht mehr stillhalten und schlich sich vom Sofa, um zu Danny in die Küche zu gehen. "Hey...", meinte sie unsicher, und stellte sich langsam neben ihn am Herd, die Hände in den Hosentaschen vergraben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 7:43 pm

Danny, bei Ruby, abends

"Hey",meinte Danny, aber schaute weiter stur auf seine Kochtöpfe.Es roch schon ziemlich gut in der Küche und es dauerte auch gar nicht mehr lange,bis er alles fertig hatte. Dann könnten die Beiden Essen.Er selbst hatte schon jetzt keinen Hunger mehr, aber er musste dann ja eh noch die Küche wieder aufräumen.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 7:48 pm

Ruby - zuhause - abends

Wenn sie ehrlich war, hasste sie es, wenn er ihr eine solche Behandlung zukommen ließ. Sie sah nicht wirklich einen Grund, sich zu entschuldigen, aber vielleicht konnte er ihr ja einen liefern. "Willst du mir sagen, was ich deiner Meinung nach falsch gemacht habe?", erkundigte sie sich nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 7:56 pm

Danny, bei Ruby, abends

Danny seufzte. "Sich mit Kaya gut zu verstehe, ist die eine Sache, die ich zu 100 Prozent unterstütze, aber sich auf ihre Seite zu schlagen und ihr dabei zu helfen sich über mich lustig zu machen, ist eine ganz andere Sache. Wenn Kaya das macht ist es das eine....sie liebt es mich zu necken, auch weil sie sie sich lange zeit von mir im stich gelassen gefühlt hat....aber du hast doch keinen Grund dazu....keinen den ich kenne jedenfalls. Das ist nicht lustig und das hab ich auch nicht verdient", sagte Danny jetzt.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 8:07 pm

Ruby - zuhause - abends

"Aber das waren doch nur unschuldige Scherze?", stellte sie klar. "Ich dachte, du wüsstest, dass ich das niemals ernst meinen würde. Immerhin liebe ich dich", rutschte es ihr heraus. Wieso sollte sie ihm denn Böses wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 8:15 pm

Danny, bei Ruby, abends

Danny hielt inne, schaute aber weiter auf seine Töpfe."Zurückweisung ist echt ein wunder Punkt bei mir", sagte Danny jetzt ehrlich. Und das war eine Zurückweisung gewesen, in dem sie ihn nicht geküsst hatte, nur weil er ein Verlierer war. Sowas war für ihn einfach kein Spaß mehr, das war eher sowas wie ein Messerstich. Ihm war das dumme Spiel doch total egal. Ob er da gewann oder verlor zählte nicht. Doch wenn es darum ging ihr Herz zu gewinnen, da kam verlieren nicht in Frage.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 8:29 pm

Ruby - zuhause - abends

"Ich verstehe", meinte sie nun, nachdem sie kurz in sich gegangen war. "Es tut mir leid", fügte sie jetzt hinzu und strich ihm vorsichtig als Annäherungsversuch über den Arm. Sie hatte ja nicht wissen können, dass das ihn so traf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 8:34 pm

Danny, bei Ruby, abends

Man konnte deutlich Dannys Anspannung spüren.Diese löste sich aber langsam, als sie ihn berührte. Er wollte doch gar nicht sauer auf sie sein und er wollte auch nicht mit ihr streiten. Ihre gemeinsame Zeit war doch viel zu kostbar dafür. Er hatte in der Vergangenheit einfach sehr viele Zurückweisungen erleben müssen, die sehr an ihm nagten. Bei ihm gab es keine halben Sachen. Wenn er jemanden mochte, dann richtig. Er seufzte noch einmal,ehe er sich schließlich dazu überwand seinen Arm um sie zu legen und sie an sich zu ziehen. Dann küsste er sanft ihre Wange.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 8:44 pm

Ruby - zuhause - abends

Das gefiel ihr doch schon sehr viel besser so. Sie legte ihren Arm nun auch um seinen Rücken und schmiegte sich an seine Brust, während er weiterhin kochte. Am liebsten hätte sie ihn nun auch richtig geküsst, aber sie wollte den Bogen nicht überspannen. Wenn er etwas Zeit brauchte, um runterzukommen, dann würde sie ihm diese auch geben und sich nicht aufzwängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 8:48 pm

Danny, bei Ruby, abends

"Ihr könnt gleich essen", sagte Danny dann sanft.Ihre Nähe tat gerade gut und half ihm tatsächlich fast mehr als das Koche, um wieder herunter zu kommen. Ihr Geruch und ihr sanftes Streicheln bewirkten einfach Wunder. Das erinnerte ihn daran wie sehr er sie mochte und wie schlimm es wirklich wäre, wenn etwas zwischen sie kam.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Di Aug 21, 2018 10:02 pm

Ruby - zuhause - abends

"Freu mich", antwortete sie aufrichtig . "Der Film dürfte auch jeden Moment fertig sein. Das passt perfekt. Ich werd dann mal Kaya bescheid geben", sie gab ihm einen Kuss auf die Brust, bevor sie wieder ins Wohnzimmer verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Mi Aug 22, 2018 7:15 pm

Danny/Kaya, bei Ruby, abends

Danny seufzte auf und machte das Essen fertig. Kaya sah gleich auf, als Ruby zurück kam."Du warst doch jetzt nicht etwa doch in der Küche", sagte Kaya gleich seufzend und schüttelte mit dem Kopf. "Wir haben nichts falsch gemacht, er ist nur ein schlechter Verlierer",meinte Kaya gleich wieder und zog die Beine an den Körper, um Platz zu machen,als Ruby wieder auf ihren Platz wollte.

Holdon, Haus, abends

"Es tut mir Leid, Schatz. Ich will nur nochmal nachsehen,ob ich die Bohrmaschine ausgesteckt habe, nicht dass es einen Kurzschluss gibt",meinte Holdon,als er vor dem Haus parkte.Sie waren gerade vom Abendessen gekommen und Holdon hatte Diana unter einem Vorwand zum Haus gelockt. "Komm schon, ich zeig dir gleich den Fortschritt", sagte Holdon und ging ums Auto herum, um seiner schwangeren Freundin aus dem Auto zu helfen. "Du wirst schon sehen, es lohnte sich wirklich", sagte Holdon sanft und sah sie entschuldigend an.Eigentlich war sie müde und wollte nach Hause, weil ihr die Füße weh taten. Doch er wollte nicht länger warten und ihr die Überraschung präsentieren.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Mi Aug 22, 2018 7:55 pm

Ruby - zuhause - abends

"Ich hab alles geklärt", meinte sie nur. Ganz so einfach wie Kaya das sah, war es letztlich leider nicht. "Und Essen ist gleich fertig", verkündete sie und nahm neben Kaya Platz.

Diana - Haus - abends

"Okay, na gut", stimmte sie zu, auch wenn er einiges an Überzeugungsarbeit hatte leisten müssen. "Ein wenig neugierig bin ich ja auch", fügte sie schmunzelnd hinzu und hakte sich bei ihm ein, als sie das Haus betraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   Mi Aug 22, 2018 8:12 pm

Kaya, bei Ruby, abends

"Na, ein Glück....ich hab auch schon total Hunger", sagte Kaya gleich und schaute weiter den Film, der sich dem Ende neigte.

Holdon, Haus, abends

Diana war jetzt länger nicht auf der Baustelle gewesen und so hatte er richtig viel geschafft. Die obere Etage mit Kinderzimmer, Schlafzimmer und den beiden Bädern war komplett fertig.Auch unten hatte er schon den Paketboden verlegt, das Wohnzimmer gestrichen und natürlich auch die neuen bodentiefen Fenster zum Garten hin eingebaut.Es sah alles unglaublich modern und neu aus.Das hätte man bei der ersten Besichtigung niemals gedacht. Jetzt fehlte noch die Küche und das Gästebad unten. Dann waren ihre 4 Wände bereit zum Einzug. Im Anbau für ihre Mum herrschte auch noch etwas Chaos, allerdings hatte er sich ja jetzt auch Hilfe geholt, damit einige Sachen auch einfach professionell gemacht wurden. "Na das denke ich mir doch. Ich weiß wie neugierig du sein kannst", sagte Holdon. Im Eingangsbereich ließ sich noch nicht viel von den Änderungen erahnen. "Wir gehen erst kurz nach oben", sagte Holdon und bewegte sie langsam richtung Treppe. "Ich massiere dir auch zu Hause die Füße", sagte er gleich, ehe sie was sagen konnte.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 19   

Nach oben Nach unten

Memories of You - Part 19
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter