Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 6:18 pm

Alec/Lexie, zu Hause, morgens

Lexie war als erstes wieder unten. Alec war ja auch eben erst hochgegangen und brauchte etwas länger. Er musste einige Sachen immer noch suchen und sich zurecht finden. Das nervte ihn schon ein wenig, wenn er ehrlich war. Doch Naomi war es wert.

Kaya, Büro, morgens

Kaya hatte sonst in Rubys Büro nicht so viel mit anderen zu tun gehabt. Das war schon eine neue Situation. "Das war ich", sagte Kaya kleinlaut. "Nehmen sie sich ruhig einen", sagte sie höflich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 6:34 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er legte nun das Handy beiseite und wendete sich ihr zu. "Freust du dch drauf?", erkundigte er sich nun interessiert und sah ihr in die Augen.

Hunter - Büro - morgens

"Sie? Oh bitte, nicht so formal. Wir reden uns hier alle per Du an", bat er, ohne sich umzudrehen, weil er sich gerade einen Kaffee machte. Er bemerkte einen leeren Becher, in dem sich ein frischer Teebeutel befand. "Die Tasse füll ich mal eben auf, ja? Schätze, die gehört dir", meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 6:39 pm

Lexie, zu Hause, morgens

"Sehr sogar", meinte Lexie grinsend und setzte sich auf Keagans Schoß, während sie ihre Arme um seinen Hals legte. "Ich bin froh, dass wir wieder etwas Zeit für uns haben und die Sorgen jetzt wieder vorbei sind", sagte Lexie ehrlich. Durch das mit Alec und ihren vielen Aufgaben war es gar nicht so einfach mal so nen Tag miteinander zu verbringen.

Kaya, Büro, morgens

Kaya war schon aufgestanden, als der Wasserkoche signalisierte, dass er fertig war. "Danke", sagte Kaya und ging zu ihm rüber. Sie hatte ihn hier noch nicht gesehen und auf den ersten Blick war er zwar gutaussehend, aber auch ein wenig einschüchternd.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 6:47 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Oh ja. Und den Tag heute hab ich mir verdient, nachdem ich gestern in der Suppenküche ausgeholfen hab", grinste er. Für einen Moment dachte er nun allerdings an Kaya. Deswegen musste er auch nochmal mit Alec reden.

Hunter - Büro - morgens

Er ließ es sich nicht nehmen, ihren Becher trotzdem mit dem heißen Wasser aufzugießen. Nun schob er ihn ihr ein Stück weit rüber und lächelte sie an. "Gern geschehen", meinte er nun gewitzt. "Wie ist dein Name?", erkundigte er sich nun interessiert. Das war wohl eine Praktikantin, denn er hatte sie vorher noch nie hier gesehen. Und für gewöhnlich arbeiteten Festangestellte nicht im Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 6:57 pm

Lexie, zu Hause, morgens

"Ach? Es ist immer noch ein wenig unfair, dass du die Suppenküche bekommst und ich im Altersheim aushelfen muss", sagte Lexie jetzt. Das war nicht immer sehr angenehm. "Wir haben uns das beide verdient", sagte Lexie jetzt. Alec fluchte oben immer noch vor sich hin, weil er nicht alles so fand, wie er wollte. Gefrustet kam er dann nach unten. "Keine Ahnung ob ich alles hab", sagte Alec.

Kaya, Büro, morgens

"Ich bin Kaya. ich helfe Ruby ein wenig", sagte Kaya jetzt und nahm vorsichtig ihre Tasse. "Danke", sagte sie nochmal und blickte ihn mit ihren blauen Augen an. Er hatte ein sehr sympathisches Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 7:21 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Hauptsache du hast ne Badehose - das ist das einzige, weshalb wir Schwierigkeiten mit dem Gesetz bekommen könnten", kommentierte Keagan schmunzelnd.

Hunter - Büro - morgens

"Kaya",wiederholte er überlegend. "Ich bin Hunter", er hielt ihr die Hand hin und schüttelte ihre,sobald sie ihm diese gegeben hatte."Oh, du assistierst Ruby? Sie arbeitet in dem Raum gegenüber von meinem Büro. Restaurantkritikerin, sehr nett", meinte er.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 7:29 pm

Alec, zu Hause, morgens

"Die hab ich...aber sowas wie Badelatschen scheine ich nicht zu besitzen", meinte Alec jetzt und seufzte. Ja, er hatte gegoogelt, was man so brauchte. Er musste sich ja nur zu helfen wissen. Immerhin konnte er ja nicht jedes Mal jemanden fragen.

Kaya, Büro, morgens

"Ruby ist toll", nickte Kaya gleich. Nein, er war ihr wirklich noch nicht aufgefallen und sie war oft hier in letzter Zeit. Na gut, sie hatte sich auch nicht sonderlich umgesehen. Mit ihrer Tasse setzte sie sich jetzt zurück an ihren Platz.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 7:44 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Ohne Badelatschen holste dir zwar mit großer Wahrscheinlichkeit irgendnen Fußpilz...aber nichts, was du nichts überleben könntest", meinte er dazu.

Hunter - Büro - morgens

Er nickte und nahm sich seinen Kaffee plus einen ihrer Cupakes, ehe er rüberging und ihr gegenüber am circa 2 Meter entfernten Tisch Platz nahm. Für gewöhnlich wäre er jetzt in seinen Büroraum zurückgekehrt, aber für gewöhnlich gabs es auch keine Cupcakes. Er nahm sich ein Magazin zur Hand.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 7:51 pm

Alec/Lexie, zu Hause, morgens

"Es ärgert mich dennoch irgendwie", meinte Alec ehrlich und seufzte. Er schloss seine Sporttasche und schrieb Naomi jetzt nochmal, dass sie sich gleich auf den Weg machten.

Kaya, Büro, morgens

Kaya machte sich wieder an die Arbeit und versuchte sich nicht von ihm ablenken zu lassen. Irgendwie musste sie aber schon immer wieder zu ihm rüber sehen, während sie die Akten sortierte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 8:02 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Okay, gib mir nen Moment", seufzte Keagan und rannte die Treppe hoch. Wenn es Alec so wichtig war...Er dachte nach, wie Alec normalerweise dachte und begann die Suche. Treffer. "Hier und jetzt hör auf zu quängeln", meinte er, als er Alec das Paar Badelatschen in die Hand drückte.

Hunter - Büro - morgens

Er blätterte durch das Magazin, sippte hin und wieder an seinem Kaffee - und erhaschte sich immer wieder mal einen Blick auf sie. Sie war schon eine herausstechende Erscheinung.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 8:08 pm

Alec/Lexie, zu Hause, morgens

"Ich quängel doch gar nicht", meinte Alec. "Danke", sagte er kleinlaut. Es war klar, dass niemand verstand, wie frustrierend es war, dass ihm manche Dinge nicht einffielen und er sich alles irgendwie erst mal wieder neu erschließen musste. Das war wirklich eine Herausforderung. "Haben wir dann jetzt alles?", fragte Lexie und packte noch ne Flasche wasser ein.

Kaya, Büro, morgens

Kaya stand nochmal auf, um ihren Teebeutel zu entsorgen, als dieser ausreichend gezogen war. Soweit kannte sie sich hier ja auch schon aus. Manchmal glaubte sie schon seine Blicke auf sich zu spüren, doch wenn sie hinsah, dann war es nicht so. Das bildete sie sich also sicherlich nur ein.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 8:15 pm

Keagan . zujause - morgens

"Ich weiß nicht...haben wir alles, Alec?", erkundigte er sich schmunzelnd und schulterte seine Sporttasche. Alle anderen schienen nämlich alles beisammen zu haben.

Hunter - Büro - morgens

Er legte sein Magazin beiseite und griff nach dem Cupake, den er bisher noch nicht angerührt hatte. Dann biss er hinein und kaute."Der ist wirklich gut", meinte er nun und sah zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 8:25 pm

Alec/Lexie, zu Hause, morgens

"Keine Ahnung, aber ich geb ja schon Ruhe", sagte Alec jetzt. Wenn was fehlte, hatte er jetzt wohl Pech. Er wollte die anderen nicht weiter aufhalten.

Kaya, Büro, morgens

"Danke...vom backen versteh ich was", sagte Kaya. Das machte sie schon seit sie ganz klein war. Darauf war sie schon auch stolz. Selbst Danny machte ihr da nichts vor.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 8:55 pm

Keagan - unterwegs - morgens

"Gut, dann gehen wir", meinte Keagan abschließend und verließ mit beiden das Haus. Sie gingen zur nächsten Bushaltestelle, wo sie den Bus Richtung Wasserpark nahmen.

Hunter - Büro - morgens

"Ohne Zweifel", entgegnete er und nahm einen weiteren Bissen ohne seinen Blick von ihr zu nehmen. Er lächelte während er kaute.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 9:02 pm

Alec/Lexie, unterwegs, morgens

Alec war froh, dass sie den Bus nahmen, denn Auto zu fahren kam für ihn immer noch nicht in Frage. Lexie war das alles egal, so lange sie Keagans Hand halten konnte und ihm irgendwie nah war. So lange brauchten sie ja auch nicht bis zum Park und sie war wirklich gespannt. "ich hoffe sie haben viele Rutschen. Das liebe ich ja", sagte sie.

Kaya, Büro, morgens

Kaya hielt seinem Blick stand und nippte dabei ihrem Tee, ehe sie mit einer Haarsträhne spielte. Wieso machte er sie eigentlich so nervös? Das passierte ihr nicht oft. Eigentlich war er doch recht freundlich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 9:13 pm

Keagan - unterwegs - morgens

"Dann kannst du dich auf etwas freuen", entgegnete er. "Rutschen gibt's dort mehr als genug." Er wusste das ja, weil er bereits dort gewesen war.

Hunter - Büro - morgens

Er nahm seinen Blick langsam wieder von ihr, betrachtete das Cover des Magazins und nahm noch wenige Schlucke seines Kaffees. Dann erhob er sich, warf das Förmchen des Cupcakes in den Müll und hielt seine halbleere Kaffeetasse in einer Hand, als er im Vorbeigehen bei ihr Stehen blieb und sich etwas duckte, wobei er seine Hand sanft auf ihre Schulter legte. "Danke für den Cupcake. Und fleißig. Weiter so", ließ er sie nun wissen und richtete sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 9:18 pm

Lexie, Wasserpark, morgens

"Seid ihr zusammen da gewesen?", fragte Lexie nach. Es wurde ja jetzt doch deutlich, dass er schon dagewesen war. Alec erinnerte sich so oder so nicht. Lexie freute sich einfach total darauf. Bei ihnen hatte es sowas nicht gegeben.

Kaya, Büro, morgens

Was war das gewesen? Sie sah ihm nach und war sichtlich verwirrt. Dort wo er sie berührt hatte, war ihre Haut ganz warm. Irgendwie war sie vielleicht auch etwas rot angelaufen. Sie schüttelte das jetzt ab und ging an die Arbeit zurück. Sie wollte das für Ruby fertig machen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 9:32 pm

Keagan - Wasserpark - morgens

"Ich und Alec? Nein", antwortete er wahrheitsgetreu. Mehr ausholen wollte er jetzt nicht, außer sie hakte weiter nach. Von weitem sah man bereits den Ort des Geschehens.

Hunter - Büro - morgens

Er verschwand für eine ganze Stunde, ehe er in den Aufenthaltsraum zurückkehrte, seine leere Tasse in der Hand. Mittlerweile hatte er seine Jacke ausgezogen und seine ausgeprägten Muskeln kamen in seinem schwarzen Shirt mehr zur Geltung. Zielstrebig ging er wieder zum Kaffee und füllte ihn sich auf. "Wie läuft die Arbeit? Kommst du voran?", erkundigte er sich nun lässig, während er sich an die Küchenzeile lehnte, beide Arme abgestützt und sie ansah. Das mit dem Kaffee dauerte erstmal.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 9:44 pm

Alec/Lexie, Wasserpark, morgens

Lexie konnte sich den Rest schon denken, so wie er schaute. Sie kannte ihn einfach zu gut. Es störte sie aber auch nicht, Alec wurde etwas schneller, als er Naomi sah. Lächelnd ging er auf sie zu. "Hallo meine Hübsche", sagte Alec und umarmte sie gleich fest.

Kaya, Büro, morgens

"Ich bin so gut wie fertig", sagte Kaya jetzt. Sie war gut im Sortieren und abheften und war damit wirklich gleich durch. Hoffentlich kam Ruby dann auch bald aus ihrem Meeting und gab ihr was neues zu tun. Toll, jetzt starrte er sie auch noch so an. Das machte sie schon wieder nervös.  Sie spielte wieder mit ihren Haaren, fuhr sich dadurch. Das tat sie ja immer wenn sie irgendwie unsicher war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 9:56 pm

Keagan/Naomi - Wasserpark - morgens

Naomi tat es ihm gleich, umarmte ihn und atmete seinen Geruch ein. "Heyyy", begrüßte sie ihn freudig. "Krieg ich auch einen Kuss?", fragte sie ihn lächelnd, als er wieder von ihr abließ. Er hatte sie nicht direkt mit einem Kuss begrüßt, deswegen wusste sie nicht, ob er es vielleicht nicht wollte - gerade wenn die anderen beiden näher kamen.

Hunter - Büro - morgens

"Das ist ja schnell", bemerkte er und sah den Stapel, den sie offensichtlich abgearbeitet hatte. "Danach hast du nichts mehr zu tun?", erkundigte er sich. So klang das jedenfalls für ihn. Und Praktikanten bekamen normalerweise eh nur den leidigen Kram ab, den keiner tun wollte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 10:06 pm

Alec, Wasserpark, morgens

"das beste kommt doch zum Schluss", schmunzelte Alec und küsste sie sehr liebevoll auf die Lippen. Er wusste nicht, dass es dafür ne Reihenfolge gab, aber so fühlte sich das für ihn gerade richtig an.

Kaya, Büro, morgens

"Ich weiß nicht, ob ich Ruby noch mit irgendwas helfen kann. Ich hoffe sie kommt bald aus ihrem Meeting", sagte Kaya nun. Einfach nur hier herum zu sitzen war ja irgendwie auch ziemlich doof. Ohne was zu sagen wieder zu gehen, kam aber auch nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 10:27 pm

Keagan/Naomi - Wasserpark - morgens

Als er sie küsste, legte sie ganz automatisch ihre Fingerspitzen an sein Kinn und küsste ihn genauso liebevoll zurück. "Gefällt mir", meinte sie lächelnd und griff nun nach seiner Hand. Keagan kam nun mit Lexie im Arm auf die beiden zu. "Also rein da, jetzt", grinste er und klapste seinem Bruder anerkennend auf das Schulterblatt, als sie auf den Wasserpark zugingen.

Hunter - Büro - morgens

"Also wenn Ruby dir derzeit keine Aufgaben geben kann, kannst du auch mit in mein Büro kommen. Solange bis Ruby dir wieder was zuteilen kann. Und falls dich Journalismus interessiert", bot er nun an und wendete ihr den Rücken zu, da er nach dem Kaffee sah.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 10:37 pm

Alec & Lexie, wasserpark, morgens

Lexie begrüßte Naomi mit einem einfachen Hey und ging mit Keagan vor. Alec folgte mit Naomi und hatte auch nur noch Augen für sie. Nacheinander zahlten sie den Eintritt und gingen sich dann umziehen. Lexie ging direkt mit Keagan in eine Kabine. Sie waren zwar etwas voneinander abgelenkt, aber er durfte ihr ja auch mal beim anziehen und nicht nur immer beim ausziehen helfen.

Kaya, Büro, morgens

„Ähm... okay“, sagte Kaya. Sie wusste nicht so richtig, was sie da erwartete, aber vielleicht war es ja mal interessant sich das anzuschauen. Irgendwie traute sie sich auch nicht so richtig nein zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 10:50 pm

Keagan/Naomi - Wasserpark - morgens

Er band ihr abschließend das Band ihres Bikinis zusammen und gab ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich einen Kuss auf den Rücken. Naomi und Alec hatten sich ebenfalls eine eigene Kabine genommen.

Hunter - Büro - morgens

"Okay", meinte er schmunzelnd und nahm nun seinen fertigen Kaffee, ging damit einige Schritte, ehe er wieder abrupt stehen blieb. Er drehte sich nochmal um und nahm sich einen der Cupcakes. "Soll ich warten oder kommst du nach?", erkundigte er sich auf dem Weg Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 EmptySo Sep 30, 2018 11:02 pm

Alec/Lexie, wasserpark, morgens

„Danke Babe“, sagte Lexie verliebt und drehte sich um, ehe sie über seine Brust streichelte. Alec wäre von sich aus nicht unbedingt auf die Idee gekommen sich ne Kabine mit ihr zu teilen, aber so schlimm war es gar nicht. Sie hatten ja jetzt eh schon alles voneinander gesehen.

Kaya, Büro, morgens

„Ich komm dann nach“, sagte Kaya. Sie wollte das erst in Ruhe fertig machen und kochte sich auch noch einen Tee. Danach brachte sie alles wieder in Ruby’s Büro und klopfte dann bei Hunter an. Gleich bekam sie wieder feuchte Hände.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1
» Memories Of You - Part 17
» Memories of You - Part 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: