Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 1:44 pm

Ruby - Büro - nachmittags

Sie ließ Kaya ins Zimmer vorschicken und stand auf, als sie den Raum betrat. "Kaya, Schatz!", begrüßte sie sie und nahm sie an beiden Händen. "Ich hab schlechte Nachrichten...", sie zog ein bedauerndes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 2:30 pm

Kaya, Büro, nachmittags

„Nein...nein... nicht schon wieder. „, sagte Kaya gleich. Das könnte sie doch jetzt nicht schon wieder tun. „Das kannst du nicht machen... ich hab schon die Karten gekauft“, sagte Kaya gleich enttäuscht und auch ein wenig sauer.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 2:39 pm

Ruby - Büro - nachmittags

"Es tut mir leid, Kleine", entschuldigte sie sich. Es brach ihr wirklich das Herz, dass die Arbeit ihnen ständig einen Strich durch die Rechnung machte und sie keine Zeit mit Kaya verbringen konnte. "Glaub mir, gäbe es eine Möglichkeit die Arbeit zu verschieben, hätte ich sie wahrgenommen. Aber es geht leider nicht."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 2:50 pm

Kaya, Büro, nachmittags

„Du machst das ständig in der letzten Zeit. Ich bin dir offensichtlich einfach nicht mehr wichtig genug“, sagte Kaya jetzt. Sie war gerade sehr verletzt, dass Ruby sie wieder so im Stich ließ. Sie hatte sich so sehr auf den Abend gefreut.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 2:57 pm

Ruby - Büro - nachmittags

"Um Gottes Willen, nein", widersprach sie direkt. "Ich hab mich wahnsinnig darauf gefreut, mit dir ins Kino zu gehen. Wenn es ginge, würde ich alles auf einen anderen Tag verschieben und jetzt sofort mit dir das Büro verlassen", erklärte sie. Sie konnte verstehen, dass Kaya so reagierte. "Wir holen das nach, ja?", schlug sie vor. Das war alles, was sie ihr anbieten konnte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 3:23 pm

Kaya, Büro, nachmittags

„Oder wir lassen es einfach ganz“, sagte Kaya jetzt. Sie war schrecklich enttäuscht und kam einfach mit Zurückweisung gerade überhaupt nicht gut zurecht. Das nahm sie irgendwie persönlich. Danny nahm Ruby ja auch nur noch in Schutz, aber es war ja jetzt nicht so, dass sie mit ihrer Arbeit leben rettete, also wie konnte das so wichtig sein. Kaya stürmte jetzt aus dem Büro aber hielt im Flur inne, um durchzuatmen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 3:34 pm

Ruby/Hunter - Büro - nachmittags

Ruby seufzte, als sie sich alleine im Raum befand und nahm zögerlich wieder am Schreibtisch Platz. Sie verfluchte ihre Arbeit gerade regelrecht, denn ihre freundschaftliche Beziehung zu Kaya litt massiv darunter.
Hunter hatte eben den Laptop runtergefahren und nahm seine Jacke, ehe er seinen Büroraum verließ und absperrte. Er ging nun den Gang hinunter und erblickte Kaya. "Na hey!", begrüßte er sie schon einige Schritte entfernt. "Kann man dir irgendwie helfen?", erkundigte sie sich, weil sie einen unentschlossenen Eindruck machte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 3:38 pm

Kaya, Büro, nachmittags

„Wenn du Ruby von der Arbeit abhalten kannst, dann vielleicht“, sagte Kaya und musste sich gerade sehr zusammen reißen. Vorhin hatte sie ihn sehen wollen, doch jetzt war sie kurz davor in Tränen auszubrechen und wusste nicht was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 3:47 pm

Hunter - Büro - nachmittags

Das konnte er leider nicht. "Komm...", er lotste sie in den Aufenthaltsraum und schloß die Tür hinter ihnen. Draußen auf dem Gang gab es zu viele Ohren. "Erzähl mir worum es geht", bat er und sah sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 3:55 pm

Kaya, Büro, nachmittags

„Ich war mit Ruby verabredet und sie hat mich gerade schon wider versetzt. Natürlich hab ich die Kinotickets für unseren Mädelsabend schon gekauft und es ist einfach so frustrierend“, sagte Kaya jetzt. Ja, für viele war das vielleicht lächerlich, aber ihr tat es weh.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 4:04 pm

Hunter - Büro - nachmittags

Er verschränkte die Arme und legte eine Hand überlegend ans Kinn, während er auf den Boden blickte. "Das ist natürlich ärgerlich", murmelte er. Er sah auch, wie sehr sie das emotional mitnahm.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 4:12 pm

Kaya, Büro, nachmittags

„Das ist wieder so typisch. Ich bin immer für die Menschen da, die mir nah stehen, aber ich bin allen egal“, sagte Kaya gefrustet. „Du willst nicht zufällig zwei Kinokarten für heute Abend haben?“, fragte Kaya ihn jetzt. Was sollte sie jetzt schon damit. Alleine würde sie nicht ins Kino gehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 4:19 pm

Hunter - Büro - nachmittags

"Ich hasse es alleine ins Kino zu gehen", gestand er direkt. "Aber wir könnten gemeinsam gehen?", schlug er stattdessen fragend vor. Er wusste nicht, ob er Ruby 'ersetzen' konnte, aber er konnte es versuchen. Er sah Kaya ungern so niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 4:23 pm

Kaya, Büro, nachmittags

„Wirklich? Dazu hättest du Lust?“, fragte sie nochmal nach. Alleine zu gehen war wirklich Mist und undenkbar für sie. Zu Hause würde sie auch durchdrehen, denn Danny würde auch nicht vor 23 Uhr nach Hause kommen und wenn sie Pech hatte, dann traf er sich mit Ruby. Immerhin erwartete er ja, dass sie heute bei dieser übernachtete.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 4:28 pm

Hunter - Büro - nachmittags

"Ja, ich mein...ich wäre heute noch ins Fitnessstudio gegangen, aber Kino wär mal was anderes", meinte er. Der Sport ließ sich verschieben und wenn er jemanden damit happy machte...
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 4:33 pm

Kaya, Büro, nachmittags

„Das wäre toll“, sagte Kaya gleich. „Ich wäre dir echt dankbar“, sagte sie und versuchte jetzt nicht zu sehr aus dem Höuschen zu sein. Fast hätte sie ihn einfach umarmt, aber damit hätte sie sicher eine Grenze überschritten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 4:42 pm

Hunter - Büro - nachmittags

Er lächelte zufrieden. "Okay, dann lass uns mal los", er öffnete die Tür des Raums und ließ ihr den Vortritt. Dann ging er mit ihr zu seinem Wagen und sie stiegen ein. "Das Kino ist in der Mall, nehm ich an?", erkundigte er sich, während er den Motor anwarf.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 4:48 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„Genau“, sagte Kaya. „Eigentlich wollten wir vorher noch ein wenig shoppen und was essen.“, sagte Kaya jetzt. Auf ersteres hatte er sicher nicht so sonderlich Lust. Das war doch selten ein Männerding.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 4:54 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

"Shoppen...uhm, okay", stimmte er zu und giggelte. "Wenn das der Plan war, dann lass uns das machen", meinte er und fuhr Richtung Mall. Er hatte bestimmte Zeiten, wo er Lust hatte zu shoppen, aber das war nicht allzu oft der Fall. Aber wenn es sie glücklich machte, dann ließ er sich darauf ein.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 4:59 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„So hast du dir deinen Feierabend sicher nicht vorgestellt, tut mir leid“, sagte Kaya aufrichtig. Es war süß dass er sich da jetzt so tapfer durchkämpfte. „Keine Sorge, ich werd mich nicht nervig verhalten“, versprach sie ihm.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 5:12 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

"Was verstehst du denn unter 'nervig'?", erkundigte er sich nun interessiert. Er hatte für gewöhnlich viel Geduld mit Leuten, also ganz so schnell regte er sich nicht auf. Das brauchte er auch für seinen Job, sonst hätte er wohl dem ein oder anderen schmierigen Typen, den er interviewen musste, eine verpasst.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 5:15 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„Na ich bin niemand, der alles anprobiert und dann doch nichts kauft oder jemand der in jedenfalls laden muss“, sagte Kaya jetzt. „Und du musst mir auch nicht ständig Bestätigung geben. Ich weiß beim shoppen eigentlich selbst ganz gut, was ich mag und was nicht“, sagte Kaya.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 5:52 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

"Klingt als würden wir beide wohl gut miteinander zurechtkommen", entgegnete er nun, grinste und sah kurz während der Fahrt zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 6:06 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„ Na dann... ich bin gespannt“, sagte Kaya. Sie ließ sich wirklich überraschen. Sie fuhren einen Moment bis zur Mall und parkten dort im Parkhaus. Dann ging es mit dem Fahrstuhl auf die Shopping Ebene. „na dann wollen wir mal“, sagte Kaya und sah ihn grinsend an. Das hier war ihre Welt. Gut, viel Geld hätte sie ja nicht, aber gucken tat sie dennoch gern.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 EmptySo Okt 07, 2018 6:22 pm

Hunter - Mall - nachmittags

Als sie einen Shop betrat, folgte er ihr und zog hier und da mal ein Teil hervor, was seine Aufmerksamkeit erregt hatte, um es zu mustern. Ansonsten ließ er sie vorerst einmal in Ruhe sich umsehen, drückte sich aber dennoch in ihrer Nähe herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1
» Memories Of You - Part 17
» Memories of You - Part 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: