Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 12:16 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Hm. Hm. Hmmmm", gab er in einem schrilleren Ton von sich. "Was ist denn gestern Nachmittag passiert? Du grinst so verräterisch", bemerkte er und sah ihn höchst interessiert an, sodass er vor lauter Ablenkung dabei versehentlich etwas Milch neben die Schüssel leerte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 12:26 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Na wir haben halt so herum gehangen“, meinte Alec grinsend. „Was man halt so macht“, druckste Alec herum. Er wollte es nicht einfach so sagen. Sagte man nicht, dass ein gentleman schwieg und genoss? Jedenfalls wollte er nicht damit prahlen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 1:11 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er hatte auf einem Hocker Platz genommen und stocherte in seiner gefüllten Schüssel herum, aber sah nun auf. Den Kopf schiefgelegt, studierte er nun eindringlich von weitem Alecs Gesicht und sein Grinsen wurde immer größer. Er giggelte abschließend leicht. "Bruuuuuder...Herumgedruckse, rote Wangen...du hast mit ihr geschlafen?!", entfuhr es ihm freudig und er schlug einmal auf den Tisch, als hätte er des Rätsels Lösung.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 1:16 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Vielleicht?“, sagte Alec wieder zögerlich. Er war sich immer noch nicht so sicher ob der Zeitpunkt richtig gewesen war, aber bereuen tat er es nicht. Vorsichtig nippte er an seinem heißen Kaffee.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 1:23 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Und wie du hast!", bestätigte er es ihm und sprang von seinem Hocker auf, ehe er Alec kumpelhaft umarmte. "Oh mein Gott, die Jungfrau Maria hat ihre Unschuld verloren", murmelte er während der Umarmung, bevor er sich wieder von ihm löste, die Arme vor der Brust verschränkte und ihn erwartungsvoll ansah. "Wann schmeißen wir die Party?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 1:53 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Jetzt übertreib nicht gleich so“, sagte Alec und verzog das Gesicht. „So unwahrscheinlich war es doch wohl nicht, dass ich mal Sex haben würde“, sagte Alec. Dabei sah er keagan aber fragend an. Vielleicht ja doch? Er kannte sich ja selbst nicht.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 2:03 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Ich dachte vor 30 wird das bei dir nichts mehr", meinte er nun sehr übertrieben. "Jedenfalls, du und gleich beim ersten Date?...", stellte er in den Raum. "Damit hätte keiner gerechnet..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 2:09 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Es war nur für mich das erste Date. Genau genommen war ich aber schon vorher lange mit ihr zusammen. Da ist diese Verbindung, die ich zu ihr spüre“, sagte Alec gleich. Er musste sich nicht rechtfertigen und trotzdem tat er das. Lexie kam jetzt in einem Shirt von Keagan nach unten. „Morgen“, sagte sie und ging gleich zu Keagan um ihre Armen von hinten um ihn zu legen. „Ich dachte du kommst zurück ins Bett“, sagte sie. „Hey Alec... willkommen zu Hause“, sagte sie dann weil sie sich noch nicht gesehen hatte. „Danke...“, sagte Alec und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 2:18 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Heeey", begrüßte er Lexie erfreut und positionierte sie so, dass er einen Arm um ihre Schultern legen und sie mehrmals verliebt küssen konnte. "Ich wär schon noch zurückgekommen...irgendwann. Aber dann war da der Hunger...und Alec hatte was sehr interessantes zu berichten", er linste nun vielsagend zu Alec.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 2:26 pm

Alec/Lexie, zu Hause, morgens

„Du teilst wieder nicht mit mir“, sagte Lexie und nahm sich nen vollen Löffel von seinen Cornflakes, ehe sie grinste. Sie aß morgens ja nichts, sondern brauchte nur nen Kaffee. „Was interessantes?“, fragte Lexie nach und holte sich jetzt ihren Kaffee, dann setze sie sich mit an den Tisch. „Ich wollte keagan eigentlich nur fragen wie ich am besten zum wasserpark komme“, sagte Alec nun. „Oh das klingt cool“, sagte Lexie gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 2:38 pm

Keagan - zuhause - morgens

Als Alec mit der Wasserparkausrede kam, rollte Keagan ausgiebig mit den Augen. Alec war immer noch sowas von Alec. "Zum Wasserpark kommt man von hier ohne Probleme...", er kaute noch und holte sein Handy hervor, um nochmal einen Blick in Google Maps zu werfen. "Hier, Kamerad...", er schob Alec nun das Handy rüber, was den Weg dorthin nun sehr gut zeigte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 2:53 pm

Alec/Lexie, zu Hause, morgens

Alec kannte Lexie nicht und hatte nicht vor diese andere Nachricht mit ihr zu teilen. „Okay... Danke“, sagte Alec jetzt. So einfach sah die Route nur nicht aus. Mit dem Fahrrad kam er dort nicht hin. Also müsste er wohl den Bus nehmen. „da waren wir auch noch nicht“, stellte Lexie fest.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 3:06 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er schob das Handy wieder zu sich rüber und schaute sich durch die Bilder, die es von dem Wasserpark gab. Er war bereits einmal dort gewesen, mit einem anderen Mädchen. Aber mit Lexie noch nicht. "Willst du  mir was durch die Blume sagen?", entgegnete er auf Lexies Feststellung und grinste.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 3:17 pm

Alec/Lexie, zu Hause, morgens

„Gehst du mit mir in den wasserpark?“, fragte sie jetzt unschuldig und biss sich auf die Lippe. Alec trank seinen Kaffee und schrieb wieder mit Naomi. Es war für ihn interessant die beiden zu beobachten aber er tat es nicht zu offensichtlich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 4:11 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Was auch immer du willst, Baby", entgegnete er obercool und sein verzehrender Blick fiel auf ihre Lippen. "Wann...auch immer du willst", fügte er grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 4:29 pm

Lexie/Alec, zu Hause, morgens

Lexie grinste vor sich hin. "Wir haben doch heute frei...wir könnten Alec begleiten", schlug Lexie jetzt vor. Sie nippte an ihrem Kaffee und setzte sich jetzt zu ihm. Ihre Hand legte sie gleich auf seinen Oberschenkel. Zuckersüß sah sie ihn an. Der Tag bot sich doch total an. Alec sah zwischen den Beiden hin und her. Ob das eine gute Idee war, wusste er nicht. Er für seinen Teil wollte mit Naomi alleine sein. Es war für ihn wichtig sie besser kennenzulernen.

Kaya, zu Hause, morgens

Kaya war schon früh wach und hatte nicht mehr schlafen können. Ihr ging die Sache mit Keagan nicht aus dem Kopf und da hatte sie sich einfach ablenken wollen. Also hatte sie angefangen zu backen, weil sie sich damit tatsächlich am besten ablenkte. Jetzt standen 40 Cupcakes fertig dekoriert auf der Küchentheke. Wohin sollte sie jetzt damit? Danny hatte ihr erzählt, dass Ruby heute arbeiten musste, also kam ihr die Idee ihr die Cupcakes einfach ins Büro zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 4:50 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Alec?", er wendete sich ihm zu. "Hast du was dagegen, wenn wir mitkommen?", erkundigte er sich. So tat man das doch, als guter Bruder. Also er hatte schon ziemlich Bock auf den Wasserpark. Das wäre dann sowas wie eine Gruppenaktivität, man konnte sich insgesamt besser kennenlernen.

Ruby - Büro - morgens

Heute war ein stressiger Tag, ihr Terminplan war ziemlich eng. Deshalb war sie auch schon relativ früh ins Büro gekommen, damit sie Vorbereitungen treffen konnte und der Tag insgesamt glatter verlaufen konnte. Sie saß in ihrem Raum und arbeitete am PC.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 4:55 pm

Alec/Lexie, zu Hause, morgens

"Also ich will da mit Naomi hin...ich weiß nicht, was sie darüber denkt", sagte Alec nun. Er wollte sie damit nicht so überfahren.  "Natürlich könnt ihr mitkommen und wenn sie was dagegen hat, macht jeder sein Ding", sagte Alec dann. Er konnte ihnen ja nicht verbieten dort hinzugehen. Für ihn gab es ja auch nicht so den Grund dafür, abgesehen davon, dass er gerne mit seiner Freundin alleine war. "Na ist doch doch cool", meinte Lexie. "Das verläuft sich im Park ja eh ein wenig", sagte Lexie nun.

Kaya, Büro, morgens

Danny hatte sie bei Ruby abgesetzt, als er zur Arbeit fuhr. Sie hätte mit all den Cupcakes ja auch nicht Bus fahren können. Zielstrebig fuhr sie mit dem Fahrstuhl auf Rubys Etage und meldete sich an der Rezeption an.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 5:04 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Cool. Dann haben wir heute ja was vor", stellte er lächelnd fest und machte sich weiter über sein Essen her. Jetzt musste nur noch Zeug zusammengepackt werden.

Ruby - Büro - morgens

Sie ließ Kaya in ihr Büro weiterleiten, stand hinter ihrem Schreibtisch auf und begrüßte sie herzlich mit einer Umarmung - so gut das eben ging, da Kaya eine riesige Kuchenbox mit sich trug. "Hey, meine Süße! Was hast du denn da mitgebracht?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 5:15 pm

Lexie/Alec, zu Hause, morgens

Lexie drückte Keagan gleich einen Kuss auf die Wange und trank dann weiter ihren Kaffee. Ihre Hand ruhte weiter auf seinem Bein, über dass sie auch immer mal wieder streichelte. Sie konnte die Hände nicht von ihm lassen. Alec schrieb Naomi schon mal, damit sie sich darauf vorbereiten konnte.

Kaya, Büro, morgens

"Hey...ich konnte nicht schlafen und hab gebacken. ich dachte deine Kollegen freuen sich darüber.", sagte Kaya. "Und wenn ich schon mal hier bin....vielleicht kann ich ja wieder helfen irgendwelche Sachen für dich zu sortieren", sagte Kaya. Hier gab es doch genug zu tun und sie hatte schon mal helfen dürfen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 5:27 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er aß fertig und verstaute sein Besteck und die Schüssel in der Spülmaschine, ehe er seinen Kopf über Lexies Schulter schob. "Such deinen heißesten Bikini raus", raunte er ihr nun zu, gab ihr einen Kuss aufs Ohrläppchen und verschwand grinsend nach oben.

Ruby - Büro - morgens

"Uhm...ja, ein bisschen Arbeit hätte ich für dich. Aber...", sie legte ihre Hände an Kayas Schultern und sah sie an. "...ich hab heute leider nicht wirklich viel Zeit und einige Leute kommen für Besprechungen vorbei, deswegen müsstest du auf den Aufenthaltsraum ausweichen", ließ sie sie mit bedauernder Miene wissen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 5:32 pm

Alec/Lexie, zu Hause, morgens

Lexie schmunzelte vor sich hin. Dumm war nur, dass sie nur einen Bikini hatte, aber der war sicherlich auch so sexy, immerhin zeigte sie doch genug Haut. "Alles gut bei dir?", fragte sie Alec nun. "Jup, bei mir ist alles bestens", sagte Alec. Er musste sich jetzt doch noch ne Kleinigkeit zu essen machen, damit er dann noch seine Tabletten nehmen.

Kaya, Büro, morgens

"Oh verstehe", sagte Kaya ein wenig geknickt. Es gefiel ihr Zeit mit Ruby zu verbringen und mit ihr zu arbeiten. "Aber natürlich geht das auch", sagte kaya dann. Sie hatte ihr ja Hilfe angeboten und zog das jetzt auch nicht zurück.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 5:48 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er verschwand in seinem Zimmer und packte sich schnell eine Sporttasche, wo er Handtuch, Badesachen etc hineinschmiss. Oh ja, jetzt freute er sich auf den Tag. Das würde sicher cool werden. Dann kehrte er nach unten zurück. Seine Gute Laune konnte er nicht verbergen.

Ruby - Büro - morgens

"Tut mir wirklich leid, Süße", meinte sie und gab ihr flink einen Kuss aufs Haar. Dann blickte sie hektisch auf ihre Uhr. "Okay, ich such dir mal schnell die Akten heraus, ja?", sie machte auf der Stelle kehrt und packte einige Sachen auf den Schreibtisch. Nach einer Minute war sie damit fertig und nahm die Akten auf den Arm. "Komm mit, ich bring dir das in den Aufenthaltsraum, du hast schon genug zu tragen", meinte sie und verließ mit Kaya den Raum. Im Aufenthaltsraum legte sie den Stapel auf einen der Tische, die dort im Viereck aufgestellt waren. "Okay...", sie überlegte kurz, ob sie noch irgendwas vergessen hatte, zu erwähnen. "Falls tatsächlich irgendwas sein sollte, wird dir jeder hier gerne Frage und Antwort stehen. Kann ich dich jetzt alleine lassen?", erkundigte sie sich und sah erneut auf die Uhr an ihrem Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 5:54 pm

Lexie/Alec, zu Hause, morgens

"Dann geh ich mich auch mal fertig machen", sagte Lexie jetzt und räumte ihre Tasse weg. Sie gab Keagan einen Kuss beim Vorbeigehen und haute ihm auf den Po, ehe sie die Treppe rauf lief. Dort packte sie ihren Rucksack.

Kaya, Büro, morgens

"Klar, ich komm ja klar", sagte Kaya nickend. Sie machte das ja nicht zum ersten Mal. Sie stellte ihre Cupcakes auf die Küchenzeile und packte diese erst einmal aus, damit sie auch gut zu sehen waren und die Leute ansprachen. Dann setzte sie sich Teewasser an und setzte sich an den Tisch, um sich einen Überblick über die Arbeit zu verschaffen. Sie trug ein luftiges Sommerkleid und ihre Haare waren offen. Man hätte auch denken können, dass sie eine Praktikantin war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 EmptySo Sep 30, 2018 6:10 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er stellte seine Tasche auf einem Stuhl ab und kramte sein Handy hervor, auf dem er jetzt irgendwelche Spiele spielte, während die anderen sich fertig machten.

Hunter - Büro - morgens

Zwanzig Minuten nachdem Kaya sich eingerichtet hatte, betrat er den Raum und steuerte gedankenverloren die Küchenzeile an. Er war gerade auf der Arbeit erschienen und wollte sich einen Kaffee in seinen Büroraum mitnehmen. Sein Blick fiel auf die Cupcakes. "Wow. Wer hat das denn gebacken?", fragte er nun, da er beim Betreten des Raumes bemerkt hatte, dass sich jemand hier aufhielt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1
» Memories Of You - Part 17
» Memories of You - Part 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: