Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 21

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyMo Sep 03, 2018 8:40 pm

Lexie, Poolhaus, nachmittags

"Wärmer", sagte Lexie nickend und sah ihn danobar und verliebt an. Sie liebte es, wenn er diese führsorgliche Seite raus hängen ließ. Daran merkte man eigentlich immer, wie wichtig sie ihm war. Sie band sich das Handtuch jetzt um ihren zierlichen Körper und befreite sich von der nassen Unterwäsche, die sie dann zum trocknen in die Sonne hing.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyMo Sep 03, 2018 8:57 pm

Keagan - Poolhaus - nachmittags

"Gut...uuuh...", er dachte nach. "...Skateboard", fiel ihm dann wieder ein, er machte einen Fingerzeig mit beiden Händen Richtung Poolhaus und ging wieder hinein. Er schob die ein oder andere Sache zur Seite und öffnete einige Bastkörbe, bevor er ein Skateboard tatsächlich unter dem Bett entdeckte und hervorzog.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyMo Sep 03, 2018 9:01 pm

Lexie, poolhaus, nachmittags

Lexie sah ihn überrascht an, als er ein Board in den Händen hielt. „Oh super, dann können wir uns ja jetzt neue Verletzungen zuziehen“, sagte sie, aber freute sich wirklich. Sie konnte das nicht gut, aber es machte schon mal Spaß ein wenig zu Skaten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 7:32 am

Keagan - Poolhaus - nachmittags

"Wurd wohl schon länger nicht mehr benutzt", kommentierte er, als er mit der Hand den Staub runterschob und anschließend nochmal pustete.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 12:07 pm

Lexie, poolhaus, nachmittags

„Na Jackson hat es ja auch nur weil er cool sein wollte und nicht weil er es kann“, meinte Lexie gleich. Von daher war sie beeindruckt, dass es überhaupt noch da war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 4:01 pm

Keagan - Poolhaus - nachmittags

"Im Gegensatz zu mir, meinst du?", entgegnete er frech grinsend und wartete gar nicht erst ihre Antwort ab. Draußen ließ er das Skateboard auf den Asphalt und sprang drauf, um damit dann lässig eine Runde um den Pool zu drehen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 4:36 pm

Lexie, Poolhaus, Nachmittags

Natürlich musste er jetzt wieder präsentieren, wie cool er war. Grinsend schüttelte sie mit dem Kopf. Hauptsache er fuhr da draußen in seiner nassen Unterhose herum. Lexie hingegen zog sich jetzt erst mal was an, denn sie war bei sowas echt ne kleine Frostbeule.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 5:05 pm

Keagan - Poolhaus - nachmittags

Nachdem er eine Runde gedreht hatte, stieg er wieder vom Board und trocknete sich drinnen ab, bevor er ohne Unterwäsche in seine Hose und sein Shirt schlüpfte. "Lässt sich gut fahren, das Teil", meinte er währenddessen und fuhr sich abschließend durch die nassen Haare. "Also gehen wir zum Skatepark, ja?", erkundigte er sich nun.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 5:15 pm

Lexie, Poolhaus, nachmittags

"Klar, ich stand ewig schon nicht mehr auf nem Board. Da hab ich total Lust drauf", sagte Lexie jetzt. "Wir übernachten dann aber hier oder hast du dich doch umentschieden und willst ins Horror Motel?", fragte Lexie nun grinsend.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 5:51 pm

Keagan - Poolhaus - nachmittags

Er überlegte kurz, als er sich das Board unter den Arm klemmte. "Wahrscheinlich ist das Horror Motel doch die interessantere Wahl", meinte er nun. "Geht für dich in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 5:58 pm

Lexie, Poolhaus, nachmittags

"Ich geh dahin wo du hingehst, aber dir ist klar, dass du mich beschützen musst und mir vermutlich ne Gute Nacht Geschichte erzählen musst, damit ich einschlafe", meinte Lexie grinsend. Sie fand das Motel schon gruselig, aber mit ihm zog sie das durch. Sie würde sich doch nicht wie ein totales Mädchen benehmen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 6:40 pm

Keagan - Poolhaus - nachmittags

"Achso, echt?", mockierte er sich über sie und grinste, bevor er mit ihr das Anwesen verließ. "Bin leider kein Ghost Buster, also wenn uns ein Geist begegnet...Pech gehabt", meinte er.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 6:44 pm

Lexie, unterwegs, nachmittags

"Ehrlich? Du lässt mich hängen? Gerade du?", fragte Lexie und sah ihn mit zugekniffenden Augen an. "Bei dir piept es wohl", sagte sie und tippte ihm gegen die Stirn. "Du wirst nicht mehr froh, wenn ich nen Geist sehe", sagte Lexie gleich warnend.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 7:06 pm

Keagan - unterwegs - nachmittags

"Bis du den Geist siehst, bin ich schon längst vom Acker", behauptete er und musste lachen bei dem Gedanken. Er hatte einfach eine schnellere Reaktionsgeschwindigkeit als sie, das hatte sich in der Vergangenheit gezeigt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 7:08 pm

Lexie,unterwegs, nachmittags

"Das würde dann auch bedeuten, dass du die Absicht hättest mich nie wieder zu sehen und alleine dann würdest du dich dein Leben lang fragen, was aus mir geworden ist. Das würde dich in deinen Träumen verfolgen", sagte Lexie überzeugt. Ja, er konnte ihr nicht einfach den Rücken zuwenden. Das hatte sich eben auch in der Vergangenheit gezeigt. Jedenfalls nicht wenn sie in Not war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 7:17 pm

Keagan - unterwegs - nachmittags

"Och, man sieht sich immer dreimal im Leben", behauptete er nun selbstsicher und grinste, bevor er das Skateboard auf den Boden ließ und ein wenig vorausrollte. Schmunzelnd sah er kurz zu ihr nach hinten.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 7:20 pm

Lexie, unterwegs, nachmittags

"Dein ernst? Willst du es dir jetzt wirklich mit mir verscherzen?", fragte Lexie und sah ihn warnend an. Er würde sie jetzt ganz sicher nicht dazu bekommen, dass sie ihm hinterher sprintete.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 8:19 pm

Keagan - unterwegs - nachmittags

"Wie?! Tut mir leid, ich kann dich nicht hö-reeen!", rief er ihr zu, ohne sich überhaupt umzudrehen. Er nahm ein paar Mal Anlauf und rollte weiterhin mit dem Skateboard voraus. Dabei grinste er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 8:23 pm

Lexie, unterwegs, nachmittags

Lexie verschränkte jetzt die Arme vor der Brust und ging langsam weiter. Pff, wenn er meinte, dass er das so haben wollte, gut...dann bekam er jetzt eben die kalte Schulter von ihr. Spätestens im Skate Park, gab es ja auch anderes Flirtmaterial für sie. Mädchen gab es da eher weniger.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 8:26 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

Er führte bis zur Ankunft am Skatepark an. Als Lexie kam, hatte er bereits lässig auf einer niedrigen Mauer Platz genommen, die den Skatepark umgab, und hielt das Board vor sich mithilfe eines Fußes und einer Hand fest. "Na endlich!", setzte er einen drauf und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 8:34 pm

Lexie, Skatepark, nachmittags

Lexie ging jetzt einfach an ihm vorbei und würdigte ihm nicht mal eines Blickes. Oh, das konnte sie gut. Er hatte sie jetzt wirklich geärgert und das ließ sie ihn auch spüren. Etwas entfernt von ihm, setzte sie sich jetzt auf die Mauer. Na toll, ausgerechnet heute war hier kaum was los. Das spielte ihr nicht gerade in die Karten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 8:37 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

Von weitem beobachtete er sie amüsiert, bevor er aufstand, rüberging und sich neben sie setzte. Dann beugte er sich zu ihr rüber und flüsterte ihr ins Ohr. "Ich sehe, was du versuchst. Es funktioniert nicht...", er musste unwillkürlich schmunzeln, weil das geradezu süß war, wie sie sich verhielt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 8:43 pm

Lexie, Skatepark, nachmittags

Dann zeigte sie sich eben geduldig. Sie gab jetzt sicherlich nicht klein bei, das war nicht ihre Art. Sie konnte nen unglaublichen Dickkopf haben, wenn sie das wollte. Dass ihn das so amüsierte, machte sie gerade eigentlich nur noch bockiger. Nein, sie war nicht süß, sie wollte gerade eher den Standpunkt vertreten, dass sie ja eingeschnappt war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 10:02 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

"Willst du nicht n bisschen Skateboard fahren?", mit hochgezogenen Augenbrauen sah er sie an und wippte das Skateboard verführerisch auf seinen Beinen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 EmptyDi Sep 04, 2018 10:11 pm

Lexie, Skeatepark, nachmittags

Sie wusste, was er jetzt versuchte. Er wollte ihr eine Reaktion entlocken, aber sie schaute einfach in die Ferne, so als würde sie noch auf etwas warten. So leicht gab sie nicht nach. Er hatte sie ja immerhin auch hinter sich gelassen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 21
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 9
» Memories of You - Part 13
» Memories of you - Part 11
» Memories of You - Part 15
» Memories of You - Part 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: