Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 21

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 7:29 pm

Keagan - Pool - nachmittags

"Nein, oh Gott, nein! Rose, du darfst noch nicht sterben!", reagierte er direkt, legte einen Arm um ihren Rücken und schwamm so mit ihr Richtung Poolrand. Dort hielt sie sich mit dem Rücken zum Rand gekehrt fest, während er sich jeweils einen Arm links und rechts von ihr festhielt. "Nicht absaufen", befahl er ihr und gab ihr einen Stupser auf die Nase, ehe er sich mit dem jeweiligen Arm wieder am Rand festhielt. Für sie war hier quasi kein Entkommen mehr, denn sie war umgeben von ihm.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 7:35 pm

Lexie, Pool,nachmittags

Lexie hatte noch etwas Wasser im Mund, was sie sie ihm jetzt wie ein kleiner Springbrunnen gegen seine Schulter spukte und dann unschuldige grinste. "Ich brauch Luft", sagte sie jetzt unschuldig und tat so,als wenn sie keine Luft bekam. Dass er sie fest gepinnt hatte,störte sie so gar nicht. Sie mochte die Nähe zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 7:53 pm

Keagan - Pool - nachmittags

Er plädierte auf blöd. "Alsoooo, du willst mir gerade sagen, ich soll verschwinden? Weil man sagte mir ich wäre 'atemberaubend' - das hab ich so an mir", laberte er und machte Anstalten, sich von ihr weg zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 7:57 pm

Lexie, Pool, nachmittags

Lexie zog ihn aber gleich wieder an sich heran und sah ihn flehend an. "Luft", sagte sie wieder. Er wusste doch ganz genau was sie wollte und sie gab keine Ruhe, bis seine Lippen wieder auf ihren lagen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 8:07 pm

Keagan - Pool - nachmittags

"So wie du an mir ziehst, hast du's aber wirklich nötig", bemerkte er lachend, ehe er noch immer lächelnd einen Kuss initiierte. Er ärgerte sie viel zu gerne. Viel zu gerne.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 8:18 pm

Lexie, Pool, nachmittags

Ihm gingen nie die Sprüche aus, das musste man schon sagen. Sie küsste ihn jetzt trotz des breiten Grinsens auf seinen Lippen. "Ohne Luft kann ich nicht leben", ließ sie ihn dann wissen und haute ihm wieder gegen die Brust.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 8:35 pm

Keagan - Pool - nachmittags

"Schlussfolgernd kann man also sagen, dass du ohne mich nicht kannst", meinte er nun schlagfertig und hielt sich präventiv eine Hand auf die Stelle, wo sie ihn gerade geboxt hatte. "Lady, meine Rippen...", sagte er leidend, da er sie immer wieder darauf hinweisen musste, und sah sie gequält an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 8:40 pm

Lexie, Pool, nachmittags

"Du willst ja leiden, sonst wärst du nicht so frech", sagte Lexie gleich und sah ihn dann vielsagend an. "Außerdem weiß ich nicht was dein Arm mit den Rippen zu tun haben soll....aber netter versuch", sagte Lexie gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 8:58 pm

Keagan - Pool - nachmittags

"Ich wurde frech geboren, bin ich deswegen dazu bestimmt bis in alle Ewigkeit zu leiden?", entgegnete er philosophisch und sah sie gespielt gekränkt an. Dabei streichelte er sich selbst über seine lädierte Brust, um ihr nochmal ein schlechteres Gewissen zu machen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 9:01 pm

Lexie, pool, nachmittags

„So vergisst du mich wenigstens nicht so schnell“, sagte Lexie jetzt ebenfalls frech. Na wo sie recht hatte, hatte sie eben recht. So schnell würde sie dieses Mal nicht aus seinem Kopf verschwinden.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2018 9:32 pm

Keagan - Pool - nachmittags

"Kann schon sein", erwiderte er schmunzelnd. "Bei so vielen Mädchen kann das schnell mal passieren, dass ich dich vergesse", meinte er nun überlegend. "Komisch nur, dass es trotzdem Lieder von dir gibt..." Damit wollte er sagen, dass er sie sich wohl nie vollkommen aus dem Kopf gestrichen hatte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 6:34 am

Lexie, pool, nachmittags

„Ich hab keine Angst davor ersetzt zu werden. Das ist der Kreislauf des Lebens“, sagte Lexie. Das sollte er ruhig wissen, denn sein Leben würde weiter gehen und er sollte sich nicht schlecht fühlen, wenn es jemand neues gab. Ihr Leben würde ja auch irgendwie weiter gehen. Es machte ihr nur Angst, dass er all das hier irgendwann vergessen könnte und es nicht mehr so wichtig für ihn war. Immerhin war er der einzigste Mensch, der sich überhaupt noch um sie scherte. Das machte Ihr Angst und irgendwie hate sie zu viel Zeit gehabt darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 5:49 pm

Keagan - Pool - nachmittags

Er nickte nachdenklich. Insgeheim hoffte er natürlich, dass die Beziehung mit ihr halten würde, aber bei all den Problemen, die nicht abrissen, mussten sie immer mit dem schlimmsten rechnen. "Ich hätte Lust, eine Runde durchs Haus zu gehen? Du auch?", lenkte er nun auf ein angenehmeres Thema. Sie wollten doch Spaß haben und nicht über die weniger schönen Seiten des Leben nachdenken.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 5:52 pm

Lexie

"Wie willst du denn in das Haus kommen? Das ist Alarmgesichert und dafür kenn ich den Code nicht", meinte Lexie gleich und sah ihn fragend an. Nur zu gern, hätte sie nochmal einen Blick mit ihm ins Gästezimmer geworfen, aber darauf wurde wohl nichts.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 6:08 pm

Keagan - Pool - nachmittags

Er seufzte. "Du hast nur den Code fürs Poolhaus? Ich hätte Jackson mal nach dem Hauscode fragen sollen, irgendwann als er betrunken war...", ärgerte er sich. Türen knacken und so ein Zeug, das konnte er. Aber Alarm ausschalten, war eine Nummer zu groß für ihn.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 6:13 pm

Lexie, Pool, nachmittags

"Entschuldige..", sagte Lexie gleich. Sie war schon froh, dass der Code für das Poolhaus immer noch der Gleiche war.  "Da müssen wir uns wohl doch was anderes überlegen", sagte Lexie ehrlich. Genau genommen, gab es ja auch so genug zu tun. Sie konnte aber verstehen, dass er gerne nochmal nen Blick nach innen geworfen hätte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 6:54 pm

Keagan - Pool - nachmittags

"Ja, dann lass uns mal was überlegen", stimmte er zu und küsste sie auf die Seite ihres Halses, bevor er sie wieder erwartungsvoll ansah.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 6:58 pm

Lexie, Pool, nachmittags

"Und wenn du sagst wir, dann meinst du mich?", fragte Lexie grinsend. "Na mal sehen....Erst einmal ist wohl sehr bedauerlich, dass ich keine trockene unterwäsche mehr hab...wenn wir also irgendwo hingehen, dann kann ich keine mehr anziehen",sagte Lexie jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 7:20 pm

Keagan - Pool - nachmittags

"Also ich seh da jetzt kein Problem, wenn ich ehrlich bin. "Free the nipple!", er hob dabei seine Faust hoch und lachte. Fehlende Unterwäsche war jetzt kein Grund auf das Poolhaus beschränkt zu sein.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 7:22 pm

Lexie, Pool, nachmittags

"War mir schon klar, dass dir das gefällt",meinte Lexie gleich grinsend. "Wir könnten in den Skatepark gehen oder in unsere Spielhalle", meinte Lexie und zuckte mit den Schultern. "Wir haben jetzt hier auch nen Indoot Trampolin Park", sagte Lexie nach einem Moment.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 7:39 pm

Keagan - Pool - nachmittags

"Haben wir ein Skateboard?", erkundigte er sich und ließ seinen Blick über das Grundstück wandern. Vielleicht flog hier ja irgendwo eines rum, er hatte jedenfalls nicht darauf geachtet.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 7:42 pm

Lexie, Pool, nachmittags

"Ich weiß nicht, ich hab nicht so drauf geachtet. Also ich weiß, dass Jackson eins hat", meinte Lexie.Die Frage war halt nur, wo er das aufbewahrte. Wenn das im Haus war, dann kamen sie da wohl nicht heran.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 8:11 pm

Keagan - Pool - nachmittags

"Das bedeutet suchen", schlussfolgerte er also, gab ihr einen Kuss auf den Mund und stieß sich vom Beckenrand ab, um ein Stück weit zu schwimmen und dann aus dem Pool zu klettern.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 8:13 pm

Lexie, Pool, nachmittags

Auch Lexie kletterte jetzt aus dem Pool und bibberte gleich ein wenig. "Kalt", sagte sie und tropfte den Boden nass. Natürlich hatten sie sich keine handtücher zurecht gelegt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 EmptyMo Sep 03, 2018 8:34 pm

Keagan - Pool - nachmittags

Er fand im Poolhaus zumindest schonmal die Handtücher, hängte sich eins um den Nacken und legte ein weiteres ihr um die Schultern. "Wärmer?", meinte er nun schmunzelnd, während er ihre Schultern samt Handtuch warmrieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 21
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 8
» Memories of You - Part 25
» Memories of You - Part 9
» Memories of You - Part 13
» Memories of you - Part 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: