Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 17

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 4:44 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

"Ich versuche jedenfalls fleisig zu sein.Jetzt hab ich aber gerne Lust mehr vorzuarbeiten", sagte Kaya dann. "Danny....oh der ist ausgegangen. Er hat wohl ein Date oder sowas", meinte Kaya und stapelte ihre Bücher. "Deshalb hab ich gehofft, dass wir es uns nett machen", sagte Kaya.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 5:02 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Ein Date?", rutschte es ihr direkt raus. Ouch. Der Kerl ließ aber nichts anbrennen...Wenn sie sich vorstellte, dass er sich gerade mit einer anderen Frau unterhielt, um sie besser kennenzulernen...Schnell verdrängte sie diese Gedanken wieder. "Oh ja. Wir werden es uns auf jeden Fall nett machen", stimmte sie zu. Dieser Danny...ugh!
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 5:12 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

Kaya hatte schon Rubys Reaktion gesehen und sie verstand auch nicht, was hier gerade vor ging.Erst sah sie die Beiden heute morgen zusammen auf der Couch und jetzt traf er sich mit einer anderen Frau. Das machte irgendwie überhaupt keinen Sinn, auch für sie nicht. So war Danny eigentlich gar nicht. "Schön, da freu ich mich", sagte Kaya gleich. "Ich weiß allerdings nicht, ob wir noch viel im Kühlschrank haben", überlegte Kaya dann.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 5:18 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Wir sollten einkaufen gehen", schlug sie schlußfolgernd vor. "Dann können wir direkt auch noch Backzeug kaufen und coole Muffins machen...dreistöckige Torten bauen...Quiches backen", fing sie aufgeregt das Labern an. Als sie merkte, dass sie sich seltsam benahm, stoppte sie sich selbst. "So n Zeug halt", sie machte eine ganz beiläufige Handgeste. Frustbacken war schon immer ihr Ding gewesen. Und sie hatten ja Zeit. Theoretisch bis morgen früh, wenn sie wieder arbeiten musste. Das hielt ihren Kopf okkupiert, um nicht an einen gewissen Danny zu denken.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 5:30 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

Kaya merkte schon, dass Ruby diese Sache mit Danny ganz schön durcheinander brachte. "Wir überlegen uns was schönes. Ich hol kurz meine Handtasche und dann können wir los fahren", sagte Kaya und lief kurz hoch, nur um einen Moment später wieder nach unten zu kommen. "Okay, ich wäre soweit", sagte Kaya dann. Sie würde sich schon um Ruby kümmern, damit Danny das dann wieder in Ordnung bringen konnte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 5:52 pm

Ruby - Supermarkt - nachmittags

Sie machten sich sofort zusammen auf den Weg zum Supermarkt. Ruby holte einen Einkaufswagen und schlenderte mit Kaya durch die Gänge. "Na gut. Was haben wir vor? Was brauchen wir?", murmelte sie, während sie im Vorbeigehen die Regale ansah.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 5:57 pm

Kaya, Supermarkt, nachmittags

"Worauf hast du denn Lust? Vielleicht könnten wir ja sowas wie Lasagne machen?", überlegte Kaya und sah Ruby fragend an. Auch sie überlegte weiter, was sie ansonsten machen konnten, falls ihr das nicht gefiel. Als sie aus dem Gang kamen, sah sie Diana mit nem Wagen vorbei laufen. "Urgh...gut das Danny jetzt nicht da ist", sagte Kaya. Mit Diana wäre sie sicherlich nicht einkaufen gegangen oder hätte Zeit mit ihr verbracht.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 6:06 pm

Ruby - Supermarkt - nachmittags

"Wieso denn?", fragte sie nach. Kaya hatte ja keinen Namen genannt, sonst hätte sie direkt gewusst, was los war. Verwirrt sah sie Kaya an und wartete darauf, dass sie sie einweihte. Im Moment stand sie komplett im Dunkel.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 6:09 pm

Kaya, Supermarkt, nachmittags

Kaya zeigte unbemerkt auf Diana. "Das ist seine Exfreundin", sagte Kaya ehrlich und schüttelte mit dem Kopf. "Aber gut, konzentrieren wir uns lieber wieder auf das Essen.Was ist denn jetzt mit Lasagne? Ja oder nein?", fragte Kaya nach.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 6:23 pm

Ruby - Supermarkt - nachmittags

"Lasagne: ja", antwortete sie kurz angebunden, bevor sie sich mit dem Einkaufswagen an Dianas Fersen heftete. Seine Exfreundin interessierte sie schon sehr. Vielleicht fand sie ja durch Beobachtung heraus, was Danny an Frauen toll fand. Vielleicht konnte sie diese Info dann zu ihren Gunsten verwenden.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 6:30 pm

Kaya, Supermarkt, nachmittags

Kaya achtete nicht mehr auf Diana, sondern schaute in die Regale, damit ihr keine notwendigen Zutaten entgingen. Gut, auf die Lasagne freute sie sich jetzt schon. Die hatte sie schon ewig nicht mehr gegessen. Sie lud alles in den Wagen, was sie so sah an Zutaten. Da fiel es auch nicht so auf, dass Ruby abgelenkt war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 6:41 pm

Ruby - Supermarkt - nachmittags

Oh, Diana blieb stehen und sah in ihre Richtung. Schnell interessierte sich Ruby für ein Regal neben sich, betrachtete eine Packung, die sie sich auf die Schnelle krallte und legte sie dann in den Einkaufswagen. Eine Packung Feuchttücher - wer brauchte das nicht?
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 6:49 pm

Kaya, Supermarkt, nachmittags

Kaya ignorierte Diana ja absichtlich und machte sich auch nicht die Mühe sie irgendwie zu grüßen oder sowas. Sie hätte dann eh nur geheuchelt freundlich sein müssen, weil sie ja aus prinzip zu niemanden unfreundlich war. Aber sie konnte sie nun mal einfach nicht leiden. nicht nachdem was sie ihrem Bruder angetan hatte. "Wozu brauchen wir Feuchttücher?", fragte Kaya dann. "Schminkst du dich damit ab? Darüber hab ich jetzt in einer Zeitschrift gelesen, dass einige wohl diese Babytücher nehmen. ", sagte Kaya dann.Konnte ja sein, dass Ruby da nen Insidertipp für sie hatte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 10:26 pm

Ruby - Supermarkt - nachmittags

"Uhm...", sie sah auf die Feuchttücher im Wagen. "Also eigentlich brauchen wir die gar nicht. Das war nur so ein Alibi-Reinschmeißen, damit Diana nicht auf die Idee kommt, wir spionieren sie aus", raunte sie Kaya wahrheitsgetreu zu und grinste. Eigentlich hätte sie die Packung wieder an ihren Platz getan, sobald Diana um die nächste Ecke bog, aber natürlich konnten sie sie auch mitnehmen, wenn Kaya dafür Verwendung fand.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 10:32 pm

Kaya, Supermarkt, nachmittags

Kaya sag sie fragend an. „Und warum genau spionieren wir?“, fragte sie jetzt und zog die Augenbraue nach oben. Also wenn sie was über Danny wissen wollte, konnte sie doch auch einfach fragen. Sie verstand nicht warum alles so kompliziert sein musste.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 10:40 pm

Ruby - Supermarkt - nachmittags

Weil sie Danny gefallen wollte, mehr als jede andere, die er gerade datete? Wieso dann nicht schauen, was die Menschen haben, die ihm mal gefallen haben? "Uh...ist doch abenteuerlich, oder nicht?", stellte sie eine Gegenfrage und grinste leicht. War sie verzweifelt? Aber hallo.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 10:49 pm

Kaya, Supermarkt, nachmittags

„Abenteuerlich? Also wenn du mich fragst, ist es das nicht. Wäre sie die Ex von meinem Freund, wäre ich aber vermutlich auch neugierig“, sagte Kaya jetzt. Sie sagte es absichtlich so, auch wenn ruby und Danny ja nicht zusammen waren. Aber es war schon offensichtlich worum es hier gerade ging.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 10:58 pm

Ruby - Supermarkt - nachmittags

"Hm?", war ihre Antwort. Kaya war ganz schön ausgefuchst. "Ouuuuh! Ouuh. Nein. Ne ne, du meinst wegen heute morgen, die Sache mit dem Sofa?", sie lachte es weg und winkte ab. "Wir sind Kollegen."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 11:05 pm

Kaya, Supermarkt, nachmittags

„Oh bitte... ich bin nicht blind und auch nicht blöd... ich seh doch, wie ihr euch anseht und miteinander umgeht.“, sagte Kaya jetzt. „Ich hab nur keine Ahnung warum ihr das so kompliziert macht“, sagte Kaya nun. „Wenn du ihn magst, sag es ihm doch einfach“, meinte Kaya nun und ging dann die Lasagneplatten holen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 11:11 pm

Ruby - Supermarkt - nachmittags

Sie blieb stumm auf der Stelle stehen, während Kaya verschwand, um was zu holen. Wieso brachte seine kleine Schwester sie nur so zum Nachdenken? Aber er datete ja eh bereits eine andere, da erledigte sich das mit dem sagen...
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 11:18 pm

Kaya, Supermarkt, nachmittags

Als kaya wieder zurück kam, betrachtete sie den Inhalt des Wagens. „Was fehlt denn jetzt noch, abgesehen vom Hackfleisch?“, fragte Kaya nachdenklich. Ruby hatte doch sicher mehr Ahnung davon, wie sie. Lasagne hatte sie noch nie gemacht, nur oft gegessen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 11:22 pm

Ruby - Supermarkt - nachmittags

Sie nannte Kaya der Reihe nach alle benötigten Zutaten, die noch nicht im Wagen waren. Was es bereits zuhause im Vorratsschrank gab, wusste Ruby leider nicht, da musste sie sich auf Kayas Gedaächtnis verlassen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 11:25 pm

Kaya, Supermarkt, nachmittags

Kaya nickte und lief also weiter mit Ruby durch den Supermarkt. Der Wagen füllte sich immer mehr. „Was ist mit cupcakes? Oder doch lieber Kuchen?“, fragte Kaya nun. Ruby hatte vorhin erwähnt, dass sie auch backen wollte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptyFr Mai 11, 2018 11:30 pm

Ruby - Supermarkt - nachmittags

"Was dauert länger?", meinte sie. "Spaß, Cupcakes klingen doch irgendwie spaßiger", antwortete sie nun auf Kayas Frage. Da konnten sie sich sicherlich gut kreativ austoben. "Was meinst du? Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 EmptySa Mai 12, 2018 8:48 am

Kaya, zu Hause, abends

„Klingt gut und vielleicht lockt es meinen Freund ja auch mal wieder an“, meinte Kaya jetzt. Den sah sie für ihren Geschmack im Moment auch wieder zu selten. Die Suche nach den Zutaten ging wieder los und trieb sie noch mal quer durch den Laden. Sie liefen Diana nochmal über den Weg, aber nicht nur ihr, sonder auch ihrem Freund, der offensichtlich auch hier war. Urgh. Jetzt war es umso besser, dass Danny nicht hier war. Als sie alles zusammen hatten, gingen sie zur Kasse. Kaya freute sich jetzt schon drauf los zu legen. Auf dem Weg nach Hause, schrieb sie mit Keagan, aber erzähtle Ruby einfach von ihm. Kaya fand es cool, dass sie bei ihnen wohnte. Sie war sowas wie ne große Schwester und so langsam fühlte sich das zu Hause auch wieder nach einem zu Hause an. Das Haus war immer so leer gewesen, seitdem ihre Mum nicht mehr da war. Danny arbeitete ja auch eben meistens abends und sie war immer alleine. Das war mit Ruby jetzt nicht mehr so. Wenn sie ehrlich war, wollte sie das auch gar nicht mehr missen. Das war für sie jedenfalls noch ein Grund mehr um dafür zu Sorgen, dass die Beiden das irgendwie auf die Reihe bekamen. Es sah doch wirklich ein Blinder, dass da was zwischen ihnen war, aber offensichtlich wollte das weder Ruby noch Danny wahrhaben.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 17
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 4
» Memories of You - Part 20
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: