Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 2:18 pm

Kaya, Schule, morgens

"Das klingt wirklich nicht nach Naomi", sagte Kaya ehrlich. Sie kannte sie jetzt nicht wirklich gut, weil sie immer mit anderen Leuten abhing, als sie selbst, aber sie gingen lang genug auf die gleiche Schule. Das klang für sie daher schon untypisch. "Wir sollten Alec finden. Klingt als kann er jetzt Freunde gut gebrauchen", sagte Kaya.

Alec, Schule, morgens

Alec wollte auf jeden Fall alle Orte meiden, wo er auf Orson oder Naomi treffen konnte. Somit ging er nicht in den Pausenhof oder nahm lieber die Abkürzungen durch die Klassenräume, anstatt durch den Flur zu gehen, wo die Beiden ihre Spints hatten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 2:32 pm

Keagan - Schule - morgens

"Da hast du recht", er gab ihr liebevoll einen Kuss auf den Kopf und machte sich händehaltend auf den Weg, um Alec zu finden. "Wo treibt sich der Gute wohl rum...?", überlegte er laut.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 2:41 pm

Kaya, Schule, morgens

"Sicherlich dort, wo er alleine sein kann", meinte Kaya überlegend. Da kamen nicht so viele Orte in Frage. "Der Keller", fiel ihr dann ein. Dort hatten Schüler eigentlich keinen Zutritt, aber die Tür dahin war auch nicht versperrt. Man konnte sich dort also gut zurückziehen, wenn man nichts und niemanden mehr sehen wollte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 2:58 pm

Keagan - Schule - morgens

"Hast du Angst vor Dunkelheit?", erkundigte er sich mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht. "Oder Geistern?". Doch ihre Antwort wartete er gar nicht erst ab, sondern zog sie sanft mit sich mit. Dann würden sie mal im Keller nachsehen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 3:11 pm

Kaya/Alec, Schule, morgens

Alec war tatsächlich im Keller, denn sein Kunstlehrer hatte ihm vor nicht allzulanger Zeit erzählt, dass es da unten eine Dunkelkammer gab, wo man Fotos entwickeln konnte. Das hatte er jetzt natürlich nicht vor, aber da unten war niemand und es war für ihn ein friedlicher Ort. Man hörte keine anderen Leute, fast schon so, als wäre man alleine auf der Welt. Hier hatte er sich schon öfter in der letzten Zeit versteckt.
Kaya hatte eigentlich keine Angst vor der Dunkelheit und dennoch drückte sie Keagans Hand fester, als sie die Treppe zum Keller runter stiegen. "Das ist....muffig hier unten", sagte Kaya. Das kam ihr leichter über die Lippen, als unheimlich zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 3:21 pm

Keagan - Schule - morgens

"Muffig?", wiederholte er sie und musste lachen. "Ja, nennen wir es so", grinsend öffnete er die Tür und sah sich um. "Alec? Bist du hier?", sagte er in den Raum hinein und hoffte inständig, dass Kaya mit ihrer Vermutung richtig lag.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 3:28 pm

Kaya/Alec, Schule, morgens

Nichts. Okay, das war wohl ein Griff ins Klo gewesen. Doch als sie gerade wieder gehen wollten, entdeckte sie ein schwaches Licht in der hinteren Ecke. "Da ist noch ein Raum", sagte Kaya und ging gleich los. Okay, vielleicht war da auch ein Lehrer drin und sie bekamen gleich echt schwierigkeiten, aber ein Versuch war es wert. Alec saß auf dem Boden bei dem schwachen Licht und sah aus wie ein Häufchen Elend. Nervös öffnete Kaya die Tür und erblickte ihren alten Freund dann. "Alec...", sagte sie gleich erleichtert und ließ Keagans Hand los, um sich zu ihm auf den Boden zu hocken. "Was...was macht ihr denn hier?", fragte Alec ein wenig überrumpelt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 3:36 pm

Keagan - Schule - morgens

"Die Frage ist: Was machst DU denn hier?", entgegnete Keagan und schloss die Tür hinter sich, bevor er sich hinstellte und beide Hände in seinen Hosentaschen vergrub, während er Alec ansah. "Wir machen uns Sorgen um dich".
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 3:40 pm

Alec/Kaya, Schule, morgens

"Ich...ich wollte Fotos entwickeln....hab nur den Film vergessen", log er, aber eher schlecht als recht. "Und das ist ein Grund zum weinen?", fragte Kaya ihn und sah ihn vielsagend an. Alec wischte sich gleich übers Gesicht. "Ist der Staub hier unten", versuchte Alec sich weiter raus zu reden. "Hey...wir sind es doch...du kannst mit uns reden....wir lassen dich doch nicht im Stich", sagte Kaya jetzt. Alec konnte sich aber nicht so richtig durchringen mit der Sprache raus zu rücken. "Soll ich euch alleine lassen und ihr redet von Bruder zu Bruder?", bot sie noch an. Alec war sich einfach unsicher. Sein Bruder hatte doch genug eigene Sorgen und vermutlich nahm er ihn eh nicht ernst.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 3:49 pm

Keagan - Schule - morgens

Ob ein Vier-Augen-Gespräch für Alec in Frage kam? Er wusste es nicht, also zuckte er mit den Schultern. "Wenn du reden willst...", meinte er nun zu Alec. "...ich bin immer da. Vielleicht kann ich sogar mal hilfreich sein...", er schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 3:57 pm

Kaya/Alec, Schule, morgens

Kaya sah, dass Alec sich nicht so richtig traute. Sanft strich sie ihm über die Wange. "Keine Sorge, er ist lieb, sonst bekommt er ärger von mir", sagte Kaya und zwinkerte Alec sanft zu, ehe sie sich erhob und Keagan ansah. "Ich warte in dem...muffigen Raum", sagte Kaya und strich Keagan über den Arm. "Ihr schafft das", sagte sie sanft. Es war sicherlich erst einmal einfacher für ihn sich vor seinem Bruder zu öffnen, als vor ihr. In gewisser Weise, war sie ja doch irgendwie fremd für Alec. Alec konnte seinen Bruder kaum ansehen. Ihm war das alles einfach total unangenehm. "Ich weiß du willst nicht wirklich hier sein, ist cool...ich komm schon klar...ehrlich", sagte Alec als Kaya dann weg war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 4:17 pm

Keagan - Schule - morgens

"Alec...Was? Nein", empörte er sich. "Ich bin dein Bruder, natürlich will ich hier sein und wissen, was dir zu schaffen macht. Denn offensichtlich geht's dir nicht gut", antwortete er. "Komm schon, weih mich ein", meinte er nun sanfter.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 4:20 pm

Alec, Schule, morgens

"Es ist einfach alles scheiße.", sagte Alec leise und ließ weiterhin die Schultern hängen. "Ich hab sie doch echt gern und wollte sie nur beschützen, aber das ist alles außer Kontrolle geraten", sagte Alec leise.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 4:28 pm

Keagan - Schule - morgens

"Okay, okay. Alles scheiße? Lass uns ganz von vorne anfangen. Uhhm, zu Mitschreiben: Wir reden über Naomi, richtig?", erkundigte er sich. Nur damit er nichts falsch verstand.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 4:37 pm

Alec, Schule, morgens

Schon als er ihren Namen sagte, schaute er gleich ein bisschen gequälter. Dann nickte er zögerlich. Für ihn gab es ja nur sie und niemand anderen. "Ich hab sie wirklich gern, aber....es ist kompliziert....und es ist scheiße", sagte Alec wieder kryptisch.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 5:02 pm

Keagan - Schule - morgens

"Okay...was genau macht es denn kompliziert? Sie hat dich nicht gern?", riet er einfach mal ins Blaue. Vielleicht entlockte er ihm auf diese Weise genauere Informationen, die er benötigte, um die Situation verstehen zu können.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 5:06 pm

Alec, Schule, morgens

"Doch, hat sie....oder viel mehr hatte sie mal", sagte Alec leise. "Jetzt ist sie wieder mit ihrem Ex zusammen, der mich dazu gezwungen hat mit ihr Schluss zu machen", sagte Alec leise. "Ich wollte sie noch nur beschützen", sagte Alec leise.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 5:16 pm

Keagan - Schule - morgens

"Einfach so?", war seine verdutzte Antwort. "Ich mein...Naomi? Sie war mit dir zusammen und ist jetzt wieder mit Orson zusammen? Woah, die lässt ja nichts anbrennen. Hätte ich nicht von ihr gedacht, sie kommt so nett und wohlerzogen rüber...", überlegte er. "Und Moment, langsam. Er hat dich gezwungen, mit ihr Schluss zu machen? Wieso hörst du nicht einfach nicht auf ihn...oder vermöbelst ihn, ein zweites Mal?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 5:21 pm

Alec, Schule, morgens

"Ein zweites Mal? Wohl eher das gefühlte hunderste Mal", sagte Alec kopfschüttelnd. Er hat mich doch immer wieder abgefangen und mich mit seinen Jungs zusammen verprügeln lassen, so dass man es nicht unbedingt sieht, aber ich nicht vergesse, dass er der King hier ist", sagte Alec frustriert. "Davon hab ich mich aber nicht abhalten lassen...doch er hat Nacktfotos und Videos von ihr und er wollte die veröffentlichen...das konnte ich ihr doch nicht an tun", sagte Alec verzweifelt. "Mich hat sie doch schnell vergessen, die andere Sache nicht", sagte Alec. Nur er konnte es einfach nicht vergessen. "Sag es ruhig...ich bin ein Weichei", sagte Alec gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 5:41 pm

Keagan - Schule - morgens

"Ein Weichei?", er musste auflachen, weil er damit sowas von falsch lag. "Absolut nicht. Das ist extrem nobel von dir. Und selbstlos", meinte er stolz. "Du tust schon das richtige. Nur ist das eine rein temporäre Lösung. Der Arsch darf damit nicht durchkommen", stellte er klar.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 5:43 pm

Alec, Schule, morgens

"Vergiss es...ich hab ja selbst gehofft mir würde eine Lösung einfallen, aber es gibt sie nicht und jetzt wo sie sich sowieso für ihn entschieden hat...was soll das noch bringen", meinte Alec verletzt. "ich muss damit einfach klar kommen", sagte Alec niedergeschlagen. Er wusste allerdings nicht wie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 5:58 pm

Keagan - Schule - morgens

Das machte alles nicht wirklich Sinn für ihn. "Findest du nicht, dass Naomi sich seltsam verhält? Ich mein, sie verlässt mittendrin den Unterricht...und sie geht einfach wieder zu ihm zurück, nachdem er sie betrogen hat? Ich kenn sie ja nicht so gut wie du sie kennst, aber irgendwie...", er überlegte, "...irgendwie passt das nicht".
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 6:03 pm

Alec, Schule, morgens

So hatte Alec das noch nicht gesehen. Es hatte auch viel zu sehr weh getan sie wieder mit diesem Arsch zu sehen. Wie hätte er da klar denken können. "Meinst du er epresst sie auch?", fragte Alec jetzt. Orson war alles zuzutrauen, je mehr er darüber nachdachte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 6:06 pm

Keagan - Schule - morgens

Er ließ die Augenbrauen für einen Moment nach oben schnellen und sah Alec vielsagend an. "Könnte sein. Schätze, das müssen wir rausfinden. Beobachten...", war seine Antwort. Ausschließen wolte er es nicht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 EmptySo Apr 23, 2017 6:24 pm

Alec, Schule, morgens

Alec seufzte. Er wollte sich keine falschen Hoffnungen machen und wusste auch nicht, wie er das beobachten sollte, ohne dass es ihn noch mehr zeriss. Er hielt es ja schon kaum noch aus, während des Unterrichts in einem Raum mit den Beiden zu sitzen und zu wissen, dass er sie jetzt wieder jederzeit küssen und umarmen konnte. All das, war er selbst eben nicht mehr konnte und so ja auch nie gekonnt hatte, weil ihre Beziehung eigentlich mehr etwas geheimnes gewesen war. "Es löst trotzdem nicht das Problem mit den Fotos und Videos. Er könnte sie jederzeit hochladen und aus dem Netz bekommt man sie doch nie wieder wirklich raus.", sagte Alec und wusste einfach nicht vor oder zurück.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 7
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 13
» Memories of You - Part 14
» Memories of You - Part 15
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: