Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyMi Apr 26, 2017 10:41 pm

Naomi - Schule - mittags

Sie fing an zu überlegen. "Jemand wie Orson hat mit Sicherheit Dreck am Stecken", meinte sie und schöpfte nun wieder etwas Hoffnung. Auch wenn sie jetzt noch keine Lösung hatte, sie würde sie finden, weil sie es kaum erwarten konnte, Orson loszuwerden und Alec - hoffentlich - zurückzugewinnen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyMi Apr 26, 2017 10:49 pm

Kaya, Schule, mittags

Kaya nickte. "So schwer das auch erst mal sein sollte, du hast die beste Vorraussetzung da mal ein wenig tiefer zu buddeln. Wenn er dir vertraut und denkt, dass du es ernst mit ihm meinst, dann finden wir auch eine Schwachstelle", sagte Kaya zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyMi Apr 26, 2017 11:01 pm

Naomi - Schule - mittags

"Ich muss das glaubwürdig rüberbringen? Dass ich es mit ihm ernst meine?", ugh, bei dem Gedanken allein wurde ihr schon schlecht. "Das wird alles andere als einfach", seufzte sie und ließ die Beine baumeln, während sie auf den Boden sah.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyMi Apr 26, 2017 11:04 pm

Kaya, Schule, mittags

"Ich weiß, dass ist totale quälerei aber nur so können wir was gegen ihn finden und du frei von ihm sein", sagte Kaya gleich. Sie wusste dass das viel verlangt war, aber ordain musste sich doch sicher fühlen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyDo Apr 27, 2017 12:04 am

Naomi - Schule - mittags

"Ich weiß...Ich weiß", sie verzog leidend das Gesicht. "Hab ich mir selbst eingebrockt, da komm ich wohl oder übel nicht drum rum", gab sie zu. "Na gut, da muss ich an meinen Schauspielkünsten feilen..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyDo Apr 27, 2017 5:43 pm

Kaya, Schule, mittags

"Wir stehen dir bei, so gut es geht und wie gesagt, ich bin gerne immer wieder dein Alibi. Und vielleicht finden wir auch nen Weg, wie du dich mal mit Alec aussprechen kannst", sagte Kaya sanft. Sie ließen Naomi auf keinen Fall hängen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyDo Apr 27, 2017 9:18 pm

Naomi - Schule - mittags

"Oh Gott, ja!", stieß sie aus. "Wenn ich mit Alec reden könnte...ich vermiss ihn so sehr", sie lächelte unsicher und biss sich auf die Lippe. Die Aussicht, wieder Kontakt mit Alec haben zu können, spielte für sie sogar eine noch wichtigere Rolle als ihre gesellschaftliche Weste rein zu halten.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyDo Apr 27, 2017 11:47 pm

Kaya, Schule, mittags

Kaya lächelte gleich sanft. "Das sollte sich doch irgendwie machen lassen. Du kannst nach der Schule ja mit zu mir kommen und ich sag den Jungs einfach, dass sie auch kommen sollen", schlug kaya gleich vor. Als Ausrede für Orson würde sie sich schon was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyFr Apr 28, 2017 8:22 pm

Naomi - Schule - mittags

"Das ginge?!", man sah ihr die Freude an. "Das wär absolut super, perfekt, unbeschreiblich!", sie geriet in einen Redefluss.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyFr Apr 28, 2017 8:34 pm

Kaya, Schule, mittags

"Natürlich die Jungs haben jetzt auch endlich kein Hausarrest mehr und bei mir zu Hause ist niemand, also ist das kein Problem. ", sagte Kaya gleich und nickte. Sie holte auch gleich ihr Handy raus, um Keagan zu schreiben. Die Jungs sollten ja auch gleich Bescheid wissen, dass es ganz gut lief.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyFr Apr 28, 2017 9:19 pm

Naomi - Schule - mittags

Okay, soweit schien alles zu stehen. Bis auf die Orson-Sache, die musste noch irgendwie geklärt werden.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyFr Apr 28, 2017 9:30 pm

Kaya & Alec, Schule, mittags

Kaya beschlagnahmte Naomi so lange es ging und gemeinsam machten sie sich dann auf den Weg zur letzten Stunde. In Geschichte mussten sie dann wieder eine Teamarbeit machen und Kaya war schnell und schnappte sich Naomi. Klar, sie hätte auch gerne mi Keagan gearbeitet, auch wenn der schwierig war, aber so hatten sie auch gleich einen Vorwand, warum sie sich nach der Schule gleich trafen. Es war wichtig, dass Orson sah, dass es keine Ausrede war, sondern wirklich etwas, dass eben sein musste. Alec hatte immer noch ein wenig Angst davor, dass etwas dazwischen kommen würde, aber so oder so würden sie sich mit Kaya treffen. Keagan bestand jedenfalls drauf und er beugte sich einfach.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyFr Apr 28, 2017 10:02 pm

Naomi - Schule - mittags

Nach Schulschluss unterbreitete sie Orson direkt, dass sie heute leider nichts mit ihm zusammen machen konnte, da sie sich einen schönen Tag mit Kaya machen würde - ihrer neu gefundenen Freundin. Und sie zwang sich, ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben, bevor sie zurück zu Kaya ging. "Das wär erledigt. Das geht klar".
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyFr Apr 28, 2017 10:07 pm

Kaya/Alec, Schule, mittags

"Super", sagte Kaya und lächelte leicht. Dann machte sie sich also mit Naomi auf den Weg nach Hause. Alec und Keagan gingen erst einmal zu sich, aber nur als Alibi, damit Orson nicht doch Verdacht schöpfte. Etwas später machten sie sich dann auf den Weg zu Kaya. Irgendwie war Alec jetzt aber doch sehr nervös und hatte ein komisches Bauchgefühl. Wie es wohl sein würde, wenn er Naomi wieder gegenüber stand?
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyFr Apr 28, 2017 10:39 pm

Naomi - Schule - mittags

Sie lief währenddessen schon nervös ihre Runden in Kayas Zimmer und biss sich auf den Finger. Obwohl sie Alec bereits kannte, verhielt sie sich, als würde sie jeden Moment ihr erstes Date haben. "Können die beiden mal kommen? Oh man, vielleicht kommen sie gar nicht...?", murmelte sie beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyFr Apr 28, 2017 10:46 pm

Alec/Kaya, bei Kaya, nachmittags

Kaya sah Naomi sanft an. "Sie kommen sicherlich gleich", sagte Kaya und hatte ihr schon ein Wasser gebracht. Da klingelte es an der Tür. "Siehst du", sagte Kaya und ging nach unten die Tür öffnen. Sie ließ die Beiden Jungs rein und umarmte sie nacheinander. Keagan hielt sie aber schon einen ganzen Moment mehr im Arm. "Ist sie hier?", fragte Alec nun auch nochmal nach und bekam ein Nicken von Kaya. "Sie ist oben", sagte Kaya und klopfte Alec auf die Schulter. "Augen zu und durch...ihr schafft das schon", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptyFr Apr 28, 2017 11:21 pm

Naomi - bei Kaya - nachmittags

Sie versuchte zu lauschen, als Kaya die beiden hereinließ, entfernte sich aber rasch wieder von der Tür, als sie hörte, dass jemand die Treppe hochkam. Sie steckte beide Hände in die Hosentaschen und versuchte, sich die Unruhe nicht ansehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptySa Apr 29, 2017 2:49 pm

Alec/Kaya, bei Kaya, nachmittags

Kaya schickte Alec also nach oben und ging mit Keagan in die Küche. Sie wollte den Beiden einfach einen Moment alleine geben, immerhin sollten sie das selbst und in Ruhe aussprechen können. Nervös stieg Alec also die Treppen nach oben. Er wusste wo Kayas Zimmer war, doch irgendwie schlich er eher langsam voran. Ihm war wirklich schlecht, dabei vermisste es sie doch so. Er war sich nur nicht sicher, wie es werden würde. Die anderen konnten ihm doch viel erzählen. Oben angekommen, klopfte er dann eher zaghaft gegen die Tür, ehe er sie einen Spalt weit öffnete und somit erst mal die Lage abcheckte, ob es wirklich okay war, wenn er eintrat.
"Geben wir ihnen einfach einen Moment", sagte Kaya zu ihrem Freund und nahm gleich neue Gläser aus dem Schrank, wo sie etwas eingoss. Es war ja jetzt das erste Mal, dass sie so richtig mit ihm alleine war, seit der ganzen Sache. Irgendwie war Kaya da auch ein bisschen nervös. Klar, er hatte in der Schule vor Alec gesagt, dass sie zusammen waren, aberwas hieß das jetzt genau? Sie hatte ja noch nie einen festen Freund gehabt, nicht so jedenfalls, aber sie traute sich auch nicht so richtig ihm das zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptySa Apr 29, 2017 11:11 pm

Naomi/Keagan - bei Kaya - nachmittags

Naomi hob grüßend die Hand als Alec den Raum betrat und sah ihn an. "Hey", oh gott, sie schämte sich bei dem Gedanken, dass Alec von ihren Nacktfotos wusste und dies der Grund war, weshalb es so zwischen ihnen war.
Keagan sah ihr beim Ausschenken zu. "Bist du nervös?", erkundigte er sich, weil ihre Hände leicht unruhig waren.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 9:41 am

Alec, bei Kaya, nachmittags

Alec atmete tief durch. Eigentlich hatte er sie doch nur wieder in den Arm nehmen wollen, aber sie konnte ihn ja nicht mal richtig ansehen. Wahrscheinlich hasste sie ihn trotzdem für das, was er ihr angetan hatte. "Hi", sagte er leise und senkte den Blick. Stille. Es war eine so unangenehme Stille, die ihn innerlich total zerriss. Kurz sah er auf zu ihr, aber schaute dann wieder wie ein scheuer Welpe auf den Boden. "Ich... es tut mir leid", sagte Alec schon fast flüsternd. Die ganze Situation war ihm so unangenehm. In seinem Kopf liefen immer wieder die Bilder von heute Morgen durch seinen Kopf, wie sie Orson küsste und seine Hand hielt. Vielleicht wollte sie ja doch nicht hier sein und Kaya hatte das alles nur falsch verstanden. Was sollte er denn jetzt machen.

Kaya, zu Hause, nachmittags

"Nervös? Ich? Pffff", prustete Kaya und schüttete weiter das Wasser ein, wobei ihr entging, dass schon eins überlief. "Mist", fluchte sie dann leise vor sich hin und griff gleich nach einem Lappen. Er kannte sie aber auch einfach zu gut. "Ich fiebere gerade nur mit Alec mit", versuchte sie sich raus zu reden.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 5:39 pm

Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Nein", sie hob die Hand, als wollte sie ihn gleich an diesem Punkt in der Luft anhalten. "Nein, ICH...sollte mich entschuldigen", stellte sie richtig und sah ihn bedauernd an. "Wir sind nur wegen mir in dieser Misere".

Keagan - bei Kaya - nachmittags

"Ach ja?", er fragte das und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Ich hab eher das Gefühl, das hat mit meiner Anwesenheit hier zu tun...Aber ich kann auch falsch liegen. Natürlich. Passiert", provozierte er lieb und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 5:47 pm

Alec, bei Kaya, nachmittags

"Ich kann so nicht denken. Ich kann nicht wütend auf dich sein...ich hab es versucht, damit es leichter ist, aber es geht nicht", sagte Alec leise. "Du hast...hattest...ihn gern...wie auch immer...du hast ihm vertraut und er hat das ausgenutzt, wie alles andere auch. Das macht mich wütend. Einfach alles, was er tut. Aber auch dich kann ich nicht böse sein, nicht einmal wenn ich euch zusammen sehen muss", sagte Alec mit gesenkten Blick. Es tat weh wenn er sich vorstellte, was da vielleicht alles noch so passierte. Daran versuchte er schon gar nicht wirklich zu denken.

Kaya, zu Hause, nachmittags

"So ein Unsinn", sagte Kaya gleich kopfschüttelnd und reichte ihm dann ein Glas, wobei sie aufpasste, dass sich ihre Hände nicht zu lange berührten, denn das brachte sie ja nur noch mehr durcheinander. Ihr machten die Gefühle für ihn einfach auch ein bisschen Angst. Sie wollte, dass er bei ihr war und sie wollte auch mit ihm zusammen sein, doch gleichzeitig hatte sie immer noch Angst, dass es am Ende wieder weh tat und sie wusste nicht, ob sie das jetzt ertragen konnte. Ihr Herz war doch wegen ihrer Mum schon so angeknackst. Was also wenn sie was falsch machte oder nicht mehr genug war? Was wenn er sich mit ihr langweilte? Ihr gingen da wirklich viele Dinge durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 10:16 pm

Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Was das betrifft...", nervös strich sie sich eine Strähne hinters Ohr. "...wenn ich ihn küsse...umarme...was auch immer, dann keinesfalls weil ich das möchte. Mir dreht sich bei dem Gedanken schon alles um", gestand sie. "Mir geht es genauso schlecht wie dir - wenn nicht sogar schlechter - dabei".

Keagan - bei Kaya - nachmittags

Er nahm kurz einen kleinen Schluck von seinem Wasser. Also irgendwas stimmte doch gerade nicht mit ihr, da konnte sie ihm nichts vormachen. "Kaya, was stimmt nicht?", er stand auf und legte seine Hände an ihre Seiten, während er ihr in die Augen sah. "Du kannst doch mit mir über alles reden..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 10:24 pm

Alec, bei Kaya, nachmittags

Es machte ihn wieder so wütend, wenn er das nur hörte. Sie sollte sowas nicht durchmachen müssen. "Ich wollte dich einfach nur vor ihm beschützen. Es tut mir so leid, dass ich es nicht konnte", sagte Alec. Das war doch fast genauso schlimm, als wenn die Bilder an die Öffentlichkeit kamen. NIemand sollte zu so etwas gezwungen werden. "Ich hoffe du weißt, dass ich die freiwillig niemals weh getan hätte.", sagte er leise.

Kaya, zu Hause, nachmittags

Jetzt war er ihr wieder so nah, was sie irgendwie nur noch mehr durcheinander brachte. "Ich weiß...also ich denke, dass ich das weiß", sagte Kaya leise. "Ich bin vielleicht einfach nur ein bisschen lächerlich", sagte Kaya leise und wusste nicht so richtig, wie sie mit ihm darüber reden sollte. Es sollte nicht so wirken, als würde sie ihm vor den Kopf stoßen wollen oder so. Sie war ja froh, dass er da war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2017 10:50 pm

Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Zuerst bin ich davon ausgegangen", gab sie ehrlicherweise zu. "Dann hab ich mitbekommen, was eigentlich Sache ist". Bis dahin hatte es echt verdammt weh getan.

Keagan - bei Kaya - nachmittags

"Nein, ach komm hör auf", beruhigte er sie. "Ich bin dein Freund, ich werd nicht über dich urteilen", er lächelte sie zuversichtlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 7
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 13
» Memories of You - Part 14
» Memories of You - Part 15
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: