Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptySo Okt 07, 2018 10:44 pm

Hunter - Mall - nachmittags

"Sag bloß, ich hab dich jetzt sogar noch mit dem richtigen Essen gerettet?", scherzte er und sah sie dabei interessiert an. Er war an größere Portionen gewöhnt und war weit davon entfernt, satt zu sein. "Hier...", er machte seine Gabel voll und beförderte diese in ihre Richtung. "Probier mal..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptySo Okt 07, 2018 10:52 pm

Kaya, Mall, nachmittags

Kaya ließ sich also von ihm füttern und hielt sich die Hand vor den Mund während sie kaute. „Das ist ziemlich gut“, sagte Kaya nickend nachdem sie aufgekaut hatte. „Aber jetzt Probier das hier“, sagte sie und tat es ihm jetzt gleich, nur dass sie ihn jetzt fütterte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptySo Okt 07, 2018 11:05 pm

Hunter - Mall - nachmittags

Er beugte sich etwas vor und ließ sich von ihr füttern. Es war ein irrer süßer Moment zwischen ihnen beiden. Genüßlich kaute er auf. "Das ist definitiv ein Gericht was ich mir als Gewohnheitsesser ab jetzt immer dazu bestellen werde", schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptySo Okt 07, 2018 11:08 pm

Kaya, Mall, nachmittags

„Und dabei weißt du jetzt immer an mich denken“, grinste Kaya frech. Das war ein Gedanke, der ihr jedenfalls gefiel. Gewohnheiten änderte man ja nicht so leicht und wenn doch, dann erinnerte man sich auch an den Grund.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMo Okt 08, 2018 9:13 am

Hunter - Mall - nachmittags

"Darauf kannst du wetten", antwortete er schmunzelnd. Gerade die Dinge, die sein Leben zum Positiven veränderten, gingen ihm niemals aus dem Kopf. Das speicherte sich für alle Ewigkeit. Er fragte sich insgeheim, ob es zum jetzigen Zeitpunkt etwas gab, was sie immer an ihn erinnern würde.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMo Okt 08, 2018 1:14 pm

Kaya, Mall, nachmittags

Wieder strich sie sich durch ihr Haar. „Oh Miss Hayland“, hörte sie jemanden sagen und sie wandte ihren Blick von Hunter ab und der Stimme zu. „Herr Bürgermeister“, sagte Kaya überrascht. „Schön sie zu sehen“, sagte Kaya und schüttelte ihm die Hand. „Schön Sie zu treffen. Ich hoffe ich bekomme bald von ihrer nächsten Aktion zu hören. Sie haben jetzt schon meine vollste Unterstützung“, sagte der Bürgermeister. Kaya lächelte freundlich. „Das hör ich gern. So bald etwas fest steht, erfahren sie davon“, sagte Kaya freundlich. Dann verabschiedete sich der Bürgermeister wieder und ging ebenfalls mit seiner Familie essen. „Beim Bürgermeister hab ich tatsächlich mal ein Praktikum gemacht“, erzählte Kaya jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMo Okt 08, 2018 6:07 pm

Hunter - Mall - nachmittags

"Ach ja?", meinte er. "Scheint ein netter Kerl zu sein", bemerkte er. Er hatte zwar nicht viel von ihm mitbekommen, aber das was er gesehen hatte, hatte einen guten Eindruck hinterlassen. "Ihr versteht euch gut?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMo Okt 08, 2018 6:13 pm

Kaya, Mall, nachmittags

„Ja. Er hat mir mehrere Kontakte verschafft, als ich die Spendenaktion für die Suppenküche organisiert habe. Er steht immer hinter mir, wenn ich ne Aktion organisiere“, sagte Kaya gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMo Okt 08, 2018 7:16 pm

Hunter - Mall - nachmittags

"Könnte sein, dass ich demnächst was mit seiner Hilfe organisieren muss", offenbarte er jetzt seine Gedanken. Er hatte sich das mit der Benefizsache durch den Kopf gehen lassen und einiges an Recherche betrieben.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMo Okt 08, 2018 7:21 pm

Kaya, Mall, nachmittags

„Ich könnte euch bekannt machen“, sagte Kaya gleich. „Das ist kein Problem“, sagte Kaya gleich. „Er kennt viele wichtige Leute, die gerne spenden befindlichen Aktionen“, sagte Kaya nun. Man musste schon gute Connections haben.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMo Okt 08, 2018 8:53 pm

Hunter - Mall - nachmittags

"Das wäre natürlich Wahnsinn. Ich könnte das gut gebrauchen, denn aller Anfang ist schwer", gestand er. "Das würdest du tun, ja?", fragte er nochmal nach. Er war doch quasi ein Unbekannter für sie. Sie kannten sich nicht allzu lange.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMo Okt 08, 2018 9:00 pm

Kaya, Mall, nachmittags

„Ich sag doch, ich helfe immer wieder gern“, sagte kaya gleich. „Meine Hilfe hatte ich dir schon angeboten, aber dann kannst du das auch alles selbst“, sagte kaya.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyDi Okt 09, 2018 11:32 am

Hunter - Mall - nachmittags

"Klasse. Danke dir", er lächelte sie an und aß weiter. Wobei er auch gerne ihre Hilfe angenommen hätte, um mit ihr etwas mehr Zeit verbringen zu können. "Welchen Film schauen wir eigentlich?", erkundigte er sich nun.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyDi Okt 09, 2018 1:05 pm

Kaya,Mall, nachmittags

Sie sah das schon in gewisser Weise, als Zurückweisubg, weil er ihre Hilfe ja nicht wollte. Offensichtlich war sie ihm nicht professionell genug. „Ich hoffe du hast keinen typischen Frauenfilm erwartet... ich hatte Karten für Rampage gekauft. Ist ein Actionfilm mit The Rock“, sagte Kaya jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyDi Okt 09, 2018 1:40 pm

Hunter - Mall - nachmittags

Er sah sie entsetzt an und hörte mit dem Kauen auf. "Nicht dein Ernst? Ich dachte wir schauen sowas wie Sex And The City oder Die Chipmunks! Alles andere bereitet mir Albträume!", scherzte er in dramatischem Ton.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyDi Okt 09, 2018 5:31 pm

Kaya, mall, nachmittags

Jetzt sah Kaya ihn entsetzt an. „Chipmunks? Für wie alt hälst du mich?“, fragte Kaya jetzt schmollend. Das war jetzt echt fies gewesen. „Wir können deine Karte gern gegen Bibi und Tina tauschen“, sagte Kaya jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyDi Okt 09, 2018 8:35 pm

Hunter - Mall - nachmittags

"Nein, nein!", er hob abwehrend die Hände. "...Und auf eiiiinen Schlag hört sich Rampage sehr gut an", meinte er nun und lächelte sie unschuldig an. Er war froh, dass es kein schnulziger, kindischer Film war.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyDi Okt 09, 2018 9:25 pm

Kaya, Mall, nachmittags

„Sicher? Ich will nicht für deine Alpträume verantwortlich sein“, sagte Kaya mit ernster Miene, ehe sie dann aber doch lachen musste. Die Vorstellung von ihm in einer Girlyvorstellung war zum totlachen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyDi Okt 09, 2018 10:39 pm

Hunter - Mall - nachmittags

"Irgendwann muss man sich immer seinen Ängsten stellen", konterte er grinsend. "Ich werd versuchen, ein großer, starker Junge zu sein", fügte er hinzu. Sie hatte ein schönes Lachen...
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMi Okt 10, 2018 7:14 am

Kaya, Mall, nachmittags

„Zur Not kannst du dich natürlich auch immer an meiner Schulter verstecken. Ich sag es auch keinen“, meinte Kaya grinsend. Das war mal was anderes. Keagan hätte nie über Sowas gescherzt. Er wollte ja auch immer behaupten, dass er ein richtiger Kerl ist und sowas wie Gefühle nur eingeschränkt gab. Natürlich hatte sie es besser gewusst... dachte sie jedenfalls. Bevor sie jetzt wieder in ihr Keagan Loch stürzte, trank sie schnell ihr Getränk aus. „Also ich kann nicht mehr“, stellte sie mit einem Blick auf ihren Teller fest.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMi Okt 10, 2018 5:26 pm

Hunter - Mall - nachmittags

"Gut, was machen wir jetzt?", meinte er und putzte sich mit einer Serviette den Mund ab. Mit Essen war er schon vor 10 Minuten fertig gewesen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMi Okt 10, 2018 5:57 pm

Kaya, Mall, nachmittags

„Für das Kino ist es immer noch etwas zu früh und der Bürgermeister isst gerade... da sollten wir nicht stören... „, sagte Kaya überlegend. „Du könntest Teil meiner Tradition werden“, sagte Kaya und grinste vor sich hin. Das war eigentlich ne gute Idee. Sie leerte noch ihr Getränk und kramte das Geld für das Essen raus. „Ja.. das machen wir“, sagte Kaya überzeugt. Im Untergeschoss bei den anderen Fastfood Buden stand noch ein alter Fotoautomat. Da machte sie jedesmal wenn sie mit jemand neues herkam Fotos. Also jetzt auch mit ihm. Sie stand auf diese Kleinigkeiten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMi Okt 10, 2018 6:36 pm

Hunter - Mall - nachmittags

Als sie ihr Geld im Stehen herauskramte, legte er seine Hand auf ihre, um sie davon abzuhalten. "Lass mich zahlen, ja?", meinte er freundlich und legte selbst das Geld auf den Tisch. Er fand das nur fair, da sie die Kinokarten gekauft hatte. "Was ist denn deine Tradition?", erkundigte er sich nun interessiert.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMi Okt 10, 2018 6:47 pm

Kaya, Mall, nachmittags

„Ooh... Dankeschön“, sagte Kaya kleinlaut und packte ihr Geld also wieder weg. Wenn er drauf bestand. „ du wirst schon sehen“, sagte Kaya grinsend und verließ mit ihm das Restaurant, um zum Fotoautomaten zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 EmptyMi Okt 10, 2018 7:02 pm

Hunter - Mall - nachmittags

"Spannst du gerne Leute auf die Folter? Ist das sowas wie ein Hobby?", erkundigte er sich jetzt schmunzelnd, während er neben ihr - Hände in den Hosentaschen - durch die Mall ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 26 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1
» Memories Of You - Part 17
» Memories of You - Part 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: