Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 7:14 pm

Kaya, Mall, nachmittags

„Dann weiß ich gleich wie ungeduldig mein gegenüber ist“, sagte Kaya lachend. „Überraschungen machen das Leben doch viel aufregender. Langweilig kann jeder“, sagte Kaya lachend. „Wir haben unser zielt gleich erreicht“, sagte sie aber dann. Sie wusste genau wo sie hin musste. Der Automat stand in einer verwinkelten Ecke. „Tadaa“, sagte sie dann grinsend.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 7:20 pm

Hunter - Mall - nachmittags

Er blickte auf den Automaten. "Uhm...okay. Fotos, ja?", er lachte leicht und sah sie nun fragend an. Er war ein großer, breiter Kerl und wenn man den Fotoautomaten betrachtete, dann konnte das etwas eng werden.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 7:30 pm

Kaya, Mall, nachmittags

„Jaa... du kommst an meine Fotowand, aber nur keinen Druck“, grinste Kaya frech und stupste ihn nun an. „Na los“, sagte sie jetzt und zog den Vorhang beiseite.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 7:50 pm

Hunter - Mall - nachmittags

"Fuck. Hätte ich das gewusst, hätt ich mich in nen Anzug geschmissen...", meinte er grinsend, ehe er im Fotoautomaten Platz nahm. Er sah nun neben sich. "Glaube nicht, dass da noch jemand daneben passt", stellte er wenig überrascht fest und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 7:59 pm

Kaya, Mall, nachmittags

„Ich hab nicht gesagt, dass ich mich neben dich setze“, sagte Kaya frech und setzte sich jetzt auf seinen Schoß. Das war nun mal nicht anders möglich und so schlimm fand sie es jetzt nicht. „Und nun recht freundlich in die Kamera schauen“, lachte sie. Sie warf jetzt das Geld in den Automaten und startete das Programm.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 8:06 pm

Hunter - Mall - nachmittags

Er legte automatisch eine Hand an ihre Hüfte, damit sie sicher saß. Als ob er freundlich in die Kamera schaute...seine Gesichtsausdrücke änderten sich regelrecht sekündlich und er machte Faxen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 8:12 pm

Kaya, Mall, nachmittags

Kaya machte es ja auch nicht anders, bis das Signal kam, dass die Aufnahmen gedruckt wurden. „Jetzt bin ich gespannt“, sagte kaya aufgeregt und stand von seinem Schoß auf, auch wenn es da eigentlich bequem war. Dann wartete sie darauf, dass der Streifen mit den Bildern aus dem Schlitz geschossen kamen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 8:22 pm

Hunter - Mall - nachmittags

Beinahe hätte er sie an der Hüfte geschnappt und wieder auf seinen Schoß gezogen. Es war schön gewesen, hier mit ihr auf engem Raum und abgeschottet von allen anderen zu sitzen. Er erhob sich langsam und stellte sich neben sie, um die Ergebnisse mit ihr zusammen zu sehen, sobald sie aus dem Automaten kamen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 8:35 pm

Kaya, Mall, nachmittags

Kays schnappte gleich nach den Abbildern und sah sie sich lächelnd an. „Aawww wir sind voll süß“, bemerkte sie laut, obwohl sie das gar nicht hätte so sagen wollen. Sie sahen aber schon echt gut zusammen aus.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 8:50 pm

Hunter - Mall - nachmittags

Er grinste kurz unauffälig vor sich hin, nachdem sie das gesagt hatte. Es war schön wenn sie das so sah. Er bückte sich leicht und schob seinen Kopf neben ihrem vorbei, als Vorwand dafür, dass er dann einen besseren Blick auf die Bilder hatte. Doch eigentlich wollte er nur ihre Reaktion darauf austesten. Er für seinen Teil mochte die Nähe zu ihr. "Das stimmt", murmelte er, während sein Blick über die Fotos wanderte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 8:58 pm

Kaya, Mall, abends

Kaya fühlte sich überraschend wohl in seiner Nähe. Sie merkte aber wieder, wie ihre Wangen glühten, als er ihr so nah war. Das machte sie schon sehr nervös. Abgesehen von Keagan war ihr ja noch nie jemand so nah gekommen. Kein Wunder, dass sie da erst mal ein wenig unsicher war. „Ach? Man könnte denken du flirtest mit mir“, sagte Kaya nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 9:06 pm

Hunter - Mall - abends

"Könnte man denken", hielt er sich kryptisch und schmunzelte. Ihre Blicke trafen sich einen Moment lang, als er sie von der Seite ansah. "Andererseits könnte man auch denken, DU flirtest mit mir...", stellte er nun in den Raum.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 9:13 pm

Kaya, Mall, abends

„Ach könnte man das meinen?“, fragte Kaya jetzt. „Ich weiß doch gar nicht wie das geht“, tat sie unschuldig und biss sich auf die Lippe. Einfach so zugeben wollte sie das ja jetzt auch nicht. Tat er immerhin auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 9:33 pm

Hunter - Mall - abends

Sein Blick wanderte automatisch auf ihre Lippen. "Dafür hast du's aber ganz schön drauf", raunte er ihr ins Ohr und stellte sich nun wieder gerade hin. Er brauchte den Abstand, damit er nicht die Kontrolle verlor und er sie nicht plötzlich küsste.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 9:45 pm

Kays, Mall, abends

Wieso um himmelswillen zog er sich dann wieder zurück? So gut schien sie das also nicht zu können. Wieso zum teufel wollte sie eigentlich dass er ihr noch näher kam? Ihr Herz war doch noch gebrochen. „Wir sollten jetzt wohl langsam zum Kino gehen“, sagte Kaya nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 9:57 pm

Hunter - Mall - abends

Er sah auf die Uhr. "Schätze ja. Der Film wartet ja auf niemanden", schmunzelte er. Am liebsten wär er nochmal in den Automaten gegangen und hätte noch ein paar Bilder mit ihr gemacht. Moment. "Nein, weißt du was: der Film kann warten. Lass noch ne Runde Fotos schießen", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 10:00 pm

Kaya, Mall, abends

„Noch eine Runde? Na gut“, sagte Kaya überrascht, aber nickte. Das spontane war ja genau ihr Ding. Also wieso eigentlich nicht. „Wenn du noch Kleingeld hast...“, sagte Kaya jetzt und begab sich wieder in den Automaten mit ihm.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 10:15 pm

Hunter - Mall - abends

Er warf das Geld ein und nahm mit ihr Platz. Erst machten sie ganz normal Bilder wie vorher auch, ehe er schmunzelnd auf seine Wange tippte und ihr bedeutete, dass sie ihn dahin küssen sollte - was sie auch tat. Sie machten noch ein weiteres Bild, ehe er die Gelegenheit wahrnahm und er ihr ebenfalls einen sanften Kuss auf die Wange drückte. Der Automat machte diesen letzten Schnappschuss und sie waren fertig.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 10:20 pm

Kaya, Mall, abends

„Also ich würde es sagen, wir sind ziemliche Profis“, sagte Kaya während sie noch weiterhin auf seinem Schoß saß und breit grinste. Sie wurde immer lockerer in seiner Nähe und war inzwischen wirklich froh, dass er mit ihr hier war. Das war tatsächlich ein wenig besser als wenn sie mit Ruby unterwegs gewesen wäre. „Also sehen wir nach“, sagte Kaya aber wollte gar nicht so richtig von seinem Schoß aufstehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 10:31 pm

Hunter - Mall - abends

"Okay, sehen wir nach", stimmte er zu, erhob sich mit ihr und legte dabei beide Hände an ihre Hüften und ließ erst nach einigen Sekunden von ihr ab. Als die Fotos rauskamen, war er flink und krallte sie sich. Dann hielt er sie Richtung Decke und tat als könnte er so besser sehen - was nicht wirklich stimmte. Aber so konnte sie nicht rankommen. "Hmmm...."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 10:36 pm

Kaya, Mall, abends

„Hey... das ist unfair“, sagte Kaya gleich und versuchte natürlich heran zu kommen, aber er war grösser und so hatte sie keine Chance, auch wenn sie ihm so aber sehr nah kam. Sie sprang dann sogar auf seinen Rücken, um so irgendwie an die Bilder heran zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 10:48 pm

Hunter - Mall - abends

"Was ist unfair?", fragte er nach, während er immer wieder die Fotos weghielt, wenn sie gerade danach schnappte. "Hab ich bezahlt, sind mein!", behauptete er nun grinsend. Lange hielt sie es eh nicht auf seinem Rücken aus. In einem  Moment, wo sie seufzte und kurz aussetzte, teilte er die Fotostrecke in zwei und drückte ihr einen Teil in die Hand. "Weil ich sozial bin...", bemerkte er mit einem spitzbübischen Grinsen. Natürlich hatte er genau die Kussbilder auf seiner Hälfte und sie dagegen die 'normalen' Bilder.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 10:53 pm

Kaya,Mall, abends

„Das nennst du sozial?“, fragte Kaya schnaubend. „Na dann behalte die halt, wird dann wohl der letzte Kuss gewesen sein“, sagte Kaya jetzt schmollend. Ihre Bilder waren ja nicht schlecht, aber sie hatte schon gern einen Blick auf die anderen geworfen. Das verweigerte ihr gerade.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 11:01 pm

Hunter - Mall - abends

"Nunja...manches muss man sich verdienen", ließ er sie oberschlau wissen, kramte seinen Geldbeutel raus und verstaute die Bilderhälfte darin, ehe er ihn wieder wegpackte. "Wir kommen zu spät in den Film", fürchtete er nun. Also los jetzt", meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 EmptyMi Okt 10, 2018 11:09 pm

Kaya, Mall, abends

„Das mit dem süß sein überlege ich mir nochmal“, sagte Kaya jetzt. Er war ja echt ganz schön gemein gerade. Sie schmollte, und wie. „Ach auf einmal ist die der Film wichtig“, sagte Kaya. „Du hast ja eh nur Angst vor dem Bösen Gorilla“, sagte sie nun. Sie kramte schon mal die Karten aus ihrer Tasche, während sie zum Kino liefen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 27 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6
» Memories of You - Part 7
» Memories Of You - Part 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: