Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 6:44 pm

Naomi - bei Alec - mittags

"Fand ich auch", flüsterte sie ihm zu und blickte nun zu ihm auf. Sie fuhr mit ihrem Finger sanft die Konturen seines Kinns nach, während sie in seine schönen Augen sah.

Keagan - Suppenküche - mittags

"Verständlich", meinte Keagan. "Er weiß mittlerweile wer du bist. Also...dass ihr Freunde wart...seid", fing er an. "Er hat mir ein Foto von dir gezeigt und hat richtig geraten, dass du das bist... Uuund war ziemlich überrascht, dass er offenbar nur mit hübschen Mädchen zu tun hat", Keagan schmunzelte leicht. Er wollte sie nicht mehr so niedergeschlagen sehen, sondern zumindest ein Anzeichen eines Lächelns.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 8:19 pm

Alec, zu Hause, mittags

„Ich geb dich nicht mehr her“, sagte Alec jetzt verliebt und sah sie auch so an. Irgendwie war sie jetzt noch schöner geworden.

Kaya, Suppenküche, mittags

„Er hat ja auch nicht so wirklich einen Vergleich. Wenn ich das richtig sehe, sind wir doch neben eurer Mum und den krankenschwestern die einzigen Mädchen die er kennt oder gesehen hat“, sagte Kaya jetzt. Da war es ja nicht so schwer, dass er sie hübsch fand. Sie wusste es zu schätzen, was er da tat, aber sie sah das eher trocken.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 8:36 pm

Naomi - bei Alec - mittags

Sie musste lächeln und fuhr mit ihrer Hand in seine Haare, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Sehr gut. Ich werd dich auch nicht wieder gehen lassen", meinte sie schmunzelnd.

Keagan - Suppenküche - mittags

"Nhh...keine falsche Bescheidenheit", entgegenete er. "Trotz allem is Alec noch fähig zu sehen wer in seinen Augen attraktiv ist", ließ er sie wissen. "Das bekommt er grad noch hin...", er musste schmunzeln. Da gab's keinen Diskussionsbedarf.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 8:52 pm

Alec, zu Hause, mittags

„Dann sind wir uns da ja einig“, sagte Alec gleich und grinste vor sich hin. „Ich hab jetzt Hunger auf Ersnussbutter“, sagte er dann aus dem Nichts.

Kaya, Suppenküche, mittags

„Keine Ahnung“, sagte Ksys. Sie kannte diese Version von Alec nicht. „Ich werd ja sehen was Naomi später erzählt. Sie sagte mir, dass sie sich mit ihm trifft“, sagte Kaya nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 9:05 pm

Naomi - bei Alec - mittags

"Erdnussbutter, ja?", wiederholte sie ihn und grinste. "Okay, wenn mein Freund Hunger drauf hat, sollte er das auch bekommen", meinte sie daraufhin und schlüpfte unter der Decke hervor.

Keagan - Suppenküche - mittags

"Cool", meinte er. Bei Kaya biss er derzeit ordentlich auf Granit. Egal in welche Richtung er das Gespräch lenkte, es half nicht wirklich was. "Okay, was macht man jetzt mit den ausgepackten Lebensmitteln?", lenkte er nun auf das, weswegen er eigentlich hier war.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 9:13 pm

Alec, zu Hause, mittags

„Wo gehst du denn jetzt hin?“, fragte er gleich grinsend. „Du musst doch nicht..“, sagte Alec gleich und stand auch auf.

Kaya, Suppenküche, mittags

„Geben Sie dir keine Anweisungen?“, fragte kaya gleich. Das war ja nicht ihre Aufgabe. Sie wollte sich da auch nicht einmischen. „Mein Job ist jetzt getan“, sagte kaya.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 9:25 pm

Naomi - bei Alec - mittags

Sie hatte sich ein großes Shirt geschnappt, das sie sich jetzt erstmal vor den Körper hielt und stellte sich direkt vor ihn, sobald er sich vom Bett erhoben hatte. "Was muss ich nicht?", sie grinste breit, während sie zu ihm hochsah.

Keagan - Suppenküche - mittags

"Bisher nicht, nein", antwortete er wahrheitsgetreu auf ihre Frage. "Hab auch keine Ahnung, wo die alle stecken...aber okay, wenn du gehen musst", meinte er verständnisvoll und sah sich planlos um.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 9:43 pm

Alec, zu Hause, mittags

„Aufstehen, nur weil ich etwas haben will. Das kann ich mir doch auch selbst holen“, sagte Alec gleich und legte den Kopf schief. Sie war süß, aber er würde sie nicht benutzen. Das war doch hier sein zu Hause und jetzt hatte er auch wieder zwei gesunde Beine.

Kaya, Suppenküche, mittags

„Vermutlich in der Küche. Sie bereiten das Essen vor.“, sagte Kaya nun. „Da solltest du nachsehen“, sagte Kaya. „Sag ihnen dass ich dich schicke und dass du mir geholfen hast“, riet siebzehn noch, obwohl sie das natürlich nicht gebraucht hätte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 10:03 pm

Naomi - bei Alec - mittags

Sie tat es ihm gleich und legte den Kopf schief. "Okay", antwortete sie nun, lächelte und gab ihm einen Kuss auf den Oberkörper, da er schon so günstig stand. "Ich hab jetzt aber ebenfalls Lust auf Erdnussbutter", gestand sie und zog sich das Shirt über.

Keagan - Suppenküche - mittags

Er nickte. "Danke dir", meinte er nun dankbar. Noch kam er sich hier völlig fehl am Platz vor, das änderte sich hoffentlich mit der Zeit, in der er seine Sozialstunden ableistete.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 10:26 pm

Alec, zu Hause, mittags

„Das ist mein Mädchen“, sagte Alec jetzt grinsend. Er zog sich seine Shorts wieder an und nahm sich seine Jogginghose vom Stuhl, die er ebenfalls über zog. Dafür brauchte er kein shirt. „Dann gehen wir uns mal essen machen“, sagte Alec grinsend und ging mit ihr nach unten.

Kaya, Suppenküche, mittags

„Du machst das schon. Ist gar nicht so übel hier.“, sagte Kaya nun und nickte ihm nochmal zu, sie wusste dsss er das packen würde. Es hätte ihn schlimmer treffen können und er war ja jemand der gut mit Leuten umgehen konnte. Er würde hier Schwung rein bringen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 10:33 pm

Naomi - bei Alec - mittags

Sie ließ ihn das Nötige hervorholen, da sie sich hier in der Küche nicht auskannte. "Marmelade gibt's auch?", erkundigte sie sich interessiert, während sie das Erdnussbutterglas aufschraubte.

Keagan - Suppenküche - mittags

"Bin gespannt wie's wird", meinte er. Er hatte null Erfahrung mit sowas und war tatsächlich bisschen nervös. "Vielleicht lern ich hier sogar kochen...", überlegte er.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyDo Sep 27, 2018 10:43 pm

Alec, zu Hause, mittags

„Natürlich“, sagte Alec selbstverständlich und holte auch diese hervor ohne darüber nachzudenken. Als er dann anfing sich sein Sandwich zu schmieren, hielt er inne. „Okay, das ist wohl wieder etwas, dass irgendwie in meinem Kopf gespeichert ist“, sagte Alec. Er war doch heute noch nicht in der Küche gewesen.

Kaya, Suppenküche, mittags

„Wer weiß... wenn du deinen Charme spielen lässt“, sagte Kaya gleich und zuckte mit den Schultern. Sie nahm die leeren Taschen wieder an sich und machte sich bereit zum gehen. Sie wollte den Bus bekommen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 11:13 am

Naomi - bei Alec - mittags

"Wow! Das ist doch eine schöne Erkenntnis!", freute sie sich mit ihm. Jeder noch so kleine zurückgekommene Erinnerung war eine gute Sache.

Keagan - Suppenküche - mittags

Er merkte, dass sie gehen wollte. Irgendwie hätte er sie gerne weiterhin um sich gehabt, mit ihr geredet..."Okay, uhm...danke für die Hilfe. Pass auf dich auf", meinte er zum Abschied und rückte sich sein Haarnetz zurecht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 8:10 pm

Alec, zu Hause, mittags

„Das passiert manchmal. Ich wusste auch, wo das Bad ist“, sagte Alec. „Das mach ich dann aber eher automatisch“, sagte Alec ehrlich.

Kaya, Suppenküche, mittags

„Bis dann“, sagte Kaya und fand es immer noch seltsam ihn nicht mehr zu umarmen oder zu küssen. Es fehlte it so, dass sie ein schluchzen unterdrücken musste und schnell raus eilte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 8:56 pm

Naomi - bei Alec - mittags

"Das erleichtert aber so einiges", meinte sie, wusch sich die Hände und fuhr mit dem Finger einmal am inneren Glasrand entlang, ehe sie ihm die Erdnussbutter an den Mund schmierte und grinste.

Keagan - Suppenküche - mittags

Umarmt hätte er sie auch gerne, aber das wäre derzeit eine schlechte Idee gewesen. Er sah ihr noch hnterher, wie sie den Raum verließ, bevor er ihrem Rat folgte und die Küche aufsuchte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 9:10 pm

Alec, zu Hause, mittags

„Hey...“, sagte Alec und musste lachen. „So hatte ich mir das Essen nicht vorgestellt“, sagte er lachend.

Kaya, unterwegs, mittags

Kaya fuhr jetzt wieder nach Hause und wollte warten bis Naomi sich meldete. Sie war gespannt, was sie zu erzählen hatte. Die Begegnung mit keagan ging ihr nichts aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 9:21 pm

Naomi - bei Alec - mittags

"Awww...du siehst aus wie Winnie The Pooh, der vom Honigglas genascht hat", schmunzelte sie, ehe sie ihm den Rest der Erdnussbutter von der Lippe leckte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 9:49 pm

Alec, zu Hause, mittags

Alec küsste sie jetzt wieder neckend und knabberte an ihrer Lippe. „Also wenn es so ist, naschbich gerne aus dem Topf“, grinste Alec nun zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 10:05 pm

Naomi - bei Alec - mittags

Sie musste lachen und überfiel ihn mit Küssen. Kurz darauf riss sie sich wieder von ihm los - schweren Herzens. "Hunger", meinte sie nun erklärend. "Du schmeckst nicht genug nach Erdnussbutter", stellte sie fest und schnappte sich ein Brot, das sie sich beschmieren konnte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 10:16 pm

Alec, zu Hause, mittags

„Ganz schön frech“, sagte Alec und zog einen Schmollmund. „Na gut, dann lass ich dich deinen Hunger stillen und dann gehörst du wieder mir“, sagte Alec jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 10:21 pm

Naomi - bei Alec - mittags

"Ja auf!", sie nickte mit dem Kopf in Richtung seines noch immer blanken Brotes, während sie ihres dick mit Erdnussbutter bestrich. "Warst du nicht sogar der erste von uns beiden, der Hunger darauf hatte?", sie grinste.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 10:37 pm

~~~etwas später ~~~

Kaya, zu Hause, abends

Kaya lief zur Tür, als es klingelte und fiel Naomi gleich um den Hals.“hey... Danke, dass du noch vorbei kommst“, sagte Kaya nun und zog sie gleich mit ins Wohnzimmer. „Ich will alles wissen“, sagte sie gleich und setzte sich auf die Couch mit Naomi.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 10:43 pm

Naomi - bei Kaya - abends

Sie stützte ihren Kopf mithilfe ihres Arms auf der Rückenlehne der Couch ab und wendete sich Kaya zu. "Es lief gut. Sogar sehr gut!", erzählte sie und lächelte. "Wir waren am Strand und auf nem Spielplatz...und später bei ihm", fuhr sie fort und ihr Lächeln wurde nur noch breiter.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptyFr Sep 28, 2018 11:29 pm

Kaya, zu Hause, abends

„Und? Wie geht es ihm? Was erzählt er so?“, fragte Kaya. „Erinnert er sich wieder an dich?“, fragte sie nun nach. Sie wollte einfach alles wissen. Den ganzen Tag wartete sie schon darauf.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 EmptySa Sep 29, 2018 10:12 am

Naomi - bei Kaya - abends

"Ihm geht's gut. Nhhh, wirklich erinnern tut er sich nicht. Aber die Verbindung zwischen uns scheint immer noch da zu sein. Und sein Körper funktioniert einwandfrei", endete sie vielsagend und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 14 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6
» Memories of You - Part 7
» Memories Of You - Part 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: