Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptyFr Sep 21, 2018 11:07 pm

Naomi/Keagan - Strand - mittags

Sie legte ihm behutsam eine Hand auf die Schulter. "Nein, natürlich. Halb so wild", beruhigte sie ihn und lächelte. "Das wird ein Experiment. Ist irgendwie aufregend", schmunzelte sie nun. Es gab zig Fragezeichen, aber das war auch irgendwie was positives. Was die Zukunft brachte, wusste keiner.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptyFr Sep 21, 2018 11:12 pm

Alec, diner, mittags

Alec schaute auf ihre Hand auf seiner Schulter. Das war so eine unschuldige Berührung, aber sie löste dennoch etwas in ihm aus. Er möchte es, wenn sie ihn berührte. Einen Moment sah er ihr in die Augen, dann kamen sie man diner an und Alec hielt ihr die Tür auf. Keagan ging vor, aber irgendwie hatte er das erwartet. „Das riecht gut hier“, sagte Alec gleich. Er war gespannt ob er Burger mochte, aber irgendwie hatte er voll Lust drauf. Im Krankenhaus hatte es nichts gutes gegeben und da hatte er sich wenn auch immer eher für das vegetarische essen entschieden.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptyFr Sep 21, 2018 11:22 pm

Naomi/Keagan - Diner - mittags

Keagan machte ihnen dreien eine Sitzecke klar und schob eine der Menükarten zu den beiden rüber. Dann versteckte er seinen Kopf hinter seiner eigenen Karte und studierte diese. Naomi plante nichts zu essen, sondern sich einfach nur was zum Trinken zu bestellen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 8:27 am

Alec, Diner, mittags

Alec rutschte dennoch vorsichtig näher an sie heran, um gemeinsam mit ihr in die Karte zu schauen. Vielleicht bekam sie dadurch ja doch Appetit. Ihre Beine berührten sich jetzt, so nah saßen sie. Das fiel ihm gleich auch, aber er blieb cool und blickte einfach in die Karte. als er dann doch mal zu ihr sah, war er schon fast enttäuscht als sich ihre Blicke nicht trafen. Sie schaute eher unbeeindruckt im Diner herum. Da kam Alec sich irgendwie doof vor und ging wieder etwas auf Abstand. Er sah zu Keagan rüber, der das zum Glück nicht mit kommen hatte. Oh man, das mit den Mädchen war echt nicht einfach oder war es das vielleicht nur nicht, weil es um ein bestimmtes Mädchen ging. Aus ihren Erzählungen, hatten sie sich ja beim letzten Mal eher spontan verliebt, aber jetzt hatte Alec das im Kopf und wollte ja schon irgendwie, das sie wieder seine Freundin war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 2:46 pm

Naomi - Diner - mittags

Sie ärgerte sich innerlich ein wenig, als Alec wieder von ihr wegrückte. Zu gerne wäre sie ihm nahe gewesen, sie musste die ganze Zeit schon dem Drang widerstehen, ihn nicht einfach zu küssen, sich an ihn zu schmiegen oder ihre Hand auf seinen Oberschenkel zu legen. Deswegen sah sie die meiste Zeit auch eher im Diner umher, als Alec anzusehen. Eigentlich hatte sie mittlerweile auch ein wenig Hunger, aber bestellte sich nichts, weil sie befürchtete, dass sie nicht alles runterbekam - und Essen verschwenden wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 2:50 pm

Alec, Diner, mittags

Alec fand es schwer ein Thema zu finden, worüber sie reden konnten. Er bestellte sich erst einmal seinen Burger mit Pommes und eine Cola dazu. Ob es ihm zu viel war, würde er dann merken, wenn es so weit war. Im Moment hatte er est einmal ziemlichen Hunger. Er ärgerte sich sehr, dass er nicht vielleicht noch ein wenig länger mit ihr getextet hatte. So war es wohl einfach zu seltsam zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 3:41 pm

Naomi/Keagan - Diner - mittags

Keagan bekam mit, dass die Kommunikation zwischen beiden etwas hing. "Schmeckt's, Alec?", erkundigte er sich nun und biss selbst genüßlich in seinen Burger. Naomi sah interessiert zu Alec rüber und musterte ihn bei dieser Gelegenheit unauffällig.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 3:43 pm

Alec, Diner, mittags

Alec kaute brav auf, bevor er eine Antwort gab. "Sehr gut", sagte er gleich und biss wieder ab. Dabei blieb ihm etwas Ketchup im Mundwinkel hängen. "Nimm dir ruhig ein paar Pommes, wenn du magst", sagte er dann zu Naomi. Die waren echt knusprig.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 4:05 pm

Naomi/Keagan - Diner - mittags

Das ließ sie sich nicht zweimal sagen. "Die sehen echt lecker aus", bemerkte sie lächelnd und nahm sich eine, die sie sich direkt in den Mund schob. Ihr fiel auf, dass Alec Ketchup im Mundwinkel hatte, und nahm die Gelegenheit ohne Zögern wahr. "Warte...", sie nahm sich eine Serviette und legte eine Hand an seine Wange, ehe sie mit der anderen den Ketchup wegwischte. Danach sah sie ihm kurz in die Augen, schmunzelte und ließ wieder von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 4:09 pm

Alec, Diner, Strand

"ähm...danke", sagte Alec. Wenn sie ihn berührte, vergaß er für einen Moment, wie man atmete. Das war doch verrückt. Wieso brachte sie ihn denn nur so durcheinander. Sie war doch auch nur ein Mädchen...also ein Mensch, so wie Keagan und seine Eltern. Gut, die hatten ihn auch nicht direkt mit nem Kuss überfallen, aber trotzdem. Wieso war es mit ihr so anders? "Und schmecken die Pommes?", fragte er dann zögerlich nach. Jetzt nur nicht verkrampft wirken.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 4:26 pm

Naomi - Diner - mittags

"Die Pommes sind unglaublich lecker!", antwortete sie erfreut. "Wie ist der Burger? Darf ich einen Bissen haben?", fügte sie hinzu und sah ihn mit einem Hundeblick an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 4:29 pm

Alec, Diner, Mittags

Alec sah sie einen Moment an. Zum Glück hatte er den Mund dabei geschlossen. So wie sie ihn gerade ansah, hätte er ihr alles erlaubt. "Äh...ja...sicher", sagte Alec und hielt ihr den Burger hin. "Den muss man schon mal probiert haben", sagte er dann cool. Ja, er konnte auch so cool sein, wie Keagan, wenn er das nur wollte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 5:43 pm

Naomi/Keagan - Diner - mittags

Sie musste schmunzeln. Dann legte sie eine Hand auf seine, zur Stabilisierung, und nahm einen Bissen von dem Burger, während er diesen in der Hand hielt. Dann ließ sie wieder los und kaute überlegend. "Mhhh...", sie nickte aufgeregt, während sie fertigkaute, "...lecker!" Keagan beobachtete die beiden kauend und schmunzelte kaum merklich. Süß wie sie sich anstellten...
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 5:52 pm

Alex, Diner, mittags

Es war ganz gut gewesen, dass sie den Burger mitgehalten hatte, denn so fiel nicht auf, dass seine Hand zitterte. "Jetzt hast du da auch...", fing er an und wischte dann auch vorsichtig mit einer Serviette über ihren Mundwinkel. "Besser", sagte er dann und schaute ihr wieder in die Augen. "Willst du nochmal? Ich teile gern", sagte Alec. Okay, nur nicht verzweifelt wirken.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 6:16 pm

Naomi - Diner - mittags

Als Antwort darauf beugte sie sich einfach wieder etwas vor und nahm noch einen großen Bissen, den sie ausgiebig kaute. Sie hielt nun längeren Augenkontakt und lachte leicht. "Danke. Aber jetzt bin ich voll, denk ich", meinte sie anschließend mit einem Schmunzeln. Er war gerade wieder so unglaublich süß, dass sie dahinschmelzen konnte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 6:40 pm

Alec, Diner, mittags

„Na schön, dann ess ich den Rest allein“, sagte Slec nickend und biss jetzt selbst wieder ab. Er hatte noch Hunger und sogar wieder richtig guten Appetit. „Das tut echt gut“, sagte Alec jetzt. Eine Kellnerin kam und fragte, ob sie noch was brauchten. Man merkte gleich, dass sie wohl aus México kam, also sagte er ihr auf spanisch, dass alles in Ordnung war. Sie freute sich darüber.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 6:45 pm

Naomi - Diner - mittags

"Spanisch, ja?", meinte sie nun grinsend. "Das ist jetzt deine neue Superpower?", erkundigte sie sich mit einem breiten Schmunzeln und nippte nun von ihrer Cola. Das war schon eindrucksvoll. Besonders auch weil er es ohne Akzent sprach.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 6:58 pm

Alec, Diner, mittags

„Ich kann es halt einfach. Vielleicht verlier ich das aber auch wieder wenn meine Erinnerung zurück kommen sollte“, sagte Alec nun. Er wusste es ja nicht. Eigentlich wusste er gar nicht, wie das so funktierte. „Wer weiß“, sagte Alec. „Bis dahin kann ich es ja nutzen“, sagte Alec.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 7:10 pm

Keagan/Naomi - Diner - mittags

"Auf jeden Fall", stimmte Naomi zu. "Das wird noch interessant werden...", mischte sich Keagan nun ein, grinste und legte sich auf die Sitzbank. Er war randvoll und hatte keinen Krümel auf dem Teller hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 7:23 pm

Alec, diner, mittags

Alec schaffte die letzten Pommes nicht mehr, aber war trotzdem gesättigt. „Will noch jemand was haben? Nachtisch oder so?“, fragte Alec grinsend. Sein Bruder sah aus, als würde er platzen. „Naomi?“, fragte alec jetzt. „Irgendwelche Wünsche?“, fragte er.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 7:35 pm

Keagan/Naomi - Diner - mittags

"Nhhhh, hör auf von Essen zu reden...", hörte man Keagan leidend grummeln, da er mehr als gesättigt war. "Essenstechnisch bin ich wunschlos glücklich", antwortete Naomi und trank ihre Cola aus.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 7:41 pm

Alec, Diner, mittags

„Keagan ist fix und fertig mit der Welt“, meinte Alec grinsend. „Was können wir dir sonst gutes tun?“, fragte Alec. „Willst du nochmal an den strand?“, fragte Alec nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 7:49 pm

Keagan/Naomi - Diner - mittags

"Also ich könnte jetzt definitiv ein wenig Auslauf gebrauchen", meldete sich Keagn zu Wort und hob den Arm. Naomi grinste. "Von mir aus können wir gerne nochmal an den Strand", meinte sie. Was genau sie taten war ihr eigentlich recht egal, solange sie noch mehr Zeit mit Alec verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 8:00 pm

Alec, Diner, mittags

„Na dann auf auf“, sagte Alec. Er legte Geld auf den Tusch und stand mit den beiden auf. Keagan brauchte etwas Starthilfe aber war dann auch auf den Beinen. „Ist dir kalt?“, erkundigte sich Alec bei Naomi. Ihn war wichtig dass er sich wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 EmptySa Sep 22, 2018 8:10 pm

Keagan/Naomi - Diner - mittags

Keagan ging wie immer voran und hielt nun die Tür auf. "Uhm...", sie überlegte kurz. "Was wäre wenn?", stellte sie eine Gegenfrage und grinste breit. Flirten auf höchstem Niveau. Würde er sie dann aufwärmen? Ihr was zum Überwerfen geben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 8 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6
» Memories of You - Part 7
» Memories Of You - Part 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: