Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 7:18 pm

....weiter geht es...

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 8:22 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

Kaya hatte das Wochenende allein verbracht, weil ihr die ganze Sache irgendwie nicht aus dem Kopf gegangen war. Samstag hatte sie wieder im Tierheim arbeiten müssen, aber ansonsten war sie nur zu Hause gewesen, hatte in ihrem Pyjama abgehangen, gezeichnet und Filme auf Netflix geschaut. Ihre Mum hatte sie nicht erzählt, was passiert war und auch immer noch nicht, dass die Laughlin Familie wieder in der Stadt war. Sie wusste, dass ihre Mum einfach viel um die Ohren hatte und irgendwie machte sie gerade einfach nur ihr eigenes Ding. Am Montag in der Schule war sie dann ihren Freunden aber auch vor allem Mason aus dem Weg gegangen. Aber auch Keagan gegenüber wusste sie nicht so recht, wie sie sich verhalten sollte und war ihm daher auch erst mal aus dem Weg gegangen. Das hatte auch soweit geklappt, weil sie eh Wahlfächer hatten und somit keinen gemeinsamen Unterricht. Für die letzte Stunde, wusste sie aber, dass sie sich ihm stellen musste. Da ihr Nähkurs am anderen Ende der Schule gewesen war, kam sie mit als letzte in den Klassenraum und setzte sich auf ihren Platz, ohne großartig Augenkontakt mit jemanden herzustellen.

Alec hatte richtig Ärger bekommen, als er nach Hause gekommen war. Seine Mum war einfach ausgeflippt, vor allem weil er doch der jenige war, der sich nie prügelte und immer vernünftig war. Natürlich hatte er versucht sich zu erklären, aber für das Wochenende hatten Keagan und er quasi Hausarrest bekommen. Damit noch nicht genug. Ihre Eltern hatten verkündet, dass sie ein Restaurant in der Stadt eröffnen wollten. Alec war erst einmal aus allen Wolken gefallen, denn das hieß ja nun doch, dass sie hier bleiben würden und nicht, wie er die ganze Zeit vermutete hatte, weiter ziehen würden. Ob er das so gut fand, wusste er aber noch nicht. Er war es doch jetzt einfach schon so gewöhnt und hatte deshalb ja noch nicht einmal groß seine Sachen aus den Kisten gepackt. Nun wurde irgendwie alles anders. Wenn er an Naomi dachte, war das ja vielleicht gar nicht so schlecht, wobei ihm da natürlich wieder zweifel kamen. Okay, sie hatte ihn geküsst, aber er glaubte immer noch, dass das nicht an ihm sondern einfach daran lag, dass sie sich allein gefühlt hatte. Also wollte er sich trotz allem nicht so viel Hoffnung machen. Schlimm genug war es, dass er durch sein Aussehen am Montag für ziemlich viel Aufmerksamkeit sorgte. Er hasste das doch total, wenn er so im Mittelpunkt stand und alle leute über ihn sprachen. Doch damit nicht genug. Orson war ihm im Flur begegnet und er hatte ihm klar gemacht, dass die Sache für ihn immer noch nicht ganz durch war, denn er hatte ihm nicht nur nochmal gedroht, sondern ihn mit seinen Kumpels abgefangen und erneut in den Magen geboxt. Alec wusste, dass er diesem Kerl aus dem Weg gehen musste und sich vor allem was einfallen lassen musste, um sich gegen ihn zu behaupten. Den ganzen Tag hatte er nach Naomi Ausschau gehalten, sie aber nicht entdecken können. Vielleicht war sie ja auch zu Hause geblieben? Er hoffte, dass er in der letzten Stunde vielleicht mehr erfuhr, denn die hatten sie ja wieder zusammen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 9:00 pm

Keagan & Kaya - Schule - nachmittags

Keagan hatte sich schon irgendwo einen Platz gesucht und hatte seinen Kopf gelangweilt auf seine Arme gelegt. Nachdem er das komplette Wochenende dazu verdonnert worden war, seine Zeit ausschließlich zuhause zu verbringen, war es geradezu eine Wonne jetzt in der Schule zu sein - wenn auch etwas langweilig. Aber er freute sich auch, dass sie wegen des Restaurants gezwungen waren, länger in der Stadt zu bleiben. Als Kaya reinkam, setzte er sich so, dass er sie gut im Blick hatte.

Naomi hatte ihrer Mutter einiges erklären müssen, nachdem sie Alec zusammen mit ihr im Wohnzimmer vorgefunden hatte. Und sie hatte das gesamte Wochenende eine Heulattacke nach der anderen gehabt und sich extrem elendig gefühlt, sodass sie gleich mehrmals in Betracht gezogen hatte, einfach krankzumachen. Sie wollte Orson nicht begegnen. Sie wollte nicht, dass irgendwer mitbekam, wie scheiße es ihr eigentlich ging. Bis jetzt hatte sie gott sei dank keine Begegnung mit ihrem Ex gehabt, das war eine extreme Erleichterung. Sie stand im Türrahmen und hielt Ausschau nach einem freien Platz - den sie neben Alec fand. Es waren noch ein paar andere frei, aber sie entschied sich für diesen. "Hey...", sie nahm neben ihm Platz und zwang sich zu einem Lächeln, auch wenn ihre Augen von dem vielen Weinen leicht angeschwollen waren und ihr die Glaubwürdigkeit nahmen. "Wenn ich Häufchen Elend neben dir sitze, dann fällst du nicht mehr so auf", flüsterte sie ihm zu und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 9:11 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

Kaya holte wie immer ihren Block heraus und kritztel wie immer vor dem Unterricht darauf herum. Das gab ihr immer irgendwie ein Gefühl von Sicherheit, auch wenn sie das nie so betitelt hätte. Kurz sah sie auf zu Keagan, doch als ihr Blick sich traf, schaute sie direkt wieder runter. Okay, das war peinlich. Sie konnte doch jetzt nicht zu ihm rüber sehen. Alleine diese Umarmung bei ihrer Verabschiedung war doch total schräg gewesen und so richtig wusste sie auch gar nicht, warum sie das gemacht hatte. Für den Moment hatte es sich richtig und irgendwie gut angefühlt. Eben genau wie früher. Doch jetzt? Wer konnte schon genau sagen, was das jetzt alles zu bedeuten hatte.

Alec sah sie sanft an. "Unsinn, du bist wunderschön", sagte Alec gleich flüsternd und sah sie liebevoll an. Ja, man sah ihr die Traurigkeit an, aber für ihn war und blieb sie dennoch wunderschön. Das durfte er ihr also auch sagen. Er fand es unglaublich stark, dass sie sich der Situation stellte. Er wollte ihr aber lieber nicht sagen, dass er noch immer Probleme mit dem Vollpfosten hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 9:34 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

Keagan musste unwillkürlich grinsen, nachdem sich ihre Blicke getroffen hatten und Kaya sich viel zu schnell wieder abgewendet hatte. So kannte er sie. Süß. Er hatte das Wochenende über immer wieder an ihre Umarmung denken müssen und hinterfragt. Und hinterfragt. Nun sah er einfach weiterhin zu ihr rüber.

Naomi schob sich unsicher eine Strähne hinters Ohr und sah ihn dabei an. "Danke dir. Und danke, dass du am Freitag so ein Gentleman warst. Und sorry, dass ich auf dir eingeschlafen bin", sie lachte leicht. War das jetzt die ganze Liste, die sie abhaken wollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 9:40 pm

Alec & Naomi, Schule, nachmittags

Kaya konnte seine Blicke auf ihr spüren. Wieso starrte er sie denn immer noch an? Hätte sie ihn nicht jetzt eigentlich genug abgeschreckt haben müssen? Es gab doch so viele andere Mädchen auf dieser Schule, bei denen er es leichter gehabt hätte und vor allem die nicht so kompliziert waren, wie sie es war. Es brachte sie ganz schon durcheinander, dass er so hartnäckig war. Für den Fall, dass sie sich das doch nur einbildete, sah sie nochmal zu ihm rüber. Mist! Wieder ertappt. Schnell schaute sie zurück auf ihren Block mit ihren Kritzeleien. Sie wollte doch eigentlich total cool wirken heute, aber sie scheiterte irgendwie gerade daran.

Alec winkte gleich ab. "Ist wirklich nicht so schlimm. Tut mir leid, dass mich deine Mum ertappt hat. Ich glaub sie war nicht so begeistert mich bei dir zu finden. ich hab versucht ihr alles zu erklären, aber das hat es wohl nicht besser gemacht, so wie ich aussehe", meinte Alec entschuldigend. Er hatte sie dadurch nicht in Schwierigkeiten bringen wollen. Wäre er gleich gegangen, wäre es kein Problem geworden.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 10:10 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

Sein Grinsen wurde nur noch breiter und er schüttelte den Kopf über sie. Er war sich so sicher gewesen, dass sie nochmal schauen würde, und es hatte sich bewahrheitet. Das fand er wahnsinnig amüsant. Seine Spielchen erledigten sich aber in dem Moment, in dem der Lehrer den Raum betrat,

"Alles halb so wild!", beruhigte sie ihn sofort. "Meine Mum fand es anfangs etwas seltsam, uns so im Wohnzimmer vorzufinden, aber ab dem Punkt, wo du die Decke über mich gelegt hast und ansonsten sehr anständig warst, sah sie das nicht mehr so kritisch. Ich hab alles klargestellt", erklärte sie schmunzelnd. Das mit der Decke hatte sie von ihrer Mutter erfahren. Und sie fand es extrem süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 10:22 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

Kaya strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr, als der Lehrer kam und legte ihren Stift erst einmal an die Seite. Zunächst war eh die Anwesenheit an der Reihe. Da Keagan jetzt nach vorne sah, konnte sie ihn einen Moment länger ansehen. Nein, dumme Idee, erinnerte sie sich dann aber selbst.

Alec lächelte sanft. "Ich hätte dich auch in dein Bett getragen, aber da ich nicht wusste wo dein Zimmer ist und deine Mum mir das sicherlich in dem Moment auch nicht gesagt hätte, hielt ich das für die harmlosere Variante", sagte Alec schmunzelnd und sah ebenfalls auf, als der Lehrer rein kam. Nun gut, dann mussten sie ihre Unterhaltung jetzt wohl erst mal unterbrechen. Der Lehrer machte die Anwesenheit und fuhr dann mit dem Unterricht fort. Er machte einen Theorieteil mit ihnen und sprach dann von einem Preojekt, dass sie in Teams erarbeiten sollten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 10:35 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

Er war ein sehr aufmerksames Bürschchen und kannte sie einfach zu gut. Zwar sah er abwesend aus, aber aus den Augenwinkeln beobachtete er, was sie tat. Er schnappte sich ein Blatt und schrieb etwas drauf: I See Everything
Nun sah er weiterhin nach vorne, hielt aber das Blatt so, dass sie es sehen würde, falls sie wieder rübersah.

"Teamarbeit", sie seufzte leise. "Scheint unter den Lehrern in Mode zu sein", murmelte sie. Immer diese unterschiedlichen Lernmethoden, von denen es hieß, dass sie ertragreicher waren... Nunja, sie lauschte dem Lehrer trotz allem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 10:43 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

Kaya ließ ihren Blick immer wieder zu ihm rüber schweifen, rutschte aber ertappt auf ihrem Stuhl hin und her, als sie den Zettel sah. Das war doch ein schlechter Scherz. Er sollte sich jetzt ja nichts einbilden. Na gut, dann sah sie eben zu ihm rüber, aber das war sicherlich nur das schlechte Gewissen, weil er wegen ihr so ramponiert ansah. Ganz sicher nicht, weil sie seine Aufmerksamkeit wollte oder vielleicht sogar auf ihn stand. Das war doch Blödsinn. Wieder strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr. Sie hatte schon immer mit ihrem Haar gespielt, wenn sie nervös war und Keagan machte sie irgendwie nervös. Dem Lehrer hörte sie mit einem Ohr zu. Partnerarbeit. Na das konnte ja was werden. Sie suchte gleich Blickkontakt zu einer Freundin, doch dann sagte der Lehrer, dass es darum ging den Unterschied zwischen Mädchen und Jungen aufzuzeigen und man so die Teams bilden sollte. Na toll...das war ja ganz fantastisch. Jetzt zwang sich Kaya erst mal nicht mehr in seine Richtung zu sehen.

Alec musste auch immer wieder rüber zu Naomi sehen, aber folgte natürlich auch dem, was der Lehrer sagte. Ihm war gleich klar, dass er mit ihr arbeiten wollte, schon bevor der Lehrer das mit den Teamvorraussetzungen sagte. Er war sich nur nicht so sicher, ob sie das auch so sah. Immerhin waren ja auch Freunde von ihr in der Klasse. Lässig lehnte er sich zurück oder versuchte jedenfalls cool auszusehen. Aus dem Augenwinkel spähte er zu ihr rüber, um zu sehen, wie sie sich verhielt. Vielleicht hatte sie ja gleich mit jemanden Blickkontakt aufgenommen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 11:02 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

Als ob die Kommunikation schier unmöglich gemacht werden konnte, nur indem sie nicht mehr zu ihr rübersah... Er zumindest hatte schon eine Wunschpartnerin für seine Teamarbeit ins Auge gefasst. "Naaa...", plötzlich stand er vor Kayas Tisch und lehnte sich vornüber darauf, sodass er ihr direkt in die Augen sehen konnte. "Wie sieht's aus mit uns beiden?", es trennten sie vielleicht 10 Zentimeter, nicht sehr viel mehr.

"Okay....dann...", begann sie, "...wir zwei? Hättest du Interesse?", erkundigte sich Naomi bei Alec. Klar hatte sie noch andere Leute in der Klasse, mit denen sie hätte zusammenarbeiten können, aber das hier bot sich gerade an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 11:08 pm

Alec / Naomi, Schule, nachmittags

Kaya hatte es ja irgendwie kommen sehen und sich vorher ja schon nach einem anderen Rettungsanker umgesehen, doch jetzt stand er vor ihr und sie sah ihm direkt in die Augen. Ein komisches Gefühl schoss ihr in den Bauch. Er war ihr fiel zu nah und dennoch wich sie nicht zurück. "Also eigentlich...", fing sie an und sah sich um, doch alle anderen um sich herum taten sich auch schon zusammen und sie ahnte worauf das hinaus lief. "Sieht wohl so aus", sagte sie eher heraus gepresst. Sie wollte grundsätzlich ja nicht mehr sauer auf ihn sein, aber das hieß nicht, dass sich wirklich was geändert hatte.

"Klar", schoss es ihm sofort aus dem Mund, ehe er sich zurück lehnte. "Also ich meine...ja warum nicht", sagte Alec dann lockerer. Oh man, das mit dem cool bleiben, musste er noch üben. Doch erst einmal hatte er ja das, was er wollte. Mit ihr eine Teamarbeit, klang jedenfalls nicht sehr nach Arbeit.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 11:27 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

"Wär das geklärt", er grinste und tippte ihr mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze. Dass er nicht ihre erste Wahl war, war ihm schon klar, aber ganz so abgeneigt schien sie ihm auch nicht zu sein. "Bei mir oder bei dir?", fragte er nun. Immerhin mussten sie auch außerhalb der Schule am Projekt arbeiten.

"Dann wird das easy", man sah ihr sowas wie Vorfreude an. Sie hatte bereits einmal mit ihm zusammengearbeitet, sie waren was das betrifft auf einer Wellenlänge. Und so konnte sie noch Zeit mit ihrem guten Freund verbringen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Mi Feb 22, 2017 11:36 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

Kaya war sich einfach nicht sicher, wie sie ihm gegenüber stand und wäre ihm alleine deshalb aus dem Weg gegangen, weil sie eben nie sicher war, ob er nicht immer irgendwie nur mit ihr spielte. "Bei mir geht es nicht", sagte kaya gleich. Ihre mum hatte Urlaub und so lange sie noch nicht wusste, wie sie ihr das mit der Laughlin Familie sagte, war es besser ihn nicht mit nach Hause zu bringen. Außerdem hatte er schon genug schlüpfrige Details über sie erfahren.

Alec freute sich auch drauf. Es war immer gut Zeit mit ihr zu verbringen. Außerdem war es schön sie lächeln zu sehen. "Dann müssen wir dafür nur noch Zeit finden", sagte Alec gleich. Er hatte davon genug aber er wollte sie ja nicht gleich komplett verplanen, sondern ihr einfach entgehen kommen. Er war zuversichtlich dass sie das hinbekamen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 6:50 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

"Dann wohl bei mir", schlussfolgerte er zufrieden. Ihm entging nicht, wie unsicher er sie durch seine Nähe machte, was er so auch geplant hatte. "Mach ich dich nervös?", fragte er geradeheraus und musste schmunzeln, während er sein Gesicht auf seine Hände stützte und kein Stück zurückwich.

Naomi nickte. "Wann passt es dir denn gut?", erkundigte sie sich, um ihm entgegenzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 7:07 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

"Natürlich nicht...so ein blödsinn.", meinte Kaya gleich und sah ihn vielsagend an. "Wieso sollte ich durch dich nervös werden?", versuchte sie das ganze zu überspielen. Sie wich aber auch nicht zurück, denn er sollte kein Recht behalten. Ihr Pokerface war vielleicht nicht so gut wie seins, aber sie hatte eben auch so nen kleinen Dickkopf.

Alec zuckte mit den Schultern. "Ich hab eigentlich irgendwie immer zeit", sagte Alec gleich ehrlich, auch wenn das vielleicht erst mal sehr traurig klang.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 8:10 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

"Wieso solltest du durch mich nervös werden? Hnnn...", er sah gen Decke und tat, als würde er überlegen, bevor er wieder in ihre Augen sah. "Da hätte ich ne gaaanz lange Liste...", er grinste.

Naomi lächelte. "Na umso besser. Aber je früher wir anfangen, desto schneller sind wir fertig und desto weniger Stress haben wir, weil wir uns um die Deadline keine Sorgen mehr machen müssen", überlegte sie laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 8:14 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

"Oh stimmt ja, du bist ja ganz unwiderstehlich und ich bekomm ja ein Kribbeln im Bauch, wenn ich dich nur ansehe", meinte Kaya sarkastisch und sah ihn auch so an. Er ärgerte sie ja auch gerne, dann konnte sie das doch auch.

Alec nickte. "Klingt vernünftig. Sag einfach wann du kannst", sagte Alec wieder sanft und nickte. Er freute sich ja über jeden Moment mit ihr und wenn er ehrlich war, konnte er es gar nicht erwarten. Natürlich versuchte er weiterhin cool zu bleiben.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 8:38 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

"Ich wette, das tust du", er grinste breit und hielt sich daraufhin eine Stelle im Gesicht, auf der sich ein Pflaster befand. Sie war noch immer geschwollen und tat dementsprechend weh, wenn er sein Gesicht zu sehr bewegte. Der Lehrer unterbrach sie beide nun. "Wie ich sehe, haben sich die Gruppen zusammengefunden", hörte man von vorne und alle mussten sich auf ihren ursprünglichen Platz begeben. Das Projekt sollte außerhalb der Schulzeiten fetiggestellt werden, nun ging der Unterricht wie gewohnt weiter.
Naomi überlegte einen Augenblick. "Uhm...wie wär's mit morgen?", schlug sie vor. Sie wollte keine Zeit verlieren, da sie ungern unter Stress stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 8:52 pm

Alec & Kaya, Schule, nachmittags

Kaya hatte nochmal kurz mit den Augen gerollt, auch um so zu unterdrücken, dass sie sich immer noch um ihn sorgte und ein schlechtes Gewissen hatte wegen seiner Verletzung. Nun versuchte sie dem Unterricht weiter zu folgen. Zum Glück war es ganz interessant, doch sie ertappte sich immer wieder dabei, dass sie zu Keagan rüber sah.
Alec hatte genickt. "Gern", hatte er noch gesagt, aber folgte auch dann dem unterricht weiter und machte sich Notizen. Einiges half ihnen davon vielleicht für das projekt. Der Unterricht verflog jetzt so schnell, weil er etwas hatte worauf er sich freute. Dabei wollte er doch gar nicht, dass er sich jetzt schon von ihr trennen musste.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 9:17 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

Nach dem Unterricht packte Keagan schnell sein Zeug zusammen und begab sich wieder zu Kayas Tisch. "Hey...uhm...ich bräuchte deine Handynummer. Wegen des Projekts", meinte er und sah sie bittend an, während er sich auf die Lippe biss, die Augenbrauen hob und einen Hundeblick aufsetzte. Natürlich hätten sie auch hier direkt einen Termin ausmachen können, aber dann...hätte er ihre Handynummer nicht. Und das gerade war doch ein guter Vorwand.

Naomi hatte zusammengepackt und wollte gerade den Klassenraum verlassen, da stellte sich Orson ihr in den Weg. "Es tut mir leid. Können wir nicht einfach da weitermachen, wo wir waren? Das war ein dummer Ausrutscher...", Naomi versuchte sich an ihm vorbeizudrängen. Sie merkte wie ihr Hals trocken wurde und sich regelrecht zusammenzog. Sie hatte doch gehofft, dass er sie einfach in Ruhe lassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 9:24 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

Kaya sah ihn sehr skeptisch an. Sie wusste, dass sie das bereuen würde. Vermutlich würde er ihr bei jeder Gelegenheit auf den Keks gehen. "Sicher, dass du die dann auch zwischen all den Nummern noch wiederfindest?", fragte Kaya ihn gleich mit hochgezogener Augenbraue. Zögerlich schrieb sie ihre Nummer auf, aber drückte ihm den Zettel nicht einfach so in die Hand, sondern sah ihn weiter skeptisch an.

Alec war sofort aufgestanden, als er Orson gesehen hatte. Seinen Rucksack schultend, stellte er sich gleich schützend vor Naomi. "Lass sie einfach durch. Sie hat genug von dir", sagte Alec mit fester Stimme. Orsons Blick verfinsterte sich gleich als er Alec sah. "Ich war wohl vorhin nicht deutlich genug. Ich muss dir wohl doch erst was brechen, damit du lernst dich da einfach raus zu halten", zischte er ihn wieder an. Alec dachte jetzt nicht weiter darüber nach und legte einfach einen Arm um Naomis Schulter. "Sie ist jetzt mein Mädchen", log er nun einfach. Es ging hier einfach darum sie zu beschützen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 9:40 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

"Wenn du deinen Namen drauf schreiben könntest, würde mir das sehr helfen", entgegnete er mit einem Lausbubengrinsen auf ihre Frage und hielt seine Hände schalenförmig vor sich, damit sie den Zettel hineinlegen konnte - was sie hoffentlich tat.

Naomi war sich einen Moment lang nicht sicher, ob sie richtig gehört hatte und fast wären ihr die Gesichtszüge entgleist. Er hatte sie gerade als sein Mädchen bezeichnet? Sie ließ ihren Arm hinter seinen Rücken wandern und musste automatisch lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 9:51 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

"Du bist echt unfassbar", sagte Kaya kopfschüttelnd und dachte ja gar nicht daran, ihren Namen dazu zu schreiben. Wenn er sich das nicht merken konnte, dann war das sein Pech. Irgendwie ging sie eh davon aus, dass sie das Projekt wieder alleine machen musste. "Verlier es lieber nicht, denn nochmal geb ich sie dir nicht", sagte Kaya und überreichte ihm dann die Nummer.

Alec wollte einfach nur dass Orson verschwand und sie in Ruhe ließ. Naomi hatte doch schon genug durchgemacht und das letzte was sie brauchte war, dass der Mistkerl ihr jetzt nachstellte und versuchte sie einzulullen. Alec hatte also das erste getan, was ihm eingefallen war, um ihn abzuschrecken. Das funktionierte jetzt auch für den Moment. Orson schaute überrascht und angewidert, aber verzog sich dann. Alec wartete bis er weg war und nahm dann den Arm von ihr. "Sorry, ich musste einfach was tun", sagte Alec und sah sie sanft an.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2949
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 10:19 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

"Okay. Da mein Gedächtnis zu wünschen übrig lässt, werd ich einfach all die anderen Nummern wegwerfen", murmelte er und nahm den Zettel entgegen. "Dankeschööön", flötete er und lächelte charmant. Endlich. Endlich hatte er ihre Nummer. Er kam sich plötzlich so mächtig vor.

Naomi sah ihn an und lächelte dankbar. "Ich hab dir zu danken", entgegnete sie. "Ich bin sicher, wärst du eben nicht gewesen, wär ich ihn heute nicht mehr losgeworden", vermutete sie. "Aber was anderes: Was meinte er mit 'er war vorhin nicht deutlich genug'?", erkundigte sie sich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 3
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: