Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 6

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 7:58 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Pandas? Gibt's die hier überhaupt?", meinte er und ging mit ihr zusammen weiter. Den Schuppen kannten sie schonmal, und wer konnte das schon von sich behaupten, abgesehen von dem Personal. "Naja, das werden wir jetzt rausfinden. Wir Insider", er grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 8:12 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Na die hatten nen Panda auf ihrem Schild, dann muss es die hier auch geben", sagte Kaya. Die sahen doch einfach so süß aus und Kaya wollte unbedingt welche sehen. "Deine Affenfamilie besuchen wir auch noch, keine Sorge", scherzte sie und hakte sich wieder bei ihm ein.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 8:21 pm

Keagan - Zoo - morgens

Da war sie offensichtlich aufmerksamer als er gewesen, denn das Schild hatte überhaupt nicht beachtet. "Okay, dann bin ich ja beruhigt", meinte er übertrieben erleichtert. "Deinen Orang-Utan-Ur-Ur-Opa besuchen wir aber auch", legte er jetzt einfach fest und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 8:25 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Natürlich King Louie ist Pflicht", sagte Kaya gleich. "Der ist so kuschelig", meinte sie gleich grinsend. Damit ließ sie sich nicht ärgern. "Aber wir gehen auf keinen Fall...unter keinen Umständen in das Reptilienhaus", sagte Kaya dann. Von Schlangen und diesen Kram hielt sie einfach gar nichts. Da schüttelte sie sich nur.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 8:38 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Und was ist, wenn ich da rein will? Dann verbinden wir dir die Augen und das Problem ist behoben?", antwortete er, während er sich mit ihr nun auf einen Weg begab, wo sich nun auch mal Besucher des Zoos aufhielten. Das war schonmal gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 8:45 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Für kein Geld der Welt...dann gehst du allein", sagte Kaya gleich und schüttelte sich schon jetzt. Okay, sie waren auf dem normalen Weg angekommen und so also in Sicherheit. Sie entspannte sich gleich und hatte nicht mehr ständig das Gefühl über ihre Schulter zu sehen. "Da....da steht Pandahaus", sagte sie gleich aufgeregt und hüpfte kurz auf dem Fleck.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 8:59 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Mutierst du schon selbst zu nem Panda?", merkte er überrascht an, als sie einen Hüpfer machte, und grinste anschließend. Sie war schon sehr süß. Er steuerte mit ihr das Pandahaus an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 9:14 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Pandas sind halt fast so toll wie Einhörner und da es die nicht wirklich gibt, sind Pandas einfach das Beste", sagte Kaya gleich aufgeregt. Bis jetzt hatte sie tatsächlich auch noch nie welche gesehen und deshalb war sie total aufgeregt. "Da gab es neulich dieses Video von diesem Panda, der seinen Pflegern das Leben schwer gemacht hat, weil er sich immer an ihre Beine geklammert hat. Sie haben ihn immer wieder weg gesetzt, doch er ist immer wieder hingegangen und hat sich an ihnen festgeklammert. Das war wirklich süß", sagte kaya verzaubert.




_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 9:35 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Ach wirklich?", er musste lachen, wenn er sich das nur vorstelte. Und es war schön, sie so freudig zu sehen. Er wusste jetzt schon, dass sich der Zoobesuch auszahlte. Er drückte ihr nun impulsiv einen Kuss auf den Kopf, während sie näher gingen. "Hey, da sieht man schon so nen schwarz-weißen Kameraden!", er deutete auf ein Fellknäuel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 9:40 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Oh nein, sieh nur... der ist so süß", sagte kaya gleich und beeilte sich jetzt etwas um schneller zu der Scheibe zu kommen. "Sieh doch... awww...das ist ein Pandababy.", sagte Kaya verträumt. "Ich bin verliebt", sagte sie gleich und schaute fasziniert dem Tier zu, wie es einen riesigen Ast erklimmte. Es fiel hinunter und kugelte sich so lustig. Kaya war wirklich sehr entzückt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 10:06 pm

Keagan - Zoo - morgens

Seine Aufmerksamkeit galt schon lange nicht mehr den süßen Tierchen hinter der Scheibe. "Ich auch...", rutschte es ihm heraus. Sehr sanft und sehr ehrlich. Er hatte keine Zweifel, was das betraf. Das, was er fühlte, kannte er nicht. Und er konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Und er hätte sie am liebsten hier direkt vor dem Schaufenster geküsst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 10:16 pm

Kaya, Zoo, morgens * aww er ist süßer als der panda*

Kaya sah strahlend zu ihm und schlang ihre Arme wieder um seinen Arm während sie weiter dem kleinen Panda zusah, wie er es erneut versuchte. "Er hat was von dir... du gibst dich ja auch nie geschlagen", sagte Kaya und sah Keagan dabei an. "Das war schon etwas was sie an ihm bewunderte, deshalb durfte er das ruhig wissen. "Ich würd ihn am liebsten mit nach Hause nehmen, so süß ist er", sagte sie wieder mit Blick auf den Panda aber schaute auch immer wieder zu Keagan um sicher zu gehen, dass er auch all das sah, was sie sah.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 10:35 pm

Keagan - Zoo - morgens / :'D

Okay, da rutschten ihm einmal seine Gefühle in Worten raus und dann bemerkte sie das nicht einmal. Als sie zu ihm sah, trafen sich kurz die Blicke, weil sein Augenmerk noch immer auf ihrem Gesicht lag, bevor er rasch Richtung Scheibe sah, als täte er das schon die ganze Zeit. "Nur gut, dass du nen Ersatzpanda hast...", bemerkte er ganz nebenbei und deutete mit dem Daumen auf sich. "Bin zwar nicht so flauschig, und nicht so tollpatschig...aber trotzdem", er sah sie an und lächelte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 10:41 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya hatte seine Worte schon gehört aber sie hatte das nicht auf sich bezogen. Es war doch verrückt, zu glauben, dass er sich in sie verlieben könnte. Sie war schon froh, dass er da war und sich so um sie kümmerte, aber sie wollte da lieber nicht zu viel hinein interpretieren und dann enttäuscht werden. "Du willst mein Panda sein? Dabei bin ich es doch, die sich an die festklammert", sagte Kaya schmunzelnd. "Gut zum kuscheln bist du... besser als sonst irgendwer", sagte sie leise. Sie hatte ihn wirklich gern und alleine dass er es schaffte sie zum Lachen zu bringen trotz der ganzen Situation verriet ihr ja, dass sich ihre Gefühle für ihn wirklich nicht geändert hatten. Es machte ihr allerdings auch ein bisschen Angst.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 10:56 pm

Keagan - Zoo - morgens

Das hatte er nicht überhört. Sein Gesicht erhellte sich sichtbar, er entwendete ihr seinen Arm, stellte sich hinter sie und umarmte sie nun von hinten, während er seinen Kopf auf ihrer Schulter bettete und lächelnd Richtung Schaufenster sah. "Stell dir einfach vor, ich wär der...", er deutete kurz auf ein Tier,"...Panda dort".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 11:03 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya schmiegte sich automatisch an ihn und auch ihr Herz schlug gleich wieder schneller. Sie fühlte sich wohl bei ihm und ja sie vertraute ihm. "Du riechst sicherlich besser", flüsterte sie gleich. Er roch wirklich gut. "Scheint so als wärst du ein echt guter Panda. Klammern kannst du auch", sagte sie sanft. "Ich würd sagen du hast den Job", sagte sie

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So März 12, 2017 11:11 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Panda sein ist ein Job?", fragte er überrascht. "Hätt ich das gewusst, dann hätte ich mit 6 Jahren nicht unter Traumberuf Feuerwehrmann angegeben", er musste breit grinsen. Sie hier in den Armen zu halten fühlte sich extrem gut an. Aber so nah an ihrem Hals zu sein, war Segen und Fluch zugleich, da er ihr so gerne einen Kuss verpassen wollte, sich aber nicht traute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo März 13, 2017 5:12 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya mochte es wirklich so mit ihm da zu stehen. Sie hatte ihre Hände auf seine gelegt und genoss seine Nähe, während sie weiter über den Panda schmunzelte. Jetzt drehte sie sich etwas zur Seite, damit sie zu ihm sehen konnte. Sein Blick war so anders. "Mensch der Panda hat es dir ja wirklich angetan", sagte Kaya. "Leider können wir ihn nicht kidnappen und im Baumhaus verstecken, obwohl es bestimmt ein tolles Haustier wäre", sagte Kaya dann. "Aber wenn du mein Panda bist, kann ich ja hier und da vielleicht auch mal dein Panda sein", sagte Kaya. Sie versuchte jedenfalls so das Leuchten in seinen Augen zu deuten. Gerade sah er so süß aus, dass sie ihn selbst ganz verliebt anblicken musste. Wenn er so war, dann konnte man sich ja auch nur in ihn verlieben. Er war eben wieder ganz ihr Keagan und der ließ ihr Herz nun mal schneller schlagen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo März 13, 2017 7:27 pm

Keagan - Zoo - morgens

Leider konnte er ihr auch keinen Panda kaufen, sonst hätte er das höchstwahrscheinlich getan. "Mir wäre es mehr als recht, wenn du hin und wieder mein Panda sein könntest", entgegnete er zufrieden lächelnd. "Vielleicht auch öfter als 'hin und wieder'..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo März 13, 2017 7:30 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Ach wie oft denn genau?", fragte Kaya schmunzelnd. "Ist das ein Vollzeitjob?", fragte sie grinsend und konnte immer noch nicht genau einschätzen wie er das alles meinte. Irgendwie fürchtete ein Teil von ihr einfach, dass er das alles nur machte, weil er sie ablenken wollte. Doch wie würde es sein, wenn sie wieder zu Hause waren? Alleine deshalb wollte sie hier eigentlich gar nicht mehr weg. Hier hatte sie ihn für sich alleine und es fühlte sich eben schon fast so an, als wären sie ein Paar. Dieser Gedanke gefiel ihr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo März 13, 2017 7:46 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Hm...schätze schon. So viel Zeit wie nur möglich miteinander verbringen, Telefonate vor dem Schlafengehen, Gute-Nacht-Küsse...", zählte er auf. "Doch einen Nachteil gibt es: keine Bezahlung", er musste grinsen, als er das sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo März 13, 2017 7:53 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Klingt nicht so, als wenn du einen Panda bräuchtest, sondern eher eine Freundin", sagte Kaya gleich und sah ihn musternd an. Für einen Moment war da Hoffnung in ihren Augen, aber dann kam da wieder die Unsicherheit durch. Warum sollte er denn ausgrechnet sie dafür wollen? Er zog sie bestimmt nur wieder auf. "Selbst wenn ich mich dafür bewerben würde, wäre ich sicher nicht die erste Wahl", sagte Kaya und senkte den Blick. Das war okay, versuchte sie sich einzureden. Ihr Bauchgefühl wollte ihr nur einreden, dass das überhaupt nicht okay war, wenn es da jemand anderen gab.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo März 13, 2017 8:22 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Sicher?", entgegnete er und sah sie äußerst prüfend an. Ihm fiel auf, dass er ihr im Hinblick hierauf wohl ganz schöne Zweifel eingebrockt hatte. "Du warst doch immer meine Nummer 1", fügte er nun sanft hinzu und lächelte. "Wenn ich jemanden will, dann dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo März 13, 2017 8:29 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kayas Unsicherheiten saßen da einfach tief, was nicht nur an ihm lag, sondern eben auch durch alle anderen gekommen war. Sie war eben immer nur nieder gemacht wurden und irgendwann fing man da an weniger Selbstbewusst zu sein. So wirkte sie zwar sonst nicht so unbedingt, aber das war ja auch irgendwie eine Fassade. Wenn es wirklich um Gefühle ging und die hatte sie ja für ihn, dann war sie wirklich sehr unsicher. "Ich möchte nicht, dass du jetzt irgendwas sagst, was du nicht zu Hause auch so meinen würdest", sagte sie leise. "Das hier ist toll...es ist perfekt...aber meinst du das auch alles moch so, wenn wir zurück sind...wenn du wieder all diese anderen Möglichkeiten hast und mich nicht mehr trösten musst?", fragte sie ihn leise.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo März 13, 2017 8:38 pm

Keagan - Zoo - morgens

Er wendete sich ihr so zu, dass er ihr direkt in die Augen sehen konnte, sammelte sich und räusperte sich kurz. "Ich sag dir das nicht, um dich zu trösten. Ich mein es tatsächlich so. Hand aufs Herz", er legte sich dabei seine rechte Hand auf die linke Seite seines Oberkörpers und sah sie ernst und eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 6
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: