Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 8

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 3:20 pm

~ here we go again ~

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 3:34 pm

...Wochen später...

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Nachdem die vier sich ausgesprochen hatten, verlief alles soweit nach Plan. Naomi spielte fleißig und doch absolut gegen ihren Willen Orsons Freundin, während sie krampfhaft versuchte, einen wunden Punkt an Orson zu finden, irgendwas womit sie ihn zur Strecke bringen konnte und an ihr Video und die schlüpfrigen Fotos kommen konnte. Es war alles andere als einfach.

Es war ein Tag wie jeder andere, als Naomi sich fertig machte und in die Schule ging. Als sie auf das Klassenzimmer zuging, hörte sie lautes aufgeregtes Gerede. Und als sie nichtsahnend den Raum betrat, herrschte nahezu auf einen Schlag komplettes Schweigen und immer mehr Leute sahen von ihren Smartphones & Co auf. Der Blick in deren Augen gefiel ihr gar nicht. Teilweise lüstern, teilweise urteilend, teilweise angeekelt. Sie nahm wie gewohnt auf ihrem Stuhl Platz und war absolut verunsichert. Die Augen lagen noch immer auf ihr, das spürte sie, sich umschauen wollte sie sich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 3:52 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Alec hasste Orson jeden Tag mehr. Es tat weh Naomi mit ihm Tag für Tag zusammen sehen zu müssen, auch wenn er jetzt wusste, dass sie nichts mehr für ihn empfand. Trotzdem hatte er das, was er selbst nicht haben konnte. Es machte ihn krank, wenn er darüber nachdachte, wie abartig dieser Kerl war und was er mit dem Mädchen machte, dem er selbst sein Herz geschenkt hatte. Jeden Tag aufs neue musste er sich dazu durchringen in die Schule zu gehen, denn für ihn war das alles enorme Quälerei.

Wie jeden Morgen in letzter Zeit holten sie Kaya ab und fuhren gemeinsam mit ihr zur Schule. Alec saß dabei auf der Rückbank und schaute gedankenverloren aus dem Fenster. Kayas Handy gab einen Ton von sich und als sie drauf schaute und das Video öffnete, wurde sie ganz bleich im Gesicht. Fast hätte sie ihr Smartphone fallen lassen. "Fahr schneller", sagte Kaya gleich zu Keegan ohne weiter darüber nachzudenken. Noami und sie waren inzwischen Freunde geworden und das jetzt zu sehen, zerstörte alles, woran sie die letzten Wochen gearbeitet hatten. Sie traute sich nicht einmal Alec das Video zu zeigen, was da gerade herum geschickt wurde. Doch das brauchte sie auch gar nicht, denn während bei ihr nun auch die Bilder eintrafen, machte sich auch Alecs Handy bemerkbar.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 4:19 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Keagan fragte erstmal gar nicht nach, sondern folgte Kayas Anweisung, die erschreckend ernst klang. Er fuhr über einige gelbe Ampeln, um möglichst schnell an der Schule anzukommen. Dort parkte er äußerst fragwürdig, indem er zwei Parkplätze vereinnahmte.

Das Getuschel hatte wieder angefangen und sie schnappte einige Stichworte auf, darunter 'Fotos', 'heiß', 'oh mein Gott, wie blöd muss man sein', 'hatte ich ihr gar nicht zugetraut' oder auch 'vielleicht lässt sie mich ja auch mal ran'. Und wo war eigentlich Orson? Normalerweise war er immer vor ihr da. Und da kam er schon in den Raum spaziert, mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Moment, Moment, Moment...Ihr wurde plötzlich extrem schlecht. Sie stand auf und riss kurzerhand dem Nächstbesten das Smartphone aus der Hand, um sich zu vergewissern, ob sie mit ihrer Annahme richtig lag. Oh. Mein. Gott. ihr fiel das Gerät aus der Hand und beim Aufprall auf dem Boden zerlegte es sich von selbst. Sie hörte noch in weiter Ferne den entrüsteten Wutausbruch des Mitschülers, dem das Handy gehörte, ansonsten war sie komplett im Delirium: Sie stand einfach nur da und starrte mit leerem Blick auf die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 4:41 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Alec hatte sein Handy auch einfach fallen lassen, doch in seinem Fall trug es ja keinen Schaden, sondern landete nur irgendwo unter dem Vordersitz. Ihm war alles auf dem Gesicht gefallen und er war in seinen Gedanken bei Naomi. Das würde sie zerstören und das war genau das, was sie alle hatten verhindern wollen. Kaya war aus dem Auto gesprungen und gleich los gelaufen, während Alec erst verzögert bemerkte, dass sie schon in der Schule waren. "Wir...wir müssen sie da raus holen", sagte er dann zu seinem Bruder. Kaya lief einfach los, denn sie wusste, dass sie die erste Stunde gemeinsam mit Noami hatte. So sehr hoffte sie, dass diese noch nicht anwesend war und ihr so zumindestens der direkte Kontakt mit den Mitschülern erspart blieb, doch als sie das Klassenzimmer erreichte, sah sie, dass es zu spät war. Alle starrten sie an, lachten, tuschelten und ihre Freundin war kreidebleich und stand einfach völlig unter Schock mitten im Raum. "Süße", sagte Kaya und berührte sie vorsichtig am Arm, weil sie nicht wusste, wie Noami überhaupt reagierte. Alec hingegen hatte gerade so eine Wut im Bauch. Er wollte Orson einfach nur noch fertig machen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 4:57 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Naomi zuckte erschreckt zusammen und fand wieder zurück ins Hier und Jetzt; nun nahm sie auch wieder den Lärm um sich herum wahr. Ihr wurde heiß und kalt zugleich und ihre Augen fanden wie in Trance ihren Weg zu Orson. Bei seinem Anblick, dem fetten Grinsen im Gesicht und diesem Stolz, den er ausstrahlte, schoßen ihr die Tränen in die Augen. "Warum?! WARUM, Orson?!", hörte sie sich schreien. Er lachte nur und zuckte mit den Schultern. "Wär doch schade, wenn nur ich das Privileg hätte, dich nackt zu sehen", antwortete er frech und erntete zustimmendes Gelächter. Ihre Augen ruhten noch einen kurzen Moment auf ihm, nachdem er das gesagt hatte, und ihre feuchten Augen begannen krampfhaft zu blinzeln. Dann hielt sie es nicht mehr aus, legte ihre Hand über ihren Mund, rannte aus dem Klassenraum und fing erst draußen mit dem Schluchzen an.

Keagan kam gerade mit Alec die Treppe im Treppenhaus hoch und sah wie Naomi aus dem Raum rannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 5:02 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Kaya lief ihr natürlich gleich hinteher, denn sie wusste, dass sie gegen Orson keine Chance hatte und sie Naomi jetzt nicht alleine lassen konnte. Alec hingegen rastete nur noch mehr, als er Naomi davon stürmen sah. "Ich bring ihn um", sagte Alec nun fest entschlossen und stürmte in die Klasse ohne weiter darüber nachzudenken. Gleich schlug er auf Orson ein und zettelte so eine ordentliche Prügelei an. Es war ihm egal. Er hatte so eine Wut und so einen Hass in sich, dass er sich auch nicht zurück hielt, auch wenn er so selbst einiges einsteckte. "Naomi warte...", rief Kaya und holte ihre Freundin beim Ausgang wieder ein. Sie zog sie jetzt gleich in ihre Arme.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 5:23 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Keagan eilte Alec hinterher, doch bevor er irgendwas tun konnte, war Alec schon zum Angriff übergegangen. Orson konnte seine Klappe nicht halten und brachte ein "Dass du diese Schlampe verteidigst" hervor, während er sich mit Alec schlug.
Naomi ließ sich in ihre Arme ziehen und vergrub ihr Gesicht an ihrer Schulter. Das Schluchzen wurde nun noch heftiger und sie schnappte immer wieder nach Luft, während eine Träne nach der anderen über ihre Wange kullerte. Sie fühlte sich so wertlos, dumm, verraten, verletzt. Insgesamt fühlte sie sich gerade wie der personifizierte Schmerz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 5:27 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Das provozierte Alec nur noch mehr. "Du bist so ein mieses Schwein", brüllte Alec und prügelte mit all seiner Kraft auf ihn ein. Er selbst spürte keinen Schmerz, obwohl er genauso einstecken musste, wie er austeilte. Das war ihm aber alles egal.
"ich bring dich hier weg", flüsterte Kaya und hielt sie aber weiter im Arm, während sie mit ihr aus der Schule ging. Sie musste jetzt einfach weg von hier, weg von den Blicken und dem Gelächter.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 5:43 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

Beide bluteten schon ordentlich, als Keagan eingriff und versuchte, Alec von Orson wegzuziehen. "Alec, ist gut jetzt, er hat genug abbekommen", er legte seine Arme von hinten um Alecs Oberkörper und zog ihn mit aller Kraft weg, was alles andere als leicht war, da Alec noch so in Rage war, dass er sich auch gegen seinen Bruder wehrte.

"Aber es ist Schule, ich muss...du musst...anwesend sein", murmelte sie verwirrt und brach wieder in Tränen aus. "Und v.a. wo soll ich hin? Was soll ich meiner Mum erzählen?...", sie haute eine Frage nach der anderen raus. Sie wusste nicht, an was sie zuerst denken sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 5:59 pm

Alec & Kaya - Schule, morgens

Alec schlug immer noch um sich und versuchte nach Orson zu treten, der kaum alleine aufstehen konnte. "Du hast ihr Leben zerstört und ich werde deins zerstören", sagte Alec aufgebracht, während Keagan immer noch an ihm rüttelte und zerrte und ihn so schließlich aus dem Raum bekam. Jetzt war Alec schlecht und schwindelig. "Ich muss zu ihr", sagte Alec, aber musste sich nach ein paar Schritten an der Wand festhalten.

Kaya strich ihr sanft über den Arm. "Das ist jetzt erst einmal alles egal. Wir verschwinden jetzt erst einmal von hier. Ich bring dich an einen sicheren Ort und dann werden wir für alles eine Lösung finden", sprach Kaya ruhig, auch wenn sie keine Ahnung hatte, wie das aussehen sollte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 6:16 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Keagan kam ihm zur Hilfe und legte stützend seine Hand an Alecs Oberarm, bevor er ihm ein Taschentuch reichte, damit er sich das Blut abwischen konnte. "Okay", antwortete er, bevor er mit der freien Hand sein Handy bediente und Kaya anrief.

Naomi nickte als Antwort übertrieben heftig und mit abwesendem Blick. Sie verließ sich gerade einfach auf Kaya, da ihr Kopf eh nicht mitspielen wollte. Wenn es nach ihr ging, wäre sie jetzt einfach bewusst vor ein Auto gelaufen, damit der Schmerz ein Ende hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 6:26 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Alec wischte sich das Blut aus dem Gesicht, aber er fühlte sich echt nicht mehr so gut. Trotzdem ließ er sich nicht davon abhalten und wollte sicher gehen, dass es Naomi gut ging. Sie war doch alles, was für ihn zählte.

Kaya ging einfach mit ihr weiter, so gut das eben ging. Sie versuchte den anderen Schülern aus dem Weg zu gehen, damit es zu keinen Vorfällen kam. Als ihr Handy ging, wollte sie das erst ignorieren, aber da es nicht mehr aufhörte, ging sie dann doch ran. "Bitte sag mir, du kannst uns von hier wegbringen", sagte Kaya. Sie wusste ja nicht, was mit Alec war, aber sie konnte sich schon vorstellen, was passiert war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 6:47 pm

Naomi & Keagan - Schule - morgens

"Sicher. Wir sehen uns am Wagen", antwortete er und legte wieder auf. "Also komm, Alec, wir fahren ne Runde", er legte kurz seine Hand mit festem Griff an Alecs Schulter,bevor er sich mit ihm wieder nach unten begab.
Naomi hatte sich mit dem Rücken ans Auto gelehnt und ihr Gesicht hinter ihren Händen vergraben. Sie wollte nichts sehen und es sollte sie auch niemand sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 6:53 pm

Alec & Kaya, Schule, morgens

Kaya strich Naomi immer wieder über den Arm und versicherte ihr, dass alles gut werden würde und dass sie gleich von hier verschwinden würden. Dabei hielt sie Ausschau nach den Jungs. Es schien fast ne Ewigkeit zu dauern bis sie auftauchten, doch als sie Alec sah, konnte sie sich auch vorstellen wieso. Er konnte sich kaum aufrecht halten und sein Gesicht sah wirklich demoliert aus. Natürlich scannte sie auch gleich ihren Freund ab, aber stellte erleichtert fest, dass ihm nichts zu fehlen schien. Es hätte sie nicht einmal gewundert, wenn er sich da auch eingemischt hätte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 7:25 pm

Keagan & Naomi - Schule - morgens

"Okay, Leute", er öffnete schon weitem per Knopfdruck den Wagen. "Dann mal alles einsteigen", er hielt den Mädels die Tür auf. Er wusste noch immer nicht, um was genau es ging, aber jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt danach zu fragen. "Wohin geht's überhaupt?", als Fahrer sollte er zumindest das wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 7:40 pm

Kaya & Alec, Auto, morgens

"Zu mir...da ist jetzt niemand", sagte Kaya gleich und stieg hinten mit Naomi ein, damit sie sie einfach weiter im Arm halten konnte. Alec ließ sich jetzt also auf den Vordersitz fallen. Er schaute nach hinten und hätte am liebsten was gesagt, aber er wusste nicht, was er hätte sagen sollen, um es besser zu machen. Er fühlte ihren Schmerz.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 7:53 pm

Keagan & Naomi - Auto - morgens

"Alles klar, Mrs Daisy", antwortete er, startete den Motor und fuhr von seinen zwei Parkplätzen runter. Ein Glück, dass er kein Knöllchen bekommen hatte. Das hätte heute gerade noch gefehlt. Dann machte er sich auf den Weg zu Kayas Zuhause. Naomi saß schweigsam hinten und wurde allmählich ruhiger, Kayas Nähe war dabei nicht ganz unerheblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 8:03 pm

Alec & Kaya, Auto, morgens

Alec schaute die ganze Zeit betroffen zu Boden und er fragte sich, wieso Orson das getan hatte. hatten sie irgendwas falsch gemacht? Waren sie nicht vorsichtig genug gewesen? Alec machte sich totale Vorwürfe, dass er das nicht verhindert hatte.
Kaya blieb ganz ruhig, um die Ruhe so auch auf Naomi auszustrahlen. Die Fahrt kam ihr ewig vor, doch als sie bei ihr waren, gingen sie alle ins Haus und Kaya brachte Naomi erst einmal nach oben. "Ihr wartet lieber erst einmal hier unten", bat sie und ging mit ihrer Freundin hoch. Sie wusste, dass Alec bei ihr sein wollte, aber sie wusste nicht, in wie weit Naomi das jetzt wollte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 8:17 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - morgens

Naomi ging mit Kaya nach oben und verschwand mit ihr in einem Zimmer, wo sie sich direkt auf der nächstbesten Sitzgelegenheit niederließ und ihre Hände zwischen ihre Knie klemmte. Sie saß da wie ein Häufchen Elend und so schlecht wie gerade hatte sie sich noch nie gefühlt. Nichtmal als sie herausgefunden hatte, dass Orson sie mit unzähligen Mädchen betrogen hatte. Das hier war unvergleichbar.
Keagan betrachtete Alec kritisch von weitem. Er konnte regelrecht sehen, wie die Schwellungen in Alecs Gesicht im Sekundentakt zunahmen. Und blaue Flecken hatte er auch mehr als genug. "Bruder, wir sollten deine heldenhaften Überbleibsel mal behandeln", schlug er also vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 8:29 pm

Kaya & Alec, bei Kaya, morgens

Kaya setzte sich wieder zu Naomi und sah sie sanft an. "Möchtest du irgendwas? Einen Tee vielleicht?", fragte Kaya nach. Sie selbst hatte ja schon viele Demütigungen ertragen müssen, aber sowas hatte selbst sie nicht durchmachen müssen. Also konnte sie sich nur ansatzweise vorstellen, wie es Naomi jetzt ging. Trotzdem wusste sie, wie wichtig es war, dass jetzt einfach jemand da war und ihr das Gefühl gab, dass egal wie schlimm das war, sie nicht alleine war und sie das durchstehen konnte.
Alec bemerkte immer mehr seine Schmerzen und ihm war auch immer noch schwindelig und schlecht. "Keine schlechte Idee", sagte Alec und erschrak sich, als er sich selbst im Spiegel erblickte. "Gut zu wissen, dass dieser arsch schlimmer aussah", meinte Alec.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 8:41 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - morgens

"Meine Würde zurück?", bat sie mit Tränen in den Augen und bekam das gerade so herausgepresst. "Tee klingt gut", antwortete sie nun und sah Kaya dankbar an.
"Also ich muss schon sagen, Alec...", begann er. "Du läufst mir mit ner Mordsgeschwindigkeit den Rang des Unruhestifters und Schlägers ab. Und es gefällt mir nicht. Genauso wenig sollst du dein Gesicht entstellen, ich will dass wir in der Stadt als "Die schönen Brüder" bekannt sind. Du musst dich mal zusammenreißen...", er sah ihn tadelnd and und schüttelte den Kopf über ihn. "Das mit der Schwellung bekommen wir hin, was hast du noch für Gebrechen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 8:52 pm

Alec & Kaya - bei Kaya, morgens

"ich mach dir einen und ich guck mal nach den Jungs, dann bin ich wieder bei dir und ich geh auch nicht weg...du bist nicht alleine", sagte Kaya leise und drückte Naomis Hand.
Alec verzog das Gesicht. "ich bin mir nicht sicher, ob ich nur ne Prellung hab oder ne Rippe gebrochen ist", meinte Alec. Sein Oberkörper schmerzte ganz schön und deshalb atmete er auch nur vorsichtig. "Aber ist alles halb so schlimm...dieser Arsch hat es verdient für das was er getan hat. ich hätte ihn umbringen sollen", meinte Alec immer noch voller Wut.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 9:18 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - morgens

"Alles klar". Sobald Kaya das Zimmer verlassen hatte, legte sie sich auf die Seite, die Hände unter ihrem Kopf verstaut, und schloss die Augen.

"Nein nein, ne Mordanklage wäre das letzte, was du jetzt noch gebrauchen könntest", widersprach Keagan und schmunzelte leicht. "Wahrscheinlich sollten wir heute aber der Notaufnahme einen Besuch abstatten, um deinen körperlichen Zustand abchecken lassen. Mit ner gebrochenen Rippe würdest du nicht rumlaufen wollen", meinte er mit Hinblick auf seine eigenen Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 9:26 pm

Kaya & Alec, bei Kaya, morgens

Kaya lief nach unten und setzte den Tee an, ehe sie nach den Jungs sah. "oh man...Alec", sagte Kaya gleich, als sie ihn ansah. "Geht es dir gut?", fragte sie dann an Keagan gewandt und sah ihren Freund besorgt an. Nur weil auf den ersten Blick nichts zu sehen war, hieß das ja noch lange nichts. Alec hingegen sah wirklich übel aus und setzte sich jetzt erst einmal vorsichtig weil er zu lange einfach nicht stehen konnte. "Sieht sicher schlimmer aus, als es ist", meinte Alec. Er jammerte jetzt nicht. Denn er war immer noch der festen Überzeugung, dass er das Richtige getan hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 8
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: