Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 9

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Memories of You - Part 9   Sa Sep 23, 2017 9:15 pm

Holdon, zu Hause, nachmittags

Holdon war seit einigen Tagen wieder zurück in seiner Heimatstadt. Es fühlte sich komisch an zurück zu sein. Ein wenig so als wenn die Zeit hier stehen geblieben war, während er sich selbst wie ein anderer Mensch fühlte. Für ihn hatte es sich tatsächlich nach Jahrzehnten angefühlt und nicht nur nach den paar Jahren, die er eigentlich nur weg gewesen war. Durch seinen Eintritt in die Army hatte er sich ein neues Leben erhofft, dass ihn vielleicht erfüllen würde. Doch nun schickten sie ihn in einen verfrühten Ruhestand auf Grund einer Verletzung, die er sich im Dienst zugezogen hatte. All das, was er sich erarbeitet hatte, wofür er alles aufgegeben hatte, war nun weg. Doch natürlich hatte zu Hause nichts auf ihn gewartet, dafür hatte er damals ja gesorgt. Er hatte sich von seiner großen Liebe getrennt, seinen Dad zurück gelassen und nun war er sich nicht nur ziemlich sicher, dass er sein Herz nie mehr zurück bekam, sondern auch dass sein Dad verstorben war. Man hatte das Haus, in dem er aufgewachsen war, verkauft um die Schulden zu zahlen, die sein Dad gehabt hatte. Somit hatte er nicht einmal ein Dach über dem Kopf gehabt, zu dem er zurück kehren konnte. Für den Anfang hatte er sich jetzt erst einmal ein Zimmer in einer Pension genommen. Es war okay dort und er kam erst einmal zurecht. Er wollte sich was anderes suchen, wenn ihm klar war, was er jetzt eigentlich mit seinem Leben anstellen wollte. Zunächst wollte er jedoch erst einmal zurück in die wirkliche Welt kommen und all die schrecklichen Sachen, die er gesehen hatte hinter sich lassen. Was konnte da besser passen, als das Klassentreffen seiner Highschool zu besuchen? Er war gespannt wer von seinen alten bekannten vielleicht noch hier in der Gegend lebte. Vielleicht fand er dadurch auch wieder ein wenig Anschluss.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Sa Sep 23, 2017 9:43 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

Sie unterhielt sich angeregt mit einer Gruppe alter Klassenkameraden. Es war schon seltsam, so viele nach all den Jahren wiederzusehen und zu hören, wie sich die unterschiedlichen Leben geändert hatten, wie sich die Leute verändert hatten, sowohl innerlich als auch äußerlich. Sie entschuldigte sich kurz vom Gespräch, da sie Durst verspürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Sa Sep 23, 2017 9:54 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

Holdon war irgendwie nervös, als er beim dem Treffen eintraf. Er trug eine schwarze Jeans und ein dunkel blaues Hemd dazu. So richtig war er sich nicht sicher gewesen, was angemessen für so einen Anlass gewesen war. Er hatte ja keine Ahnung, was ihn erwarten würde. Vor dem Eingang hatte er einen Tisch mit Namensschildern gefunden. Es hatte einen Moment gedauert, bis er seins gefunden hatte und sich ansteckte. Nur durch Zufall hatte er überhaupt von dem Treffen erfahren, denn eine Einladung hatte er nicht bekommen. Das lag aber wohl daran, dass er ja weder eine alte Adresse hatte, noch seine ehemalige Emailadresse nutzte. Somit hätte man ihn auch gar nicht erreichen können. Lediglich in der Tageszeitung hatte er es unter den Veranstaltungen entdeckt. Jetzt war er hier und sah sich gleich in dem großen Raum voller Leute um. Es lief Musik aus ihrer Schulzeit, Songs zu denen er damals noch auf Party getanzt hatte. Jetzt fühlte sich auch das fremd an. Doch auf den ersten Blick schien es nur ihm so zu gehen. Alle anderen schienen sich schon sehr gut zu amüsieren. Holdon sah sich erst einmal in Ruhe um. Er erkannte viele Gesichter, andere nicht sofort. Jedoch blickte er sich hauptsächlich erst einmal nach seinen Freunden um und redete sich weiter ein, dass er nicht nach einer ganz besonderen Person suchte. Zunächst wollte er sich erst einmal etwas zu trinken holen. Es sah weniger lächerlich aus, wenn man einen Drink in der Hand hatte. Also ging er zu dem Getränkestand und stellte sich an. Irgendwie stand er aber gerade wohl im Weg, denn als sich seine Vorgängerin umdrehte, landete ihr frisch eingeschenkter Drink auf seinem Hemd. Gleich blickte er auf die Sauerrei und war ganz froh, dass er sich gegen ein weißes Shirt entschieden hatte. "Das war wohl ein Volltreffer", scherzte er und sah auf, um zu sehen, wer ihm denn da gerade so die Kleidung versaut hatte. Als er in ihre Augen blickte, schien die Welt wieder für einen kurzen Augenblick still zu stehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Sa Sep 23, 2017 10:11 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

"Nein, wohl eher mein D--...", sie stockte und sah Holdon überrascht an, "...Drink", beendete sie nun stammelnd ihren eigentlichen Satz. "Holdon?", riet sie unsicher und machte eine unbeholfene Geste mit ihrer freien Hand. Das passierte gerade nicht wirklich, oder? Denn sie war absolut nicht vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Sa Sep 23, 2017 10:18 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

Holdon konnte deutlich ihre Überraschung sehen, jedoch war nicht mehr aus ihrem Blick zu deuten. "Hi", sagte er einfach leise und war ein Schritt zur Seite getreten, um ihr nicht zu nah zu treten. Der Geruch ihres Parfums lag gleich in der Luft. Es war so vertraut, der absolut schönste Geruch dieser Welt. Es war das Erste, dass sich irgendwie wieder nach zu Hause anfühlte. Am liebsten hätte er diesen Duft gerade so lange wie möglich festgehalten, doch er wusste, dass er sich glücklich schätzen konnte, wenn sie ihm nicht gleich noch einen Drink ins Gesicht schüttete. Er kam nicht drum herum sie zu mustern. Ihre Augen waren immer noch das, was ihm am meisten fesselten. Doch auch sonst, sah sie wunderschön aus, noch besser, als er es in Erinnerung gehabt hatte. Sie war fast so schön, dass es weh tat. Am liebsten hätte er sie einfach umarmt, doch er war sich sicher, dass das wohl total unpassend gewesen war. Immerhin hatte er ihr damals das Herz gebrochen und sein gleich mit dazu.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Sa Sep 23, 2017 10:31 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

Natürlich hatte sie sofort gewusst, wen sie vor sich hatte, sie musste nur irgendwas sagen, um sich nicht absolut blöd vorzukommen. Seinen Sandkastenfreund und die erste Liebe vergaß man nicht einfach. Auch wenn genau diese Person einem das Herz in tausend Stücke gerissen hatte. "Wow", sie fiel ihm einfach um den Hals, bevor sie eigentlich wusste, was sie da gerade tat. So war das, unvorbereitet. "Solltest du nicht eigentlich in der Army sein?", erkundigte sie sich, während sie sich von ihm löste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Sa Sep 23, 2017 10:36 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

Holton verspürte einen kleinen Moment des Glücks, als sie ihn umarmte. Das tat einfach unendlich gut und am liebsten hätte er sie einfach festgehalten. Doch er merkte, dass sie gerade nicht klar denken konnte, so gut kannte er sie einfach. "Sollte ich....ja....aber die haben mich in Rente geschickt", sagte Holdon dann und winkte ab. Er wollte jetzt nicht so tun, als wäre er irgendwie ein großer Held oder sowas, denn er war einfach niemand, der mit irgendwas prahlte oder sich gut dastehen ließ. Das wäre einfach untypisch für ihn gewesen. "Sieht so aus, als wäre ich jetzt also wieder hier", sagte er dann etwas unbeholfen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 2:30 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

"Ja, sieht so aus", bemerkte sie und legte nervös beide Hände an ihr leeres Glas, um mit den Fingern daran rumzutippeln. "Dein Shirt ist komplett durchnässt", merkte sie nun an. Holdon sah noch immer so dermaßen gut aus, stellte sie fest. Und sie spürte erneut diesen Schmerz tief in ihr drin, den sie damals bei der Trennung zum ersten Mal gefühlt hatte. Dabei waren Jahre vergangen. Sie verstand das nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 2:36 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

Holdon sah wieder an sich herunter. Eigentlich störte ihn das gerade nicht so. Er wollte sie einfach nur ansehen, wissen wie es ihr ging. "Ich sollte mich wohl darum kümmern", sagte er dann. "Es gibt im Bad sicher so nen Handtrockner", überlegte er und sah sie wieder an. "Ich werd also mal...", meinte er und deutete in die Richtung der Waschräume. Eigentlich wollte er sie nicht so stehen lassen, aber auf der anderen Seite, wollte er jetzt auch nicht wie so ein Idiot da stehen. Holdon setzte sich also in Bewegung und hoffte, dass er gleich nochmal die Möglichkeit bekam mit ihr zu reden.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 2:52 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

Sie blieb einen Augenblick stehen, bevor sie ihr Glas schnell auf einem Tablett abstellte und zu ihm aufholte. "Ich komm mal mit...falls du Hilfe brauchen solltest", meinte sie, um irgendwas zu sagen. Hilfe beim Hemdausziehen? Oder was kam da noch infrage? Er war ein erwachsener Mann, wobei brauchte er denn Hilfe? Oh man, sie stellte sich extrem dumm an, um einfach nur in seiner Nähe sein zu können. Sie hatte so viel Fragen und Redebedarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 2:56 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

Holdon musste ein Schmunzeln unterdrücken. Sie konnte so süß sein. Das hatte er fast schon vergessen. Damals hätte er sie dafür geküsst, jetzt konnte er nur stumm nicken, ehe ihm dann doch gerade noch so ein "Okay" entwich. Er war ja auch irgendwie dankbar, dass sie nicht gleich vor ihm weg lief. Das hätte immerhin auch passieren können. "Wie geht es dir?", fragte er sie also, während sie zu dem Waschraum gingen. Dort warf er einen Blick hinein und war echt froh, dass es hier tatsächlich einen von diesen Handtrocknern gab. So fing er an sein Hemd aufzuknöpfen, während er sie aber immer wieder fragend ansah und auf ihre Antwort wartete.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 3:23 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

Sie hatte sich mit dem Rücken an eine Wand gelehnt, die Arme lässig vor der Brust verschränkt und beobachtete ihn. Mit jedem weiteren Knopf war sie ein ganzes Stück weit mehr abgelenkt. "Hm?", platzte es plötzlich aus ihr heraus und ihre Augen fanden endlich ihren Weg in seine. "Ouh, eh...wie's mir geht? Gut, sehr gut", beantwortete sie seine Frage nicht sehr detailliert. Oh je, der nächste Knopf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 3:35 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

Sehr gut, also. Dann hatte er ja alles richtig gemacht. Vermutlich führte sie jetzt genau das Leben, was sie sich gewünscht hatte. Das war gut für sie. Er hätte nicht gewollt, dass sie hier saß und auf ihn wartete. Das hätte sie doch nur unglücklich gemacht. Vor allem wenn sie von seinem schrecklichen Unfall gehört hätte. "Das...das freut mich", sagte Holdon dann. Sie verdiente es glücklich zu sein. Mehr hatte er sich nie für sie gewünscht. Wenn sie das war, dann musste er sich ja keine Gedanken mehr machen. Nach dem letzten Knopf zog er das Hemd aus. Gerade ärgerte es ihn, dass er kein Unterhemd trug. Nicht weil es ihm was ausmachte vor ihr nackte Haus zu zeigen. Da gab es ja sowieso nichts, was sie noch nicht gesehen hatte. Das Problem war für ihn eher, dass sie so einen Teil seiner Verletzungen zu Gesicht bekam, die er lieber vor ihr verborgen hatte. Da war zum einen die riesige Narbe an seiner Rechten Schulter oder aber die vielen kleineren auf seinem Rücken, die gepaar mit Verbrennungen waren. Man sah deutlich wie der Krieg ihn geprägt hatte und dass er sich nicht nur auf einer Vergnügungsreise aufgehalten hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 4:03 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

Sobald er das Hemd auszog, wurde sie auf seine Verletzungen aufmerksam, die sie vorher noch nie gesehen hatte. "Ach du meine Scheiße, was ist da denn passiert?", sie vergaß ihre Manieren und in Nullkommanix stand sie direkt vor ihm und ließ ihre Finger vorsichtig über die Narbe an seiner Schulter gleiten, während sie diese besorgt inspizierte. Im selben Moment bemerkte sie wie ihr heiß wurde und was sie eigentlich gerade tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 4:10 pm

Holdon & Danny, Klassentreffen, nachmittags

Holdon schluckte schwer, aber sah ihr trotzdem in die Augen. "Ich bin okay", sagte Holdon leise. In gewisser Weise war er das ja auch, weil er immerhin noch lebte. "Vielleicht solltest du doch lieber kurz draußen warten", sagte Holdon dann leise, denn wenn sie ihn so ansah und auch noch berührte, fiel es ihm schwer klar zu denken, aber auch die Fassung zu halten. In diesem Moment kam Danny in den Waschraum und schaute überrascht. "Oh, ich wollt nicht stören", meinte Danny und checkte nochmal die Tür. Jup, das war das Männerklo und so ging er dann doch wieder rein. Holdon nahm den Moment, um sich zu räuspern und wandte sich dann dem Händetrockner zu, um sein Hemd zu trocknen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 5:21 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

Draußen warten wollte sie nicht, also ging sie wieder einige Schritte zurück und fuhr sich einmal kurz durch die Haare. Was machte er nur mit ihr? All die Jahre war sie so dermaßen sauer auf ihn und enttäuscht von ihm gewesen, doch davon war gerade nicht viel zu sehen. Es war im Augenblick alles wie weggeblasen. Stattdessen fühlte es sich an, als kämen die innigen Gefühle von damals tief aus ihrem Inneren wieder hervor. Jetzt, da er ihr den Rücken zuwendete, waren auch die restlichen Narben mehr als gut sichtbar. "Was genau ist passiert?", erkundigte sie sich also und verschränkte wieder ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 5:36 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

Holdon spürte ihre Blicke auf sich, auch wenn er sie jetzt nicht mehr ansehen konnte. Es war ihm vor ihr total unangenehm, so als hätte er etwas falsch gemacht. Doch in ihren Augen wusste er ja auch, dass er das hatte. Diana hatte ihn damals angefleht nicht zu gehen und bei ihr zu bleiben, doch er hatte sich das in den Kopf gesetzt und es durchgezogen. Jetzt hätte er sich sicherlich anders entschieden und nicht nochmal so einen Fehler gemacht. Doch hinterher war man ja immer schlauer. Ungeduldig trocknete er sein Shirt und zuckte dabei mit den Schultern. "Ein Hinterhalt...wir gerieten unter Beschuss und es gab eine Explosion. Ich war zu dicht dran", sagte Holdon leise.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 5:55 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

Sie atmete einmal tief aus, als er ihr das erzählte. Das...das klang heftig, sie mochte sich das gar nicht vorstellen. "Is das alles, was du davon getragen hast? An Verletzungen, mein ich", bohrte sie weiter. Und sie hatte ernsthaft Angst vor der Antwort, immerhin hatte er nur seinen Oberkörper freigelegt, seine Beine sah sie ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 6:02 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

"Nein, das ist nicht alles", sagte Holdon ehrlich und drehte sich jetzt etwas zu ihr, damit er sie kurz ansehen konnte. "Mach dir bitte keine Sorgen. Das wichtigste ist doch, dass ich noch am Leben bin", sagte Holdon sanft. Nicht umsonst war er von der Army in den Ruhestand geschickt wurden. Seine Verletzungen waren schon nicht ohne und würden ihn sicherlich auch für den Rest seines Lebens begleiten. Aber er hatte noch Glück gehabt. Er hatte noch alle Körperteile und vor allem hatte er noch sein Leben.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 6:45 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

"Holdon...", sie sprach seinen Namen sehr mahnend aus und atmete nochmals tief aus. Das hätte alles so einfach vermieden werden können. Und scheinbar gab's da noch andere Verletzungen, von denen sie nichts wusste, die wahrscheinlich sogar noch schlimmer waren. Aber das ging sie nichts an, sie war ja nicht mehr seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 6:49 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

Holdon seufzte und drehte sich zu ihr, um ihr jetzt direkt in die Augen zu sehen. "Du hattest Recht, okay? ich hätte nicht gehen sollen. Das alles wäre nicht passiert, wenn ich bei dir geblieben wäre und es tut mir leid. Nicht nur dass ich gegangen bin, sondern auch all die schrecklichen Dinge, die ich sagen musste, damit du mich gehen lässt", sagte Holdon jetzt. Doch natürlich änderte das nichts mehr. Was passiert war, war passiert und es ließ sich nicht mehr zurück nehmen. "Ich bin froh, dass es dir gut geht und du glücklich bist. Mehr hab ich mir nie gewünscht", sagte er nun und zog sich sein Hemd dann wieder an. Langsam begann er wieder es zuzuknöpfen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 7:05 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

Sie nickte bedächtig und sah nun auf den Boden. "Und...was sagt deine Freundin dazu?", sie ließ es wie eine absolut nebensächliche Frage erscheinen, haftete dabei aber mit ihren Augen auf seinen Händen, die sein Hemd wieder zuknöpften. Das passierte vor ihren Augen wie in Zeitlupe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 7:25 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

"Was für eine Freundin? Mein Herz hat immer nur dir gehört und in den zwei Wochen, die ich jetzt wieder zu Hause bin, hatte ich sicherlich nicht vor, das zu ändern", sagte Holdon ehrlich. "Ich muss immer noch damit klar kommen, dass ich keine Familie mehr hab und natürlich was ich jetzt mit meinem Leben anfange", sagte Holdon leise.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 7:49 pm

Diana - Klassentreffen - nachmittags

Nein, das sollte er ihr nicht sagen. Sie wollte einfach nur indirekt herausfinden, was sich in seinem Liebesleben getan hatte, aber die Infos, die sie nun bekommen hatten, machten sie ganz wirr. Für einen Moment war sie tatsächlich kurz davor gewesen, die Tür zu verriegeln und über ihn herzufallen. Das war einfach unpassend. "Wenn du...irgendwas brauchst...du weißt...ich bin immer da, ja?", meinte sie eher kleinlaut. Das war gar nicht ihre Art gerade, sie war normalerweise nicht so leicht aus der Fassung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Sep 24, 2017 7:54 pm

Holdon, Klassentreffen, nachmittags

"Das kann ich nicht annehmen. Nicht nach allem, was ich dir angetan habe", sagte Holdon jedoch gleich. "Ich werde jetzt nicht hier auftauchen und wieder alles durcheinander bringen", sagte Holdon ehrlich. Er wollte gar nicht wissen, ob es in ihrem Leben jemand neues gab. Er war sich nicht sicher, ob er mit der Antwort hätte umgehen können.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 9
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: