Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 25

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Memories of You - Part 25   So Nov 11, 2018 12:58 pm

*einige Tage später*

Kaya, Schule, morgens

Kaya hatte nach dem gescheiterten, spontanen Besuch von Hunter nichts mehr von ihm gehört. Das beschäftigte sie ganz schön. Irgendwie hatte sie sich ja Hoffnung gemacht, dass man das doch noch retten konnte. Doch wie es aussah, musste sie sich das wohl aus dem kopf schlagen. Heute fand in der Schule ein Sportfest stadt. Es gab verschiedene Disziplinen, in denen die Schüler antraten. Das ganze fand zusammen mit einer Partnerschule statt. So gab es auch ein Volleyballspiel. Darauf freute sie sich natürlich sehr. Es würde sie ein wenig ablenken und weckte ihren Sportsgeist. Sie hatte sich warm gemacht und gerade richtete der Trainer noch einige Worte an sie, ehe das Spiel begann. Kaya nahm ihren Platz ein und konzentrierte sich ganz auf das Spiel. Hier war sie in ihrem Element und bekam nichts mehr um sich herum mit.

Alec, Schule, morgens

Auch Alec war mitten im Sportsfest involviert. Sport durfte er machen so lange er sich nicht unwohl fühlte. Es fiel ihm überraschend leicht. Er war getrennt von seinem bruder und seiner freundin, aber es fiel ihm nicht schwer neue Kontakte zu knüpfen. seit seinem Unfall waren viele Leute echt nett zu ihm und es fiel ihm auf einmal gar nicht mehr so schwer mit Leuten zu reden. Alec war nicht mehr so schüchten wie zuvor und sogar ganz umgänglich. Somit konnte er sich ausgesprochen gut mit anderen Jungs, aber auch Mädchen unterhalten. Natürlich dachte er sich dabei nichts. Gerade war er beim Weitsprung und unterhielt sich beim warten mit zwei Mädels.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Mo Nov 12, 2018 7:00 am

Hunter - Schule - morgens

Natürlich war er bei dieser großen Veranstaltung als Journalist unterwegs, Sport war sein Spezialgebiet. Er war frühzeitig vor Ort, damit er alles von Anfang bis Ende mitbekam. Als das Volleyballspiel begann, hatte er sich bereits einen Platz ganz vorne ergattert und schoß nun Fotos. Soweit schien alles ganz normal, bis er plötzlich eine Person auf dem Feld erblickte, die ihm sehr bekannt vorkam. Verwirrt schüttelte er diesen Gedanken ab, denn das war unmöglich. Er musste sich da verguckt haben, das lag wohl daran, dass er so weit entfernt war. Das Spiel nahm seinen Lauf, doch irgendwann konnte er einen besseren Blick auf sie erhaschen. Nein, das konnte nicht...? Plötzlich wurde ihm unwohl und er fühlte eine ganze Palette an Gefühlen, die alles andere als positiv waren...

Naomi - Schule - morgens

Gerade eben war sie auf der Toilette gewesen, um sich etwas abzupudern und ihren Lipgloss aufzufrischen, aber nun mischte sie sich wieder unters Getummel. Sie versuchte Alec ausfindig zu machen und entdeckte ihn beim Weitsprung - bloß schien er gerade eher seine Zunge statt seiner Sprungkraft zu trainieren. Sie blieb in einiger Entfernung stehen und beobachtete ihn abwesend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Mo Nov 12, 2018 7:38 am

Kaya, Schule, morgens

Kaya ahnte davon gar nichts, sondern war immer noch total in das Spiel vertieft. Sie hatte gerade nen guten Lauf und holte einen Punkt nach den anderen für ihr Team. Am Ende gewannen sie sogar und Kaya freute sich mit ihren Mitspielerinnen. Sie waren ein eingespieltes Team und das hätte man deutlich sehen können. Kaya ging direkt zum Wasserspender, um sich was zu trinken zu nehmen. Jetzt war sie aber auch durstig und brauchte unbedingt eine Erfrischung.

Alec, Schule, morgens

Alec lachte und flirtete, tätschelte sogar den Arm eines Mädchen. Allerdings hatte er keinerlei böser Absichten. Er freute sich einfach, dass sich jemand für ihn interessierte, denn jeder wollte ihm ja sagen, dass er mit den anderen gar nicht viel zu tun hatte und eher ein Einzelgänger war. So fühlte sich Alec nur überhaupt nicht. Er fand es gut sich mal mit anderen zu unterhalten, Dinge zu erfahren, die er Loch nicht wusste, auch wenn er oft keine Gesichter zu den Namen hatte, wenn solche erwähnt wurden. Trotzdem gab es ihm ein gutes Gefühl sozial so akzeptiert zu werden in diesen Moment.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Mo Nov 12, 2018 7:36 pm

Hunter - Schule - morgens

Nach Ende des Volleyballspiels hatte er die erste Reihe verlassen und sich mehr in den Hintergrund verzogen. Es war gut, dass diese Sportveranstaltungen nicht ganz so viel Konzentration von ihm verlangten, denn seit er Kaya erkannt hatte, herrschte in seinem Kopf absolutes Chaos. Er stand in einiger Entfernung des Wasserspenders an eine Wand gelehnt, drehte und wendete die Kamera in seinen Händen, um sich irgendwie zu beruhigen und starrte ins Leere.

Naomi - Schule - morgens

Sie sah eine ganze Weile zu und die Eifersucht kochte in ihr hoch. Als sie an ihrem Höhepunkt angelangt war, stapfte sie zu Alec rüber, der gerade mitten in einem Gespräch steckte. Sie zwängte sich nun dazwischen, nahm sein Gesicht in ihre Hände, zog ihn dabei zu sich runter und küsste ihn innig und lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Mo Nov 12, 2018 8:14 pm

Kaya, Schule, morgens

Kaya trank erst mal ein paar Schlücke und band sich dann den Zopf neu zusammen. Dabei sah sie sich um und entdeckte ihn. Die Panik stand ihr in den Augen geschrieben. Oh nein... oh nein, was machte er denn jetzt hier? Das war irgendwie falsch. Sollte sie jetzt cool zu ihn rüber schlendern oder die Flucht ergreifen? Sie wusste gerade nicht, was sie tun sollte.

Alec, Schule, morgens

Alec bekam ganz rote Ohren und sah Naomi mit großen Augen überrascht an. „Hey Schatz“, sagte er überrascht und wusste gar nicht wie ihm geschah. Wo kam sie denn jetzt her? Und seit wann begrüßte sie ihn denn so?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Mi Nov 14, 2018 12:11 pm

Hunter - Schule - morgens

Er sah nun in ihre Richtung, blickte sie mehrere Sekunden tonlos an, ehe er seinen Kopf wieder geradeaus wandte. Entdeckt hatte er sie schon noch bevor sie ihn gesehen hatte, er hatte sich nur dazu entschlossen, sie erstmal zu ignorieren. Es verlangte ihm gerade alles ab, nicht einfach von hier zu verschwinden, aber dann war da noch sein Job...

Naomi - Schule -  morgens

Sie sah ihm in die Augen, blickte dann zum Mädchen, und küsste ihn direkt wieder innig, wobei sie ihre Arme um seinen Hals legte und abschließend ihre Hände über seinen Oberkörper gleiten ließ. "Hey", hauchte sie ihm nun als Antwort zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 12:52 am

Kaya,Schule, morgens

Oh, oh... wenn Blicke töten könnten, dann wäre sie jetzt wohl umgefallen. Das versetzte ihr einen heftigen Stich. Warum sah er sie denn jetzt so an? Was hatte sie jetzt wieder falsch gemacht? Sie hatte ja mal wieder keine Ahnung, dass er sie für älter gehalten hatte. Daraus hatte sie ja kein Geheimnis gemacht. Auch Kaya senkte jetzt ihren Blick. Das war dann wohl Geschichte. Sie band ihre Haare fertig zusammen und fühlte sich etwas hilflos. Einige Mitscgülwr kamen dann an ihr vorbei und sagten ihr wohin sie jetzt gehen mussten. Jetzt war Hochsprung an der Reihe. Na immerhin würde sie das ablenken.

Alec, Schule, morgens

„Womit hab ich das verdient?“, fragte Alec immer noch überrascht und irgendwie verwirrt darüber. So begrüßte sie ihn sonst ja nicht. Was war also los?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 9:57 am

Hunter - Schule - morgens

Er sah nun auf die Uhr und setzte sich in Bewegung. Hochsprung, das war der nächste Sportteil heute. Seine Gedanken waren schon wieder überall und er hätte gerne auf eine Wand eingeschlagen, um seiner Wut freien Lauf zu lassen. Stattdessen begab er sich samt Kamera zum Ort des Geschehens.

Naomi - Schule - morgens

"Alec!", empörte sie sich lächelnd. "Du bist mein fester Freund, wir knutschen, wir verbringen Zeit miteinander, wir haben Sex...es ist doch nicht ungewöhnlich, dass ich dich küsse", redete sie sich nun raus und sah zum Mädchen rüber, mit dem er gerade geredet hatte. Nun hakte sie sich bei ihm ein, um nochmals zu demonstrieren, dass er zu ihr gehörte, ehe sie sanft zu ihm hochlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 10:09 am

Kaya, Schule, morgens

Kaya hätte jetzt Naomi gebrauchen können, aber die war einer anderen gruppe zugeteilt wurden. Was sollte sie denn jetzt nur machen? Diesen Tag zu überstehen, würde eine enorme Herausforderung werden, denn eigentlich wollte sie sich jetzt gerade schon weinend in eine Ecke verziehen. Es wurde nicht besser, als sie Keagan beim Hochsprung entdeckte. Er war in der Gruppe vor ihr und anscheinend noch nicht fertig. Der Tag hatte so gut angefangen und plötzlich war es ein totaler Reinfall.

Alec, Schule, morgens

Alec war das total unangenehm, wie sie das sagte. Dem Mädchen auch, denn sie ging auf Abstand. „Was machst du denn?“, fragte Alec jetzt noch einmal. Fühlte sie sich irgendwie nicht wohl. Alec fühlte ihre Stirn. „Geht es dir nicht gut?“, fragte er nach. „Hast du genug getrunken? Es ist sehr warm heute“, sagte Alec besorgt. Wenn sie sich anders verhielt, musste er sich ja sorgen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 7:12 pm

Hunter - Schule - morgens

Er versuchte sich auf seine Arbeit zu konzentrieren - was ihm allerdings nur teilweise gelang. In seinem Kopf jagte ein Gedanke den anderen. Was würde das für Folgen für ihn haben? Immerhin ging sie noch zur Schule. Wie alt war sie überhaupt? Vielleicht konnte er seinen Job bald an den Nagel hängen. Er fühlte Enttäuschung, Wut, Angst,...so viel auf einmal.

Naomi - Schule - morgens

Sie sah nun überlegend zu dem Mädchen. Die Eifersucht kochte gerade in Naomi und aus irgendeinem Grund war sie nun auch enttäuscht von ihm, dass er nicht sah, was eigentlich mit ihr vorging. Wusste er denn nicht, dass es sie traf, wenn er lässig mit anderen flirtete und sich lange mit anderen Mädels unterhielt? Sie hatte sich doch kürzlich erst im Krankenhaus darum sorgen müssen, dass sie ihn verlieren konnte. Sowohl in physischer als auch in geistiger, emotionaler Form. "Mir geht's gut...", log sie nun kraftlos, wandte sich ab und entfernte sich mit diesen Worten. Sie wollte sich nun einen Platz suchen, wo sie alleine sein konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 7:25 pm

Kaya, Schule, morgens

Kaya machte sich noch ein wenig warm, doch es kam weiter zu Verzögerungen. „Na toll“, sagte sie als der Lehrer ne Ansage machte. Kaya beschloss also sich nochmal etwas zurück zu ziehen. Vielleicht lief ihr ja Naomi über den Weg.

Alec, Schule, morgens

Alec verstand gerade gar nichts mehr. Was war denn jetzt wieder los? Irgendwas lief doch hier echt komisch. Er würde Keagan später mal danach fragen. Der verstand Mädchen ja manchmal besser.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 8:39 pm

Naomi - Schule - morgens

Auf ihrer Suche nach einem vorübergehenden Rückzugsort, begegnete sie Kaya und begrüßte sie direkt mit einer Umarmung, bei der sie eigentlich nicht vorhatte, sich wieder von ihrer besten Freundin zu lösen. "Gut, dass ich dir begegne. Ich hab ein Problem", meinte sie aufgewühlt und leicht atemlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 8:43 pm

Kaya, Schule, morgens

„Ich auch, aber du zuerst“, sagte Kaya und hielt sie erst fest, ehe sie sich einen Platz suchten, wo sie sich einen Moment in Ruhe unterhalten konnte. „Was ist los?“, fragte sie nochmal.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 9:45 pm

Naomi - Schule - morgens

"Alec", nannte sie direkt als Stichpunkt. "Er genießt seit seinem Unfall die Aufmerksamkeit vieler Leute...ganz besonders Mädchen", sie rollte die Augen. "Jedenfalls...hab ich beobachtet wie er mit ihnen umgeht und...", sie zuckte mit den Schultern, während sie niedergeschlagen vor sich auf den Boden starrte. "Es macht mich wahnsinnig", gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 9:57 pm

Kaya, Schule, morgens

„Oh verstehe“, sagte Kaya und nickte immer wieder, als sie sprach. „Sprich mit ihn darüber. So wie ich Alec kenne, nimmt er seine Wirkung auf andere gar nicht wahr. Er ist doch da wie ein Hundewelpe... jemand kommt auf ihn zu und er freut sich einfach, aber er freut sich doch niemals mehr über irgendwen wie über dich“, sagte Kaya. „Er liebt dich. Ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst“, sagte Kaya gleich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 10:09 pm

Naomi - Schule - morgens

"Vielleicht hast du recht. Allerdings hab ich ihn gerade in eine ziemlich peinliche Situation gebracht. Ich bin gar nicht stolz auf mich, denn ich hab mich wie die letzte asoziale Vollidiotin benommen", seufzte sie und stützte ihren Kopf in ihre Hände auf. "Weiß nicht was in mich gefahren ist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 10:15 pm

Kaya, Schule, morgens

„Du warst eifersüchtig und hast dich dumm verhalten. Das ist uns doch allen schon mal passiert. Alec wird dir das doch auch nicht böse nehmen. Alec nimmt die nie was böse“, sagte Kaya ehrlich. „Ihr sprecht darüber... du erklärst dich und dann habt ihr Versöhnungssex“, scherzte Kaya jetzt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 10:23 pm

Naomi - Schule - morgens

"Ich hoffe es", sie zuckte mit den Schultern und raffte sich nun zu einem zuversichtlichen Lächeln auf. "Okay. Was liegt dir auf dem Herzen?", erkundigte sie sich nun und wandte sich Kaya zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 10:28 pm

Kaya, Schule, morgens

„Hunter ist hier... und wenn Blicke töten könnten...“, Kaya brach ab und holte tief Luft. „Ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht hab“, sagte Kaya ehrlich. „Erst denk ich, dass er mich gern hat, dann kommt wochenlang nichts von ihm... dann kann er wieder nicht genug von mir bekommen und jetzt das...“, sagte Kaya verzweifelt. „Was hab ich denn nur getan? Ja, das mit Danny war kacke, aber ich wollte ihn ja nur beschützen.“, sagte Kaya.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 10:38 pm

Naomi - Schule - morgens

Kaya hatte ihr von dem Abend erzählt, an dem Hunter wegen Danny übers Fenster im ersten Stock abhauen musste. Das hatte ihm wahrscheinlich weniger gut gefallen. "Vielleicht musst du ihn mal zur Rede stellen", überlegte sie. "Ich an deiner Stelle bräuchte Klarheit. Dieses ständige Schweigen ist doch blöd..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 10:47 pm

Kaya, Schule, morgens

„Es tut weh und macht mir Angst. Ich will doch nur, dass er mich mag“, sagte Kaya hilflos und sah ihre Freundin verzweifelt. „Ich bin furchtbar in sowas“, sagte Kaya

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 10:55 pm

Naomi - Schule - morgens

Sie schnappte sich Kayas Hand und drückte diese aufmunternd. "Kann ich dir irgendwie helfen?", bot sie nun an. Sie wollte irgendwie hilfreicher sein, aber wusste nicht wie bzw ob das ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Do Nov 15, 2018 10:58 pm

Kaya, Schule, morgens

„Ich wüsste nicht wie. Ist ja nicht so, das du mit ihm reden kannst“, sagte Kaya. „Das muss ich irgendwie alleine regeln, nur weiß ich nicht wie“, sagte Kaya hilflos. „Er scheint über das Sportfest zu berichten. Also ist er vermutlich den ganzen Tag hier. Ich kann ihn aber auch nicht einfach irgendwie zur Rede stellen“, sagte kaya. „Ich kann ihm ja schlecht auflauern, wenn er zum Klo geht“, sagte kaya.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Fr Nov 16, 2018 6:55 am

Naomi - Schule - morgens

"Theoretisch ging das schon. Aber falls das dir zu viel Aufsehen erregt, könntest du ihn ja anschreiben oder zuhause aufsuchen?", überlegte sie und sah Kaya fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Fr Nov 16, 2018 8:35 am

Kaya, Schule, morgens

„So hab ich das noch nicht gesehen“, gab Kaya zu. Das Handy erschien ihr gerade eine sehr gute Möglichkeit zu sein mit ihn in den Kontakt zu treten ohne Gefahr zu laufen vor ihm wie ein kleines Häufchen Elend zu stehen. „Und was genau schreib ich ihm?“, fragte sie dennoch erst einmal hilflos.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 25
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: