Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 6

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 8:25 pm

Keagan - Motel - morgens

"Was fällt denn für dich unter die Kategorie 'verrückt'?", erkundigte er sich vorsichtshalber, um keine falschen Vorschläge zu machen. Wenn sie ihm einige Beispiele gab, dann fand er vielleicht etwas passendes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 8:30 pm

Kaya, Motel, morgens

Kaya zuckte ein wenig hilflos mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht, etwas das ich sonst vielleicht nicht tun würde...oder eben nicht allein tun würde", überlegte Kaya. Sie wollte einfach noch ein paar Stunden nicht an das denken, was vor ihr lag sondern vor allem irgendwie entfliehen. "Also nicht unbedingt sowas extremes wie Bungee Jumping oder so...immerhin soll es auch umsetzbar sein", sagte Kaya nun und wusste aber auch nicht so richtig, was sie sich darunter vorstellte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 9:00 pm

Keagan - Motel - morgens

Er überlegte und konsultierte erneut sein Handy samt Internet. "Wir könnten in den Zoo gehen...wenn du möchtest?", er sah sie an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 9:06 pm

Kaya, Motel, morgens

"Ich war ewig nicht im Zoo", meinte Kaya. Das klang nicht sonderlich verrückt, aber als Ablenkung könnte es funktionieren. "Wir sind wohl nicht gerade in der aufregensten Gegend gelandet", bemerkte sie leise. "Wieso also nicht", stimmte sie schließlich zu.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 9:19 pm

Keagan - Motel - morgens

"Tja...", seufzte er. "Tut mir leid, werte Maid, verrückte Freizeitaktivitäten hatte ich doch glatt bei meiner spontanen Reiseplanung vergessen...", er schmunzelte und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich spring nur kurz unter die Dusche, dann können wir gehen", und er verschwand im Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 9:22 pm

Kaya, Motel, morgens

Kaya kuschelte sich nochmal mit der Decke ein, auch wenn sie sich dann noch um ihre Haare kümmern musste. Das war ihr aber gerade egal. Es kümmerte sie nicht, wie sie aussah, sie wollte einfach nur nicht denken.

Alec, Schule, morgens

Als es klingelte, war Alec erst mal erleichtert. Er nahm seine Sachen und ging dann automatisch zu Naomi rüber. "hey", sagte er sanft und schenkte ihr ein kurzes Lächeln. "Alles gut bei dir?", erkundigte er sich bei ihr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 9:40 pm

Keagan - Motel - morgens

Er brauchte nur wenige Minuten, bevor er wieder zurück kam und sich mit einem Handtuch durch die Haare rubbelte. Kaya fand er eingekuschelt in der Decke vor. Gut, dass sie noch da war. So durcheinander wie sie war, konnte er nie sicher sein, dass sie nicht abhaute. Deswegen hatte er sich auch extra mit dem Duschen beeilt. "Bereit? Oder hast du dich entschlossen, ein Date mit der Decke zu haben?", er schmunzelte.

Naomi - Schule - morgens

"Hey", meinte sie sichtlich erfreut darüber ihm jetzt zu begegnen. "Ja, alles gut. Und bei dir? Du scheinst angespannt, anders", erkundigte sie sich mit besorgtem Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 9:43 pm

Kaya, Motel, morgens

"Eifersüchtig?", fragte Kaya scherzend, auch wenn es schwierig war das auch wirklich so wirken zu lassen. "Ich bin fertig", sagte Kaya und flechtete ihre Haare jetzt einfach wieder seitlich zusammen. So war es auch egal, dass sie noch nass waren.

Alec, Schule, morgens

"Dank Keagan steck ich mal wieder bis zum Hals in Ärger, aber ja ansonsten ist alles gut, denk ich", meinte Alec sanft. Wie gern hätte er sie jetzt einfach im Arm gehalten. Das hätte ihn jetzt doch sehr aufgemuntert.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 9:52 pm

Keagan - Motel - morgens

"Gut. Ich wär - zugegebenermaßen - schon etwas eifersüchtig gewesen, hättest du mich wegen einer Decke alleine in den Zoo gehen lassen...", murmelte er laut, legte das Handtuch beiseite und stylte sich die feuchten Haare.

Naomi - Schule - morgens

"Keagan mal wieder", seufzte sie und drückte ihm kurz die Hand, während sie ihn bedauernd ansah. "Möchtest du darüber reden?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 10:04 pm

Kaya, Motel, morgens

"Dann musst du dafür aber auch mit mir kuscheln", meinte Kaya gleich. "Ist ne wichtige Aufgabe", sagte sie gleich. Sie brauchte Nähe gerade einfach sehr.

Alec, Schule, morgens

"Kayas Mum ist gestorben und Keagan ist gestern Abend noch zu ihr gegangen. Er ist aber nicht nach Hause gekommen und sogar mit ihr abgehauen. Jetzt darf ich ihn decken, hab aber keine Ahnung wie. Natürlich bin ich so oder so mit dran, selbst wenn ich es meinen Eltern einfach sagen würde.", meinte Alec seufzend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 10:14 pm

Keagan - Motel - morgens

"Ich kuschel dich aus dem Motel raus", bemerkte er grinsend, bevor er von hinten auf sie zuging, seine Arme um sie legte, den Kopf auf ihrer Schulter platzierte und sie aus dem Motelzimmer schob.

Naomi - Schule - morgens

"Oh weia", das waren heftige Informationen, mit denen sie so absolut nicht gerechnet hatte. Und wieder einmal musste Alec für etwas einbüßen, was eigentlich Keagans Verdienst war. Musste schwer sein mit so einem Bruder. "Versteh einer deinen Bruder...", seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 10:20 pm

Kaya, Motel, morgens

"Ich pass auch auf, dass dich keiner für einen Softie hält", sagte Kaya und konnte gerade noch so die Schlüssel greifen. Sie verließen also das Hotel und machten sich auf den Weg zum Zoo. Dort gab es eine ganz schöne Schlange. "Wäre es zu verrückt, wenn ich vorschlage, dass wir uns in den Zoo schleichen könnten?", fragte Kaya. Sie wollte nicht in der Schlange warten. Es musste doch auch anders gehen.

Alec, Schule, morgens

"ich versteh ihn ja auch nicht und ich kenn ihn schon mein ganzes Leben", sagte Alec jetzt seufzend. "Es ist ja toll, dass er für Kaya da ist, aber ich bin mir nicht ganz so sicher, ob er jetzt der richtige Einfluss für sie ist. ", war sich Alec unsicher.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 10:32 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Verrückt? Ja. Zu verrückt? Nein", antwortete er. Für ihn klang das aufregend und er schätzte das Rissiko relativ niedrig ein. "Wer will schon warten? Ain't nobody got time for that...", stimmte er singend an und grinste.

Naomi - Schule - morgens

"Abzuhauen klingt ja nicht wirklich nach gutem Einfluss...", kommentierte sie. "Wer weiß, vielleicht überrascht er uns alle noch", fügte sie dann hoffend hinzu. "Was will unser Lehrer eigentlich von dir? Eine Ahnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 10:37 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya brauchte etwas, dass ihren Puls zum rasen brachte und sie somit komplett von ihrem Schmerz ablenkte. "Also gut, dann lass es uns wagen", meinte sie aufgeregt. Das gab ihr gerade ein bisschen von ihrer verloreren Power zurück. Es war ein Abenteuer.

Alec, Schule, morgens

"Entweder geht es um Keagan oder eben weil ich zu spät gekommen bin", sagte Alec schulerzuckend. "Ich werd es gleich rausfinden", sagte er sanft. Er machte sich deshalb nicht so einen wirklichen Kopf.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 11:03 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Okay!", meinte er euphorisch. "Und wie genau stellen wir das an?", erkundigte er sich jetzt leise. Sie waren immerhin keine Mäuse, die einfach mal durch ein Loch im Zaun schlüpfen konnten.

Naomi - Schule - morgens

"Deine Gelassenheit ist wirklich bewundernswert", bemerkte sie lächelnd. Sie an seiner Stelle hätte jetzt mindestens ihren 4. Nervenzusammenbruch seit ihrer Ankunft gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 11:18 pm

Kaya, Zoo, morgens

"Nun...", fing sie an und überlegte. "Es gibt meistens mitarbeitereingänge oder wir versuchen es durch den Ausgang", überlegte sie dann. Vielleicht gab es ja auch einen Bereich der nicht eingezäunt war,überlegte sie für sich weiter. Das mussten sie herausfinden.

Alec, Schule, morgens

"Ich bin ja nicht erst seit gestern mit Kesgan verwandt", sagte Alec schulterzuckend. Wirklich neu war das also nicht für ihn. An sich wusste er ja auch, dass er nichts falsch gemacht hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 11:25 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Ich würde sagen...dann suchen wir mal den Mitarbeitereingang", schlug er vor. Das klang am schwierigsten und am meisten nach Abenteuer. Und es machte ihm ein bisschen Angst.

Naomi - Schule - morgens

"Jaaa, das stimmt wohl", sie musste schmunzeln. Er hatte ja recht. Sie sah zum Lehrer. "Ich denke, du solltest jetzt erstmal den unangenehmen Moment hinter dich bringen und Klarheit bekommen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di März 07, 2017 11:39 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya hatte auch Angst aber war auch ehrgeizig. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hatte, dann zog sie das durch. Keagan wirkte so cool und das wollte sie irgendwie auch, auch wenn man ihr die Unsicherheit anmerkte. Das hier war für sie neu, denn sie tat sonst nie was verbotenes, doch dank keagan ffphlte sie sich sicher und irgendwie unbesiegbar. So wie das kleine Mädchen dass gehen Drachen gekämpft hatte.

Alec, Schule, morgens

"Ich seh dich draußen ", sagte Alec nickend und ging dann zum Lehrer, um sich zu erklären und seinen Burder zu entschuldigen. Der Lehrer war nicht begeistert und vor allem war er wohl auch kein Freund der Brüder, denn er wollte, dass sowohl Alec wie auch Keagan eine extra Arbeit anfertigten. Das also auch noch. Alec stand danach der Kopf so gar nicht, aber er Wiedersprach auch nicht und stellte sich dem Übel.

*GuteNacht

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Do März 09, 2017 5:01 pm

Keagan - Zoo - morgens

Mitarbeitereingang,...Mitarbeitereingang...Er lief mit Kaya etwas durch die Gegend und hielt die Augen offen. So schwer dürfte das nicht rauszufinden sein. "Da ist er!", er deutete auf eine Stelle.

Naomi - Schule - morgens

Naomi begab sich nach draußen und wartete auf Alec, indem sie konzentriert einen Fuß vor den anderen setzte und auf den Boden sah, die Arme verschränkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Do März 09, 2017 5:20 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya musterte den Eingang. Es war ein einfaches Metalltor, aber man konnte da eben auch gut drüber klettern, so wie es aussah. "Na das ist doch bestens. "Wir...wir klettern da einfach rüber", schlug Kaya vor, auch wenn sie sich nicht so sicher war, ob es wirklich so einfach wurde. Sie wussten ja auch nicht, wie der Bereich da hinter war und sie durften sich nicht erwischen lassen. "Am besten mit ner Räuberleiter", sagte sie und sah ihn an. Vielleicht hatte er ja einwände.

Alec, Schule, morgens

Der Lehrer gab ihm die Unterlagen für die Ausarbeitung mit und ließ ihn dann gehen. "Die Lehrer ticken hier wohl ein bisschen anders", stellte er fest, als er wieder raus zu seiner Freundin stieß. "Strafarbeit", sagte er dann wenig begeistert, aber zuckte gleichzeitig mit den Schultern. "Was dabei am meisten stört, ist dass ich weniger Zeit mit dir verbringen kann", meinte er gleich enttäuscht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Do März 09, 2017 5:38 pm

Keagan - Zoo - morgens

"Räuberleiter klingt gut", stimmte er zu und betrachtete das Tor. "Na dann...soll ich unten sein?", erkundigte er sich. Keine Ahnung, ob sie als erste drüben sein wollte, oder ob sie Muffensausen bekam.

Naomi - Schule - morgens

Na toll. Sie nahm ihm die Unterlagen aus der Hand und ließ ihren Blick darüber schweifen. "Oder....du lässt mich dir einfach helfen. So verlieren wir keine Zeit - auch wenn es nicht die angenehmste Art ist, Zeit miteinander zu verbringen", schlug sie vor, während sie ihm die Unterlagen wieder reichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Do März 09, 2017 5:46 pm

Kaya, Zoo, Morgens

"Ich bekomm das hin", sagte Kaya und nickte, aber mehr um sich selbst einfach nochmal darin zu bestärken. Das war schon etwas, wo sie sich doch ein wenig Mut zureden musste. Sie ließ sich also von ihm hoch helfen und hüpfte über das Tor. Soweit so gut, die Luft war rein. "Warte, die Tür lässt sich von hier öffnen", rief sie leise rüber und tat dies dann auch von ihm, wobei er einen Moment später auch von oben runter spring. Verwirrt sah sie ihn an. "Du wolltest jetzt nur den lässigeren Auftritt haben ja?", fragte sie.

Alec, Schule, morgens

"Ich könnte dich küssen gerade", sagte Alec jetzt und musste über sie Schmunzeln. Natürlich würde er die Hände von Keagans Part lassen. Den konnte er selbst ausarbeiten, denn alles würde er ihm nun auch nicht abnehmen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Do März 09, 2017 6:02 pm

Keagan - Zoo - morgens

Er zuckte lässig mit den Schultern, als wüsste er nicht, was er sich dabei dachte, und grinste dann. "Wie oft hab ich schon die Chance, mein Können so unter Beweis zu stellen, nh?", antwortete er mit einer Gegenfrage. In der Tat, er wollte es sich nicht nehmen lassen, so einen filmreifen Auftritt zu haben. Einfach so durch das Tor spazieren? Laaangweilig.

Naomi - Schule - morgens

"Nuh-uh!", widersprach sie direkt. "Halt dich zurück. Nicht hier", stellte sie klar. Sie musste sich auch zurückhalten. Es kam ihr einfach noch nicht richtig vor, diese Beziehung so schnell öffentlich zu machen. Da gab es Orson und die ganzen Klatschtanten, die sich ihre Mäuler über sie zerreißen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Do März 09, 2017 6:09 pm

Kaya, Zoo, morgens

Kaya musste kurz über ihn schmunzeln, aber fokussierte sich dann wieder auf die Situation, in der sie steckten. "Okay...also...", sagte sie und sah sich um. Es war ein offenes Gelände, allerdings gab es hier sowas das aussah wieviele kleine Garagen, wo offensichtlich Hilfsmittel oder so gelagert wurden. "Na dann mal los", sagte sie und ging einfach vorwärts. Nur keine Angst zeigen. Noch konnten sie immer noch erwischt werden.

Alec, Schule, morgens

"Aber das hol ich nach", sagte Alec gleich und hielt seinen Abstand zu ihr. Das wurde schon von Tag zu Tag schwieriger, aber er war da nun wirklich auch niemand, der total aufdringlich war oder sowas. Wenn sie das noch nicht wollte, dann respektierte er das auch.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Do März 09, 2017 6:52 pm

Keagan - Zoo - morgens

Er ging mit ihr einige Schritte und blieb plötzlich ruckartig stehen. "Hast du das auch gehört?", fragte er leise und sah sich um. "Da war ein Geräusch...dort drüben", flunkerte er.

Naomi - Schule - morgens

"Das hoff ich doch", sie lächelte breit. "Okay, dann mal ab zur nächsten Stunde", meinte sie und sah auf ihren Stundenplan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 6
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: