Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 6

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Fr März 31, 2017 5:45 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

Kaya war eigentlich sonst so gar nicht mutig, aber irgendwie wusste sie, dass sie gerade nicht viel zu verlieren hatte. "Das Problem liegt da, dass du nicht einfach wortlos verschwinden kannst. Du musst mit mir reden, damit ich weiß wo du bist. ich bin jetzt nun mal für die verantwortlich", sagte ihr Dad. Kaya musste bitter auflachen. "Das bist du eigentlich schon immer, aber das hat dich die letzten Jahre auch nicht interessiert", sagte Kaya sauer. "Ich weiß ich war nicht der beste Dad und ich hatte viel mit mir selbst zu tun, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht liebe oder mir keine Sorgen mache. ich weiß, wie sehr du deine Mum geliebt hast und ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn diese plötzlich nicht mehr da ist. Es ist wichtig, dass wir zusammen halten", sagte ihr Dad nun. "Zusammen halten? Dann hast du also nicht vor mich in ein Internat zu stecken?", fragte Kaya nun. "Nein...natürlich nicht", sagte ihr Dad gleich entsetzt. "Als ich vor kurzen mit deiner Mum darüber gesprochen habe, war das vor allem deshalb weil wir beide das Gefühl hatten, dass du hier immer noch nicht wirklich Anschluss gefunden hast und einen ort brauchst, wo du einfach von vorne anfangen kannst. Wir wollten dir damit eine neue Chance geben", sagte er gleich. "Ich will dich doch nicht abschieben, Kleines", sagte ihr Dad gleich. Kaya war sich nicht sicher, ob sie ihm das glauben wollte oder auch konnte. "Kaya niemand wird hier abgeschoben", sagte Danny nun auch. "Im Gegenteil...ich werd zu euch ziehen und werd euch unterstützen", sagte Danny nun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Sa Apr 01, 2017 9:56 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

Na gut, wenn Danny da blieb und Kaya und ihren Dad unterstützte, dann erledigte sich die Du-Kannst-Notfalls-Bei-Uns-Einziehen-Sache ja von selbst. Er wusste nicht, was er zu dieser Diskussion beitragen konnte, also schwieg und beobachtete er nur, während er Kayas Hand weiterhin hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Sa Apr 01, 2017 10:09 pm

Kaya & Danny, zu Hause, nachmittags

kaya wusste nicht, was sie davon halten sollte. Danny blieb doch nie lange an einem Ort. "Mum hat dich so oft darum gebeten und ausgerechnet jetzt willst du bleiben?", fragte Kaya kopfschüttelnd. "Ihr habt mich Beide im Stich gelassen", sagte Kaya mit Tränen in den Augen. "Und wir bitten dich um eine zweite Chance", sagte Danny jetzt. "ich kann nicht ändern, was passiert ist oder irgendwas ungeschehen machen, aber ich bin jetzt hier und ich möchte dein großer Bruder sein", sagte Danny. Auch ihr Dad sah sie versöhnlich an. "Und ich möchte wieder dein Vater sein", sagte dieser und beide sahen Kaya erwartungsvoll an. Diese fühlte sich damit aber irgendwie total überfordert. "ich kann das gerade nicht", sagte Kaya und löste sich jetzt von Keagan, um nach oben in ihr Zimmer zu laufen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Sa Apr 01, 2017 10:22 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

Einen Moment lang blieb er noch auf der Stelle stehen und sah kurz zuerst zu Danny, dann zu Kayas Dad. Dann ließ er unschlüssig die Augenbrauen hochschnellen, seufzte und folgte Kaya nach oben. Sie wollte vorhin ja, dass er sie unterstützte und mitkam, insofern ging er nun davon aus, dass das nicht sein Stichpunkt war, zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Sa Apr 01, 2017 10:30 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

Kaya hatte sich auf ihr Bett geschmissen und weinte nun doch wieder. Eigentlich war das ja das, was sie gewollt hätte und dennoch tat es ihr weh, wenn sie daran dachte, wie sehr sich ihre Mum gewünscht hätte, dass Danny nach Hause kam und er es jetzt erst nach ihrem Tod tat. Es fühlte sich alles so falsch an. Deshalb konnte sie sich auch nicht freuen gerade. Es fiel ihr schwer das alles zu verarbeiten. Sie hatte ja versucht stark zu sein, aber das war sie offensichtlich nicht. Keagan sollte sie so doch auch nicht sehen müssen. Sie wollte ihn nicht mit in die Tiefe ziehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Sa Apr 01, 2017 10:42 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

Vorsichtig nahm er auf dem Rand ihres Bettes Platz und strich ihr nach kurzem Zögern sanft mit einer Hand über den Rücken. "Willst du mir sagen, was in deinem Kopf gerade vorgeht?", erkundigte er sich leise und einfühlsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Sa Apr 01, 2017 11:05 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

Kaya schluchzte in ihr Kissen. "Das ist alles einfach so falsch", sagte kaya. "Ausgerechnet jetzt kommt er wieder.", sagte sie weinend. "Es tut mir leid, dass ich eine Enttäuschung bin... ich dachte ich könnte stärker sein, aber alles ist falsch ohne sie. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll", sagte Kaya weinend.


_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So Apr 02, 2017 8:14 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

"Dass du eine...?", wiederholte er überrascht und brach sich selbst ab. "Eine Enttäuschung? Absolut nicht!", stellte er klar. "Ich sehe ein starkes Mädchen, das sich durch eine durch und durch schwierige Situation kämpft, welche so früh gar nicht hätte eintreten sollen", meinte er sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So Apr 02, 2017 8:18 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

Kaya weinte bitterlich und drückte ihr Kopfkissen fest an sich. "Es tut mir leid", sagte sie trotzdem. "ich kann einfach nicht mehr", sagte sie jetzt. "Ich dachte es wäre okay, bis ich Danny gesehen hab", sagte sie leise. Ja, sie hatte sich darüber gefreut, aber ihr erster Instinkt war es gewesen nach ihrer Mum zu rufen und das ging ja nun mal nicht mehr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo Apr 03, 2017 8:44 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

"Möchtest du mir deine Vorgeschichte mit Danny und deiner Mutter detaillierter erzählen?", fragte er zögerlich. Teilweise hatte er ja schon mitbekommen, was Sache war, aber das war nicht allzu viel. Und vielleicht half es ihr, sich das von der Seele zu reden und mit ihm zu teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di Apr 04, 2017 5:06 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

Kaya sah ihn mit ihren traurigen Augen an. Sie brauchte einen Moment, bis sie wirklich wieder richtig reden konnte und sie irgendwie gefasst hatte. "Kurz nachdem ihr weggezogen seid, war Danny fertig mit der Highschool und er hatte ja immer diese Idee nach Australien zu gehen. Mum war kein großer Fan davon, aber er hat sich hier irgendwie nicht so richtig wohl gefühlt. Mein Dad und er haben sich eigentlich nie sonderlich gut verstanden und für ihn war er kein Vaterersatz. Sie konnte ihm das Jahr natürlich nicht wirklich verbieten, vor allem weil er die ganze Kosten tatsächlich alleine decken konnte und dafür hart gearbeitet hatte. Anfangs hatten wir noch guten Kontakt mit ihm, dann hörte man immer weniger. Manchmal wussten wir nicht wie es ihm geht und Mum hat das alles verrückt gemacht. Das und die Sache mit meinem Dad....sie ist davon Depressiv geworden. Meine grioße Hoffnung war, dass Danny nach Australien einfach nach Hause kommen würde, aber das war so nicht. Er hat seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt und nicht nur das, die Reiselust. Seine Ausbildung hat er in Australien gemacht, dann ging es weiter nach Asien und Europa. Er kam zwei Mal im Jahr nach Hause, besuchte uns kurz und verschwand dann wieder.", sagte Kaya seufzend und wischte sich immer wieder über die Augen. "Mum war immer wie ein anerer Mensch, wenn er da war. Es hat ihr so viel Kraft gegeben. Ich war halt immer irgendwie das Problemkind und Danny ihr Wunderkind. Sie war so stolz auf ihn, auch darauf, dass er Koch geworden ist. Sie hat versucht ihn wieder hier her zu locken und wollte ein Restaurant mit ihm eröffnen. Nicht für sich, aber um ihn eben wieder hier zu haben. Doch nicht einmal damit konnte sie ihn überzeugen. Egal wie sehr sie es auch versucht hatte, er hat immer einfach sein Ding gemacht. Und jetzt? Jetzt ist sie nicht mehr da, kann sich nicht daran erfreuen, dass er hier ist. Ich weiß, wie glücklich sie das gemacht hätte....es tut einfach so weh", sagte Kaya schniefend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Fr Apr 07, 2017 9:31 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

Oh je, das klang tragisch. "Hast du Danny denn mal gefragt, wieso er sich so verhalten hat? Ich mein, abgesehen davon, dass er Kochen und Reisen wollte? Vielleicht hatte er seine Gründe. Vielleicht war's nicht nur purer Egoismus...", überlegte er laut und sah sie an. Irgendwie wünschte er sich, dass es so war, weil es der Situation die Tragik ein Stück weit nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Sa Apr 08, 2017 2:19 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

"Was sollte das denn für ein Grund sein? Er wollte damals nicht bei seiner Familie sein und ich glaube auch nicht, dass er es jetzt will", sagte Kaya gleich und schüttelte mit dem Kopf. "Er ist auch nicht viel besser, als mein Dad...keine Ahnung was sie vor haben, aber ich kann ihnen einfach nicht richtig glauben", sagte Kaya ehrlich und schaute Keagan wieder mit traurigen Augen an.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo Apr 10, 2017 7:48 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

Ihre traurigen Augen zu sehen versetzte ihm jedes Mal erneut einen Stich ins Herz. Er fuhr ihr sanft durchs Haar und sah sie dabei an. "Das kann ich verstehen", meinte er niedergeschlagen. "Gibt es irgendwas, das ich im Moment tun kann, damit du dich nicht so scheiße fühlst?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo Apr 10, 2017 8:01 pm

Kaya, Zu hause, nachmittags

Kaya sah ihn einfach an und überlegte einen Moment. "Du kannst einfach bei mir sein und mich in den Arm nehmen", flüsterte sie dann. Ja, er musste dann sicherlich auch bald mal nach Hause, doch für den Moment, wollte sie ihn noch bei sich haben.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo Apr 10, 2017 8:18 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

Das ließ er sich nicht zweimal sagen. "Sicher. Das mach ich gern". Er rückte näher an sie heran und legte einen Arm um sie, sodass sie ihren Kopf darauf betten konnte. Ihn juckte gerade auch nicht, was bei ihm zuhause abging, Alec würde das schon richten, falls denn etwas war. Aber Kaya benötigte ihn hier gerade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo Apr 10, 2017 8:24 pm

kaya, zu Hause, nachmittags

Kaya kuschelte sich gleich in seine Arme und schloss jetzt einfach für einen Moment ihre Augen, auch wenn sie nicht schlafen wollte. "Was denkst du? Klangen sie aufrichtig?", fragte Kaya ihn was er darüber dachte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mo Apr 10, 2017 10:06 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

Er strich ihr immer wieder sanft über den Kopf, ohne dass er es bemerkte, während er die gegenüberliegende Wand anstarrte. "Puuh...schwer zu sagen. Ich kenn beide relativ wenig, insofern...", überlegte er laut. "Ich schätze, du musst ihnen aufs erste einfach vertrauen - auch wenns schwer fällt. Und falls sie nicht aufrichtig sind, dann bin ich das Kissen, auf das du fallen kannst", antwortete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Di Apr 11, 2017 8:25 pm

Kaya, zu Hause, nachmittag

Kaya drehte sich zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss, ehe sie nickte. Es war sogar verdammt schwer ihrer Familie zu vertrauen, aber sie hatte wohl wirklich nicht so eine Wahl. Ihre Mum hätte das von ihr gewollt.

Alec, Schule, nachmittags

Alec hatte in der letzten Stunde Sport gehabt und wurde in der Umkleidekabine mal wieder von Orson abgefangen. Dieser hatte wohl mal wieder gelauert, ehe er ihn einen Moment für sich alleine hatte. Alec machte sich schon auf eine Prügelei gefasst, doch Orson schien dieses Mal nur reden zu wollen. Was er ihn jedoch zu sagen hatte, passte Alec alles andere als in den Kram. Er zeigte ihm mehrere Nacktbilder und sogar ein Handyvideo von Naomi. Alec wollte sich das gar nicht so genau ansehen und genau das kam Orson gerade recht. Dieser drohte ihm nämlich damit die Fotos und Videos im Internet zu veröffentlichen, wenn er sich nicht endlich von Naomi fern hielt und das so richtig. Für Alec kam das natürlich nicht in Frage, aber das war nichts was er riskieren wollte. Orson stellte ihn ein Ultimatum und Alec musste nun sehen, was er tat. Natürlich durfte er Naomi auch nichts davon erzählen. Das machte es um so unerträglicher für ihn gerade. Nicht nur dass er die Sache mit seinem bruder am Hacken hatte, jetzt auch noch das und er konnte mit absolut niemanden darüber reden. Natürlich wollte er Naomi beschützen, aber auf sie zu verzichten deshalb? Sein Herz tat weh, wenn er nur daran dachte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   Mi Apr 12, 2017 10:15 pm

Naomi - Schule - nachmittags

Wie gewohnt wartete sie vor der Schuleingangstür auf ihn und kam regelrecht hüpfend auf ihn zu, sobald sie ihn kommen sah. Alec brachte ihr Herz zum Klopfen, wie keiner zuvor und das sah man ihr an. "Heyyyy! Wie war dein Tag?", lächelnd sah sie ihn an, während sie seine Antwort abwartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So Apr 16, 2017 5:44 pm

Alec, Schule, nachmittags

Schon als er sie sah, machte sein Herz gleich einen Hüpfer. Irgendwie fühlte es sich jetzt aber doch anders an. Ihm ging die Sache mit den Bildern nicht aus dem Kopf. Auch wenn er kaum hingesehen hatte, so schmerzte es ihn zu wissen, dass dieser Kerl überhaupt noch diese Bilder hatte und sie sich bei Belieben ansehen konnte. Mal ganz abgesehen davon, dass er seine Drohung war machen konnte und diese wirklich noch veröffentlichen konnte. Niemand sollte sie so sehen, niemand von dem sie es nicht selbst so wollte. Irgendwie wurde Alec ganz schlecht. "Oh hey...ich fühl mich nicht so gut....ich werd jetzt direkt nach hause gehen", sagte Alec kurz angebunden und verzog ein wenig das Gesicht dabei. Er hielt auch größeren Abstand als sonst von ihr. "Ich schreib dir einfach später", sagte er. Irgendwie musste er sich ein wenig Zeit verschaffen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So Apr 16, 2017 7:46 pm

Naomi - Schule - nachmittags

Sie legte sofort die Stirn in Falten und verschränkte die Arme, während sie ihn prüfend ansah. "Alec...", begann sie, "...du verhältst dich total seltsam", merkte sie an. Dass es ihm gerade nicht gut ging, das kaufte sie ihm nicht ganz ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So Apr 16, 2017 7:49 pm

Alec, Schule, nachmittags

"Pff...ich bin doch nicht seltsam...ich...ich fühl mich wirklich einfach nicht so gut. Der Sport hat mich umgehauen", sagte Alec nun und winkte ab, wobei er automatisch noch etwas Abstand zwischen sie brachte. Er hasste es so mit ihr zu sein, aber er war gerade total durcheinander.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So Apr 16, 2017 8:13 pm

Naomi - Schule - nachmittags

"Der Sport?", wiederholte sie höchst ungläubig und durchbohrte ihn regelrecht mit ihrem skeptischen Blick. "Du sagst mir doch, falls etwas nicht stimmt, oder?", erkundigte sie sich nüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   So Apr 16, 2017 8:22 pm

Alec, Schule, nachmittags

"Klar...klar...alles cool....ich...ich werd jetzt gehen", sagte er und hob die Hand. Er machte gerade nicht mal irgendwelche Anstalten sie zu umarmen. Er wollte ja, aber irgendwie konnte er sich ihr gerade nicht nähern. Alles fühlte sich so falsch an gerade.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 6   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 6
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: