Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 17

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 2:01 pm

Danny, bei Ruby, morgens

"Ich hab ihr jetzt gerade Bescheid gesagt und ich denke sie ist alt genug für die Wahrheit. Das ist immer am besten", meinte Danny ehrlich. Er wollte seine Schwester nicht anlügen. "Du hast gerade was schlimmes erlebt und willst nicht alleine sein", sagte Danny gleich. "Gut, alle Details muss sie nicht kennen, es sei denn du entscheidest dich dafür. Ich denke aber dass sie das schon ganz gut verstehen kann", sagte Danny ehrlich. Das mit ihrer Mum war ja nun noch nicht so lange her und Kaya wusste selbst, wie gut es tun konnte nicht alleine zu sein. "Ich glaub ihr werdet euch gut verstehen", sagte Danny dann. Wieder nahm er die Reisetasche und schulderte diese, um sie zu tragen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 2:16 pm

Ruby - unterwegs - morgens

Die Wahrheit war am besten. Er hatte recht. "Du kannst ihr es so detailliert sagen, wie du es für richtig hältst. Im Endeffekt ist es mir egal, ob man mich liebt oder hasst", meinte sie. "Es wäre aber schön, wenn wir uns verstehen würden. Wir alle", fügte sie hinzu, schnappte sich den Reisetrolley und zog ihn hinter sich her zur Wohnungstür.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 2:22 pm

Danny, unterwegs, morgens

"Das wird schon. Wir bekommen das hin. Kaya ist jetzt eh noch in der Schule und somit kannst du erst mal ankommen", sagte Danny und machte sich mit ihr auf den Weg zurück zum Auto. Irgendwie war es ja schon komisch sie mit zu sich zu nehmen nach allem, was zwischen ihnen gewesen war, aber das versuchte er jetzt erst mal beiseite zu schieben. Sie waren halt einfach Arbeitskollegen und Freunde. Konnte doch nicht so schwer sein.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 2:35 pm

Ruby - unterwegs - morgens

Sie verstauten gemeinsam das Gepäck im Kofferraum, bevor sie sich wieder ins Auto setzte. Ihr fiel auf, dass er zwar bei ihr zuhause gewesen war, sie allerdings noch nie bei ihm gewesen war. An seinem Arbeitsplatz, dem Restaurant ja, aber nie an seinem privaten Rückzugsort. Es war komisch, dass plötzlich alles eine neue Erfahrung sein würde.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 2:43 pm

Danny, unterwegs, morgens

Danny fuhr dann mit ihr nach Hause. Es war ja gar nicht soweit weg. Sie wohnten in einer ruhigen Wohngegend, nicht direkt an einer Hauptstraße. Hier kannte jeder, jeder Nachbarn und man achtete auf einander. Dannys Elternhaus lag fast am Ende einer Sackgasse und er fuhr in die Einfahrt hinein, ehe er den Knopf im Auto betätigte, der das Garagentor öffnete. Dann fuhr er in die Garage hinein. "Da sind wir", meinte Danny und stieg mit ihr aus. Gleich holte er ihre Sachen wieder aus dem Kofferraum, stellte sie jedoch nochmal kurz an die Seite, denn sein Surfboard musste er ja auch noch vom Dach nehmen und wieder in der Garage verstauen. Das waren wenige Handgriffe, dann nahm er wieder ihr Gepäck, um mit ihr ins Innere zu gehen. Es gab einen direkten Zugang von der Garage ins Haus. Man kam dann zwar durch den kleinen Wäscheraum, aber dann direkt in die Küche. "Ich schlag vor, ich zeig dir erst mal dein Zimmer und dann den Rest des Hauses. Dann kannst du erst mal auspacken und ankommen", sagte Danny.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 2:59 pm

Ruby - bei Danny - morgens

"Das klingt sehr gut, wenn du mich fragst", stimmte sie zu und folgte ihm zum Gästezimmer. Es tat ihr leid, dass er ihr ganzes Gepäck schleppte, sie hätte gerne mit angepackt. Aber sie wusste, dass er das nicht zulassen würde. Weil er kein Arsch war, so seine Sichtweise. Und sie konnte das nur bestätigen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 3:22 pm

Danny, zu Hause, morgens

Da Kaya darauf bestanden hatte, dass alles so blieb, wie ihre Mum es eingerichtet hatte, hingen natürlich noch Kinder bzw Babybilder von Kaya und ihm selbst im Treppenaufgang. Danny konzentrierte sich jedoch ganz darauf das Gepäck unbeschadet nach oben zu bekommen. Oben angekommen ging er direkt zum Gästezimmer und betrat diese. Jetzt stellte er ihr Gepäck ab und öffnete das Fenster. "So, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl", sagte Danny nun. "Das Bad ist gleich nebenan. Das teilen wir zwei uns", ließ er sie wissen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 3:45 pm

Ruby - bei Danny - morgens

Die Bilder im Treppenaufgang entgingen ihr natürlich nicht, sondern weckten bereits im Vorbeigehen ihr Interesse. In ihrem vorübergehenden Zimmer angekommen, sah sie sich kurz um. "Ist nett hier", sie ließ sich auf dem Bett nieder. "Das Bad ist direkt nebenan? Wo ist dein Zimmer?", erkundigte sie sich. Sobald sie das gesagt hatte, merkte sie wie falsch das verstanden werden konnte. Vor allem, wenn sie bei dieser Frage auch noch auf ihrem Bett saß, leicht zurückgelehnt, die Arme hinter sich abgestützt. Dabei wollte sie eigentlich nur Smalltalk machen. "Uh...also ich mein, falls ich mal etwas brauchen sollte...fragen wollte", stotterte sie rum. Argh, sie machte es nur noch schlimmer! "Ist...Ist egal, du zeigst mir ja noch die restlichen Räume...", winkte sie ab und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 3:50 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Mein Zimmer ist direkt gegenüber....Kayas am Ende des Flurs", sagte Danny nun, damit sie das einfach schon mal wusste. Hätte er was dagegen gehabt, wenn sie sich nachts zufällig in seinem Bett verirrt hätte? Vermutlich nicht, aber das dachte er nur und sagte es nicht. "Also bereit für die Tour?", fragte er dann. "oder willst du dich erst mal ausruhen? Das wäre natürlich auch okay", sagte Danny gleich. Er wollte sie auch nicht überfordern.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 4:27 pm

Ruby - bei Danny - morgens

"Nein, nein, ich will die Tour!", sie sprang auf und bereute es ein wenig, weil sie deswegen Schmerzen verspürte. Davon ließ sie sich aber nichts anmerken. Sie brauchte gerade etwas, was sie von ihrer Situation ablenkte. Und es interessierte sie brennend, in was für einem Umfeld Danny sich aufhielt. Aber das behielt sie alles natürlich für sich. Auf die Fotos im Treppenaufgang würde sie auch noch zurückkommen, bei nächster Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 4:39 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Na gut", sagte Danny und ging zurück mit ihr in den Flur."Also wie gesagt mein Zimmer ist gleich gegenüber und hier ist unser Bad", sagte Danny und öffnete die Badezimmertür. "Da auf der Ablage sollte noch genug Platz für deinen Kram sein", meinte er. "Kaya hat ihr eigenes Bad, also müssen nur wir uns einig werden", sagte Danny. Er gab ihr einen Moment um einen Blick ins Bad zu werfen. "Dort in dem Wandschrank findest du frische Handtücher, extra Klopapier, Zahnpasta und all so kram, wenn du mal was brauchst", ließ er sie dann wissen und ging weiter zurück Richtung Treppe. "Das war das Schlafzimmer meiner Mum. Das ist also tabu....Kaya ist da sehr empfindlich", sagte Danny bittend
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 5:02 pm

Ruby - bei Danny - morgens

Das Schlafzimmer seiner Mum war tabu, sie verstand. Und hatte sich längst dem Treppenaufgang zugewendet, wo sie sich einem Foto näherte und es interessiert betrachtete. "Lass mich raten: das bist du, huh?", sie schmunzelte und deutete auf einen kleinen blonden Jungen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 5:07 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Oh je....die Schande meiner Kindheit", meinte Danny schmunzelnd und fuhr sich durch die Haare. Es war ihm schon ein wenig unangenehm, dass sie sich die Bilder genauer ansah, aber er hielt sie jetzt auch nicht davon ab. "Aber immerhin war ich damals noch süß....frech, aber süß", meinte Danny grinsend.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 5:14 pm

Ruby - bei Danny - morgens

"Hat sich daran denn was geändert?", sie sah ihn vielsagend an, schmunzelte und implizierte, dass er wohl immer noch der selbe war, bevor sie ein paar Treppenstufen hinunterging, damit sie sich andere Bilder ebenso genau ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 5:18 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Du hast Recht, ich kann immer noch ziemlich frech sein", sagte Danny grinsend. "Meine Schwester wirft mir das jedenfalls oft genug vor", meinte Danny grinsend und folgte ihr die Treppe runter. Er musste schmunzeln, als sie immer wieder stehen blieb und sich die Bilder ansah.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 5:27 pm

Ruby - bei Danny - morgens

"Du warst ein richtig knuffiges Kerlchen", bemerkte sie, als sie sich etwas runterbeugte, die Hände auf die Knie stemmte und einen Schnappschuss von ihm im Sandkasten näher betrachtete. Daran hatte sich offenbar auch nichts geändert: er war ein Süßer und war es geblieben. Gerne hätte sie ihm das jetzt auch gesagt, aber irgendwie ziemte sich das nicht, nach ihrer beider Vorgeschichte. Also ließ sie es bleiben.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 5:40 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Einige der Bilder sind auch schon etwas peinlich, aber meine Mum hat sie einfach alle so geliebt. ", sagte Danny dann. Jeder hatte doch peinliche Bilder von sich. Für gewöhnlich hingen sie nur nicht bei einem zu Hause an der Wand. Hätte er seine eigene Wohnung wäre das sicher auch nicht der Fall. Doch nun war ja alles irgendwie anders.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 5:49 pm

Ruby - bei Danny - morgens

"Peinlich?", sie machte ein überraschtes Gesicht. "Du meinst doch nicht etwaaaa...", sie ging weitere Treppenstufen hinunter, den Blick suchend an die Wand geheftet. "...das hier?", sie präsentierte ihm mit umrahmenden Handbewegungen eines der Fotos. Auf dem Bild sah man einen Jungen mit nacktem Hintern, der in einem Kinderpool samt Quietscheente in der Hand stand und der offensichtlich von einem Vogel abgelenkt war, der durch den Garten lief.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 5:53 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Ja, davon spreche ich", meinte Danny kopfschüttelnd. "Gehen wir lieber weiter", sagte Danny jetzt und hielt sie an der Hüfte vor, um sie ein wenig weiter zu drücken. Sie hatte jetzt eindeutig genug gesehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 6:15 pm

Ruby - bei Danny - morgens

"Weiß gar nicht was du hast...", murmelte sie und konnte nicht anders als vor sich hin zu grinsen. Sie ließ sich von ihm weiterdrücken, leistete auf dem Weg nach unten aber noch einmal kurz Widerstand als sie ein weiteres interessantes Bild entdeckte und ging dann wieder weiter. Einerseits mochte sie den festen Griff seiner Hände an ihrer Hüfte, andererseits war ihr danach, ihn ein wenig zu necken.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 6:20 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Die Bilder laufen dir ja auch nicht weg", sagte Danny und war jetzt einfach erst mal froh, als sie es nach unten geschafft hatten. "Okay, die Küche hast du schon gesehen. Gleich daneben ist das Esszimmer und du kommst in den vorderen Eingangsbereich", sagte Danny und ging da einfach mit ihr durch."hier ist nochmal ein kleines WC und hier das Zimmer von Kayas Dad, wenn der mal da ist.Ist jetzt aber eher selten. ", verkündete er. Nun nahm er sie mit ins Wohnzimmer. Hier gab es eine große Couch zum chillen. "Den Garten kannst du natürlich auch nutzen, außer natürlich wenn Kaya mit ihren Freunden da abhängt, dann will man da auch gar nicht sein", meinte Danny schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 6:27 pm

Ruby - bei Danny - morgens

"Kaya hat recht", bemerkte sie, während sie - Arme verschränkt - neben ihm stand und in den tollen Garten sah. "...du bist frech", sie linste zu ihm auf und schmunzelte. "Lass die Kiddies Spaß haben", tadelte sie ihn halbernst, ließ die Wimpern kurz flattern und schüttelte grinsend den Kopf über ihn.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 6:34 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Spaß haben können sie ja", meinte Danny gleich. "Trotzdem ist und bleibt Kaya halt meine kleine Schwester und es ist manchmal echt nicht lustig zuzusehen, wie ihr Freund an ihr herum gräbt", meinte Danny kopfschüttelnd. "Da kommt halt einfach mein Beschützerinstinkt durch.Sie ist immerhin erst 16", sagte Danny gleich
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 6:51 pm

Ruby - bei Danny - morgens

Skeptisch sah sie ihn an. "Ich dachte, wir alle hätten solche Dinge in diesem Alter getan", kommentierte sie. "Du nicht? Oder legst du Doppelstandards an den Tag?", erkundigte sie sich nun. Über seine Vergangenheit wusste sie absolut nichts, aber das klang ja als wäre er ein absolut anständiger Typ gewesen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 EmptySo Mai 06, 2018 6:57 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Sie ist meine Babyschwester....das ist einfach....das ist einfach was anderes", meinte Danny gleich. "Natürlich war ich in dem Alter auch kein Engel, aber ich bin jetzt halt für sie verantwortlich.", sagte Danny dann. "ich verbiete ihr ja nicht nen Freund zu haben, da würde sie wohl eh nicht auf mich hören, aber ich finde nicht, dass sie schon Sex haben sollte", sagte Danny gleich. "Vielleicht mach ich mir ja auch gerade Sorge, weil ich eben auch mal ein Kerl in diesem Alter war", meinte Danny nun. "Man war das peinlich mit ihr dieses Gespräch führen zu müssen....", sagte Danny dann. Eigentlich fand er nicht, dass das seine Aufgabe war, aber jetzt wo ihr Dad eben auch kaum zu Hause war, musste er als großer Bruder ja ein Auge darauf haben und wenigstens dafür sorgen, dass sie ausreichend aufgeklärt war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 17
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 4
» Memories of You - Part 20
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: