Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 10:25 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

"Wehe ich bereue das", sagte Kaya nochmal warnend zu ihn und unterdrückte ein Seufzen. So richtig wohl fühlte sie sich noch nicht damit, aber es war sowas wie eine zweite Chance und sie würde ja sehen, was er daraus machte. Das hieß ja nicht, dass sie mit ihm ausging oder sowas.

Alec winkte gleich ab. "Mach dir darüber mal keine Sorgen", bat er gleich. Er wollte sie nicht beunruhigen oder sowas. Sie hatte doch schon genug damit zu tun und er wollte ihr nicht auch noch ein schlechtes Gewissen machen. Er würde schon fertig werden mit diesem Orson.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 10:41 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

"Absolut nicht!", antwortete er sehr überzeugt und musste schmunzeln, während er den Zettel in seiner hinteren Hosentasche verstaute. "Also dann, man sieht sich", er begab sich rüber zu Alec, den er mit einem Klaps auf die rechte Schulter begrüßte. "Naaa...heut wird mit dem Bus gefahren?", platzte er in das Gespräch, noch bevor Naomi irgendetwas sagen konnte. Er war heute mal nicht mit dem Wagen da und auf Laufen hatte er keinen Bock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 10:50 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

Kaya packte ihre Sachen zusammen und musste sich dann ja auch auf den Weg zum Bus machen. Sie fuhr ja immer mit diesem Nacht hause um nicht soweit laufen zu müssen.
Alec zuckte kurz zusammen, weil Keagan ne Stelle erwischt hatte, die wohl etwas abbekommen hatte. Er hatte einige blaue Flecken dank Orson und seinen Gorillas. "Okay fahren wir mit dem Bus", sagte Alec und sag Naomi entschuldigend an. "Wir sehen uns morgen", sagte er sanft zu ihr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Do Feb 23, 2017 11:03 pm

Keagan & Naomi - Schule - nachmittags

"Ja, bis morgen", antwortete Naomi und hob zum Abschied die Hand, bevor sie den Gang entlang ging. Keagan sah Alec nun intensiv an. "Wer war denn das?", erkundigte er sich interessiert und die Rädchen in seinem Kopf ratterten wie blöd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 3:56 pm

kaya/Alec, Schule, nachmittags

Alec druckste herum und das tat er sonst eigentlich nie, weil es nicht zum herum drucksen gab. Alleine das musste auf seinen bruder schon sehr verdächtig wirken. "Meine Projektpartnerin", sagte Alec dann einfach, denn das war ja auf jeden Fall wahr. Er fühlte sich noch nicht so richtig wohl damit über sowas mit seinem Bruder zu sprechen. Andererseits gab es ja auch niemand anderen mit dem er über diese Dinge sprechen konnte. "Du weißt schon", sagte er dann einfach schulterzuckend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 5:57 pm

Keagan - Schule - nachmittags

Er setzte sich mit Alec in Bewegung, um Richtung Bushaltestelle zu gehen. "Projektpartnerin? Nennt man das heutzutage so, ja?", er schmunzelte. "Da ist doch meehhhr", beharrte er. Seine Augen folgten Kaya, die den selben Weg hatte und ein Stück weit vornweg ging, da sie ebenfalls den Bus nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 6:11 pm

Kaya/Alec, Schule, nachmittags

Alec druckste weiter herum. "Wir sind Freunde...ich war einfach nur da, als sie jemanden brauchte", meinte Alec dann einfach schulterzuckend. Er warf einen Blick über die Schulter, denn er wollte ungern nochmal in Orson hinein laufen.
Kaya war total in Gedanken versunken, dass sie gar nicht mitbekam, dass er hinter ihr war. Nicht weit entfernt von ihr kam Mason aus seinem Klassenraum. Kaya blieb kurz stehen, aber zwang sich dann weiter zu gehen und ihn einfach zu ignorieren.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 6:23 pm

Keagan - Schule - nachmittags

"Hm", er nahm es ihm nicht wirklich ab, aber offenbar wollte er mit ihm eh nicht darüber reden, insofern beließ er es dabei. "Find ich gut, dass du dir diesen lädierten Bad-Boy-Look zugelegt hast. Wie kam das eigentlich genau zustande, Bruder?", er war das Wochenende über so mit anderem Zeug beschäftigt, dass er ihn das noch gar nicht gefragt hatte. Seine Augen hafteten weiterhin auf Kaya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 6:29 pm

Alex/Kaya, Schule, nachmittags

"Ich bin nun wirklich kein Bad Boy. Das ist dein Ding. Ich...ich konnte nur nicht wegsehen, wenn etwas so unglaublich ungerecht ist", sagte Alec und wieder zuckte er mit den Schultern. "Dieser Arsch hat sie einfach betrogen, mitten in diesem Club", sagte Alec leise und schüttelte wieder mit dem Kopf.
Kaya würdigte Mason keines weiteren Blickes, dabei wirkte sie natürlich trotzdem ein wenig wie ein angeschossenes Reh. Mason war mit seinen Jungs auf den Weg zum Bus und auch er sah Kaya und gab nun vor seinen Jungs damit an, wie er sie flach gelegt hatte und was für eine Jungfrau sie doch gewesen war. Natürlich prahlte er so laut damit, dass Kaya es hören konnte und wohl so ziemlich jeder andere in der Nähe. Es machte sie so wütend, dass er solche Lügen verbreitete. Als ob sie ihre Unschuldigkeit an diesen Kerl schenken würde. Trotzdem wollte sie sich nicht provozieren lassen, auch wenn sie innerlich schon an die Decke hätte gehen können. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 7:17 pm

Keagan - Schule - nachmittags

"Hat sie betrogen? Wer ist sie? Die Projektpartnerin?", erkundigte er sich und zwinkerte mehrmals verdächtig, als er 'Projektpartnerin' sagte. Nebenbei bekam er mit, was Mason und die anderen redeten, wusste sich darauf aber keinen Reim zu machen. Kaya hatte ihre Unschuld an Mason verloren? Irgendwie glaubte er das nicht ganz. Er beobachtete einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 7:31 pm

Alec/Kaya, Schule, nachmittags

"Ihr Name ist Naomi", sagte Alec jetzt einfach und wieder war da ein Schulterzucken. Das machte er öfter, wenn er nervös war. Genauso wie er sich durch die Haare fuhr. "Und mit wem hast du dich angelegt?", fragte Alec nun auch um von sich abzulenken.
Kaya wurde einfach schlecht, bei den Sachen, die Mason da herum erzählte. Wie konnte sie ihn nur jemals gut finden. Er war ein riesiges Arschloch. Das machte sie so wütend, dass ihr schon wieder Tränen in den Augen standen. Mason tat es ja eh nur, um vor seinen Jungs gut da zu stehen und dabei war ihm völlig egal, wie es Kaya damit ging. Die Jungs gingen darauf total ab. "Vielleicht versuch ich ja als nächstes mein Glück, jetzt wo sie Erfahrung hat", meinte einer von Masons Freunden und schlich sich an Kaya heran um ihr in den Po zu kneifen. Sie schubste ihn gleich weg von sich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 7:44 pm

Keagan - Schule - nachmittags

Er hatte sich schon die ganze Zeit über auf Offensive programmiert und nun, wo sich der Kerl Kaya näherte, brannten bei ihm die Sicherungen durch. Schneller als er denken konnte, war er nach vorne gezogen und verpasste dem Kerl einen Faustschlag ins Gesicht, der sich gewaschen hatte. Daraufhin schüttelte er seine schmerzende Hand, die ohnehin schon lädiert war, und bemerkte erst jetzt zu seiner Überraschung, was er eben getan hatte. "Noch jemand Interesse, sein Glück zu versuchen?", meinte er nun beiläufig in die Runde und bezog sich dabei auf den Satz des Kerls, wobei es nun zweierlei zu verstehen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 7:52 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

Alec wusste gar nicht was los ist. Er hatte zwar mitbekommen, dass es unruhig im Flur wurde, aber er hörte da selten hin. Er war doch immerhin gerade im Gespräch mit seinem Bruder gewesen. Dieser jedoch schien eine anderen Aufmerksamkeitsschwerpunkt zu haben. Kaya war auch total überrascht, als der Kerl sich plötzlich das Gesicht hielt und aus der Nase zu bluten schien. Gleich blickte sie Keagan erschrocken an. Mason und seine Jungs waren gerade wohl nicht auf Ärger aus, denn sie schaute nur finster und zogen dann ihren Freund mit sich. "Das wirst du noch bereuen", sagte einer der Jungs. "Verdammt du brichst dir nochmal die Hand", sagte Kaya jetzt und war jetzt bei ihm um sich seine Hand anzusehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 8:10 pm

Keagan - Schule - nachmittags

"Ach und wenn schon", er versteckte seine Hand wie ein kleines unartiges Kind hinter seinem Rücken, noch bevor sie einen Blick drauf werfen konnte. "Alles gut, alles gut. Ich bin impulsiv, was soll ich sagen...", er setzte ein Grinsen auf, auch wenn er gerade unter unglaublichen Schmerzen litt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 8:15 pm

Alec & Kaya, Schule, nachmittags

Kaya hielt in der Bewegung inne und sah ihn an. Er vertraute ihr wirklich kein Stück und das versetzte ihr auch irgendwie einen kleinen Stich. Aber wieso sollte er auch, denn er hatte ja auch alles vergessen, was mal zwischen ihnen gewesen war. "Na schön...aber du musst mich nicht immer im Schutz nehmen. Das sind Arschlöcher, die eh nur Mist reden", sagte Kaya jetzt kopfschüttelnd und sah ihm nochmal in die Augen, ehe sie ihren Blick wieder senkte und weiter ging. Sie wollte ja den Bus nicht verpassen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 9:40 pm

Keagan - Schule - nachmittags

Natürlich würde er sie immer in Schutz nehmen. Das stand gar nicht zur Debatte. Und die Hand hatte er ihr nicht zeigen wollen, weil er nicht wusste, wie schlimm das aussah, und sie sich sonst wieder schuldig fühlte. Keagan wandte sich nun wieder Alec zu. "Wo waren wir stehen geblieben? Uhh...mit wem ich mich angelegt hatte? Mit einem von den Kerlen...", beantwortete er nun verspätet Alecs Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 9:45 pm

Kaya & Alec, Schule, nachmittags

Kaya ging jetzt schnelleren Schritten voran und wollte nur noch nach Hause. Das war jetzt schon wieder genug Ärger für einen Tag gewesen. Zum Glück musste sie heute nicht arbeiten, denn ihr war eigentlich gerade nur wieder danach alleine zu Hause zu sein.
Alec sah seinen Bruder fragend an. "Du hast also auf Kaya aufgepasst? Und das kam eher zufällig?", erkundigte er sich jetzt bei ihm.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 10:04 pm

Keagan - Schule - nachmittags

"Ich passe ständig zufällig auf Kaya auf", antwortete er, wobei er das 'zufällig' besonders ironisch betonte. Eigentlich kam er nicht drumrum, sich ständig für sie verantwortlich zu fühlen. Sie weckte bei ihm einen ganz eigenartigen Beschützerinstinkt und er wusste nicht genau, ob das mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit zusammenhing oder ob es andere Gründe gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 10:10 pm

Alec & Kaya, Schule, nachmittags

"Du weißt schon, dass du nicht mehr ihr Prinz und Ritter sein musst", scherzte Alex ein wenig weil das für ihn schon ein wenig komisch war. Auch wenn sie Kaya von damals kannten, so war sie ja doch irgendwie wieder fremd.
Kaya stand nun an der Bushaltestelle und wartete auf ihren Bus.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 10:19 pm

Keagan - Schule - nachmittags

"Vielleicht kein Ritter, aber ein Retter", er grinste breit und hob seinen Zeigefinger, als er das sagte. So oft wie er dazwischen sprang, könnte man tatsächlich davon ausgehen, er wäre ihr Bodyguard. Er war Kevin Costner und sie war Whitney Houston. Und wer war der physisch Verletzte? Er. Na gottseidank war er noch in keine Schießerei geraten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 10:28 pm

Alec & Kaya, Schule, nachmittags

"Du spinnst", sagte Alec jetzt und sah ihn vielsagend an. "Wenn du auf sie stehst, dann schenk ihr doch einfach Blumen. Dafür bringt Mum dich auch nicht um", meinte Alec gleich und schüttelte mit dem Kopf. Auch sie erreichten nun langsam die Bushaltestelle, wo sie Kaya stehen sahen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 10:39 pm

Keagan - Schule - nachmittags

Ganz unrecht hatte er damit nicht. "Aber das wär doch bisschen zu einfach, meinste nicht?", antwortete er. "Außerdem kann sie mich nicht wirklich leiden und würde mir den Strauß nur um die Ohren hauen", flüsterte er ihm nun zu. Kaya sollte davon nämlich nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 10:42 pm

Alec & Kaya, Bushaltestelle, nachmittags

"Du hast dich ja auch auch ziemlich daneben benommen.", flüsterte Alec wieder vielsagend. Keagan machte es sich seiner Meinung nach öfter ein wenig zu schwer. Aber das war einfach für ihn zu sagen, wo er ja selbst nicht besser war. "Naja jetzt wo wir hier wirklich festsitzen...sie wird dich nicht mehr los. Da solltest du dir ja was überlgen können", meinte Alec.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 10:57 pm

Keagan - Bushaltestelle - nachmittags

"Naja, ich bin nicht so der Romantiker, insofern werden meine Annäherungsversuche eh immer daneben gehen", flüsterte er. "Aber immerhin hab ich mittlerweile ihre Nummer", fügte er ganz stolz hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 10:59 pm

Alec, Bushaltestelle, abends

"Naja es muss ja nicht immer romantisch sein. Es würde ja sicherlich auch schon reichen, wenn du einfach ehrlich zu ihr bist und ihr sagst, dass du sie nicht vergessen hast", flüsterte Alec weiter. Er hielt das alles immer noch für total falsch, aber Keagan machte sowieso alles so wie er es wollte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 3
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: