Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 11:24 pm

Keagan - Bushaltestelle - nachmittags

"Hmm. Ja okay, das wär tatsächlich mal ne Überlegung wert...", raunte er ihm zu, bevor er seinen Blick zu Kaya schweifen ließ. Damit würde er sich wahrscheinlich zum großen Teil den Weg zu ihr freimachen. Andererseits war er sich aber auch nicht sicher, ob er bereit war, mit ihr was festes einzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Fr Feb 24, 2017 11:31 pm

Alec & Kaya, Bushaltestelle, nachmittags

"Vielleicht solltest du aber auch nicht auf mich hören. Von Mädchen hab ich doch eh keine Ahnung"sagte Alec nun. Naomi brachte ihn immerhin ziemlich durcheinander. Er wusste nicht ob sie ihn mochte und wenn dann sicher nicht so, wie er sich das wünschte. Es war einfach hoffnungslos, jedenfalls ging er davon aus. Kaya schaute immer mal wieder zu Ihnen rüber aber blieb für sich und drängte sich nicht auf.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 5:36 pm

Keagan - Bushaltestelle - nachmittags

"Manchmal können gerade Leute, die keine Ahnung von etwas haben, sehr hilfreich sein", merkte Keagan an. Außerdem fingen alle mal ganz am Anfang an, keiner kam mit einem kompletten Wissenskatalog auf die Welt. Der Bus kam angefahren und hielt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 5:53 pm

Alec & Kaya, Bus, nachmittags

Kaya stieg als erstes in den Bus und setzte sich ans Fenster. "ich will ja nur nicht schuld sein, wenn ich dir einen falschen Rat gebe", sagte Alec zu seinem Bruder und folgte ihm dann in den Bus. Weit war es ja nicht bis nach Hause. Kaya sah nochmal auf, als die Jungs an ihr vorbei gingen. "Hi Alec", sagte sie dann nochmal zu ihm, weil sie ihn ja noch nicht begrüßt hatte. "Hey", sagte Alec sanft und schenkte ihr ein Lächeln. Das verging ihm aber gleich wieder, als er sah, das auch Orson in den Bus stieg.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 6:10 pm

Keagan - Bus - nachmittags

Er kannte Orson nicht und wusste auch nicht, dass Alec sich mit ihm geprügelt hatte. Allgemein wusste er kaum etwas über diese Sache. "Alec, hier is'n guter Platz", er lotste sie beide in einen freien Viererplatz und ließ sich lässig auf einen der Sitze fallen, seine Tasche platzierte er auf dem Platz neben sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 6:17 pm

Alec / Kaya, Bus, nachmittags

Alec wollte sich gerade setzen, als Orson kam und ihn weiter schubste. "Wir zwei müssen nochmal reden", sagte er. Er war alleine und dennoch wollte er es nicht auf sich sitzen lassen, dass Alec ihm sein Mädchen weg nahm. "Du klaust also mein Mädchen ja? Du hälst dich wohl für ganz toll", sagte Orson und man hörte deutlich wie sauer er war. "Sie ist nicht mehr dein Mädchen und wird es auch nicht mehr sein, nachdem Scheiß den du gebaut hast", sagte Alec gleich und versuchte den toughen Kerl raus hängen zu lassen. "Du hälst dich fern von meinem Mädchen oder ich breche dir jeden Finger einzelnd", sagte Orson wieder drohend und schubste Alec auf die hinterste Bank. Dieser stand jetzt auf. "Du machst mir eine Angst. Du verdienst sie einfach nicht", sagte Alec und schubste Orson weg von sich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 6:28 pm

Keagan - Bus - nachmittags

Keagan hatte sich erhoben und war regelrecht überrascht, wie Alec sich behauptete. So kannte er ihn gar nicht. Er beobachtete das Geschehen und fragte Alec unauffällig durch Handzeichen, ob er eingreifen und ihm helfen soll. Es sah so aus, als wollte er das alleine klären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 6:46 pm

Alec & Kaya, Bus, nachmittags

Alec schüttelte mit dem Kopf in Keagans Richtung. Das hier war sein Kampf und so lange er das alleine klären konnte, wollte er das auch tun. Eigentlich war er ja wirklich nicht der Typ dafür, denn er ging Ärger aus dem Weg. Doch das hier, das konnte er einfach nicht los lassen. Es machte ihn noch immer so wütend, was er mit Naomi gemacht hatte. Die Beiden schubsten sich hin und her und Orson wollte auch gerade zuschlagen, als der Busfahrer dazwischen ging. Er schmiss Orson aus dem Bus, denn der war schon öfter aufgefallen. Alec bekam eine Verwarnung. "Nicht in meinem Bus...nochmal und du läufst auch", sagte der Busfahrer drohend. Alec setzte sich jetzt gegenüber von seinem Bruder.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 6:54 pm

Keagan - Bus - nachmittags

"Aaaalec...", meinte er anerkennend und lachte. "Nicht schlecht, Bruder, nicht schlecht", er hielt ihm die Faust für einen Faustcheck hin. Hach, wie stolz er gerade auf seinen kleinen Bruder war. "Du hast das nicht zum ersten Mal gemacht, huh? Wer war der Idiot?", erkundigte er sich interessiert und lehnte sich entspannt zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 7:01 pm

Alec & Kaya, Bus, nachmittags

"Sagte ich doch, der Arsch der sie betrogen hat", meinte Alec gleich und funkelte Orson noch aus dem Bus heraus böse an. "Und dazu noch ein totaler Feigling. Ein Wunder, dass er jetzt alleine war und nicht wieder seine Schläger mitgebracht hat", sagte Alec kopfschüttelnd.

Kaya hatte das natürlich auch mitbekommen. Wie es schien, war Alec gar nicht mehr so anders, wie Keagan. Das überraschte sie, denn eigentlich hatte sie gedacht, dass er immer noch mehr der schüchterne Junge von früher war. Wohl auch falsch gedacht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 7:09 pm

Keagan - Bus - nachmittags

Er legte seinen Kopf in den Nacken und lachte. "Was ein Loser", nun schüttelte er den Kopf. Was für eine feige Sau musste man sein, dass man Schlägereien nicht zu fairen Bedingungen austrug? "Scheint als hätte ich im Club echt was verpasst", seufzte er und ließ seinen Blick zu Kaya rüberwandern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 7:14 pm

Alec & Kaya, Bus, nachmittags

"Du warst doch selbst beschäftigt", meinte Alec gleich und zuckte mit den Schultern. Kaya sah auch wieder zu den Jungs rüber, aber wurde natürlich gleich wieder dabei ertappt. Innerlich fluchte sie wieder vor sich hin.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 7:33 pm

Keagan - Bus - nachmittags

"Ja, das stimmt. Dass du mir auch alles auf einen Schlag nachmachen musst...tzzz", bemerkte er. "Fängst mit Prügeleien an und dann auch noch zeitgleich zu meiner Schlägerei - gutes Timing. So langsam wird klar, dass wir Brüder sind", er musste grinsen. Aber nicht nur deswegen...der wievielte Augenkontakt war das heute mit Kaya?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 7:40 pm

Alec & Kaya, Bus, nachmittags

Alec schaute ihn vielsagend an. "ich hab nicht vor, dass zur regelmässigkeit werden zu lassen. ich weiß auch nicht. ich musste sie einfach in Schutz nehmen", meinte Alec schulterzuckend.
Kaya schaute jetzt aus dem Fenster, bis sie fast an ihrem Stop waren. Da nahm sie schon mal ihre Sachen an sich und machte sich bereit zum aussteigen. Alec sah gleich aus dem Fenster, als sie sich ihrem alten zu Hause näherten. Das hatte sich noch nach zu Hause angefühlt. Er vermisste das Haus.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 8:03 pm

Keagan - Bus - nachmittags

"Seh ich da Nostalgie in deinen Augen?", riss er Alec aus seinen Gedanken und schmunzelte. Wenn er ehrlich sein musste, dann überkam auch ihn etwas Wehmut, sobald er das Haus sah und Erinnerungen weckte. Es war eine gute Zeit, damals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 8:08 pm

Alec & Kaya, Bus, nachmittags

"Das war das einzigst richtige zu Hause, was wir je hatten", sagte Alec leise und zuckte mit den Schultern. "Ob es das Baumhaus wohl noch gibt", fragte er nachdenklich. Das Baumhaus hatte ihren Garten mit dem von Kaya verbunden und es war damals sowas wie ihr Clubhaus gewesen, jedenfalls bis er die Beiden dabei erwischt hatte, wie sie das Küssen probiert hatten. Das hatte er mehr als ecklig gefunden. Kaya stand auf, als der Bus hielt und verabschiedete sich vom Busfahrer, der sie ja schon gefühlt immer den Schulbus fuhr. Natürlich hatte sie auch nochmal zu den Jungs gesehen, aber war dann nach hause gegagen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 8:25 pm

Keagan - Bus - nachmittags

"Hm...", meinte er nachdenklich und beugte sich etwas vor, damit er eine bessere Sicht darauf hatte. Er quetschte sein Gericht fast schon gegen die Fensterscheibe. Das Baumhaus...wenn das tatsächlich nicht mehr existierte, dann wäre ein großes, wichtiges Stück Vergangenheit weg. Bisher hatte er darüber gar nicht nachgedacht, aber jetzt hoffte er inständig, dass es noch da war. Plötzlich lehnte er sich entspannt zurück und sah Alec an. "Puuh, Glück gehabt. Es existiert noch", da war tatsächlich so etwas wie ein erleichtertes Lächeln auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 8:31 pm

Alec, Bus, nachmittags

"Na ein Glück. Das war das beste an dem ganzen Haus", sagte Alec und seufzte. Ja, jetzt fehlte ihm sein altes zu hause doch wieder. Wie es wohl gewesen wäre hier aufzuwachsen, anstatt an all diesen verschiedenen Orten. "Denkst du, du wärst noch ihr Prinz, wenn wir hier geblieben wären?", fragte Alec nun grinsend. "Vielleicht wärt ihr dann scho fast verheiratet", zog Alec ihn auf. "Also so richtig, nicht das was ich damals für euch abgezogen hab", meinte er grinsend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 8:53 pm

Keagan - Bus - nachmittags

"Na sicher wären wir verheiratet! Und Zwillinge! Die hätten wir auch schon!", fantasierte er grinsend. "Hach ja...", er hatte sich für einen Moment lang vergessen und zwang sich jetzt wieder runterzukommen. Ja, was wäre wenn...Eine Frage, die einen ganz schön fertigmachen konnte.


Zuletzt von Summer<333 am Sa Feb 25, 2017 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 8:57 pm

Alec, Bus, nachmittags

"Sie hätte dich bestimmt nur gezähmt, dann wärst du jetzt kein gefährlicher Badboy mehr", meinte Alec. Natürlich fragte er sich auch manchmal, was dann aus ihm geworden wäre. Wäre er vielleicht normaler mit anderen Menschen gewesen? Immerhin hatte er in Kaya ja auch eine Freundin gehabt. Vielleicht hätte er dann jetzt auch bereits eine Freundin und wäre kein 16 jähriger Einzelgänger, der gerade erst einmal in seinem Leben geküsst wurden war und das noch nicht einmal, wegen sich selbst, sondern nur damit Naomi sich nicht so alleine fühlte. ja, sein Leben war von außen betrachtet schon ganz schön traurig. Doch immerhin hatte er noch seine Fotos.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 9:07 pm

Keagan - Bus - nachmittags

Er schlug die Hände vor dem Mund zusammen, um geschockt auszusehen. "Meinst du wirklich? Weil dann...dann", er hob belehrend den Zeigefinger, "...dann hätt ich sie gar nicht erst geheiratet", er grinste. "Ich und kein Bad Boy...das kann ich mir absolut nicht vorstellen", überlegte er laut. Das war schon eine sehr absurde Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 9:17 pm

Alec, Bus, nachmittags

Alec musste lachen. "Schwer vorzustellen, dass du nicht mehr du bist", meinte Alec lachend und stand dann schließlich auf, als sie ihre neue Haltestelle erreichten. "Vielleicht ist es ja auch besser, dass sie jetzt erst wieder in dein Leben gekommen ist. So konntest du dich austoben und bist vielleicht jetzt erst so richtig bereit für sie", schmunzelte Alec. Ein bisschen durfte er seinen Bruder ja auch mal aufziehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 9:27 pm

Keagan - Bus - nachmittags

Er erhob sich und schulterte seine Tasche, bevor er mit Alec Richtung Bustür ging. "Du redest ganz schönen schnulzigen Blödsinn, mein Lieber", entgegnete er nach einem Lacher und wuschelte Alec durch die Haare. Sobald der Bus hielt und die Tür sich öffnete, sprang er aus dem Bus und schmunzelte. Zu sehen, dass das Baumhaus noch da war, machte ihn gerade unendlich glücklich. Keine Ahnung. Nichts konnte gerade seine Laune trüben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 9:29 pm

Alec, zu Hause, nachmittags

"Nicht immer meine Haare", schimpfte er und strich die wieder glatt, ehe er ihm folgte. "Und du grinst als hättest du im Lotto gewonnen...ich sag ja nur", meinte Alec und stimmte dann einen Wettlauf nach Hause ein. Das machten sie ja öfter mal. Sie benahmen sich eben manchmal wie kleine Jungs.

*springen? bis sie sich mit den Mädels treffen?*

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   Sa Feb 25, 2017 9:39 pm

Keagan - zuhause - nachmittags

Er gab sein Bestes und nahm den Wettlauf ohne Zögern an. Seitdem er wusste, dass der wichtigste Teil seiner Vergangenheit nicht verschwunden war, fühlte er sich lebendig. Beinah als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Und laut Alec sah man ihm das wohl auch an.

/ jo, springen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 3   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 3
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: