Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptyFr Okt 05, 2018 9:55 pm

Keagan - Wasserpark - mittags

Er hatte ihren Hintern erst noch vor wenigen Minuten in den Händen gehabt, also konnte er sich auch mit ihrer Hand zufrieden geben. Nun betrat er mit ihr wieder den eigentlichen Wasserpark und suchte den Ort nach den anderen zwei ab.

Hunter - bei Kaya - mittags

Er nahm einen großen Schluck vom Kaffee, legte den Kopf schief und schmunzelte, während er ihr in die Augen sah. Sie hatte hervorstechende blaue Augen, fiel ihm auf. "Du bist lustig", grinste er nun.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptyFr Okt 05, 2018 10:11 pm

Lexie, wasserpark, mittags

„Ich hab wirklich echt Hunger. Wir gehen doch gleich was essen, richtig?“, fragte Lexie jetzt und strich mit ihrem Daumen über seine Hand. Auch sie schaute ob sie Alec oder Naomi fanden. Die hatten zwischenzeitlich am Treffpunkt gewartet, waren dann aber auch essen gegangen, weil Keagan und Lexie nicht gekommen waren.

Kaya, zu Hause, mittags

„Lustig? Das ist wohl neu“, sagte Kaya nun. Sie nippte an ihrem Tee, aber der war noch zu heiß. „Ich hab noch Blueberry Cheesecake da, falls du möchtest“, sagte Kaya nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptyFr Okt 05, 2018 10:19 pm

Keagan - Wasserpark - mittags

"Wir gehen sogar sofort was essen", meinte er nun, nachdem er sie nicht ausfindig machen konnte. "Hab mega Hunger", er schlug einen Weg ein. Wo das hauseigene Restaurant war, wusste er noch von letztem Mal.

Hunter - bei Kaya - mittags

"Ich liebe Blaubeeren", gab er ihr lächelnd als Antwort und trank von seinem Kaffee. Und gegessen hatte er auf dem Event auch nicht sonderlich viel, denn Kaya hatte sich ja plötzlich dazu entschieden, Rose zu spielen...
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptyFr Okt 05, 2018 10:28 pm

Alec/Lexie, wasserpark, mittags

Alec hatte sich ne Lasagne gegönnt und flirtete mit Naomi beim Essen. So merkte er auch nicht, als die anderen das Restaurant betraten. „Ach guck wer da ist“, sagte Lexie auf die beiden deutend.

Kaya, zu Hause, mittags

„Na dann... sie holte den Kuchen aus dem Kühlschrank und schnitt ihn an. Dann gab sie ihm einen Teller mit dem Kuchen und nahm sich selbst auch noch. „Lass es dir schmecken“, sagte Kaya und setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptyFr Okt 05, 2018 10:37 pm

Keagan - Wasserpark - mittags

"Alec, Alec, Aaaaleeeec...", meinte er tadelnd, als er auf Alec und Naomi zukam. "Wo war nochmal Treffpunkt, Bruderherz?", er schmunzelte.

Hunter - bei Kaya - mittags

Er nahm ebenfalls Platz und machte sich über den Teller her. "Du wohnst hier gemeinsam mit deinem Bruder?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptyFr Okt 05, 2018 10:43 pm

Alec/ Lexie, wasserpark, mittags

„Hab ich zur Abwechslung nicht vergessen. Ihr aber wohl schon“, sagte Alec nun. „Wir hatten uns schon vor einer Stunde verabredet“, sagte Alec. „Ihr seid nicht da gewesen und wir hatten Hunger“, sagte Alec jetzt.

Kaya, zu Hause, mittags

„Ja, das funktioniert ganz gut“, sagte Kaya ehrlich. „So hab ich immer gutes Essen“, scherzte sie. „Mein Bruder ist cool. Es ist wie in einer WG zu wohnen und wir sind ein gutes Team“, sagte kaya.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 11:01 am

Keagan/Naomi - Wasserpark - mittags

Er sah Lexie an und zog ein erschrockenes Gesicht. Sie hatten also die Zeit mehr vergessen als sie gedacht hatten. Naomi rückte zur Seite, damit die beiden Platz nehmen konnten.

Hunter - bei Kaya - mittags

"Schön, wenn das so gut läuft. Das Haus ist ja groß genug", bemerkte er. Er machte sich keine Gedanken über ihre Eltern, weil er davon ausging, dass sie um die 24 war und ihr Bruder wahrscheinlich etwa in seinem Alter.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 11:05 am

Lexie/Alec, wasserpark, mittags

„Ich bin also mal nicht schuld“, sagte Alec nun und schon sich ne Gabel in den Mund. Lexie seufzte. „Sorry... ich war wohl etwas übermütig bei den Rutschen“, sagte Lexie.

Kays, zu Hause, mittags

„Allerdings Platz ist genug... deshalb macht es auch nichts wenn Ruby dann mal hier ist“, sagte Kaya jetzt. „Ist sogar ganz cool sowas wie ne Schwester zu haben“, sagte kaya nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 2:40 pm

Keagan - Wasserpark - mittags

"Und wie du das warst", er schüttelte den Kopf und grinste. "Lexie is so ein Spielkind, die musste jede noch so heiße Attraktion ausprobieren", er warf ihr unauffälig einen vielsagenden Blick zu und seine Hand wanderte auf ihr Knie. "Zum Beispiel die Rutsche, bei der man runterfällt..."

Hunter - bei Kaya - mittags

"Nur damit ich das richtig versteh...Ruby...ist die Freundin deines Bruders?", fragte er nun nach. Bisher hatte sie von Ruby immer nur als Bekannte gesprochen, er konnte das alles also noch nicht so genau zuordnen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 3:03 pm

Alec/Lexie, Wasserpark, mittags

Alec sah sie fragend an. „Was soll das denn sein?“, fragte Alec gleich. Das klang für ihn alles sehr schräg. „Das ist ein wahnsinniger Kick“, sagte Lexie gleich.

Kaya, zu Hause, mittags

„Ja... genau. Sie sind jetzt schon ne ganze Weile zusammen“, sagte Kaya gleich. „Und wir verstehen uns halt auch richtig gut“, sagte Kaya gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 7:25 pm

Keagan - Wasserpark - mittags

"Das sagt sie jetzt", betonte Keagan und schmunzelte. "Als es losging, hat sie geschrien als würde sie abgeschlachtet werden", ließ er alle wissen.

Hunter - bei Kaya - mittags

"Ne ganze Weile, huh?", wiederholte er nachdenklich und scannte Kaya dabei langsam mit seinen Augen ab. Sie hatte sich umgezogen, hatte nun was gemütliches an. Stand ihr gut.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 7:37 pm

Lexie/Alec, wasserpark, mittags

„Man muss dabei schreien“, sagte Lexie gleich.“das wirkt befreiend“, ließ sie alle wissen. Alec sah sie dennoch fragend an. „Wieso macht man sowas freiwillig? Also die normalen Rutschen reichen mir total“, sagte Alec. Er brauchte keinen Nervenkitzel, er war immerhin froh am Leben zu sein.

Kaya, zu Hause, mittags

Wieso schaute er so, wenn sie das sagte? War er etwa interessiert an Ruby? War das der Grund warum er nett zu ihr war? Das gefiel ihr überhaupt nicht. „Ja und sie sind sehr glücklich. Ich hoffe ja, dass sie heiraten und den ganzen Kram. Sie passen einfach zusammen wie Topf und Deckel“, sagte Kaya nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 8:11 pm

Keagan/Naomi - Wasserpark - mittags

"Süß", kommentierte Keagan ironisch seinen Bruder. Alec war schon immer der ruhige Part, der Keagan besänftigte und ausbalancierte. So wie Ying und Yang. Naomi schmiegte sich gleich an Alecs Arm, um ihm ihre Unterstützung kenntlich zu machen. Sie mochte, dass er kein Draufgänger war. Das schonte ihre Nerven.

Hunter - bei Kaya - mittags

Für einen Moment meinte er eine gewisse Aggression ihrerseits wahrzunehmen, aber das bildete er sich wahrscheinlich ein. Was hätte sie denn auch für einen Grund auf ihn sauer zu sein? "Okay", meinte er leicht überrascht. "Aber erst seit einigen Monaten, oder?", fragte er weiter. Ruby schien seit den letzten paar Monaten weitaus glücklicher, deswegen machte er sich Gedanken. Hunters Blick lag auf Kaya, als sie ihre Teetasse in die Hände nahm und daraus trank.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 8:18 pm

Alec/Lexie, wasserpark, mittags

„Deshalb bleibt Alec immer die Unschuld in Person“, sagte Lexie schmunzelnd. „Ich bin erst gerade dem Tod von der Schippe gesprungen. Das war aufregend genug“, sagte Alec nun.

Kaya, zu Hause, mittags

Kaya sah ihn fragend an. „Du solltest die Ruby lieber aus dem Kopf schlagen“, sagte Kaya nun deutlicher. Das musste schon mal klar sein.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 8:31 pm

Keagan - Wasserpark - mittags

"Da hat er recht. Sogar bisschen zu aufregend für meinen Geschmack", meinte Keagan nun zustimmend. Dann bestellten sich Lexie und er was zu essen.

Hunter - bei Kaya - mittags

Verwirrt zuckte er mit den Achseln. "Ruby?", meinte er nun verdutzt. "Wer sagt denn, dass ich was von Ruby will?", erkundigte er sich nun.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 8:36 pm

Alec/Lexie, wasserpark, mittags

Alec streichelte beruhigend über Naomi’s Arm. „Das haben wir zum Glück überstanden“, sagte Alec erleichtert. „Es sagt ja auch niemand dass du wieder sowas machen sollst. Es geht einfach nur um Spaß“, sagte Lexie

Kays, zu Hause, mittags

„Deine Fragerrei macht das schon deutlich“, sagte Kaya. „Für meinen Bruder kämpfe ich wie ne Löwin. Er ist alles, was ich noch habe“, sagte Kaya nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 8:43 pm

Keagan/Naomi - Wasserpark - mittags

Naomi schmiegte sich jetzt nur noch enger an ihn. Er hatte allen mit dem Unfall einen riesigen Schrecken eingejagt. "Dito", meinte Keagan. Lexie hatte recht.

Hunter - bei Kaya - mittags

Er hatte nur Fragen gestellt. Mehr nicht. Smalltalk und Fragen, um Kaya besser kennenzulernen. "Hast du keine Verwandten außer deinem Bruder? Keinen festen Freund? Niemanden?", fragte er nun überrascht. Okay, das mit dem festen Freund wollte er gerade unauffällig für sich selbst abklären.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 8:52 pm

Alec/Lexie, Wasserpark, mittags

„Ich halte euch nicht ab davon Spaß zu haben. Das sieht eben jeder unterschiedlich“, sagte Alec. Er schon jetzt sein essen weg von sich. Er hatte keinen Hunger mehr.

Kaya, zu Hause, mittags

„Mein Dad... ja... aber der Arbeit so viel, dass ich ihn nie sehe. Wir haben keine enge Beziehung zueinander. Meine Mum ist kürzlich verstorben und mein Freund hat mich abserviert um wieder mit seiner Ex zusammen zu sein. Also nein, es gibt niemanden abgesehen von Danny, der mir nah steht“, sagte Kaya ehrlich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 9:06 pm

Keagan - Wasserpark - mittags

"Nein, klar", stimmte Keagan ihm zu. Naomi hatte fertig gegessen und lehnte sich nun zurück. Ihre Hand ließ sie aber an Alecs Arm. Ständiger Körperkontakt war ihr wichtig.

Hunter - bei Kaya - mittags

"Oh. Woah. Das ist heftig", war das erste, das er sagte, nachdem sie mit ihren Ausführungen fertig war. Kein Freund also. Dann wäre ja der Weg frei. Aber Hunter wusste von sich, dass er es nie wirklich lange mit Frauen aushielt und ihnen letztlich das Herz brach. 100 Prozent der Beziehungen hatte er beendet, nicht die jeweils andere Person. Das konnte Kaya nicht gebrauchen, wenn er hörte, was sie durchgemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 9:11 pm

Alec/Lexie, Wasserpark, mittags

Lexie machte sich jetzt erst über ihr essen her, als es kam. Alec ging es nicht anders und er legte seine Hand auf Naomi’s Bein. Er wollte nicht von ihr ablassen.

Kaya, zu Hause, mittags

„Ich bin nicht gerade ein Glückspilz, aber auch solche Menschen muss es geben“, sagte Kaya nun. Sie ließ sich davon ja trotzdem nicht abhalten einfach sie selbst zu sein.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 9:25 pm

Hunter - bei Kaya - mittags

Er nickte. "Ich könnte mir vorstellen, dass du dadurch nur noch schneller erwachsen geworden bist", vermutete er nun, denn er kannte sie ja nicht wirklich. "Und stärker", fügte er hinzu und aß den Kuchen fertig.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 9:43 pm

Kaya, zu Hause, mittags

„Ich lass mich nicht so schnell unterkriegen. Das Leben ist kurz und man muss die schlimmen Dinge auch einfach los lassen. Damit man eben nach vorne sehen kann“, sagte Kaya nun. „Schmeckt der Kuchen?“, fragte sie nun nochmal.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 9:54 pm

Hunter - bei Kaya - mittags

"Absolut fantastisch!", antwortete er wahrheitsgetreu. "Und meine Kaffees bekommst du irgendwie auch immer perfekt hin", lobte er sie weiter. "Du warst wohl die beste Nicht-Praktikantin, die es jemals bei uns gab", meinte er nun.

Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 9:56 pm

Kaya, zu Hause, mittags

„Ich hab halt viele Talente“, sagte Kaya grinsend und sah ihn jetzt wieder selbstbewusst an. Ihrer Talente war sie sich ja auch bewusst und musste sich damit nicht verstecken. Sie konnte sehr aufmerksam sein.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 EmptySa Okt 06, 2018 10:14 pm

Hunter - bei Kaya - mittags

"Welche denn alle, wenn man fragen darf?", erkundigte er sich nun, beugte sich etwas vor und sah sie abwartend an. Das war ein Thema, das ihn sehr interessierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 22 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6
» Memories of You - Part 7
» Memories Of You - Part 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: