Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 21

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDi Sep 04, 2018 10:18 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

"Nein? Okay", er stand auf, ging an den Rand der Halfpipe und stürzte sich dann samt Skateboard hinein. Er war zwar schon länger nicht mehr auf nem Board gestanden, aber es lief auf Anhieb wie geschmiert. Nachdem er unterschiedliche Neigungen und Höhen durchfahren hatte, sprang er oben an der Halfpipe vom Board und ließ dort die Füße baumeln.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDi Sep 04, 2018 10:25 pm

Lexie, Skatepark, nachmittags

Natürlich sah sie ihm zu, aber immer wenn er schaute, sah sie absichtlich weg. Man das war ziemlich schwierig, weil sie doch eigentlich viel lieber jede Sekunde mit ihm genossen hätte. Aber konnte er deshalb mit allem durchkommen. Niemals!
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDi Sep 04, 2018 10:36 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

Nachdem er eine Weile erfolglos oben auf der Halfpipe gesessen hatte, stürzte er sich wieder ins Geschehen. Er fuhr ein wenig umher, bis er seinen spontanen Plan in die Tat umsetzte: Als er sich an einer für sie schlecht überschaubaren Stelle befand, stieg er schnell vom Board und legte sich mit einem lauten, schmerzhaften Aufschrei auf den Boden - das Board ließ er einfach weiterrollen, um die Illusion eines waschechten Sturzes zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDi Sep 04, 2018 10:41 pm

Lexie, Skatepark, nachmittags

Sie hörte seinen Schrei und sah nur noch sein Board rollen. In ihr zog sich gleich was zusammen und sie sprang sofort auf. "Keagan", rief sie aus und eilte jetzt zu ihm. Alleine deer Gedanke, dass er verletzt war, ließ ihr Herz kurz stehen bleiben. Die Angst um ihn war gerade stärker, als alles andere.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDi Sep 04, 2018 10:45 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

Er wandte sich auf dem Boden, den Ellbogen des linken Arms umklammert und das Gesicht schmerzvoll verzogen. "Aaah, verdammt!", er zog die Luft scharf ein und legte den Kopf in den Nacken, die Augen zusammengepresst. Er hatte das schon hundertmal real erlebt, also wusste er wie er sowas aussehen lassen musste.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDi Sep 04, 2018 10:52 pm

Lexie, Skatepark, nachmittags

"Was ist passiert?", fragte Lexie gleich und hockte gleich neben ihm. Alleine ihn so zu sehen, tat ihr automatisch auch weh. Sie hatte Panik in den Augen. "Wo hast du dein Handy? Ich ruf den Notarzt", sagte sie dann und fing schon an seine Hosentaschen abzutasten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 1:57 pm

Keagan - Skateboard - nachmittags

Von einem Moment auf den anderen verschwand der schmerzhafte Ausdruck in seinem Gesicht und er hielt ihre Hand fest, die ihn absuchte. "Notarzt, wofür?", fragte er nun keck und schmunzelte, während er ihr seinen völlig unbeschadeten Arm zeigte. Nirgends zeigten sich Wunden, nichtmal Schürfungen. Es war offensichtlich, dass es ihm blendend ging.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 2:35 pm

Lexie, skatepark, nachmittags

„Du bist so ein arsch“, schimpfte Lexie wieder und haute ihm wieder gegen die Beine und seinen Arm. „Das ist nicht lustig, ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen“, sagte Lexie und hatte jetzt Tränen in den Augen. Er hatte ihr nen verdammten Schreck eingejagt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 4:13 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

Er setzte sich auf und legte seine Hand an ihre Wange. "Heyyy...", meinte er nun sanft und musterte ihr Gesicht. Sie tat ihm ja schon irgendwie leid, wie sie sich um ihn sorgte. "Ich versteh ja, dass du Angst hast, allein ins Motel gehen zu müssen, aber deswegen gleich weinen?" Okay, er wollte wirklich versuchen der typische Boyfriend zu sein, aber er hatte so seine Probleme damit, ständig ernst zu sein, wenn es auch anders ging. Das hatte nichts mit unsensibel zu tun, das war einfach sein Charakter.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 4:25 pm

Lexie, skatepark, nachmittags

„Verstehst du eigentlich wie sehr ich mich um dich sorge und wie wichtig du mir bist?“, fragte Lexie jetzt und versuchte sich immer noch von dem Schock zu erholen. „Das ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, dass es dir nicht gut geht“, sagte Lexie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 4:51 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

"Ach...", er winkte ab, "...nach dem Krankenhausaufenthalt kann's gar nicht schlimmer kommen. Das hier wären vielleicht - im Höchstfall - Schürfwunden und n paar gebrochene Knochen gewesen." Er hatte sich in der Vergangenheit schon so einiges gebrochen, das war also nichts weltbewegendes. Ein ambulanter Krankenhausaufenthalt, mehr nicht. Sie musste da nicht gleich einen Grabstein für ihn bestellen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 5:54 pm

Lexie, skatepark, nachmittags

Lexie wischte sich über die Augen. „Ach und weil es halb so schlimm wäre, soll ich so tun, als wärst du mir egal? Man ich liebe dich, du idiot. Ich will nicht, dass du schmerzen hast“, sagte Lexie und durchwurschtelte jetzt sein Haar als Strafe.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 6:49 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

"Dann hättest du mich besser nicht skaten lassen und hättest das selbst in die Hand genommen", erwiderte er frech. Irgendwie hatte er ja ihre Aufmerksamkeit erregen müssen und das war das naheliegendste gewesen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 6:59 pm

Lexie, Skatepark, nachmittags

„Ich kann das ja eh viel besser als du“, sagte Lexie jetzt frech und schnappte sich das Board, bevor sie einen weiteren emotionalen Ausbruch hatte. ja, frech sein war da schon um einiges besser.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 7:13 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

"Nur zu...", murmelte er und stemmte die Arme in die Hüften, nachdem er aufgestanden war. Er sah zu wie sie rüber zum Skateboard lief und draufstieg. Mal sehen was sie zustande brachte...
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 7:26 pm

Lexie, Skatepark, nachmittags

Lexie musste sich erst mal ordentlich Schwung aneignen und dann ging es los. Sie hatte einen echt guten Gleichgewichtssinn und auch keine angst zu fallen. Die Halfpipe war keine große Herausforderung. Sie könnte sogar den einen oder anderen Trick. Dafür musste sie sich aber erst mal warm machen, denn natürlich wollte sie sich auch keine Verletzungen zuziehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 7:42 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

Er begab sich jetzt nach oben auf die Halfpipe, außerhalb der Gefahrenzone, und sah ihr dabei zu. Das war gar nicht so schlecht, was sie da vollbrachte. Vor allem wenn sie schon seit längerem nicht mehr auf einem Skateboard gestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 7:54 pm

Lexie, skatepark, nachmittags

Lexie stürzte dann aber dann doch mal und landete unsanft auf dem Po. Sie hatte sich nicht wirklich was getan, aber es tat trotzdem kurz weh. Sie rappelte sich aber auch gleich wieder auf und stieg auch wieder aufs Board. Man merkte in einigen Ihrer Bewegungen, dass sie ja jahrelang Bodenturnerin gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 8:05 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

"Alles klar bei dir da unten?", rief er ihr zu, nachdem sie gestürzt war. So wie er es beurteilen konnte, schien es nichts ernstes zu sein, aber fragen schadete ja nicht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyMi Sep 05, 2018 8:08 pm

Lexie, skatepark, nachmittags

„Alles cool, kein Grund in Tränen auszubrechen“, machte sie sich jetzt über sich selbst lustig und machte dann einfach weiter. Nach einem Moment hatte sie dann aber genug und nahm oben neben ihm Platz.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDo Sep 06, 2018 11:47 am

Keagan - Skatepark - nachmittags

Er hatte ein Bein aufgestellt und das andere baumelte an der Halfpipe runter. Zudem hatte er sich leicht nach hinten geneigt und stützte sich mit beiden Armen ab. Als sie neben ihm Platz nahm, wandte er seinen Kopf in ihre Richtung und schmunzelte erstmal nur. "Schon wieder genug von allem?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDo Sep 06, 2018 11:56 am

Lexie, skatepark, nachmittags

„Ich bin nicht mehr so gut in Form“, sagte Lexie schulterzuckend. „Und es macht nicht so viel Spaß wenn man alleine fährt“, sagte sie dann. Irgendwie fehlte ihr da so ein wenig der Ansporn. Sie merkte aber auch immer noch den Schmerz in ihrem Körper, darüber wollte sie aber nicht sprechen. „Wir waren immerhin sportlich aktiv“, sagte Lexie. Erst schwimmen, jetzt Skaten... das reichte doch für einen Tag.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDo Sep 06, 2018 4:36 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

Leider hatten sie ja nur ein Board, also konnten sie nicht gleichzeitig fahren. "Sportlich definitiv", lächelte er und legte sich nun komplett hin, damit er in den Himmel blicken konnte. Es war nochmal was anderes, das oben auf einer Halfpipe zu tun, die Beine baumelnd. Er fühlte sich hier wohl.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDo Sep 06, 2018 5:03 pm

Lexie, skatepark, nachmittags

Lexie lehnte sich einfach zurück und schaute in die Ferne. Es war friedlich hier, dass war zu ihren Zeiten hier aber nicht so gewesen. Da wäre hier die Party ab gegangen. So schnell änderte sich alles, obwohl er ja der einzige war, der Weg gegangen war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 EmptyDo Sep 06, 2018 5:52 pm

Keagan - Skatepark - nachmittags

Er blieb eine kurze Weile liegen, bevor er sich schlagartig mit einem "Hey!" aufsetzte . "Lass uns jetzt das Horrormotel aufsuchen", schlug er vor und tätschelte ihr Knie, ehe er sich aufrichtete und das Skateboard unter den Arm klemmte. "Das hier behalt ich übrigens als Andenken", er klopfte mit der Hand aufs Board. "Jackson wird das nichtmal auffallen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Memories of You - Part 21 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 21
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 9
» Memories of You - Part 13
» Memories of you - Part 11
» Memories of You - Part 15
» Memories of You - Part 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: