Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 8

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 8:32 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, mittags

"Weil ich alles getan hätte, um dich davor zu beschützen und ich konnte es nicht", sagte Alec. Er fühlte sich schon schlecht deswegen. Sie hatten doch so viel ertragen, nur damit nichts davon raus kam. Dieser Orson verdiente gerade all seinen Hass und er würde dafür sorgen, dass er eine gerechte Strafe bekam. So konnte er ihn nicht davon kommen lassen.
"Meine Wangenküsse sind dir wohl nicht gut genug, damit sind die doch echt niedlich", sagte Kaya und stupste ihn an, während die aber schmunzeln musste.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 8:58 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - mittags

"Nein, entschuldig nicht dafür. Daran trägst du keine Schuld", stellte sie klar und nahm sein Gesicht vorsichtig in beide Hände, während sie ihm tief in die Augen sah.
"Manchmal will man mehr", grinste er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 9:02 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, mittags

Alec sah sie dennoch entschuldigend und traurig an. Er hätte sie so gern vor diesem Schmerz beschützt und er fühlte sich einfach, als wenn er versagt hatte. Sanft küsste er ihre Stirn.
"Mehr, hm...in meinem Bett neben mir zu liegen, ist wohl nicht schon genug", zog sie ihn auf und schmiegte sich ein wenig an ihn.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 9:14 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - mittags

Als er ihre Stirn küsste, schloss sie automatisch die Augen, bevor sie sich wieder näher an ihn schmiegte.
Oh, Keagan fiel da noch was anderes ein, was noch besser als das war, aber er wollte ihr keinen Druck machen. "Wenn du mich dabei ausgiebig küsst, dann wär das auf jeden Fall noch n Ticken besser, um ehrlich zu sein", schmunzelte er und spitzte seine Lippen, schloß seine Augen und öffnete ein Auge nach einer Sekunde schlitzartig, um sich zu vergewissern, was sie tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 9:20 pm

Alec & Kaya . bei Kaya, morgens

"Ich bin jetzt bei dir und ich lass nicht zu, dass sie nochmal jemand weh tut", flüsterte Alec und hielt sie im Arm. Sie zu beschützen, war das wichtigste für ihn.
Kaya sah ihn musternd an. "Wäre es, hm?", fragte sie. "Immerhin hast du dich heute mal nicht geprügelt, dass ist wohl noch einen Kuss wert", sagte sie dann und hauchte noch einen sanften Kuss auf seine Lippen. Wären sie alleine gewesen, währe sie vielleicht etwas mutiger gewesen, aber gerade war sie dann doch irgendwie etwas schüchtern. Sie war sich einfach nicht sicher, ob das jetzt so angebracht war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 9:48 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - mittags

Sie nickte. "Was haben sie dir im Krankenhaus gesagt?", sie sah ihn besorgt an.
"Oh, pass bloß auf, dass du nicht übertreibst und das hier ausartet", meinte er dramatisch und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 9:56 pm

Alec und Kaya, bei Kaya, mittags

"Ein paar Prellungen und zwei gebrochene Rippen. Das wird wieder", sagte Alec und versuchte vor ihr locker zu klingen. Sie sollte gar nicht wissen, wie schlimm seine Schmerzen wirklich waren. Das war nichts im Vergleich zu dem, was sie fühlte.
Kaya schubste ihn ein wenig. "ich sollte dich aus meinem Bett werfen", sagte sie gleich. Manchmal sagte er einfach unpassende Dinge und zog sie damit auch noch auf.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 10:04 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - mittags

"Nur wegen mir", kommentierte sie niedergeschlagen. Das tat ihr unendlich weh. Seine Schmerzen konnte sie sich nicht ausmalen, die Erfahrung hatte sie gottseidank noch nicht machen müssen.
"Solltest du? Wieso tust du's denn nicht?", provozierte er aber setzte einen süßen Blick auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 10:08 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, mittags

"Hey...nicht doch", sagte Alec gleich und strich ihr jetzt sanft über die Wange. "Ich hab es getan, weil er es verdient hat", sagte Alec und wollte nicht, dass sie sich jetzt schuldig fühlte. Immerhin war es seine Entscheidung gewesen, dass er Orson angegriffen hatte.
"Ja, sollte ich. Du machst dich wieder lustig über mich und weißt es offensichtlich nicht zu schätzen, dass du hier bei mir bist. Da hilft auch dein süßer Blick nicht", sagte Kaya gleich und schubste ihn wieder etwas weg von sich, um jetzt aus Protest ein Kissen zu umarmen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 2:45 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - mittags

"Ja, aber du hast dabei leider auch Schaden davon getragen", stellte sie klar und sah ihn mitleidig an. Wieso konnten sie beide nicht einfach eine ganz normale Beziehung führen. Ständig lagen Steine im Weg...
Er grinste bis über beide Ohren. Wie süß sie doch war, wenn sie eingeschnappt war. "Och, das hält mich nicht ab", er wank ab und im nächsten Moment war er näher gerutscht, um sie samt Kissen zu umarmen. Praktisch eigentlich, weil er seinen Kopf nun sogar an das Kissen schmiegen konnte. "Komfortabel, danke", kommentierte er zufrieden schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 3:01 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, mittags

"Dass hätte ich so oder so, weil es um dich geht und es gibt nichts, was mir wichtiger ist, als du", sagte Alec ehrlich. "Wenn du leidest, dann leide ich auch", sagte er gleich. Immerhin konnte er das doch nur so schwer ertragen. Nicht umsonst hatte er damals sogar mit ihr Schluss gemacht, nur um sie zu beschützen.
"Du bist doof", schimpfe Kaya gleich wieder mit ihm. Manchmal konnte er ja süß sein, wenn er sie neckte, manchmal ärgerte sie das auch einfach total. Meistens dann, wenn es sie gleichzeitig auch total verunsicherte. Sie waren jetzt schon eine Weile zusammen, aber standen immer noch sehr am Anfang ihrer Beziehung, wo alles noch sehr freundschaftlich war. Kaya fand es ja gut, dass er sie zu nichts drängte, aber auf der anderen Seite war sie manchmal schon unsicher, ob sie so nicht zu sehr in die Freundesschiene rutschten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 6:57 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - mittags

"Sehr solidarisch von dir", sie schaffte es gerade sogar, etwas zu lächeln. Er war so süß, wenn er sowas sagte.

Wenn er nur ihre Gedanken hätte lesen können. Er war eigentlich fest davon überzeugt, dass er das richtige tat, indem er sich so verhielt. "Ganz was neues...", antwortete er sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 7:02 pm

Kaya & Alec, bei Kaya, mittags

"Was magst du jetzt machen?", fragte Alec sie jetzt und sah zu Kaya und seinem Bruder rüber. "Habt ihr einen Film geschaut?", fragte er nach.

Kaya sah ihn einfach unsicher an. "Immerhin kuscheln wir überhaupt noch", sagte sie leise, eher zu sich selbst, als zu ihn.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 7:11 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - mittags

"Richtig. Hangover. Willst du mitschauen?", antwortete sie.

Er sah sie nun überrascht an. Was sollte das denn bedeuten? Im nächsten Moment stand er auf und zog sie sanft mit sich. Draußen vor der Tür stellte er sie zur Rede. "Okay, was is hier los?", er klang leicht beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 7:21 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, mittags

Alec sah den Beiden nach, wie sie aus dem Raum ging. "Klar, klingt lustig", sagte Alec und setzte sich jetzt vorsichtig mit auf Kayas Bett. Vorsichtig zog er sie an sich und kuschelte so etwas mit ihr. Das ging ganz gut, da seine verletzungen zum Glück auf der anderen Seite waren.

Kaya war etwa überrumpelt gewesen, als er sie plötzlich so aus dem Raum zog. Was machte er denn jetzt? "Ich weiß auch nicht", druckste sie herum und wich ihm irgendwie aus. Sie wippte auf ihren Füßen vor und zurück und hatte irgendwie gerade ein Problem ihm gerade in die Augen zu sehen. Das war ihr unangenehm, weil sie auch nicht wollte, dass er böse auf sie war. "Es wirkt einfach ein bisschen so...naja seit dem es mir besser geht...als wenn du nicht mehr so richtig an mir interessiert wärst. So als wären wir nur noch Freunde. Das macht mir ein wenig Angst, ich will nicht so rüber kommen, als wäre ich eine Klette, aber irgendwie ist es doch gerade einfach...seltsam", sagte Kaya dann ehrlich, aber schaute dabei bedrückt zu Boden.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 7:56 pm

Keagan - bei Kaya - mittags

Er hörte ihr interessiert zu und musterte sie für einen längeren Moment intensiv, nachdem sie fertig geredet hatte. Dann verschränkte er plötzlich seine Finger mit ihren und presste die verschlungenen Hände an die Wand hinter ihr, während er sie leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 8:05 pm

Kaya, zu Hause, mittags

Kaya hatte sich schon abwenden wollen, weil er erst so ruhig gewesen war. Die Stille war schon fast wie eine Bestätigung gewesen, dass sie Recht hatte mit ihrer Befürchtung. Vielleicht verstand er es ja selbst gerade nur. Doch dann nahm er ihre Hände und drückte sie an Wand. Dieser Kuss war unerwartet, aber unglaublich intensiv. Es kribbelte in ihrem ganzen Körper und natürlich küsste sie ihn zurück. Nur zu gern hätte sie ihre Hände jetzt in seinem Haar versinken lassen, aber er hielt sie ja fest und so drücke sie einfach seine Händen. Sie gab sich seinen Küssen hin, bis sie ganz atemlos war und ihm nun doch wieder in die Augen sah.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 8:34 pm

Keagan - bei Kaya - mittags

Er nahm jetzt wieder Augenkontakt auf und küsste ihren Hals abschließend, bevor er ihr tief in die Augen sah und mit ernster Stimme und leicht atemlos meinte: "Ich bin verdammt nochmal verrückt nach dir..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 8:41 pm

Kaya, zu Hause, mittags

Kaya nickte atemlos. "Okay...das musst du nicht verstecken", flüsterte sie, während sie ihm in die Augen sah und jetzt ihre Finger von seinen löste, damit sie ihn fest umarmen konnte. Ob er sich jetzt nun aus Rücksicht auf sie zurückgehalten oder warum auch immer. Er sollte ruhig wissen, dass er das nicht musste. Sie wollte diese Beziehung mit ihm. "Du und ich...damit bin ich mir sicher", sagte Kaya leise. So war wohl die sicherste Art und Weise das auszudrücken. Mit zu vielen Gefühlen wollte sie ihn nicht verschrecken.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 8:59 pm

Keagan - bei Kaya - mittags

"Okay. Gut", antwortete er und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Denn mir geht's genauso. Was sagst du dazu...wenn ich dich auf ein Date einladen würde?", fragte er nun spontan und legte seine Hände an ihre Hüfte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 9:02 pm

Kaya, zu Hause, mittags

"Ein Date? Wir hatten noch kein wirkliches Date", stellte Kaya fest und sah ihn ein wenig fragend an. "Aber warum nicht", sagte sie dann. Das konnte doch vielleicht ganz interessant werden. "Ich bin dabei", sagte sie also nickend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 10:15 pm

Keagan - bei Kaya - mittags

"Gut. Wäre bisschen blöd, wenn du nicht dabei wärst", scherzte er und grinste breit. Der musste sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 10:20 pm

Kaya, zu Hause, mittags

Jetzt rollte Kaya mit den Augen und zog ihn lieber nochmal an sich, um ihn sanft zu küssen. Ihre Hand lag dabei an seiner Wange. "Ich hoffe, du lässt dir was gutes einfallen... nicht dass ich das hinterher bereue", sagte Kaya dann schmunzelnd. Sie konnte ihm ja ruhig ein wenig Druck machen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 10:24 pm

Keagan - bei Kaya - mittags

Er sah sie geschockt an. "Das ist ganz schön viel Druck, meine Dame!", empörte er sich. Er hatte tatsächlich Bammel davor, es zu vermasseln. Das war neu für ihn, diese Art von Beziehung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 24, 2017 10:29 pm

Kaya, zu Hause, mittags

"Ich weiß sowieso, dass du Alec fragst", schmunzelte Kaya jetzt. Da war sie sich schon sehr sicher. Keagan war jetzt nicht so der romantische Typ und deshalb ging sie davon aus, dass er sich Rat von seinem Bruder holte. Sie konnte sich auch noch nicht vorstellen, wie so ein Date mit ihm aussah.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 8
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: