Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 8

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 9:41 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - morgens

"Mir geht's gut, keine Sorge", antwortete Keagan lässig. "Aber Alec macht hier glaub ich gerade auf Superman. Er sollte sich besser durchchecken lassen, um das Schlimmste ausschließen zu können". Er verstand ja, dass Alec keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte, und er hätte sich an seiner Stelle wahrscheinlich genauso verhalten. Aber es war notwendig, das abklären zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 02, 2017 9:43 pm

Kaya & Alec, bei Kaya, morgens

"Dann solltet ihr vielleicht zu einem Arzt fahren und ich behalte Naomi im Auge", meinte Kaya dann. Sie konnte hier nicht wirklich was für Alec tun, auch wenn sie das gerne gemacht hätte. "Sie ist hier sicher, versprochen", sagte sie gleich, als sie Alecs Blick sah. "Ich halte das so gut es geht von ihr fern", sagte Kaya ehrlich. "Na schön", meinte Alec nickend. "Aber sag ihr, dass ich für sie da bin",bat Alec gleich. "Na klar, das weiß sie doch sicher auch", sagte Kaya gleich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 09, 2017 9:56 am

Keagan & Naomi - bei Kaya - morgens

"Na dann mal los, Alec. Bevor du uns noch wegen innerer Verletzungen drauf gehst", meinte Keagan und übertrieb absichtlich höllisch, während er ihn schmunzelnd ansah.
Naomi lag auf der Seite und hatte ihre Augen geschlossen. Doch da spielte sich das ganze Szenario lebhaft von vorne ab und sie setzte sich schnell wieder auf und starrte auf einen Punkt am Boden, solange Kaya noch nicht da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 09, 2017 10:18 am

Alec & Kaya - bei Kaya, morgens

"Wow selbst jetzt machst du dich noch über mich lustig", sagte Alec kopfschüttelnd. Er konnte gerade nicht lächeln. Zu groß waren seine Schmerzen und die Sorgen um Naomi. Kaya drückte Keeagan ihren Schlüssel in die Hand. "Für den Fall, dass sie später vielleicht schläft. Dann müsst ihr nicht klingeln", bat Kaya und ließ die Jungs nun erst einmal gehen. Sie holte jetzt den Tee für Naomi und ging dann wieder hoch.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 09, 2017 2:35 pm

Keagan - unterwegs - morgens

Er setzte sich mit Alec ins Auto und fuhr schnurstracks zum Krankenhaus in die Notaufnahme. Dort hieß er erstmal warten, wie sollte es anders sein...Keagan drehte Däumchen und stützte sich dabei mit den Unterarmen auf seine Oberschenkel.

Naomi - bei Kaya - morgens

Als die Tür aufging und Kaya reinkam, erschrak sie sichtbar, sah aber gleichzeitig sehr erleichtert aus. Sie wollte ihren Kopf einfach freikriegen. Oder sich außer Gefecht setzen, irgendwie. Vielleicht durch irgendwelche Pillen. So wie es ihr gerade ging, konnte sie beim besten Willen nicht einschlafen. Dabei wollte sie einfach nur entfliehen, vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 09, 2017 2:41 pm

Alec - Krankenhaus - morgens

Alec war total ruhig und mit sich selbst beschäftigt. Er war in Gedanken bei Naomi, aber er überlegte auch, wie er es Orson, diesem Arsch, heimzahlen konnte. Er durfte damit nicht einfach so davon kommen. "Wir müssen das melden...irgendwas müssen wir tun", sagte Alec dann aus dem Nichts heraus.

Kaya, zu Hause, morgens

"Hey...ich hab dir einen Beruhigungstee gekocht", meinte Kaya sanft. "Und wenn du willst, dann kann ich dir auch eine pflanzliche Beruhigstablette geben. Die macht auch etwas schläfrig", sagte Kaya leise. Sie hatte sie seit sie damals so schlimm mit dem Mobbing zu tun gehabt hatte. Es hatte oft Momente gegeben, wo sie aus Angst vor dem nächsten Tag nicht hatte schlafen können.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 09, 2017 4:02 pm

Keagan - Krankenhaus - morgens

"Melden? Wem? Den Bullen?", er sah ihn ungläubig an. Er wusste direkt wovon wohl die Rede war und zuckte direkt mit den Schulten. "Keine Ahnung, ob die sich für sowas genug interessieren, um zu intervenieren...". äußerte er seine Bedenken. "Aber versuchen kann man's."

Naomi - bei Kaya - morgens

"Vielen Dank", sie lächelte, als sie die Tasse Tee entgegennahm und nahm sofort ein paar vorsichtige große Schlucke. Das fühlte sich gut an und wärmte von innen. "Und ja, die Tablette ist vielleicht gar keine schlechte Idee", antwortete sie. Wobei sie bezweifelte, dass das ausreichen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 09, 2017 4:06 pm

Alec, Krankenhaus, morgens

"Es muss doch irgendwas passieren. Er muss wenigstens von der Schule fliegen oder sowas", meinte Alec ehrlich. Damit konnte er doch nicht einfach so durchkommen. Er hatte wirklich etwas schlimmes getan.

Kaya, zu Hause, morgens

Kaya holte ihr also auch noch eine von den Tabletten aus ihrem Bad. "Die Jungs sind erst einmal ins Krankenhaus gefahren, weil Alec sich nicht so gut gefühlt hat. ich hab ihm versprochen, dass ich gut auf dich aufpasse so lange", sagte Kaya dann sanft.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 09, 2017 4:48 pm

Keagan - Krankenhaus - morgens

"Laughlin? Alec?", ertönte es plötzlich und eine Schwester schaute abwartend in das Wartezimmer, das voll mit unterschiedlichen Personen war. "Endlich bist du dran", meinte Keagan zu Alec und stand mit ihm auf, bevor sie gemeinsam das Zimmer betraten. Jetzt würde sich herausstellen, was Alec von der Prügelei mitgenommen hatte.

Naomi - bei Kaya - morgens

"Oh. Alec, richtig. Oh mein Gott", jetzt machte sie sich Sorgen. Sie hatte Alec zwar wahrgenommen und er hatte ziemlich schlimm zugerichtet ausgesehen, doch realisieren tat sie das erst jetzt. Wie konnte sie bis eben nicht mal an Alec denken? Dass ihr Kopf nicht funktionierte, machte ihr gerade extrem Angst. Die ganze Situation war...abnormal. "Ich sollte...zu ihm!", brabbelte sie nervös und drehte die Tasse in ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 09, 2017 4:58 pm

Alec, Krankenhaus, morgens

Alec bewegte sich nur sehr eingeschränkt und schon an seiner Haltung war zu sehen, dass irgendwas nicht ganz richtig war. Er wurde in einen Behandlungsraum gebracht, wo ein Arzt wenige Minuten später dazu stieß. "Sieht nach ner ziemlich heftigen Prügelei aus", meinte der Arzt gleich, als er ihn sah. Er schaute sich zunächst die Verletzungen im Gesicht an. Dann erzählte Alec von den Schmerzen in der Brust und musste sich frei machen, damit der Arzt sich auch das ansehen konnte. Wie befürchtet, schien es sich um eine gebrochene Rippe zu halten. Der Arzt wollte ihn zum Röntgen schicken, nachdem eine Schwester seine Wunden versorgt hatte. Nur so konnten sie sich ansehen, was es für nen Schaden gab.

Kaya, zu Hause, morgens

"Nein, du kannst jetzt nicht für ihn machen. Keagan ist bei ihm und kümmert sich um ihn. Dann kommen sie wieder her. Er wird nicht länger als nötig von dir weg bleiben", sagte Kaya ehrlich und sah sie sanft an. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf die von Naomi.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 09, 2017 5:26 pm

Keagan - Krankenhaus - morgens

"Gebrochene Rippe, huh?", er zog scharf die Luft ein. "Is schmerzhaft", da sprach die Erfahrung aus ihm. Das waren aber auch höllische Schmerzen, er konnte sich noch sehr gut daran erinnern. "Naja, solange es nichts ernsteres ist, bist du ja noch ganz gut weggekommen".

Naomi - bei Kaya - morgens

Ihre Hand auf ihrer beruhigte sie sehr. "Und...was ist mit der Schule? Es weiß doch keiner wo wir sind? Wir werden Verweise bekommen...oder schlimmeres", fiel ihr ein und ihr wurde bei dem Gedanken etwas übel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 09, 2017 5:30 pm

Alec, Krankenhaus, morgens

"Hoffen wir dass es nur das ist", meinte Alec ehrlich und hatte auch so schon höllische Schmerzen. Er hoffte, dass das Röntgen unauffällig war und sie dann schnell wieder von hier verschwinden konnten. Gerade jetzt war es doch so wichtig, dass er bei Naomi war.

Kaya, zu Hause, morgens

"Mach dir darum jetzt erst einmal keine Sorgen. Wir überlegen uns was und finden einen Weg, damit alles wieder in Ordnung kommt", sagte Kaya. Sie klang dabei vielleicht etwas zu optimistisch, aber auch sie war dafür, dass sie irgendwas unternahmen, um Orson nicht damit davon kommen zu lassen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 10, 2017 8:38 pm

Keagan - Krankenhaus - morgens

"Ja", er seufzte unüberhörbar. "Hoffen wir das mal". Es kam gerade eh nur alles schlechte zusammen. Sie warteten darauf, dass Alec zum Röntgen konnte.

Naomi - bei Kaya - morgens

Sie nickte zustimmend, aber eigentlich hatte sie große Zweifel daran, dass auch nur irgendwas in Ordnung kam. Die Tablette warf sie sich nun ein und trank ordentlich was darauf. "Ich brauch irgendwas, das mich ablenkt", murmelte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Di Sep 12, 2017 6:55 pm

Alec, Krankenhaus, morgens

"Immerhin bekommst du dieses Mal keinen Stress mit Mum und Dad. Das ist neu", meinte Alec und seufzte ebenfalls. Wieder warten und immer noch die Schmerzen ertragen. Er wusste jedoch, dass das nichts im Vergleich zu dem war, was Naomi jetzt durch machte.

Kaya, zu Hause, morgens

"Okay....willst du nen Film schauen oder sowas?", fragte Kaya dann, denn das lenkte immer am besten ab, wie sie fand. Vielleicht half es ja auch jetzt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 17, 2017 1:13 pm

Keagan - Krankenhaus - morgens

"Der war gut, Bruder!", lobte er Alec und grinste breit. Er laberte Alec noch ein bisschen zu, damit ihm nicht auffiel, wie die Zeit verging, bis Alec endlich zum Röntgen durfte.

Naomi - bei Kaya - morgens

"Ja, warum nicht. Das ist wahrscheinlich gar keine schlechte Idee", antwortete sie. Sie wollte eigentlich enthusiastischer klingen, aber in ihrem Zustand bekam sie das nicht hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 17, 2017 2:47 pm

Alec, Krankenhaus, morgens

Das Röntgen ging dann relativ schnell. Alec wurde dann zur Nachbesprechung noch einmal zum Arzt gebeten und zum Glück musste er auch da nicht lange warten. Er hatte tatsächlich zwei gebrochene Rippen, die jetzt getaped wurden und mit einem Verband fixiert wurden. Gegen die Schmerzen sollte er Schmerzmittel nehmen und sich bei seinem Hausarzt nochmal vorstellen, vor allem wenn er zusätzliche Beschwerden bekam. Sport fiel jetzt also erst einmal flach für ihn. "Mum und Dad bringen mich um", stellte Alec nüchtern fest, als er mit Keagan das Krankenhaus verließ.

Naomi, zu Hause, morgens

"Okay, dann ab aufs Bett mit dir und ich schmeiß nen Film ein", sagte Naomi und suchte eine Komödie raus, damit es wenigstens was lustiges war. Das würde vielleicht für eine Ablenkung sorgen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 17, 2017 3:27 pm

Keagan - Krankenhaus - morgens

"Keiner nimmt mir meinen Bruder!", witzelte er und grinste. "Ach, mach dir keinen Kopf. Wird schon schief gehen. Is doch alles behoben...", meinte er, fügte aber nach kurzer Überlegung kleinlaut hinzu, "...naja, okay, mit der Schule kommen vielleicht noch n paar Probleme auf uns zu".

Naomi - bei Kaya - morgens

Sie nahm auf dem Bett Platz und legte eine Decke bereit. "Okay, was schauen wir?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 17, 2017 3:53 pm

Alec, Auto, morgens

"Ja, das wird alles nicht ohne werden", seufzte Alec. "Dieser Alptraum soll einfach nur vorbei sein", meinte Alec ehrlich. Sie hatten doch jetzt alle so viel durchgemacht.

Kaya, zu Hause, morgens

"ich hab nicht viel Auswahl da. Also wird es The Hangover", sagte Kaya und setzte sich zu ihr auf das Bett. "Das ist wohl besser, als nichts", sagte sie.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   So Sep 17, 2017 4:27 pm

Keagan - Auto - morgens

"Das Leben meint es mit uns im Moment nicht so gut", seufzte er. Konnte man nichts machen. Jetzt ging es erstmal zurück zu den Mädels.

Naomi - bei Kaya - morgens

"Hangover? Wenn ich ehrlich bin, wär mir jetzt auch stark danach, mich volllaufen zu lassen...", bemerkte sie nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Fr Sep 22, 2017 6:05 pm

Alec, Auto, morgens

"Nein, überhaupt nicht.", sagte Alec seufzend. Er hatte die Nase jedenfalls voll. Es war einfach mal wieder an der Zeit, dass was gutes passierte und sie einfach alle einfach glücklich sein durften.
"Ich hoffe Kaya hat es geschafft Naomi ein wenig abzulenken", sagte Alec besorgt. Trotz allem machte er sich die meisten Sorgen um sie.

Kaya, zu Hause, morgens

"Damit kann ich leider nicht dienen", sagte Kaya ehrlich. Wir haben keinen Alkohol im Haus.", sagte Kaya ehrlich. Das wäre ihr jetzt ehrlich gesagt auch egal gewesen, bei dem was Naomi gerade durchmachte. Sonst war sie ja nicht so der Freund von Alkohol, aber sie konnte es gerade verstehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 7:26 pm

Keagan - bei Kaya - morgens

"Kaya...", er überlegte einen Moment, was er überhaupt sagen wollte,"...ist Kaya. Sie hat das im Griff, da bin ich mir sicher", antwortete er. Er parkte den Wagen und stieg aus.

Naomi - bei Kaya - morgens

Damit hatte sie sich zufrieden geben müssen, also hatte sie es sich mit Naomi bequem gemacht und Hangover eingeschaltet. Es funktionierte sogar recht gut mit dem Ablenken, obwohl sie zwischenzeitlich immer wieder in die Realität zurückgeholt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 7:38 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, mittags

Beim Ausstiegen tat sich Alec genauso schwer wie beim einsteigen. Er musste unbedingt gleich mal eine Schmerztablette einwerfen. Doch jetzt wollte er wirklich erst einmal nach Naomi sehen. Keagan hatte ja den Schlüssel und öffnete somit die Tür. "Hallo?", rief er ins Haus, aber bekam keine Antwort. "ich geh einfach mal nach oben", meinte Alec dann und klopfte vorsichtig an Kayas Tür. "Oh das sind bestimmt die Jungs", sagte Kaya und drückte die Pausentaste beim Film. "Kommt rein", sagte Kaya und blickte zur Tür, durch die Alec trat. "Hey, wir sind wieder da", sagte Alec und sah unsicher zu Naomi. Er war sich ja nicht einmal sicher, ob sie ihn sehen wollte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 7:51 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - mittags

Keagan grüßte beide beim Eintreten und legte sich dann schnurstracks längs neben Kaya, zu der er süß aufblickte und ihr nochmals separat ein "Hi" zuraunte. Naomi riss sich bei Alecs Anblick, die Decke vom Schoß und sprang vom Bett, bevor sie ihm regelrecht in die Arme flog und ihr Gesicht neben seinem Hals vergrub. Die Nähe brauchte sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 8:01 pm

Alec & Kaya , bei Kaya - mittags

Alec zuckte zusammen. "Vorsichtig", bat er sie leise, aber hielt sie auch fest. Es fühlte sich gerade einfach gut an sie im Arm zu halten. "Es tut mir leid", sagte Alec ehrlich.
Kaya sah Keagan lächelnd an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Irgendwie war sie gerade froh, dass er wieder da war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   Sa Sep 23, 2017 8:27 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - mittags

Sie hielt ihn weiterhin umarmt, aber löste sich so weit, dass sie ihm in die Augen sehen konnte. "Wieso? Weil du dich für mich geschlagen hast?", fragte sie nach.
Keagan legte seinen Daumen an ihr Kinn und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. "So ist's richtig", bemerkte er schmunzelnd und stupste sie an die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 8   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 8
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: