Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 25

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2018 6:00 pm

Naomi - unterwegs - mittags

"Awww. Mein großer Beschützer...", meinte sie nun angetan, lächelte und zog ihn nun wieder zu sich herunter, damit sie ihn küssen konnte.

Keagan - zuhause - nachmittags

Keagans Mum sah Lexie anschließend lächelnd an und kniff ihr aufmunternd in die Wange. "Heeey, nicht weinen", bat sie. Keagan stand daneben und freute sich darüber, dass alles so gut lief.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2018 6:42 pm

Alec, unterwegs, mittags

„Oops... hoppla“, lachte Alec nach dem Kuss, als seine Hände an ihren Po gerutscht waren. Er hatte gerade nicht widersprechen können.

Lexie, zu Hause, nachmittags

Lexie wischte sich über die Augen. „Tut mir leid“, sagte sie wieder und schmiegte sich dann wieder an Keagan an.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2018 7:53 pm

Naomi - unterwegs - mittags

Sie lachte leicht und klapste ihm gegen die Brust. "Heey!", empörte sie sie sich scherzhaft. Der 'alte' Alec hätte das nicht getan.

Keagan - zuhause - nachmittags

Keagan legte einen Arm um sie und ließ seinen Blick kurz dankbar zu seinen Eltern schweifen. "Ich denke, Mum und Dad wollen jetzt bestimmt noch einiges allein in Ruhe besprechen, also sollten wir uns wieder verziehen", meinte er nun und suchte Augenkontakt zu Lexie.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2018 8:09 pm

Alec, unterwegs, mittags

„Also zu mir oder zu dir?“, scherzte Alec nun und grinste frech. Er fühlte sich bei ihr einfach wohl und hatte dann auch kein Problem damit einfach auch mal frech zu sein.

Lexie, zu Hause, nachmittags

„Klar, jetzt wisst ihr erst einmal Bescheid“, sagte Lexie nickend. Alles andere könnten sie später besprechen. Jetzt wollte sie sich erst einmal mit Keagan zurück ziehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2018 8:46 pm

Naomi - unterwegs - mittags

Sie rollte mit den Augen. "Ich dachte wir sind eh schon auf dem Weg zu dir?", entgegnete sie keck. Zumindest war das ihr Ziel gewesen.

Keagan - zuhause - nachmittags

"Okay, dann lass uns gehen", er nahm sie an der Hand und zog sie mit sich aus dem Zimmer. Draußen atmete er tief aus. "Lief doch ganz gut", meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2018 8:56 pm

Alec, unterwegs, mittags

„Ach wenn das so ist“, sagte Alec lachend. „Dann gehen wir halt zu mir“, sagte Alec jetzt. Er griff nach ihrer Hand und ging nun etwas schneller. Einfach nur um sie nochmal zum Lachen zu bringen.

Lexie, zu Hause, nachmittags

Lexie atmete nochmal tief durch. „Ich denke schon“, sagte Lexie. Ihre Augen waren rot und taten etwas weh. „Sie haben mich nicht rausgeworfen“, sagte Lexie jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2018 9:05 pm

Naomi - unterwegs - mittags

"Alec!", sie lachte und bremste ihn etwas. "Hast du heute nen Clown gefrühstückt?", erkundigte sie sich, noch immer lachend.

Keagan - zuhause - nachmittags

"Das hätte mich aber auch gewundert", entgegnete er gleich. "Meine Eltern sind nicht so schlimm, wie sie vielleicht teilweise rüberkommen", ließ er sie wissen. Sie konnten streng sein, aber soweit würden sie wohl eher nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2018 9:14 pm

Alec, unterwegs, mittags

„Die schmecken eben am besten“, sagte Alec grinsend und zog sie nochmal in seine Arme. „Ich flirte doch einfach nur“, sagte Alec grinsend. „Und das sogar ganz absichtlich“, sagte er

Lexie, zu Hause, nachmittags

„Ich will Ihnen ja auch gar nicht unterstellen.“, sagte Lexie gleich. „Sie sind gute Menschen“, sagte Lexie und schmiegte sich wieder an die Brust ihres Freundes.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2018 5:01 pm

Naomi - unterwegs - mittags

"Solange du nur mit mir flirtest, ist alles gut", bemerkte sie, grinste frech und küsste ihn nochmal.

Keagan - zuhause - nachmittags

"Ja, da hast du wohl recht", meinte er schulterzuckend und drückte sie etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 25
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1
» Memories Of You - Part 17
» Memories of You - Part 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: