Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 23

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 11:56 am

Hunter - Kletterhalle - nachmitags

Er stellte sich mit ihr vor die Kletterwand und gab ihr kurz Tipps. "Ich bleib erstmal unten und hab ein Auge auf dich", meinte er nun. Er wollte, dass sie sanft landete, falls sie mal abrutschte oder ihre Kraft nachließ. Viele Leute unterschätzen das Klettern und den damit verbundenen Kraftaufwand.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 12:44 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

Kaya versuchte ihr Glück. Das war schon echt anstrengend und sie traute sich nicht so hoch, weil sie wusste, dass sie keine Sicherung hatte. „Das geht wirklich in die Arme“, sagte Kaya und versuchte trotzdem nicht gleic wieder los zu lassen. Irgendwann verlor sie dann doch den halt und fiel.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 1:29 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Instinktiv bewegte er sich schnell an die Stelle, wo sie hinunterfiel und sie landete in seinen Armen. "War abzusehen", er sah ihr in die Augen und grinste, während er seinen Griff etwas lockerte. "Bisschen länger hättest du aber schon aushalten können, na?", meinte er scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 1:58 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

„Sagt der, dessen Arm so breit ist wie meine Arme zusammen“, sagte Kaya und zog nen Schmollmund. „Du wolltest mich ja vorführen“, sagte sie gleich. Wie schön es war von ihm gefangen zu werden. Das könnte er gerne jederzeit machen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 8:31 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Er schmunzelte und setzte sie behutsam wieder auf dem Boden ab. "Das hier ist harte Arbeit", er klopfte sich auf den muskulösen Arm. "Möchtest du jetzt lieber an den anderen Wänden klettern, mit Ausrüstung?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 8:41 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

„Ich fühl mich auf jeden Fall sicherer wenn ich weiß dass ich nicht einfach so in die Tiefe stürze“, sagte kaya gleich. Das war ein ganz schöner schreckmoment. Es war aber auch echt schon ein wenig schade, als er sie los ließ. „Auf deinen Armen war es aber auch ganz nett“, ließ sie ihn wissen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 8:53 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

"Kann schon sein", er musste grinsen und fuhr mit seiner Hand sanft über ihren Unterarm. "Vielleicht leg ich später meine Arme um dich - falls du das überhaupt willst natürlich", er schmunzelte schelmisch. "Aber erst bring ich dir das Klettern bei. Komm..." er ging voran, rüber zur Ausrüstung.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 9:03 pm

Kays, kletterpark, nachmittags

Kaya hätte irgendwie total Lust auf mehr körperkontakt gehabt, aber gut. Dann war jetzt weiterhin klettern angesagt. Sie war kooperativ und folgte seinen Anweisungen. Wenn ihm das so wichtig war, dann zog sie das weiter durch.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 9:16 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Er half ihr dabei, die Ausrüstung anzulegen und stellte sicher, dass alles war wie es sein sollte. An der großen Kletterwand angekommen, zeigte er ihr, wie man sich am besten anstellte, indem er ein kleines Stück hochkletterte und ihr dabei Erklärungen lieferte. Er wartete nun und sah zu ihr runter. "Schaffst du's zu mir hoch?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 9:26 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

Kaya sah zu ihm hoch. „Mal sehen“, sagte kaya und lockerte nochmal ihre Schultern, ehe sie zu klettern anfing. Das war schon nicht mehr so leicht. Auch wenn sie gesichert war. Es war wieder sehr Kraftaufwendig. „Hab dich gleich“, sagte kaya. Blöd nur, dass er sich wieder in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 9:33 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Er musste sie ja ein bisschen fordern. Also kletterte er weiter nach oben, warf aber immer wieder einen Blick zu ihr nach unten. Er kletterte hier wie ein Affe, kannte seine Griffe und wie man sich am besten gefahrlos nach oben bewegte und sie dagegen mühte sich ein wenig ab. Ihr konzentrierter Gesichtsausdruck war schon süß..."Schaffst du's heute noch?", neckte er sie nun grinsend aus einiger Entfernung.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyMi Okt 17, 2018 9:37 pm

Kaya, kletterpark, nachmittags

Ihre Arme fühlten sich schon an wie Wackelpudding. Aber nein, sie gab sich nicht die Blöße einfach aufzugeben. „Gleich kneife ich dir in den Hintern“, sagte sie und versuchte die richtigen Griffe zu finden, um sich hoch zuziehen. Sie schnaubte schon ganz schön, weil es schon ein wenig weh tat.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 9:05 am

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Dafür müsste sie erstmal irgendwie in seiner Nähe sein, also nahm er ihre Drohung gar nicht erst ernst. Das war noch ein ganzes Stück, weshalb auch gar nicht mehr die Notwendigkeit bestand, dass er sich fortbewegte. Er beobachtete sie eine ganze Weile. "Soll ich runterkommen und dir helfen?", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 9:24 am

Kaya, Kletterpark, nachmittags

„Ich schaff das schon“, sagte Kaya. Wenn sie eins besaß, dann war das Ehrgeiz. Sie würde jetzt sicher nicht einfach so aufgeben. So lange sie noch einen Funken Kraft hätte, kletterte sie weiter.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 10:07 am

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Er beobachtete sie weiterhin. Das wurde doch allmählich, wie er feststellen konnte. Sie kam zwar langsam, dafür aber stetig voran. "Das wird ja! Sehr gut!", lobte er sie nun stolz.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 10:12 am

Kaya, kletterpark, nachmittags

Sie rutschte auch mal ab, wenn sie sich mit einer Entfernung verschätzte. Dann klammerte sie sich immer mal kurz an der Wand fest und sah lieber nicht nach unten. „Du schaffst das“, flüsterte sie sich leise zu. Nein, sie wollte wirklich nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 10:38 am

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Als sie auf seiner Höhe ankam, lächelte er sie strahlend an. "Gar nicht so schlecht für das erste Mal", lobte er sie. Ihre Willenskraft und ihre Einstellung, dass sie das alleine schaffte, imponierten ihm sehr.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 11:37 am

Kays, kletterhalle, nachmittags

Jetzt kniff sie ihn auch selbstbewusst in den Po. „Nur runter komm ich nicht mehr“, sagte kaya. Sie traute sich aber auch irgendwie gerade nicht sich fallen zu lassen. „Verdammt ist das hoch“, sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 3:43 pm

Hunter - Kletterhalle - nachmittags

"Hey!", empörte er sich, als sie ihn kniff. "Doch nicht vor all den Leuten", er schüttelte den Kopf und fiel im nächsten Moment ein Stück weit runter. Für Kaya durfte das aussehen, als wäre er abgerutscht, dabei hatte er das mit Absicht getan, um ihre Reaktion zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 3:51 pm

Kaya, kletterpark, nachmittags

„Ich hab dich gewarnt“, sagte Kaya grinsend und machte dann tatsächlich ein erschrockenes Geräusch, als er sich fallen ließ. „Was machst du?“, fragte sie ihn erschrocken.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 3:58 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Mit erschrockenem Gesichtsausdruck sah er zu ihr auf. "Woah. Also das ist mir lang nicht mehr passiert", meinte er nun, ehe er sich daran machte, wieder hochzuklettern.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 4:02 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

Kaya sah ihn jetzt fragend an. „Huch...das könnte ich jetzt persönlich nehmen“, sagte Kaya nun. Was wollte er ihr jetzt damit sagen?
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 4:22 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Innerhalb kürzester Zeit befand er sich wieder auf derselben Höhe wie sie. "Ich hab mich gerade absichtlich abgeseilt. Das war kein Unfall", ließ er sie nun wissen, kniff sie sanft in die Wange und lachte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 4:24 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

„Dann hast du jetzt wohl deine Chancen verspielt“, sagte Kaya und tat beleidigt. Jetzt hätte er ihre schöne Illusion zerstört. „Wenigstens im Volleyball hättest du keine Chance gegen mich“, sagte Kaya jetzt. Sollte er doch so selbstsicher sein. Wieder schaute sie nach unten. Oh man, das war immer noch viel zu hoch.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2018 4:48 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

"Hab nix gegen ein Volleyball-Match", entgegnete er. "Jetzt gut festhalten", warnte er sie plötzlich, legte seine Hand auf ihre und beugte sich rüber. Dann küsste er sie zärtlich. Falls sie jetzt abrutschen sollte, war sie doppelt gesichert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 23
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1
» Memories Of You - Part 17
» Memories of You - Part 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: