Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 23

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 9:52 am

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Er hielt ihre Hand weiterhin umfasst und nickte. "Ausnahmsweise, ja", entgegnete er mit einem Schmunzeln. "Zumindest bislang", warf er ein. "Vielleicht lauf ich später mit dir durch nen Springbrunnen", scherzte er. Das Date war ja noch nicht vorbei, da konnte noch so viel passieren.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 10:00 am

Kaya, Kletterpark,nachmittags

„Ist doch aufregend. Würde gut hier zu passen“, ließ sie ihn grinsend wissen. „Deine Wechselsachen hab ich ja auch dabei“, grinste sie nun. Da konnte doch nichts schief gehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 10:27 am

Hunter - Kletterpark - nachmittags

"Ich glaub, in Zukunft darf ich ohne ne Ladung Wechselsachen nicht mehr das Haus verlassen", grinste er. Nun kam die Bedienung mit ihrer Bestellung und er ließ Kayas Hand los, damit die Teller abgestellt werden konnten.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 2:43 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

„Nicht wenn du mit mir unterwegs bist“, scherzte Kaya. „Ich werd halt vom Wasser magisch angezogen“, sagte sie schmunzelnd und bedankte sich bei der Kellnerin. „Sieht großartig aus“, sagte sie gleich mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 3:53 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

"Kakao trinken nicht vergessen", erinnerte er sie direkt und grinste breit. Er wollte ja wissen, ob sie dadurch hyperaktiv wurde oder sowas. Er nahm direkt seine Gabel und probierte von seinem Pfirsichkuchen. "Wie ich ihn in Erinnerung hatte...", er schloß genießerisch die Augen beim Kauen und legte den Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 4:17 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

Kaya beobachtete ihn grinsend und aß ihren Brownie. Der war richtig saftig und Schokoladen. Oh ja, da bekam man definitiv einen Schokoschock. Ihren Kakao ließ sie erst mal etwas abkühlen. Den trank sie lieber warm als heiß. „Pfirsichkuchen war noch nie so sexy“, kommentierte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 4:30 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Sein Kopf lag immer noch im Nacken, doch jetzt öffnete er sein linkes Auge, um zu ihr zu linsen. Nach einer kurzen komödiantischen Pause öffnete er auch sein zweites Auge und beugte sich weit über den Tisch. "Flirtet da gerade jemand hardcore mit mir?", erkundigte er sich leise mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 4:56 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

„Oh oh... der Schokoschock scheint schon zu beginnen“, meinte Kaya grinsen. „Sieht so aus als wenn ich eine sehr geringe Toleranz hätte“, sagte kaya zwinkernd, dabei leckte sie sich die Schokolade von den Lippen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 5:05 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

"Das ist erst der Anfang?", erkundigte er sich. "Gefällt mir...", er redete viel langsamer als sonst, während er mit seinen Augen ihrer Zunge folgte, die über ihre Lippen leckte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 5:14 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

Kaya wickelte wieder eine Haarsträhne um ihren Finger und nahm noch einen Bissen von ihren Brownie. Sie sah ihn dabei unschuldig, aber flirtend an. „So guuut“, sagte sie wieder genussvoll und wieder leckte sie sich über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 5:33 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Bei ihrem Anblick leckte er sich unwillkürlich selbst über die Lippen. Er riss sich nun aber zusammen; sie sollte nicht so eine Macht über ihn haben. "Echt so gut? Darf ich auch probieren?", er lenkte seinen Blick auf den Brownie.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 5:42 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

Kaya genoss es sehr, dass sie ihm so eine Reaktion entlocken konnte. Sie probierte sich dahingehend ja immer noch aus. Sie nahm wieder eine Gabel voll Brownie und fütterte ihn jetzt damit. „Das ist genug“, grinste sie dann aber und nippte jetzt vorsichtig an ihrem Kakao.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 6:14 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

"Der Brownie ist gut", stimmte er nun zu und lehnte sich zurück, wobei er die Arme verschränkte und sie intensiv ansah. "Ich hätte ihn nur lieber in Kombination mit deinen Lippen probiert - ich glaub, das harmoniert besser", flirtete er nun lässig.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 6:48 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

„Dafür musst du aber näher kommen“, sagte Kaya und winkte ihn mit denn zeigefinger dichter. Oh das machte echt Spaß. Ihr gefiel es mit ihm zu flirten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 7:30 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

"Wenn das alles is", schulterzuckend beugte er sich wieder rüber und stützte sich mit den Ellbogen auf dem Tisch ab, während er ihr in die Augen sah. "Nah genug, würd ich sagen", meinte er nun. Er befand sich mit dem Gesicht etwa in der Mitte des Tisches.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 7:37 pm

Kaya, kletterpark, nachmittags

Kaya schmierte sich also etwas Brownie an die Lippen und bewegte sich ihm entgegen. Sie sah ihm erst in die Augen und sah ihn auffordernd an. „Na dann hol dir deinen Probierhappen“, sagte kaya. „Oder meine Hunger ist schneller“, sagte kaya.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 7:56 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Er schmunzelte und umfasste ihr Kinn mit einer Hand. Einen kurzen Moment sah er ihr noch in die Augen, als er unmittelbar vor ihrem Gesicht war, ehe er seine Zunge hervorschnellen ließ und sich etwas Brownie von ihren Lippen stahl. Er grinste nochmal kurz, ehe er sie richtig küsste.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 8:03 pm

Kaya, kletterpark, nachmittags

Kaya war cool geblieben, weil sie natürlich schon damit gerechnet hatte. Neckisch küsste sie ihn zurück. „Oh dieser schokoschock“, sagte kaya jetzt genüsslich. „Ich bekomm nicht mehr genug davon“, grinste sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 8:16 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

"Ich denke, wir sollten schnell zuende essen und von hier verschwinden. Was meinst du?", raunte er ihr zu, lächelte und gab ihr als kleinen Vorgeschmack einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 8:23 pm

Kaya, Kletterpark, nachmittags

„Das klingt guuut“, sagte Kaya jetzt und aß ihren Brownie weiter. Der war ja eh schon so gut wie leer. Blieb nur noch ihr Kakao, aber den konnte sie nicht so schnell trinken, wie ihr gerade lieb gewesen wäre. Sie sehnte sich sehr nach Körperkontakt und danach als Frau begehrt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 8:30 pm

Hunter - Kletterpark - nachmittags

Er machte sich wieder über seinen Pfirsichkuchen her und trank seinen Kaffee. Als beide fertig gegessen hatten, bezahlte er und sie verschwanden in den separaten Umkleiden. Sobald er sich umgezogen hatte, wartete er vor dem Gebäude in der frischen Luft.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 9:13 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

Kaya kam lächelnd zu ihn nach draußen. „So fertig“, sagte kaya und griff wieder nach seiner Hand. Sie konnte nicht aufhören zu grinsen und fühlte sich einfach gut.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 10:33 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

Als sie nach seiner Hand griff, ließ er sie eine Pirouette drehen, sodass sie nun direkt vor ihm stand. Er legte seine Arme um sie und sah ihr in die Augen. "Du siehst happy aus", stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 10:41 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„Vielleicht bin ich das ja“, sagte Kaya grinsend und hielt sich an ihm fest. „Wohin jetzt, starker Mann?“, fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2018 10:49 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

"Wo ist der nächste Springbrunnen?", entgegnete er grinsend und küsste sie kurz auf die Lippen. "Bist du noch immer auf deinem Schokocracktrip?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 23
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1
» Memories Of You - Part 17
» Memories of You - Part 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: