Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 5:14 pm

„Das war ja auch meine Aufgabe. War jetzt nicht unbedingt freiwillig“, sagte Lexie gleich und sah ihn vielsagend an.“werd jetzt mal nicht unfair“, sagte Lexie schon wieder leicht angepieselt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 5:38 pm

"Hättest dich auch gegen die Aufgabe wehren und somit aus dem Spiel aussteigen können", entgegnete er oberschlau und schmunzelte. Die Option hätte es ja auch gegeben.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 5:41 pm

"Und dann hätte ich da gestanden, wie der letzte Depp...nein...du hast ja auch nicht gelogen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass du es getan hättest", sagte Lexie gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 5:51 pm

"Hey, ich wollte zu dir stehen!", warf er direkt ein. "Ich wollte dir zeigen, dass es mir nicht peinlich ist, romantisch mit dir in Verbindung gebracht zu werden. Mal abgesehen davon, dass ich vielen Mädels die Hoffnungen geraubt hab", erklärte er. "Normalerweise wäre es für mich einfacher zu lügen..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 5:56 pm

"Mädchen von denen ich das nicht erwartet hätte", warf Lexie gleich ein. "Ich hatte keine Ahnung, dass meine Freundinnen auf dich stehen. Das ist voll schräg", meinte Lexie gleich und fand das überhaupt nicht gut. "So hab ich das nicht gesehen. Ich fand es einfach nur peinlich, dass die anderen so etwas intimes von uns wissen. Das ist doch eigentlich eher ne Sache zwischen uns", meinte Lexie gleich. "Aber natürlich ist es süß, dass du das so siehst", sagte Lexie jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 6:18 pm

Er nickte. Dann ging er wieder auf das ein, worüber sie vorher geredet hatte. "Ach komm, du wusstest nicht, dass die auf mich stehen? Ich bin Keagan, natürlich tun sie das", gab er jetzt an und setzte ein gespieltes, selbstverliebtes Grinsen auf.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 6:32 pm

Lexie haute ihm gegen die Brust. "Nein, so funktioniert das nicht. ", meinte Lexie. "Es gibt sogar viele Mädchen, die nicht auf dich stehen. Bis gestern stand ich auch nicht auf dich", sagte Lexie jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 6:44 pm

"Red dir das ruhig ein, jaaaa...", er lachte. "Ich mein,....Quentin steht ja auch absolut nicht auf dich. So gar nicht", provozierte er.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 6:52 pm

Lexie schüttelte mit dem Kopf. "Kann ja sein, aber ich steh nicht auf ihn und deshalb kann ich trotzdem mit ihm befreundet sein", sagte Lexie gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 7:29 pm

"...bis er die ersten Avancen macht", kommentierte er. Konnte schon sein, dass Keagan Angst hatte, dass Quentin Anläufe wagte. Besonders auch, nachdem er den Kuss zwischen den beiden herbeigeführt hatte und Q möglicherweise auf den Geschmack gekommen war. Das wäre bitter.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 7:33 pm

"Wir hätten sicherlich schöne Milchshake Babys", sagte Lexie mit verträumten Blick, weil Quentin auch dunkelhäutig war. "Wäre schon verlockend", sagte sie sarkastisch. Sie war 14 und an Babys war nun wirklich noch nicht zu denken. Sie wollte ihn gerade nur ärgern.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 7:59 pm

"Lexie, was zur Hölle?", platzte es aus ihm heraus und er schüttelte den Kopf. "Dieses Kopfkino...nh nh, neeeiinn. Einfach nein", er winkte ab. Wenn sie nur über Babies redete...die bedeuteten in ihrem Alter doch nur 'Alptraum'.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 8:01 pm

Lexie prustete jetzt los. "Ich liebe diesen entsetzten Gesichtsausdruck", meinte Lexie lachend und konnte einfach nie wiederstehen. Er liebte es doch auch sie zu veraraschen und sie schockierte ihn gern. "ich denke ich muss noch sehr viel üben, bevor ich Babys mache. Sehr sehr viel", ließ sie ihn wissen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 8:16 pm

Er legte den Kopf schief und sah sie ungläubig an. "Willst du mir gerade auf eine sehr abstruse Art zu verstehen geben, dass ich mit dir Sex haben soll? Damit du geübt bist, sobald du mit Q Milchshakebabies produzieren willst?", fragte er und schüttelte sich leicht. "Dieser Übergang...gar nicht smooth..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 8:19 pm

Lexie rollte mit den Augen. "Man, ich will nichts von Q...jetzt hör doch auch damit.", sagte Lexie gleich und schüttelte mit dem Kopf. "Du machst die Stimmung kaputt", sagte sie gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 8:25 pm

"Ich? Ich mach die Stimmung kaputt?", empörte er sich. Sie hatte doch mit Quentin und Babies angefangen, das war nun schwer aus dem Kopf zu bekommen. Er sah sie für einen Moment an, bevor er sie am Hintern hochhob, sie küsste und durch das Zimmer trug. "Wohin eigentlich?", erkundigte er sich verwirrt. Das Haus war nicht gerade klein, Optionen gab es viele.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 8:29 pm

"Du weißt doch, wo mein ZImmer ist", sagte Lexie gleich. Das war für den Anfang doch ein guter Start. Sie klammerte sich natürlich fest an ihm, damit sie auch ja nicht herunter fiel.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 8:36 pm

"Dein Zimmer...wie langweilig", kommentierte er und küsste sie kurz. "...und ziemlich weit entfernt...", überlegte er auf halber Strecke und ging die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 8:51 pm

"Na dann such dir eben eins aus...wir sind doch eh alleine", ließ sie ihn wissen. Ihr war es egal, so lange sie ihm nah war. Wenn er also was besonderes wollte, dann sollte er es sich aussuchen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 9:04 pm

"Haben deine Eltern nicht ein King-Size-Bett?", fragte er schmunzelnd nach. Ansonsten fielen ihm noch die Theken in der Küche ein, aber das nannte er erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 9:06 pm

„Haben sie... und eine xxl Dusche, eine whirlpoolwanne...“, sagte Lexie nun nickend und grinste dann breit. So viele Möglichkeiten. Ihnen stand alles offen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 9:16 pm

"Du Entdeckerin, du...", zog er sie lächelnd auf. "Whirpool...Whirpool klingt sagenhaft", meinte er dann nach einiger Überlegung. Er lief in eine Richtung und blieb abrupt stehen. "Uhm...wo ist der Whirlpool?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 9:19 pm

„Da drüben ist das Schlafzimmer und da müssen wir durch ins Bad“, sagte Lexie nun erklärend und ließ sich von ihm weiter tragen. Sie öffnete die Türen, weil er ja die Hände voll hatte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 9:32 pm

"Aaaah!", er nickte und befolgte brav ihre Anweisungen. Er ging durchs Schlafzimmer der Eltern und gelangte ins Bad, wo der Whirlpool in all seiner Pracht prangte. "Sehr schön", seine Augen glitzerten bei dem Anblick und er ließ sie runter, weil das ansonsten schnell gefährlich werden konnte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2018 9:41 pm

Lexie stellte den Whirlpool gleich an und das warme Wasser lief in die Wanne. Als diese voll war, begann auch gleich das sprudeln. „Na dann...“, sagte sie und fing jetzt an sich von ihrem Bikini zu befreien.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss    My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: